>

Tranquillo Barnetta

#
PazudemTz schrieb:
Wi_Sge schrieb:
Eintracht23 schrieb:
PazudemTz schrieb:
Hätte absolut nichts gegen Barnetta, aber nur wenn Schwegler auch schön bei uns bleibt



Ich komme jetzt gerade aus dem Stadion. Was hat der Name Schwegler denn mit Barnetta zu tun!? Habe ich irgendwo was verpasst!


Bei TM steht irgendwo, dass Barnetta dann zu seinem  Nationalmannschaftskollegen Schwegler wechseln würde. Lesen ist ja bei vielen nicht gerade die Stärke.  Anders kann ichs mir auch nicht erklären.    


Gibt das Gerücht, dass sich ein Spielertausch von Schwegler mit Neustädter oder Barnetta abzeichnet. Deshalb wie gesagt, Barnetta würde ich gerne als zusätzliche Verstärkung bei uns sehen, aber nur wenn Schwegler weiterhin bei uns bleibt sprich nichts mit dem Deal zu tun hat

@Wi_Sge Du bist einfach nur ein Lappen ^^


Völlig unnötig deine Beleidigung.  Zeigt deine geistige Unreife.
#
Habe Barnetta als guten Spieler in Einnerung, auch als positiven und engagierten Typ, der die Kollegen auch mal mitreissen kann. Hat internationale Erfahrung und kann junge Mitspieler sicherlich gut führen. Wäre eine Verstärkung in jeder Hinsicht.
#
Wenn die Eintracht einen bei Schalke aussortierten Spieler verpflichten möchte dann würde das sicher auch irgendwie gehen ohne das man im Tausch einen wie Schwegler anbietet. Das ist doch jetzt mal völlig abwegig.
#
ChrizSGE schrieb:
Wenn die Eintracht einen bei Schalke aussortierten Spieler verpflichten möchte dann würde das sicher auch irgendwie gehen ohne das man im Tausch einen wie Schwegler anbietet. Das ist doch jetzt mal völlig abwegig.  


vor allem, da es nur eine Leihe ist. Ich bin einfach gespannt wer nachher alles auf der Transferliste steht.
#
ChrizSGE schrieb:
Wenn die Eintracht einen bei Schalke aussortierten Spieler verpflichten möchte dann würde das sicher auch irgendwie gehen ohne das man im Tausch einen wie Schwegler anbietet. Das ist doch jetzt mal völlig abwegig.  


Zumal sie auf unterschiedlichen Positionen Spielen. Wuerde also zumindest fuer uns keinen Sinn machen......
#
Barnetta ist auf der Transferliste

http://www.bundesliga.de/media/native/autosync/40-13-14.pdf

ist wohl ziemlich durch.
#
AdlerWien schrieb:
Barnetta ist auf der Transferliste

http://www.bundesliga.de/media/native/autosync/40-13-14.pdf

ist wohl ziemlich durch.


Schwegler übrigens nicht. Also nix Tausch. Hätte mich auch sehr gewundert den Captain abzugeben für ein Leihgeschäft.
#
#
Stefan Krieger von Blog-G hat es auch bereits bestätigt. Es fehlen eigentlich nur noch die Bestätigungen der Vereine! Find das einen guten Transfer! Ma schauen, ob ne Kaufoption auch drin is...!
#
Naja on man den unbedingt brauch?
Oft verletzt und wenig Einsatzzeiten in den letzten 2 jahren.
Zudem keine Torgefahr im Gegensatz zu Aigner udn Inui
#
Barnetta ist ja ganz schön und gut, aber ich frage mich, wer soll denn bei Frankfurt spielen ... ?!
Was wir dann für Leute auf der Bank sitzen haben, wenn man mal davon ausgeht, dass die Abwehr so bleibt, wie sie ist, das Mittelfeld mit Rode und schwegler besetzt ist, links Inui, Zentrum Meier, rechts aigner und im Sturm kadlec spielt. Dann sitzen auf der Bank: ein flum, ein Rosenthal, ein barnetta, russ, (stendera, Kittel), joselu, lakic (waldschmidt) .... Das ist ja an sich Super und die Leistungsdichte auch enorm hoch, aber ich kann mir schon vorstellen, dass unser sportliche Leitung gar nicht weiß, wen sie spielen lassen soll ...
Ich habe eben nur Bedenken, dass im laufe der zeit Unmut aufkommt ... (Zwangsläufig).
Aber nichts desto trotz ist unser Kader in dieser Saison schon enorm stark !

