>

Ende des Wintertransferfensters - Helmes kommt nicht

#
JJAlfredo schrieb:
Dann merke mich bitte sofort vor, ich tippe auf ein Durchreichen der eintracht bis auf Platz 7-9.


Ich hab Dich notiert, sei dann aber bitte noch angemeldet.

Übrigens haben Platz 8, das ist Braunschweig (10 Punkte Rückstand) und Platz 9, das ist Bochum (15 Punkte Rückstand), weniger Tore geschossen als die Eintracht ohne die nun fehlenden Idrissou und Gekas.

Ansonsten, schieb mal keine Panik. Natürlich kann es schief gehen, aber scheinbar sind Horrorszenarien nach der letzten Rückrunde wieder ziemlich in Mode.

Tu mir bitte einen Gefallen und warte einfach mal ab. Bei allem Frust, aber wenn wir am Wochenende gegen Braunschweig gewinnen, ist schon deine erste "Prognose" aus Deinem ersten Beitrag hier im Thread nicht eingetroffen. Wir sprechen uns Sonntag Abend.  
#
was sind dem im heutigen Fussball 6 Millionen, das sind Taschengelder, nur die Eintracht Obigen tun noch so als sei man in der 70er (Bhagen) was Ablösen angeht, 6 Mio sind heute geschenkt das ist doch fakt.
#
Hat jetzt nichts mit dem direkten Thema zu tun, paßt aber zum Gesamtkomplex.

Wie ist eigentlich der aktuelle Stand zur erwarteten Rückkehr von Idrissou ?

Mir fällt auf, daß hier kaum oder gar nichts veröffentlicht wird(evtl. hab ich es übersehen). Aber eine Einschätzung ist doch eigentl. bei jedem Verletzungsfall üblich.

hoffentlich verheizt man ihn aus der geschuldetet Not nicht zu früh. Dies ist schon in den letzten Spielen vor der Pause schief gegangen.

irgendein Infostand ?
#
Es gibt anscheinend immer mehr Leute, die sich nur dann wohlfühlen wenn es ihnen schlecht geht.
Ich denke wir haben mit Butcher und Amedick zwei gestandene Leute für die manchmal sehr wackelige Abwehr bekommen. Dazu im Mittelfeld mit Kittel einen Quasi neuzugang von dem ich mir einige Impulse verspreche.
Auf der anderen Seite haben wir einen Stürmer verloren ser an guten Tagen ein Spiel allein entschieden hat, an schlechten Tagen jedoch hätten wir auch mit 10 Mann auflaufen können.
Von Rob Friend erwarte ich dass er jetzt seine Chance sucht und nutzt.
Alles in allem sehe ich unseren Kader stabiler und stärker als in der Vorrunde.
#
Das Problem hinsichtlich der "miesen Stimmung" ist eigentlich nicht, dass Helmes nicht kommt, eher drückt bei mir auf die Laune, dass Schwegler, Mo und Bamba verletzungsbedingt ausfallen und man noch nicht genau sagen kann, wann sie mit voller Leistungsfähigkeit wieder auf dem Platz stehen können. Bis sie wieder voll im Saft stehen, kann nämlich schon entscheidender Boden verloren gegangen sein.

Und deswegen sollte man von Butscher und Amedick auch keine Wunderdinge erwarten: Sie müssen erst noch ihre Kollegen sportlich auf dem Platz kennenlernen, da sind Anfangsschwierigkeiten in der Abstimmung nicht ausgeschlossen, eher wären sie normal. Auch das könnte den einen oder anderen wichtigen Punkt kosten.

Schwach ist natürlich, dass man den Gekas vor Wochen schon weglässt und sich jetzt - nach so langer Zeit - erst die Augen reibt, dass die Wolfsburger finanziellen Forderungen doch so exorbitant hoch sind. Und keine (billigere) Alternative in der Schublade hatte.
#
JJAlfredo schrieb:
was sind dem im heutigen Fussball 6 Millionen, das sind Taschengelder, nur die Eintracht Obigen tun noch so als sei man in der 70er (Bhagen) was Ablösen angeht, 6 Mio sind heute geschenkt das ist doch fakt.  


Himmel hilf...
#
SGE_Werner schrieb:
Ich werde mir übrigens jetzt jeden einzelnen von denen, die sich jetzt schon sicher sind, dass wir nicht aufsteigen, notieren und es ihnen Mitte Mai vor die Nase halten, wenn wir es doch schaffen.



Setz mich auf diese Liste, mehr als fünfter werden wir ohne eine Tormaschine nicht.

Mit Gekas hatte ich schon meine Zweifel was den Aufstieg angeht. Aber ohne ihn und mit nur den verbliebenen lauen Lüftchen da vorne bin ich vom scheitern der Operation Direktaufstieg überzeugt. Hat aber auch sein Gutes, dann kann ich wenigstens völlig entspannt und ohne jegliche Erwartungen den weiteren Saisonverlauf entgegensehen.

Übrigens, deine Liste wird ganz schön lang werden.
#
Schobberobber72 schrieb:
JJAlfredo schrieb:
was sind dem im heutigen Fussball 6 Millionen, das sind Taschengelder, nur die Eintracht Obigen tun noch so als sei man in der 70er (Bhagen) was Ablösen angeht, 6 Mio sind heute geschenkt das ist doch fakt.  


