was mir grad auffällt - der komische Name des Wettbewerbs ...
heißt der wirklich offiziell "europa-league"? - wasn das fürn deutsch-englisch gewäsch? entweder euro-league oder europe-league - oder halt alles deutsch -> Europaliga!
Unglaubliche Fehler beim HSV.... aber Rapid gibt besten Anschauungsunterricht wie man spielen muß, mit unbändiger Leidenschaft und tollem Kampfgeist! Ich hoffe unsere Spieler schauen sich das Spiel genau an... und wenn wir dann im Stadion noch einen ähnlichen Hexenkessel hinbekommen wie es die Wiener fabrizieren kann nix mehr schief gehen mit 3 Punkten am Sonntag ,-)
Das könnte unsere Chance sein.
Aber bei einer Niederlage müssen sie Wiedergutmachung betreiben, was ich für uns als Nachteil sehe.
Anscheinend war ich in Österreich immer in den falschen Stadien. Bin eher gewohnt das die Stimmung ähnlich einer Beerdigung entsprach
Die machen hier wirklich richtig Lärm!
jep, Rapidfans sind die lautesten da unten - und auch die bösesten
Du warst ja auch schon quasi in der Schweiz
Mein Gott ist die Abwehr schlecht!
heißt der wirklich offiziell "europa-league"? - wasn das fürn deutsch-englisch gewäsch? entweder euro-league oder europe-league - oder halt alles deutsch -> Europaliga!
Samstag?? fürs Training??
Was machen die am Samstag?
tja, die kochen auch nur mit Wasser.
sonntag wirds was geben
Sag ich doch, 6 Schiris
Ich hoffe unsere Spieler schauen sich das Spiel genau an... und wenn wir dann im Stadion noch einen ähnlichen Hexenkessel hinbekommen wie es die Wiener fabrizieren kann nix mehr schief gehen mit 3 Punkten am Sonntag ,-)
Mannomann, was für eine Abwehrleistung!