>

Europa League Gruppenphase 2009/2010

#
Krass...
#
WAHNSINN!!!      
#
Ach Du Scheiße.
#
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRR
#
3:0 Schont sich der HSV fürs Spitzenspiel?  
#
Der HSV ist echt bescheuert.
#
...jeder Schuss ein Treffer!

   
#
Unfähig. Abwehr, Torwart, alles Scheiße.


So wird das nix mit dem Finale in Hamburg.
#
Bin mal gespannt, was bei denen los ist, wenn die 2 Debakel in 4 Tagen erleben!.....

TiNoSa
#
MrBoccia schrieb:
so, gleich wird die Rapid-Viertelstunde eingeklatscht


Wow, seit 1919 gibt es die Rapid-Viertelstunde. Tolle Tradition. Und schon wieder ein Tor. Das wars wohl für den HSV. Die sollen am Sonntag mal zu uns kommen.  
#
alles fuer sonntag merken. inklusive der eintracht/viertelstunde, aus der wir aber gerne auch ne eintracht/stunde machen koennen, hab ich nix gegen.
#
was die schluchtescheißer könne,könne mir schon lang
#
Ohje HSV...    

Hoffentlich schießen sie sich am So. nicht gegen uns den Frust
von der Seele..  
#
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich davon halten soll? Denke nicht, dass es von Vorteil für uns ist.

Aber warten wir´s ab...
#
Streiche "?", Setze "!"
#
Kicker-Ticker:

"Abstoß Payer, Boateng springt unten durch. Rozehnal schlägt ein Luftloch. "

Klingt nicht wirklich zum Fürchten.
#
Sina1985 schrieb:
MrBoccia schrieb:
so, gleich wird die Rapid-Viertelstunde eingeklatscht


Wow, seit 1919 gibt es die Rapid-Viertelstunde. Tolle Tradition. Und schon wieder ein Tor. Das wars wohl für den HSV. Die sollen am Sonntag mal zu uns kommen.    


Nicht schlecht diese Viertelstunde, das ist wirklich europawürdig. Da ist Stimmung, würde ich mal sagen.

Was das jetzt alles für Sonntag bedeutet? Keine Ahnung... Aber so dürfen die gern gegen uns auch spielen. Wir müssen ja diese Tradition als Aufbaugegner nicht fortführen.
#
Dabei hat Rapid noch seine beiden Topstürmer abgegeben, mit dem Ergebnis hätte ich heute echt nicht gerechnet.  
#
Was redet der Kommentator bei SAT1 von "unterbewusst nicht ganz Ernst genommen"? Die sind da hingefahren und haben sich ganz bewusst gesagt, die putzen wir mit links, und als das erste Tor fiel hatten sie schon keine Lust mehr...
#


Teilen