>

Tranquillo Barnetta

#
sCarecrow schrieb:
Neri schrieb:
Er verlässt Leverkusen, weil er sich finanziell nicht mit ihnen einigem konnte. Ich denk nicht, dass die SGE auch nur ansatzweise soviel zahlen kann wie die Pillendreher.  


Wer weiß denn, was Leverkusen ihm geboten hat. Vielleicht nur ein back-up-Gehalt...


Leverkusen wird ihm sicherlich reduzierte Bezüge angeboten haben, denn er kam diese Saison auch nur siebenmal zum Einsatz. Dennoch wird er nicht am Hungertuch nagen und ich kann mir kaum vorstellen, dass wir uns einen weiteren Nationalspieler aus der Schweiz leisten können. Zur Erinnerung: Schwegler zählt bei uns zu den Spitzenverdienern und das nicht erst seit gestern. Der hat in Leverkusen nie den Durchbruch geschafft....
#
Nanami schrieb:
sCarecrow schrieb:
Neri schrieb:
Er verlässt Leverkusen, weil er sich finanziell nicht mit ihnen einigem konnte. Ich denk nicht, dass die SGE auch nur ansatzweise soviel zahlen kann wie die Pillendreher.  


Wer weiß denn, was Leverkusen ihm geboten hat. Vielleicht nur ein back-up-Gehalt...


Leverkusen wird ihm sicherlich reduzierte Bezüge angeboten haben, denn er kam diese Saison auch nur siebenmal zum Einsatz. Dennoch wird er nicht am Hungertuch nagen und ich kann mir kaum vorstellen, dass wir uns einen weiteren Nationalspieler aus der Schweiz leisten können. Zur Erinnerung: Schwegler zählt bei uns zu den Spitzenverdienern und das nicht erst seit gestern. Der hat in Leverkusen nie den Durchbruch geschafft....


Falsch, Schwegler ist erst durch seinen neuen Vertrag zum spitzenverdiener geworden. Sein Jahresgehalt dürfte um die 2 Mio liegen. Übrigens wird Rode nur unwesentlich günstiger werden, sollte man mit ihm verlängern.
#
naggedei schrieb:

Falsch, Schwegler ist erst durch seinen neuen Vertrag zum spitzenverdiener geworden. Sein Jahresgehalt dürfte um die 2 Mio liegen. Übrigens wird Rode nur unwesentlich günstiger werden, sollte man mit ihm verlängern.


2 mio?
kann ich mir  nicht vorstellen.
in der nach-ama-ära gibts das wohl eher nicht.
wenns 1,3 sind, wär es für die eintracht schon richtig viel.
#
Henk schrieb:
naggedei schrieb:

Falsch, Schwegler ist erst durch seinen neuen Vertrag zum spitzenverdiener geworden. Sein Jahresgehalt dürfte um die 2 Mio liegen. Übrigens wird Rode nur unwesentlich günstiger werden, sollte man mit ihm verlängern.


2 mio?
kann ich mir  nicht vorstellen.
in der nach-ama-ära gibts das wohl eher nicht.
wenns 1,3 sind, wär es für die eintracht schon richtig viel.


Meine gelesen zu haben das er an die Spitzengehälter von Ama, Chris, Franz herankommen soll. Hat vorher um die 700000 verdient und wird als schlüsselspieler und kapitän mehr als das doppelte verlangt haben. Immerhin verdient Idrissou ja auch mehr als 1 Mio und da wären 1,8 sicherlich für Schwegler nicht verkehrt.  Hat wohl schon in Leverkusen 700000 verdient. Siehe Quelle:
http://www.goal.com/de/news/869/schweiz/2009/04/01/1186690/einkommensliste-die-36-bestbezahlten-schweizer-teil-1
#
außerdem hat amanatidis in der ersten Liga bei uns als absoluter Topverdiener 3 Mio verdient- 2MIo wären es in Liga 2 gewesen. Alex Meier verdient in Liga 1 auch an die 2 Mio.
#
Der war vor ein paar Jahren mal unglaublich gut und spritzig. Wenn er das noch mal für unsere Eintracht einbringen könnte. Fitnesszustand nach schweren Verletzungen?? Ich wäre im Grunde nicht gegen einen Transfer bzw. hohes Gehalt.

Ferner bitte ich Beiträge doch sachlicher, zum Topic zu formulieren.
#
marcelninho85 schrieb:
außerdem hat amanatidis in der ersten Liga bei uns als absoluter Topverdiener 3 Mio verdient- 2MIo wären es in Liga 2 gewesen. Alex Meier verdient in Liga 1 auch an die 2 Mio.  


