>

Tranquillo Barnetta

#
Ich kenne zwar die momentane Leistungsfähigkeit von Barnetta nicht, könnte mir aber gut vorstellen, dass das zum Teil auch ne Reaktion auf den Meier Ausfall is. So wie ich das sehe, wäre er nicht der schlechteste, um im OM die Bälle von Schwegler anzunehmen und dann offensiv schnell weiterzuverarbeiten. Ausserdem kann er einem Inui Druck machen, wenn er malwieder die 15. Chance verdaddelt hat. Ich mag Inui aber manchmal könnt ich mir bei ihm echt die Haare raufen. Glaub, der passt ganz gut zu uns.
#
Was ist da los,auch mit unserem HB`?

Früher hätte er die anstehenden ca. 6 Millionen unters Kopfkissen gelegt.....................

Barnetta hat mir zu Leverkusener Zeiten gut gefallen.

Trotzdem verwundert mich dieser mutmaßliche Zugang schon sehr

Wir haben doch hoffentlich nicht einen längeren Verletzungsausfall oder unerwarteten Abgang im Kader ?.

Wenn dies alles nicht so ist:Herzlich Willkommen.Ein breiter und guter Kader schadet nicht. Wir sind in 3 W ettbewerben
#
EvilRabbit schrieb:
Ob das für eine Festlegung auf das alte 4-2-3-1 spricht? Für ein System mit Raute bräuchte man einen Barnetta in meinen Augen eher nicht.

Bin zwar nicht übermäßig begeistert, Barnetta war mal bedeutend stärker als er heute ist. Aber vielleicht hilft seine internationale Erfahrung ein wenig in der EL.


Für die Raute sehe ich ihn schon als bessere Alternative, als Flum oder Rode.
Ob man ihn zwingend dafür braucht ist eine andere Frage.
#
Ich finde die Verpflichtung macht absolut Sinn.
Wir haben mit Kittel, Stendera, Meier, Schwegler, Lakic lauter Verletzte oder anfällige Spieler. Dazu Inui und Rosenthal mit starken Formschwankungen (sofern man das jetzt schon so sagen kann) und Joselu bislang total enttäuschend. Dazu sind wir noch in drei Wettbewerben vertreten und gerade in Pokal und Euroleague mit durchaus realistischen Chancen weiterzukommen. Wenn man dann einen vom Kaliber wie Barnetta leihen kann, der offensiv total flexibel einsetzbar ist, dann macht das mMn absolut Sinn!
#
Wi_Sge schrieb:
Eintracht23 schrieb:
PazudemTz schrieb:
Hätte absolut nichts gegen Barnetta, aber nur wenn Schwegler auch schön bei uns bleibt



Ich komme jetzt gerade aus dem Stadion. Was hat der Name Schwegler denn mit Barnetta zu tun!? Habe ich irgendwo was verpasst!


Bei TM steht irgendwo, dass Barnetta dann zu seinem  Nationalmannschaftskollegen Schwegler wechseln würde. Lesen ist ja bei vielen nicht gerade die Stärke.  Anders kann ichs mir auch nicht erklären.    


Gibt das Gerücht, dass sich ein Spielertausch von Schwegler mit Neustädter oder Barnetta abzeichnet. Deshalb wie gesagt, Barnetta würde ich gerne als zusätzliche Verstärkung bei uns sehen, aber nur wenn Schwegler weiterhin bei uns bleibt sprich nichts mit dem Deal zu tun hat

@Wi_Sge Du bist einfach nur ein Lappen ^^
#
Fänd ich jetzt gar nicht mal so schlecht. Erfahrener variabler Spieler mit 28 noch in nem guten Alter, zumindest kein Ü30 Spieler wie damals Mahdavikia dazu anscheinend motiviert weil er zur WM möchte und eine Leihe und somit finanziell wohl überschaubares Risiko. Kann man nicht viel falsch machen!
#
Blick
http://www.blick.ch/sport/fussball/international/bundesliga/barnetta-wohl-zu-frankfurt-id2426599.html
Leihweise für ein Jahr
Barnetta wohl zu Frankfurt!

Gute Nachrichten für Tranquillo Barnetta (28): Er wechselt am Montag wahrscheinlich zu Eintracht Frankfurt!

Blick springt auf den Zug auf, schreibt aber soweit auch nur das bekannte.
#
Vor einigen Jahren bei Lederbusen fand ich ihn wirklich klasse. Hab jetzt aber länger nichts mehr von ihm gesehen, spielt beim S04 auch nicht mehr so oft. Würde mich freuen, wenn er bei uns an seine alten Leistungen wieder anknüpfen kann!
#
Hoffentlich war die ganze Nummer mit Schwegler nicht deswegen...
#
#
Freidenker schrieb:
Bald ist auch wieder Movember!
http://bilder.bild.de/fotos/barnetta_29413410_mbqf-27127934/Bild/3.bild.jpeg



Barnetta erinnert mich irgendwie an den Max Giermann  
#
Die letzte starke Saison von ihm liegt jetzt auch schon 4 Jahre zurück. Immerhin: es war die Saison vor der WM.
#
etienneone schrieb:
Hoffentlich war die ganze Nummer mit Schwegler nicht deswegen...


????
#
yeboah1981 schrieb:
Hätte gar kein gutes Gefühl. Will aber nix heißen. Hab mich über Joselu gefreut und über Schröck gerärgert.


bei mir war es da umgekehrt und jetzt freue ich mich auf barnetta.  
#
na hoffentlich hat Schwegler wirklich nur seine Ernährung umgestellt ....
#
wurde schon oft gefordert und bruno hats jetzt umgesetzt.
klasse geschichte für uns, da bekommt inui endlich mal richtig feuer unterm hintern. kam letztes jahr bei schalke nicht wirklich zur geltung, aber das heißt ja bei dem kackverein nichts.
#
PitderSGEler schrieb:
Die letzte starke Saison von ihm liegt jetzt auch schon 4 Jahre zurück. Immerhin: es war die Saison vor der WM.


Der Wechsel zu Schalke war für ihn halt ein Fehler und die Saison davor war er halt fast nur Verletzt.
Ich bin Optimistisch das es was mit ihm wird.

PS: Mit Schnauzer, jetzt weiß ich auch wieso gestern bei Sebi einer zu sehen war, der freut sich schon so auf Tranquillo  
#
Ich bin freudigst ueberrascht.....
#
Meierei schrieb:
Ich bin freudigst ueberrascht.....  


Dass wir mal einer Meinung sind

Zu Leverkusener Zeiten einer meiner Lieblingsspieler in der Liga. Leider in den letzten Jahren viel verletzt und wenig gespielt. Mal schauen, ob er bei uns nochmal an alte Zeiten anknüpfen kann.
#
Hui, das würde mich freuen.
Das Ding mit Schwegler, was ich hier eben gelsenen habe, sagt mir überhaupt nix.

Ist das Gerücht eines Wechsels/Tauschs irgendwo nachzulesen ?
Hmm gribbelisch


Teilen