Programmierer schrieb: HSV ist schlechter als die Ösis. Bei uns ist der beste Ösi zu schlecht für die Startelf. Ergo, der HSV hat am Sonntag null Chance.
Diegito schrieb: Unglaubliche Fehler beim HSV.... aber Rapid gibt besten Anschauungsunterricht wie man spielen muß, mit unbändiger Leidenschaft und tollem Kampfgeist! Ich hoffe unsere Spieler schauen sich das Spiel genau an... und wenn wir dann im Stadion noch einen ähnlichen Hexenkessel hinbekommen wie es die Wiener fabrizieren kann nix mehr schief gehen mit 3 Punkten am Sonntag ,-)
Außerdem sollte man schon langsam anfangen, die Papierkugeln vorzubereiten
MarcoB schrieb: Die Fans gehn gut ab! War hier früher auch mal so..
Also wenn ich so an unsere Uefacup-Auftritte zurückdenke brauchen wir uns supporttechnisch glaub ich vor keiner europäischen Fanszene verstecken! Und ich bezweifle ernsthaft das bei einem stinknormalen Ligaspiel in Österreich auch 50.000 fanatische Wiener im Stadion sind...
"Die Rapidviertelstunde zählt zu den Besonderheiten der Fankultur des Vereines. Damit sind die letzten 15 Minuten eines Spiels gemeint, in denen Rapid zahlreiche Spiele komplett umdrehen konnte, was daran liegen mag, dass die typischen Stärken Rapids immer in den Bereichen Ausdauer und Kampfkraft lagen. Diese letzte Viertelstunde wird seit 1919 traditionellerweise nach genau 75 Spielminuten vom Publikum etwa ein bis zwei Minuten lang rhythmisch und lautstark eingeklatscht. Zu einer festen Tradition wurde das Einklatschen der Rapidviertelstunde mit dem Meisterschaftsspiel gegen den Wiener AC im Jahre 1921. Rapid lag zur Pause 1:5 zurück, vor Beginn der Rapidviertelstunde noch 3:5. Schließlich gewann man noch mit 7:5. Alle sieben Rapidtore schoss dabei Josef Uridil, der zu einem der ersten großen Stürmerstars des Vereins, wie auch des österreichischen Fußballs wurde. Für weitere Erfolge sorgte die Rapidviertelstunde beispielsweise im Jahre 1939, als man im deutschen Pokalfinale gegen FSV Frankfurt einen 0:1-Rückstand noch auf einen 3:1-Sieg drehen und somit auch als österreichischer Verein den deutschen Pokaltitel holen konnte. Seit einigen Jahren folgt auf das rhythmische Einklatschen der Rapidviertelstunde regelmäßig die lautstarke Aufforderung der Fans an die Mannschaft mit den Worten: „Hopp auf Hütteldorf!“ (oder „Auf auf Hütteldorf!“)."
Bei uns ist der beste Ösi zu schlecht für die Startelf.
Ergo, der HSV hat am Sonntag null Chance.
Programmierer
Und das ist Fakt!
Außerdem sollte man schon langsam anfangen, die Papierkugeln vorzubereiten
ÜÜÜ muss ran am Sonntag!
Ja man Sonntag!!!!
Also wenn ich so an unsere Uefacup-Auftritte zurückdenke brauchen wir uns supporttechnisch glaub ich vor keiner europäischen Fanszene verstecken!
Und ich bezweifle ernsthaft das bei einem stinknormalen Ligaspiel in Österreich auch 50.000 fanatische Wiener im Stadion sind...
erstens das, und zweitens müssen wir in grün-weiss spielen. Dann haben die HSV'ler gleich wieder die Hosen voll.
Südländisches Temperament halt.....
Sind in der Defensive sehr anfällig... Da ist einiges drin..
Hoffe sie halten die Form von heute bis So. 17.15 Uhr.. ,-)
Keiner hat eine zündende Idee, sagte der Kommentator eben. Die haben wohl nur die HSV Fans.