Meier hat in Liga 2 knapp 900000 verdient und sollte in der ersten wieder um die 1,5 Mio erhalten. Bei Köhler dürften es nur ein paar 100000 weniger sein. Meier, Schwegler, Köhler und Idrissou sind wohl die einzigen mit einem Jahresgehalt über 1,25 Mio.

Zurück zu barnetta: wie ich vorhin geschrieben hatte kann er über ein dotiertes Handgeld sicherlich finanziert werden, was aber den Spielraum für weitere Neuzugänge reduziert. Aber gerne von mir in ffm gesehen.
#
Also ich könnte wetten, dass just in diesem Moment ein Hoppenheimer Vertragsangebot per Fax auf den Schreibtisch des Barnetta-Beraters flattert.
#
Spielt gerade Klasse der Kerl ^^
Trotz seiner Verletzung.
#
iPatzR schrieb:
Spielt gerade Klasse der Kerl ^^
Trotz seiner Verletzung.


Ja und vorallem legt er dem Derdijok mustergültig die Tore auf!
#
marcelninho85 schrieb:
außerdem hat amanatidis in der ersten Liga bei uns als absoluter Topverdiener 3 Mio verdient- 2MIo wären es in Liga 2 gewesen. Alex Meier verdient in Liga 1 auch an die 2 Mio.  


Hauptsache Du glaubst Dir den müll.
#
Und hat der Tranquillo schon irgendwo unterschrieben? Barnetta und Inui im Mittelfeld wären schon klasse.  
#
Wenn Barnetta nicht so viel Gehalt fordern würde, würde ich ihn mit Kusshand nehmen  
#
Nehmen würde ich ihn auch, aber wenn selbst Bayer Probleme hat, liegen die Chancen bei uns, bei 0,00001%
#
Schön wäre es!

Sofern er innerhalb der Bundesliga wechselt, glaube ich dass er nach Gladbach wegen CL-Quali, Lucien Favre und Xhaka geht!
#
10.01 Uhr: Jetzt ist es amtlich: Tranquillo Barnetta und Bayer Leverkusen gehen ab sofort getrennte Wege. Der Schweizer lehnte ein letztes Angebot über eine Vertragsverlängerung ab. "Damit ist das Thema für uns erledigt", sagte Bayer-Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser der "Bild".
#
-adler_tim- schrieb:
10.01 Uhr: Jetzt ist es amtlich: Tranquillo Barnetta und Bayer Leverkusen gehen ab sofort getrennte Wege. Der Schweizer lehnte ein letztes Angebot über eine Vertragsverlängerung ab. "Damit ist das Thema für uns erledigt", sagte Bayer-Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser der "Bild".


Barnetta wäre mein Wunsch - aber unrealistisch
#
-adler_tim- schrieb:
10.01 Uhr: Jetzt ist es amtlich: Tranquillo Barnetta und Bayer Leverkusen gehen ab sofort getrennte Wege. Der Schweizer lehnte ein letztes Angebot über eine Vertragsverlängerung ab. "Damit ist das Thema für uns erledigt", sagte Bayer-Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser der "Bild".


Das wirklich wichtige, hast Du aber leider weggelassen:
"Wo er nächste Saison spielt, steht noch nicht fest. Barnetta hat zahlreiche Angebote aus Spanien, Italien, Frank(furt)reich und England.  ,-)
#
"Barnetta im Sommer nach Frankfurt?

Der Schweizer Nationalspieler Tranquillo Barnetta hat bei Schalke 04 den Durchbruch nicht wie erhofft geschafft und sitzt mehrheitlich auf der Bank. Am ehemaligen Spieler von Bayer Leverkusen zeigt aber Eintracht Frankfurt mit Nationalmannschaftskollege Pirmin Schwegler Interesse. Für den 27-jährigen Aussenbahnspieler wollen die Hessen aber maximal 3 Millionen Euro offerieren."

http://www.gerüchteticker.com/home/fussball/singelfussball/article/barnetta_im_sommer_nach_frankfurt.html

keine ahnung, was das für eine quelle ist, aber nunja...
#
Das wäre ein Kracher-Spieler.
Der würde uns wirklich voran bringen.

Aber mit 3 Millionen werden wir da nicht weit kommen.
Deswegen wird es einGerücht bleiben.


Teilen