also was das mit diesen komischen Torrichtern wieder soll ...
die haben zu 99% nie was zu tun - da wär ich eher dafür gewesen 2 weitere Linienrichter einzusetzen - würde z.B. in strittigen Abseitssituationen helfen - Abseits nur dann wenn beide die Fahne heben - sowohl der linke als auch der rechte ...
Das nervt mich ja jetzt schon das an der Torauslinine noch so ein "Penner" rumtigert was bescheuerteres hab ich noch nie gesehen Könnten wenigstens noch Balljunge machen.
Grade mal in den Sky Spielen umgeschaltet, manche stehen hinter der Linie wie Linienrichter ander tigern im Straufraum rum! Hallo?
oko1979 schrieb: also was das mit diesen komischen Torrichtern wieder soll ...
Auf Sky wurde gesagt, dass sie nicht nur als Torrichter fungieren sollen, sondern auch bei Strafraumaktionen den Schiedsrichter unterstützen. Wie das wohl abläuft, wenn der Linienrichter und der Torrichter über Funk dem Schiri unterschiedliche Ansichten mitteilen.
Gruppenphase:
Gruppe A
Anderlecht
Ajax
Timisoara
Dinamo Zagreb
Gruppe B
Slavia Praha
Lille
Valencia
Genoa
Gruppe C
Hamburg
H. Tel-Aviv
Celtic
Rapid Wien
Gruppe D
Sporting
Hertha
Ventspils
Heerenveen
Gruppe E
Roma
CSKA Sofia
Fulham
Basel
Gruppe F
Dinamo Bucuresti
Panathinaikos
Galatasaray
Sturm
Gruppe G
Levski
Lazio
Salzburg
Villarreal
Gruppe H
Twente
Steaua
Sheriff
Fenerbahçe
Gruppe I
AEK
Benfica
BATE
Everton
Gruppe J
Toulouse
Brugge
Shakhtar
Partizan
Gruppe K
København
Sparta Praha
PSV
CFR Cluj
Gruppe L
Werder
Athletic
Austria Wien
Nacional
6 Blindmänner
die haben zu 99% nie was zu tun - da wär ich eher dafür gewesen 2 weitere Linienrichter einzusetzen - würde z.B. in strittigen Abseitssituationen helfen - Abseits nur dann wenn beide die Fahne heben - sowohl der linke als auch der rechte ...
Programmierer
Programmierer
Grade mal in den Sky Spielen umgeschaltet, manche stehen hinter der Linie wie Linienrichter ander tigern im Straufraum rum! Hallo?
UEFA
Auf Sky wurde gesagt, dass sie nicht nur als Torrichter fungieren sollen, sondern auch bei Strafraumaktionen den Schiedsrichter unterstützen. Wie das wohl abläuft, wenn der Linienrichter und der Torrichter über Funk dem Schiri unterschiedliche Ansichten mitteilen.
trotzdem schade fürn hsv
Stein-Schere-Papier, ist doch klar.
Ich könnt mich jedes mal wieder schlapp lachen
Ist der Typ net bei 1860 kläglich gescheitert? War doch der Hofmann oder?
Der Markus Heikkinen da war mal bei uns im Probetraining
Warum gibts eigentlich zwei Threads?
Laut kicker 14.000
Wieso sind die nicht wieder im Jahn-Sportpark? Das Ding ist groß genug.