>

SAW-Gebabbel 08.01.10

#
Matzel schrieb:
gereizt schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
p.s. Außerdem sind 6 Mods online. Es kann also nicht mehr lange dauern, bis der neue Stürmer präsentiert wird    


6 Mods? "Das ist kein Drama, Eintracht Frankfurt wird deshalb nicht in seinen Grundfesten erschüttert." Und einen Neuzugang dementiere ich bis zur Feststellung der Demens. Aber passen passt er zu uns, der Neue...  



Meinst Du den hier?

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/127702/demenshin-aleksandr/profil.html



Witzbold.      ,-)
#
So, das war's dann wohl...

Also weiter beobachten und irgendwann, bei guter Gelegenheit, zu schlagen? So hört es sich bei Bruchhagen an.

Ideal wäre anders gewesen, mit einem neuen Mann die Vorbereitung zu machen, aber die ist ohnehin nicht mehr wirklich lang. Von daher...

Dann sollte es aber auch einer sein, der, sofern er denn kommt, direkt passt, den Betrieb kennt, und sofort qualitativ hochwertig einsatzfähig ist.

Schade, unter den Bedingungen von HB wäre es sehr risikoarm gewesen und eine evtl. gute Option über die Rückrunde hinaus. Andererseits war es eh unklar, ob Djebbour die erhoffte Verstärkung gewesen wäre.

Diouf trauere ich etwas nach...
#
Der Schwarze


Köstlich:

"Der Maik Franz macht das richtig", sagt Sonneberg: "So haben wir früher auch Fußball gespielt: Da gab es einmal auf die Knochen, dann war Ruhe."


Das ist Leidenschaft im Wortsinn:

Im Frühling 1960 muss er sich einer schweren Operation an der Galle unterziehen. Am Abend vor dem Eingriff spielt die Eintracht im Europapokal-Halbfinale gegen Glasgow. Sonneberg schleicht sich aus dem Krankenhaus, trinkt zur Betäubung ein paar Schnäpse und schleppt sich ins Stadion. Und hat es sich nicht gelohnt? Die Eintracht zieht ins Finale ein.
#
da skibbe so entspannt ist, darf man wohl davon ausgehen, dass die verhandlungen mit einem "ersatzstürmer" schon sehr weit sind.
#
Matzel schrieb:
redpaddy schrieb:
War das ein Drama damals gegen Dynamo Dresden, als der Tony am Boden lag und man hatte die schlimmsten Befürchtungen im G Block, dass es jetzt wieder aus ist mit unseren Meisterträumen. Und nach dem Spiel wurde es Gewissheit. Diagnose Kreuzbandriss!    


Stimmt. Und ich habe die Szene noch genau vor Augen (war in der ersten Hälfte vor der Kurve - damals fingen die Jungs ja üblicher Weise Richtung G-Block an). Allerdings hätte ich jetzt ad hoc den Gegner nicht mehr gewusst, der war irgendwie zweit- oder drittrangig in diesem Spiel.

Und ja, es war wohl der Todesstoß unserer Meisterschaftsträume. Ich glaube kaum, dass wir sonst damals zu bremsen gewesen wären - *heul*

Ist eigentlich auch ein komischer "Zufall", dass dieser Knackpunkt wieder gegen einen "Ost-Verein" war.


Tja, ohne Glasnost und Wiedervereinigung wäre die Eintracht jetzt mindestens 3 mal Deutscher Meister (1958, 1992 & 1994)! Hätte die Mauer nicht 5 Jahre später fallen können?

Peter T.
#
Jimi47 schrieb:
SGERafael schrieb:
redpaddy schrieb:
War das ein Drama damals gegen Dynamo Dresden, als der Tony am Boden lag und man hatte die schlimmsten Befürchtungen im G Block, dass es jetzt wieder aus ist mit unseren Meisterträumen. Und nach dem Spiel wurde es Gewissheit. Diagnose Kreuzbandriss!    


[Klugscheissmodus an]
Der Tony hat damals keinen Kreuzbandriss gehabt, sondern hat sich das Innenband im Knie abgerissen
[Klugscheissmodus aus]


Und war das nicht gegen Wattenscheid mit einem 3-2 Heimsieg


Nein, das war definitiv beim 3:2 Sieg gegen Dynamo Dresden am 9. Spieltag! Und bis zum 11. Spieltag war die Eintracht ungeschlagen! 9 Siege 2 Unentschieden!

Peter T.
#
mickmuck schrieb:
da skibbe so entspannt ist, darf man wohl davon ausgehen, dass die verhandlungen mit einem "ersatzstürmer" schon sehr weit sind.  

Fand das schön, dass in dem Fall HB und MS ***** und Backe sind ...
#
Ich finde, das Forum hat lange genug diesem Treiben zugeschaut. Zeit zu handeln, Freunde! Lasst uns unter Umgehung von AR, V und Trainer den Neuen direkt verpflichten, der nächste Weg ist immer am unkompliziertesten und mehr Ahnung haben wir eh. Wie man z.B. in Italien elegant die Wege ebnet, demonstrieren z.Zt. gerade die Kollegen Enkhaamer und E'Bischemer eindrucksvoll.

