>

Ende des Wintertransferfensters - Helmes kommt nicht

#
joesz schrieb:
Aragorn schrieb:
~adler~ schrieb:
Ach verdammt, damit ist der nächste Abstieg in Zement gegossen.


Du erst recht!  


...ich bin dabei...  Füsse in den Eimer, Zement rein, und ab in den Main damit!!  


Lieber in den Langener Waldsee  
#
Ich sage es nochmals Gekas 7 Tore fehlt und Mo 7 Tore fehlt noch Wochen, das ist fakt und kein Verein kann ohne Torjäger aufsteigen, Fortuna hat Rösler, Fürth hat Oczean und Nöthe ;paderborn hat Proschwitz und Pauli hat Bartles und wir haben Stand jetzt niemanden.
Aus diesem Grund können wir nicht mit halten.
#
Ich bin jetzt auch zu dem Entschluss gekommen:
Alles Meckern hilft jetzt nicht mehr.. Es müssen
jetzt die vorhandenen Spieler richten..
Das Ding mit Helmes ist leider nicht für uns gelaufen.. Schwamm drüber..
Plan B ist auch nicht gegeben..
Sehe ich auch als fahrlässig an, aber deswegen können/müssen wir trotzdem aufsteigen..

Falls es dennoch nicht klappen sollte, haben
Veh, Hübner und HB ein Problem.. Aber darüber sollte
man dann debattieren, wenns wirklich schiefgehen
sollte...
#
JJAlfredo schrieb:
...und wir haben Stand jetzt niemanden.
Aus diesem Grund können wir nicht mit halten.


Meier 8, Hoffer 5, Köhler 5...du hast recht wir steigen ab...
#
warten wir mal den sonntag ab.
#
Jammern bringt wohl wirklich jetzt auch nichts mehr.

Auf gehts Soriano!  :neutral-face  
#
JJAlfredo schrieb:
Ich sage es nochmals Gekas 7 Tore fehlt und Mo 7 Tore fehlt noch Wochen, das ist fakt und kein Verein kann ohne Torjäger aufsteigen, Fortuna hat Rösler, Fürth hat Oczean und Nöthe ;paderborn hat Proschwitz und Pauli hat Bartles und wir haben Stand jetzt niemanden.
Aus diesem Grund können wir nicht mit halten.


wir haben Hoffer, Friend und  Soriano
Außerdem ist bartels kein stürmer
#
Mainhattener schrieb:
joesz schrieb:
Aragorn schrieb:
~adler~ schrieb:
Ach verdammt, damit ist der nächste Abstieg in Zement gegossen.


Du erst recht!  


...ich bin dabei...  Füsse in den Eimer, Zement rein, und ab in den Main damit!!  


Lieber in den Langener Waldsee    


Können ihn ja vorher vierteilen, dann haben wir die Wahl!  
#
Was sich hier fuer gestalten rumtreiben unglaublich!

Ihr nennt euch Eintracht Fans??

Ih habe von Anfang an gesagt wir brauchen keinen Helmes, wir steigen mit dem Kader zu 100% auf. Plus wir haben jetzt eine gute Abwehr, mit Abu eine Hoffnung und durch zwei abgaenge noch nen Batzen Kohle gespart. Ich denke Das wir soweit alles richtig gemacht haben.
#
Yadler93 schrieb:
JJAlfredo schrieb:
Ich sage es nochmals Gekas 7 Tore fehlt und Mo 7 Tore fehlt noch Wochen, das ist fakt und kein Verein kann ohne Torjäger aufsteigen, Fortuna hat Rösler, Fürth hat Oczean und Nöthe ;paderborn hat Proschwitz und Pauli hat Bartles und wir haben Stand jetzt niemanden.
Aus diesem Grund können wir nicht mit halten.


wir haben Hoffer, Friend und  Soriano
Außerdem ist bartels kein stürmer


er meint auch ja Bartles (den Bruder von Helmer!!)
#
propain schrieb:
Klaus1959 schrieb:
Der Magath hat es bis heute nicht vergessen, dass er vor 11 Jahren entlassen worden ist. Alle anderen Vereine haben ihre Spieler von ihm bekommen.


Der hat wohl eher nicht vergessen das er für die Graupen Ochs und Russ insgesamt 6 Millionen ausgegeben hat.


Das war auch mein Gedanke.
#
mickmuck schrieb:
warten wir mal den sonntag ab.


Ich will nicht wissen was hier abgeht wenn wir das vergeigen... dann brennt der Baum schon direkt nach dem ersten Spiel!!!
#
Unsere Stürmersituation ist wirklich nicht roßig (um es mal rosig zu beshcreiben) und dass wir gleichzeitig Gekas abgegeben haben ohne eine Alternative zu haben ist auch ziemlich bescheiden.

Ich persönlich mag die Arbeit die ein HB hier leistet nicht, mochte Sie nie und die Art seines Auftretens auch nicht. Aber wir sind halt ein Verein mit einem finanziellen Limit daher kann man eine gewisse Summe nunmal nicht zahlen.

Es ist daher nicht die Schuld von Hübner und HB (das ist meine Meinung) dass der Transfer nicht geklappt hat. Es geht aber auf ihre Kappe dass wir im schlechtesten Fall in der Rückrunde mit "keinem" Stürmer dastehen.