Himmel hilf...


Wieso? ich krieg die täglich geschenkt, die 6 Mios. Du etwa nicht?  
#
Ich bin froh, Gekas ist weg, Tzavellas auch. Beide wollte ich schon seit dem Sommer nicht mehr bei uns sehen, Gekas immer im Abseits schlafend, Tzavellas mit Kaugummi aber ohne Ballgefühl, beide haben nicht besonders mannschaftsdienlich gespielt, und nach vielen schlechten Spielen ist auch bei mir der Gedultsfaden gerissen. Auch für den Teamgeist und die Stimmung ist der Abgang der beiden bestimmt positiv.

Schade, dass Helmes nicht gekommen ist. Da wollte Magath kein Auge zudrücken, aber der Transferwunsch war auch mehr als ambitioniert.

Immerhin haben wir noch einen IV für eine stabilere Abwehr.

Ich denke das Team ist insgesamt stark genug für den Aufstieg.

Es fehlt zwar ein Knipser, aber ein Kittel, Meier, Hoffer und (hoffentlich bald) Idrissou sollten gut genug sein um auch ein paar Törchen zu schießen.
#
6 Mio geschenkt für einen ständig verletzten und aussortierten Spieler???? Das haben die Eintracht-Obigen richtig gemacht. Veh ist auch nur ein "Träumer".
#
ChrizSGE schrieb:
DeMuerte schrieb:


Wir haben noch immer 3 gute Stürmer + Soriano in unseren Reihen, von denen ganz sicher der ein oder andere auch seine Buden machen wird.


Genau genohmen haben wir eigentlich nur einen guten Stürmer im Kader, und der macht momentan nur Lauftrainig...


Sorry, aber siehst du deine subjektive Meinung immer als allgemeingültig?
#
JJAlfredo schrieb:
was sind dem im heutigen Fussball 6 Millionen, das sind Taschengelder, nur die Eintracht Obigen tun noch so als sei man in der 70er (Bhagen) was Ablösen angeht, 6 Mio sind heute geschenkt das ist doch fakt.  


     
#
JJAlfredo schrieb:
was sind dem im heutigen Fussball 6 Millionen, das sind Taschengelder, nur die Eintracht Obigen tun noch so als sei man in der 70er (Bhagen) was Ablösen angeht, 6 Mio sind heute geschenkt das ist doch fakt.  





mywebpower.com/graphics/comments/cat/funny_animations/funny_monkey_pee.gif
#
Danke Felix!
Nicht nur auf sportlicher Ebene versagt sondern auch endgültig auf menschlicher Ebene.
#
Haefe schrieb:
JJAlfredo schrieb:
was sind dem im heutigen Fussball 6 Millionen, das sind Taschengelder, nur die Eintracht Obigen tun noch so als sei man in der 70er (Bhagen) was Ablösen angeht, 6 Mio sind heute geschenkt das ist doch fakt.  


http://www.mywebpower.com/graphics/comments/cat/funny_animations/funny_monkey_pee.gif


mywebpower.com/graphics/comments/cat/funny_animations/funny_monkey_pee.gif


#
Es geht um Fussball, für 10 Mio kriegst du nicht mal mehr Durchschnitt, das ist Fakt.
#
JJAlfredo schrieb:
Es geht um Fussball, für 10 Mio kriegst du nicht mal mehr Durchschnitt, das ist Fakt.


Ist ja gut jetzt.   Du musst dich doch nicht noch selbst veräppeln.  
#
LeBrone schrieb:
6 Mio geschenkt für einen ständig verletzten und aussortierten Spieler???? Das haben die Eintracht-Obigen richtig gemacht. Veh ist auch nur ein "Träumer".


Einige haben hier einfach nur nen Dubbe  

Wieso ist Veh ein Träumer?
Er hat nicht verlangt das die Eintracht das Geld ausgibt.
Er hat sogar gesagt das man an die Grenzen gegangen ist und sich "bedankt" das man es wenigstens versucht hat.
#
JJAlfredo schrieb:
was sind dem im heutigen Fussball 6 Millionen, das sind Taschengelder, nur die Eintracht Obigen tun noch so als sei man in der 70er (Bhagen) was Ablösen angeht, 6 Mio sind heute geschenkt das ist doch fakt.  


Aber nur wenn man es hat. Der eine hat halt mehr Geld zur Verfügung der andere weniger.
Unser Verein gehört seit dem Abstieg zu denen die weniger haben.
Wenn wir trotzdem mehr ausgeben sind wir irgendwann mal Pleite und können Konkurs anmelden.
So einfach ist das.
Im übrigen haben wir in den letzten 5 Jahren knapp 20 Millionen in die Mannschaft investiert, wenn ich das mal so überschlage. Das nix vernünftiges bei rausgekommen ist steht auf einem anderen Blatt.
#
JJAlfredo schrieb:
Es geht um Fussball, für 10 Mio kriegst du nicht mal mehr Durchschnitt, das ist Fakt.


Geht´s um nen einzelnen Spieler oder sprichst du von nem kompletten Zweitligakader?


Teilen