Bloß net dem ConcIeschel sein Costea. Also ich bin für Sobis  
#
adlerkadabra schrieb:
Ich finde, das Forum hat lange genug diesem Treiben zugeschaut. Zeit zu handeln, Freunde! Lasst uns unter Umgehung von AR, V und Trainer den Neuen direkt verpflichten,...

Bloß net dem ConcIeschel sein Costea. Also ich bin für Sobis  


Nix, wir holen den Diouf und zeigen HB, wie man das Geschäft richtig angeht...
#
Schobberobber72 schrieb:
seventh_son schrieb:
. Hätte HB eine bessere Alternative im Köcher, wäre er nicht so vorgeprescht.

Oder eben grade dann! Es ist jedenfalls nicht grade typisch HB, bei einem Transfer die Details auszuplaudern, bevor er in trockenen Tüchern ist......sofern er den jeweiligen Spieler denn tatsächlich verpflichten möchte.  


Du glaubst doch nicht ernsthaft, daß einerseits HB nur noch auf eine Unterschrift aus Athen wartet, seine Eigene abeim Anschluß für unwirksam erklärt, da es sich ja nur um ein Ablenkungsmanöver gehandelt hat, nach dem Motto "April-April"??? Wenn das die geplante Vorgehensweise war, kann man kaum die Südländer als unseriös bezeichnen!  
#
ma was ganz anderes:
Die FR ruft Oka vorab zum Rückrundenstammtorhüter aus
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/2191720_Nikolov-lacht-zuletzt.html

Nicht, dass ich was dagegen hätte, ganz im gegenteil bin bekennender Okaist. Wies der Teufel will wird das dann ganz bestimmt nix und er gute knackst sich bei letzter Gelegenheit ne Rippe an.
Dann spielt der Pröll ne Mörderrunde und verlängert im Sommer - um sich gleich den Ellenbogen zu verdrehen...
Schuld ist aber FR-ID, weil der hats beschrieen!
Mist.
#
FanTomas schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
seventh_son schrieb:
. Hätte HB eine bessere Alternative im Köcher, wäre er nicht so vorgeprescht.

Oder eben grade dann! Es ist jedenfalls nicht grade typisch HB, bei einem Transfer die Details auszuplaudern, bevor er in trockenen Tüchern ist......sofern er den jeweiligen Spieler denn tatsächlich verpflichten möchte.  


Du glaubst doch nicht ernsthaft, daß einerseits HB nur noch auf eine Unterschrift aus Athen wartet, seine Eigene abeim Anschluß für unwirksam erklärt, da es sich ja nur um ein Ablenkungsmanöver gehandelt hat, nach dem Motto "April-April"??? Wenn das die geplante Vorgehensweise war, kann man kaum die Südländer als unseriös bezeichnen!  


Natürlich war das kein Ablenkungsmanöver. Die Schebb Hur wäre zu den Konditionen sicherlich HBs bevorzugte Variante gewesen. Aber positioniert man sich öffentlich so klar in dem man sämtliche Details ausplaudert, wenn man keine Alternative in der Hinterhand hat?
#
Im Augenblick netzt libero ein tor nach dem anderen ein.

Djebbpur hatte recht als er sagte hier spielen so gut Spieler wie libero
#
Alles nur Ablenkungsmanöver um die Fans zu beruhigen, frei nach dem Motto:Seht, wir tun ja was! Was bekommt man den für 100.000 Euro Leihgebühr? Noch keinen Zweitligakicker! Also war klar, dass der Transfer nicht zustande kommt. Aber es ist eh besser wenn keiner kommt, bei dem Glück mit Neuverpflichtungen in der Winterpause, würden sowieso nur wieder Nieten wie letztes Jahr Kweuke und Petkovic herauskommen.
#
segler schrieb:
Alles nur Ablenkungsmanöver um die Fans zu beruhigen, frei nach dem Motto:Seht, wir tun ja was! Was bekommt man den für 100.000 Euro Leihgebühr? Noch keinen Zweitligakicker! Also war klar, dass der Transfer nicht zustande kommt. Aber es ist eh besser wenn keiner kommt, bei dem Glück mit Neuverpflichtungen in der Winterpause, würden sowieso nur wieder Nieten wie letztes Jahr Kweuke und Petkovic herauskommen.


Heul doch und geh segeln  
#
Ihr glaubt doch wohl selber nicht dass jetzt noch einer kommt? In einer Woche fängt die Bundesliga an. Wie soll sich da einer in das Team einfinden
#
Ju3Lz_88 schrieb:
Ihr glaubt doch wohl selber nicht dass jetzt noch einer kommt? In einer Woche fängt die Bundesliga an. Wie soll sich da einer in das Team einfinden  


Es soll ein(!!!) neuer Stürmer kommen,  niemand will den kompletten Kader austauschen! Einen Spieler sollte man schon in einer Woche integrieren können - ansonsten halt learning by doing!
#
was ein gejammer wieder.
#
ich befürchte das sie den primorac nen vertrag geben.
der wird immer mehr gelobt.
denke ,da könnten wir wirklich besser unseren jungen spieler ins getümmel werfen.
wäre für sie ja auch echt frustrierend wenn der verpflichtet wird.
glaube kaum das er libero oder meier verdrängen kann.
#
Nein, nein, nix Gejammer. Das ist der Abstieg, der Tod auf Raten, der erste Sargnagel.
Alles nur Nieten da, von Skibbe bis HB.


Teilen