Nunja, ich hätte mich wirklich gefreut Helmes zu sehen aber schließt sich eine Tür öffnet sich bekanntlich eine andere. Ich hoffe wir steigen auf, und glaube auch daran.

Egal, wir kriegen das hin und zur nächsten Transferperiode holen wir Ronaldo, Messi und Iniesta
#
Proschwitz 12, Rösler 11, Nöthe 10, Occean 10, Kruse 10, das sind doch wohl andere Hausnummern als unsere sogenannten besten schützen und wann hat der [EDIT FMB] Meier zum letztemal getroffen...........
#
Irgendwie schade dass das mit Helmes nicht geklappt hat. Auf der anderen Seite weiss auch keiner wie er hier eingeschlagen wäre. HB und BH einen Vorwurf wegen des Scheiterns zu machen finde ich etwas übertrieben. Man hatte mMn eh nur geringe Chancen Helmes zu bekommen. Zudem deutete sich bereits länger an dass das nichts wird. Trotzdem, es war auf jedenfall einen Versuch wert.

Was man den beiden allerdings vorwerfen kann ist, das man sich nicht schon frühzeitig ausreichend mit Alternativen beschäftigt bzw. zu sehr auf die Helmes- Karte gesetzt hat.
Wenn man einen Gekas abgibt, Chancentod hin oder her, muss wenigstens ein Ersatz her von dem man sich doch schon einiges erhoffen kann. Jetzt haben wir selbst für Zweitligaverhältnisse nur 08/15 Stürmer.

Ob man die Beiträge hier als theatralisches rumgejammere sehen mag oder als sachliche Tatsachenbeschreibungen- es bleibt festzuhalten, das ein sehr fader Beigeschmack übrig bleibt und die eine oder andere kritische Frage werden sich die Verantwortlichen gefallen lassen müssen.
#
JJAlfredo schrieb:
Proschwitz 12, Rösler 11, Nöthe 10, Occean 10, Kruse 10, das sind doch wohl andere Hausnummern als unsere sogenannten besten schützen und wann hat der EDIT FMB ..Meier zum letztemal getroffen...........

is gut jetzt
#
GxOffmodd schrieb:
Unsere Stürmersituation ist wirklich nicht roßig (um es mal rosig zu beshcreiben) und dass wir gleichzeitig Gekas abgegeben haben ohne eine Alternative zu haben ist auch ziemlich bescheiden.

Ich persönlich mag die Arbeit die ein HB hier leistet nicht, mochte Sie nie und die Art seines Auftretens auch nicht. Aber wir sind halt ein Verein mit einem finanziellen Limit daher kann man eine gewisse Summe nunmal nicht zahlen.

Es ist daher nicht die Schuld von Hübner und HB (das ist meine Meinung) dass der Transfer nicht geklappt hat. Es geht aber auf ihre Kappe dass wir im schlechtesten Fall in der Rückrunde mit "keinem" Stürmer dastehen.

Nunja, ich hätte mich wirklich gefreut Helmes zu sehen aber schließt sich eine Tür öffnet sich bekanntlich eine andere. Ich hoffe wir steigen auf, und glaube auch daran.

Egal, wir kriegen das hin und zur nächsten Transferperiode holen wir Ronaldo, Messi und Iniesta  


Sicher daß du beim richtigen verein Fan bist?!  
#
JJAlfredo schrieb:
Ich sage es nochmals Gekas 7 Tore fehlt und Mo 7 Tore fehlt noch Wochen, das ist fakt und kein Verein kann ohne Torjäger aufsteigen, Fortuna hat Rösler, Fürth hat Oczean und Nöthe ;paderborn hat Proschwitz und Pauli hat Bartles und wir haben Stand jetzt niemanden.
Aus diesem Grund können wir nicht mit halten.



Wieso sollten wir niemand haben???
Dann wird halt Alex Meier im Sturm spielen ... Oder hoffet Scheiß egal wer wir steigen auf
#
Libero1975%u2122 schrieb:
JJAlfredo schrieb:
Proschwitz 12, Rösler 11, Nöthe 10, Occean 10, Kruse 10, das sind doch wohl andere Hausnummern als unsere sogenannten besten schützen und wann hat der EDIT FMB Meier zum letztemal getroffen...........

is gut jetzt



..provozier ihn lieber nicht, sonst kommt gleich noch ne Ladung Mehlwürmer für Köhler hinterher..... der muss auch für alles herhalten ....
#
Ich hoffe, dass dies eine Lehre für junge deutsche Spieler ist. Ich empfinde das Verhalten von Felix mehr als gefährlich. Er zerstört in seinen Amtszeiten soviel Talent (40 Spieler im Kader) und wenn ein Spieler wechseln möchte bekommt er keine Chance.
Wenn VW im geschäftlichen so schlecht wirtschaften würde möchte ich mir die Ergebnisse nicht anschauen. Aber wahrscheinlich hat er sich ein Grössenwahntraining bei Piech abgeholt.

Schade für uns aber nun müssen halt Friend und Hoffer zeigen was sie können.


Teilen