Aber nochmal zu barnetta: denkt ihr, er ist eine ernsthafte Gefahr für Inui ? Oder denkt ihr, er kommt auch eher nur als "Backup" für Inui ?
#
Backup eben. Klingt vernünftig. Internationale Erfahrung bringt er auch mit.
#
PhillySGE schrieb:
Naja on man den unbedingt brauch?
Oft verletzt und wenig Einsatzzeiten in den letzten 2 jahren.
Zudem keine Torgefahr im Gegensatz zu Aigner udn Inui


Allerdings nimmt man dem auch nicht den Ball ab wie nem kleinen Schulbub.
Inui is schon ein Guter aber letzte Zeit hab ich den Eindruck ihm fehlen 1-2% wenn es um den Willen geht. Entweder gehen die Dinger bei ihm knapp vorbei oder er verliert eben den Ball in einer Art und Weise die echt zu leicht ist. Vielleicht hilft ihm ein Konkurrent diese wieder raußzuholen.
#
Errylein schrieb:
Barnetta ist ja ganz schön und gut, aber ich frage mich, wer soll denn bei Frankfurt spielen ... ?!
Was wir dann für Leute auf der Bank sitzen haben, wenn man mal davon ausgeht, dass die Abwehr so bleibt, wie sie ist, das Mittelfeld mit Rode und schwegler besetzt ist, links Inui, Zentrum Meier, rechts aigner und im Sturm kadlec spielt. Dann sitzen auf der Bank: ein flum, ein Rosenthal, ein barnetta, russ, (stendera, Kittel), joselu, lakic (waldschmidt) .... Das ist ja an sich Super und die Leistungsdichte auch enorm hoch, aber ich kann mir schon vorstellen, dass unser sportliche Leitung gar nicht weiß, wen sie spielen lassen soll ...
Ich habe eben nur Bedenken, dass im laufe der zeit Unmut aufkommt ... (Zwangsläufig).
Aber nichts desto trotz ist unser Kader in dieser Saison schon enorm stark !

Aber nochmal zu barnetta: denkt ihr, er ist eine ernsthafte Gefahr für Inui ? Oder denkt ihr, er kommt auch eher nur als "Backup" für Inui ?  


dir ist aber schon klar das wir in der hinrunde noch 21 spiele haben?
konkurrenz belebt das geschäft. und ich will nur mal an letzte saison erinnern, hätten wir da so ein bank gehabt, wären wir vo schalke gelandet.

zu tranquillo, also wenn er an leverkusener zeiten anknüpfen kann, dann wird inui wohl auf der bank platz nehmen müssen.
#
FR
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-barnetta-wechselt-zur-eintracht,1473446,24186916,view,asFirstTeaser.html
Barnetta wechselt zur Eintracht
Kurz vor Ende der Transferperiode ist man bei Eintracht Frankfurt noch mal tätig geworden: Die Hessen verpflichten den Schweizer Nationalspieler Tranquillo Barnetta.
#
AgentZer0 schrieb:
https://lh5.googleusercontent.com/proxy/P_tBC6ijFSfsRRMvO3GU8awrMZicWjSw7gGkPzMpCptP9ep5-QXqIWSAtDYOiKaZH-aD4eaU8MYTe8Gq7DMsUQ=w426-h240-n

https://plus.google.com/+Eintracht/posts


 


Funzt der 2. Link bei jemandem? Gibt es das interview noch irgendwo anderes zu sehen? Auf YT is es ja Privat...
#
Ja, auf jeden fall ist das ne Super Option für die Breite. Und ich bin auch sehr zufrieden und wie gesagt, ich finde, wir haben einen bombastischen Kader. Und gerade gestern bei Dortmund hat man gesehen, dass die "Ersatzspieler" mithalten können. Ich habe wirklich keinen großen Qualitätsverlust feststellen können. Besonders djakpa und schröck haben mir wirklich gut gefallen
Und wenn barnetta an Leverkusener Zeiten anknüpfen kann, dann ist er auf jeden fall eine Alternative zu Inui, dem es in letzter zeit wirklich ein der nötigen Konsequenz fehlt.
Aber gerade das macht diese Saison so Mega stark und interessant
#
Fitman78 schrieb:
AgentZer0 schrieb:
https://lh5.googleusercontent.com/proxy/P_tBC6ijFSfsRRMvO3GU8awrMZicWjSw7gGkPzMpCptP9ep5-QXqIWSAtDYOiKaZH-aD4eaU8MYTe8Gq7DMsUQ=w426-h240-n

https://plus.google.com/+Eintracht/posts


 


Funzt der 2. Link bei jemandem? Gibt es das interview noch irgendwo anderes zu sehen? Auf YT is es ja Privat...


Nein, das lässt sich noch nicht anschauen.
Gibt es erst später auf YT zu sehen, etwas Geduld.
#
Find ich klasse, ein guter Spieler wenn er wieder in den Zustand kommt wie er vor ein paar Jahren in Leberbusen hatte und dort Leistungsträger war.
Zu dem auch ein sehr sympathischer Spieler.
Endlich mal einer der dem Inui Druck machen "könnte".


Teilen