>

Europa League Gruppenphase 2009/2010

#
Shit, hoffe das der HSV das Spiel noch gewinnt und dann überheblich gegen uns ins Spiel geht und uns unterschätzt.
Das könnte unsere Chance sein.

Aber bei einer Niederlage müssen sie Wiedergutmachung betreiben, was ich für uns als Nachteil sehe.
#
adler1807 schrieb:
nicht schlecht was die wiener fans da für stimmung machen!


Anscheinend war ich in Österreich immer in den falschen Stadien. Bin eher gewohnt das die Stimmung ähnlich einer Beerdigung entsprach

Die machen hier wirklich richtig Lärm!
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
adler1807 schrieb:
nicht schlecht was die wiener fans da für stimmung machen!
Anscheinend war ich in Österreich immer in den falschen Stadien. Bin eher gewohnt das die Stimmung ähnlich einer Beerdigung entsprach

Die machen hier wirklich richtig Lärm!

jep, Rapidfans sind die lautesten da unten - und auch die bösesten
#
eintracht-grenzenlos schrieb:

Anscheinend war ich in Österreich immer in den falschen Stadien. Bin eher gewohnt das die Stimmung ähnlich einer Beerdigung entsprach  

Du warst ja auch schon quasi in der Schweiz  
#
tooooooooooooooooooor
#
Tor 2:0 ^^ Rapid
#
Au weia...
#
hmmm...tja, lieber HSV.....
#
Da kann man nur hoffen, dass Boateng am Sonntag auch in der Startelf ist!

Mein Gott ist die Abwehr schlecht!

     
#
Was spielt der HSV für ne Scheisse! Hätten das ruhig für Samstag aufheben können!
#
was mir grad auffällt - der komische Name des Wettbewerbs ...

heißt der wirklich offiziell "europa-league"? - wasn das fürn deutsch-englisch gewäsch? entweder euro-league oder europe-league - oder halt alles deutsch -> Europaliga!
#
Können die sich bitte gegen uns auch so dämlich anstellen in der Abwehr?  
#
Mar.co schrieb:
Was spielt der HSV für ne Scheisse! Hätten das ruhig für Samstag aufheben können!


Samstag?? fürs Training??  
#
Mar.co schrieb:
Was spielt der HSV für ne Scheisse! Hätten das ruhig für Samstag aufheben können!

Was machen die am Samstag?
#
AgentZer0 schrieb:
Können die sich bitte gegen uns auch so dämlich anstellen in der Abwehr?    


tja, die kochen auch nur mit Wasser.
#
Den ursprünglich vierten Mann gibts also auch noch...
#


sonntag wirds was geben
#
EvilRabbit schrieb:
Den ursprünglich vierten Mann gibts also auch noch...

Sag ich doch, 6 Schiris
#
Unglaubliche Fehler beim HSV.... aber Rapid gibt besten Anschauungsunterricht wie man spielen muß, mit unbändiger Leidenschaft und tollem Kampfgeist!
Ich hoffe unsere Spieler schauen sich das Spiel genau an... und wenn wir dann im Stadion noch einen ähnlichen Hexenkessel hinbekommen wie es die Wiener fabrizieren kann nix mehr schief gehen mit 3 Punkten am Sonntag ,-)
#
Am Sonntag sind die dann wieder Weltklassedisappointed:(

Mannomann, was für eine Abwehrleistung!


Teilen