>

Europa League Gruppenphase 2009/2010

#
HSV ist schlechter als die Ösis.
Bei uns ist der beste Ösi zu schlecht für die Startelf.
Ergo, der HSV hat am Sonntag null Chance.  


Programmierer
#
Programmierer schrieb:
HSV ist schlechter als die Ösis.
Bei uns ist der beste Ösi zu schlecht für die Startelf.
Ergo, der HSV hat am Sonntag null Chance.  


Programmierer


Und das ist Fakt!  
#
Diegito schrieb:
Unglaubliche Fehler beim HSV.... aber Rapid gibt besten Anschauungsunterricht wie man spielen muß, mit unbändiger Leidenschaft und tollem Kampfgeist!
Ich hoffe unsere Spieler schauen sich das Spiel genau an... und wenn wir dann im Stadion noch einen ähnlichen Hexenkessel hinbekommen wie es die Wiener fabrizieren kann nix mehr schief gehen mit 3 Punkten am Sonntag ,-)  


Außerdem sollte man schon langsam anfangen, die Papierkugeln vorzubereiten
#
Die "Gewaltenteilung" bei den sechs Schiris würde mich ja doch mal interessieren!  

ÜÜÜ muss ran am Sonntag!  
#
cityslicker schrieb:
Mar.co schrieb:
Was spielt der HSV für ne Scheisse! Hätten das ruhig für Samstag aufheben können!

Was machen die am Samstag?  



Ja man Sonntag!!!!
#
Die Fans gehn gut ab! War hier früher auch mal so..
#
MarcoB schrieb:
Die Fans gehn gut ab! War hier früher auch mal so..


Also wenn ich so an unsere Uefacup-Auftritte zurückdenke brauchen wir uns supporttechnisch glaub ich vor keiner europäischen Fanszene verstecken!
Und ich bezweifle ernsthaft das bei einem stinknormalen Ligaspiel in Österreich auch 50.000 fanatische Wiener im Stadion sind...
#
AgentZer0 schrieb:
ÜÜÜ muss ran am Sonntag!    

erstens das, und zweitens müssen wir in grün-weiss spielen. Dann haben die HSV'ler gleich wieder die Hosen voll.
#
Rauch  
#
-Alex-SGE- schrieb:
Rauch    


Südländisches Temperament halt.....
#
Berlin gg. die annern 1:1  
#
Vor diesem HSV brauchen wir uns am So. nicht zu verstecken..
Sind in der Defensive sehr anfällig... Da ist einiges drin..

Hoffe sie halten die Form von heute bis So. 17.15 Uhr..   ,-)
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
-Alex-SGE- schrieb:
Rauch    


Südländisches Temperament halt.....  



Keiner hat eine zündende Idee, sagte der Kommentator eben. Die haben wohl nur die HSV Fans.

#
Schönes Pfeiffkonzert.
#
Sind die schlecht.  :neutral-face
#
so, gleich wird die Rapid-Viertelstunde eingeklatscht
#
Da geht ja fast bei keinem HSV-Spieler etwas, hoffentlich kommt ein Unglück selten allein und die haben am Sonntag noch so einen "Sahnetag".  
#
"Die Rapidviertelstunde zählt zu den Besonderheiten der Fankultur des Vereines. Damit sind die letzten 15 Minuten eines Spiels gemeint, in denen Rapid zahlreiche Spiele komplett umdrehen konnte, was daran liegen mag, dass die typischen Stärken Rapids immer in den Bereichen Ausdauer und Kampfkraft lagen. Diese letzte Viertelstunde wird seit 1919 traditionellerweise nach genau 75 Spielminuten vom Publikum etwa ein bis zwei Minuten lang rhythmisch und lautstark eingeklatscht. Zu einer festen Tradition wurde das Einklatschen der Rapidviertelstunde mit dem Meisterschaftsspiel gegen den Wiener AC im Jahre 1921. Rapid lag zur Pause 1:5 zurück, vor Beginn der Rapidviertelstunde noch 3:5. Schließlich gewann man noch mit 7:5. Alle sieben Rapidtore schoss dabei Josef Uridil, der zu einem der ersten großen Stürmerstars des Vereins, wie auch des österreichischen Fußballs wurde. Für weitere Erfolge sorgte die Rapidviertelstunde beispielsweise im Jahre 1939, als man im deutschen Pokalfinale gegen FSV Frankfurt einen 0:1-Rückstand noch auf einen 3:1-Sieg drehen und somit auch als österreichischer Verein den deutschen Pokaltitel holen konnte. Seit einigen Jahren folgt auf das rhythmische Einklatschen der Rapidviertelstunde regelmäßig die lautstarke Aufforderung der Fans an die Mannschaft mit den Worten: „Hopp auf Hütteldorf!“ (oder „Auf auf Hütteldorf!“)."
#
die rapid/viertelstunde.. wie geil.
#
Toooooooor 3-0


Teilen