>

[Gerücht 06:] Hitzlsperger zur Eintracht [neues Gerücht 2013, #425!]

#
Friendly_Fire schrieb:


Es besteht ja noch die Chance, Ervin einen starkt leistungsdotierten Vertrag zu geben.


Wieso? Der Platz ist doch eh schom im Eimer. Da brauchen wir doch niemanden der in bester Brummkreiselmanier noch ein paar Löcher in den Rasen dreht....oh man.
#
Schobberobber72 schrieb:
Friendly_Fire schrieb:


Es besteht ja noch die Chance, Ervin einen starkt leistungsdotierten Vertrag zu geben.


Wieso? Der Platz ist doch eh schom im Eimer. Da brauchen wir doch niemanden der in bester Brummkreiselmanier noch ein paar Löcher in den Rasen dreht....oh man.



Was bisten Du für´n Heuler?!? Bin ich hier der einzige, der das Potenzial der Achse Hitzlsperger/Skela sieht? Ich meine nämlich jetzt mal ganz im Ernst, dass die beiden sich optimal ergänzen: der eine dreht Kreisel und kriegt den Ball net weg, der andere erschreckt, wenn er angespielt wird und bolzt das Ding dann in die Botanik.

Der Unterhaltungswert im Waldstadion würde nochmals ansteigen.
#
Goddi schrieb:
Was wollen wir mit so einem Fussballgott? Den spiel ich in der Telefonzelle schwindelig und trink noch nen Kasten Bier dabei!
Der Verdient sau viel Geld und bringt uns niemals nach vorne!!!
Da ist doch unser Benni Köhler viel besser und ausbaufähiger.
Der gehört auch auf keinen Fall in die Nationalmannschaft.
Ne ne lass den mal weg lieber HB:


Mmmh, nein Köhler ist da auch nicht viel besser, was er macht sieht nur spektakulärer aus (wenn er sich nicht - wie am Samstag - ständig festrennt). Letztlich ist Benni leider bei weitem nicht so effektiv, wie er sein müsste.

Also wenn die Konditionen stimmen, sollten wir zuschlagen. Lieber einen guten zuviel als zuwenig.
#
Rheinadler schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Friendly_Fire schrieb:


Es besteht ja noch die Chance, Ervin einen starkt leistungsdotierten Vertrag zu geben.


Wieso? Der Platz ist doch eh schom im Eimer. Da brauchen wir doch niemanden der in bester Brummkreiselmanier noch ein paar Löcher in den Rasen dreht....oh man.



Was bisten Du für´n Heuler?!? Bin ich hier der einzige, der das Potenzial der Achse Hitzlsperger/Skela sieht? Ich meine nämlich jetzt mal ganz im Ernst, dass die beiden sich optimal ergänzen: der eine dreht Kreisel und kriegt den Ball net weg, der andere erschreckt, wenn er angespielt wird und bolzt das Ding dann in die Botanik.

Der Unterhaltungswert im Waldstadion würde nochmals ansteigen.


Des wär de Hammer!
#
sgevolker schrieb:
KingKerosin schrieb:

habe es gestern im VT gelesen das er vielleicht wecheslt und mich gefragt wie schnell es zu einem Eintrag hier im Forum kommt. Ging ja echt schnell.

Dir ist aber schon aufgefallen, dass der Tread hier schon seit 20.05. existiert?


Autsch !!!!  
#
Matzel schrieb:

Mmmh, nein Köhler ist da auch nicht viel besser, was er macht sieht nur spektakulärer aus (wenn er sich nicht - wie am Samstag - ständig festrennt). Letztlich ist Benni leider bei weitem nicht so effektiv, wie er sein müsste.

Also wenn die Konditionen stimmen, sollten wir zuschlagen. Lieber einen guten zuviel als zuwenig.  


Häääää???? War ich im falschen Stadion??? Von wem kamen denn die meisten Vorlagen im Spiel???? Habsch irgendwie ganz anders gesehen!!!
#
Ich find der pastt hier nicht hin

Ich meine der is zu schlecht für stuttgart dann hat der hier auch keine chance  ,-)
#
In Aston Villa hat der mir recht gut gefallen mit seinen Hammer.
Aber seit er in Stuttgart spielt, ist er ne echte Niete!!!!

Der soll mal lieber da bleiben, wo er ist!!!!
#
ja aber warum ist er in stuttgart schlecht?

er spielt doch meistens rechte AV, seine guten spiele hat er aber im OM gemacht, genau dort wo wir meiner meinung nach etwas verstärkung gebrauchen können!
#
Er hat noch nie gute Spiele gemacht....
#
dann sollen wir lieber Karimi oder dos Santos kaufen.
#
gillmore schrieb:
dann sollen wir lieber Karimi oder dos Santos kaufen.


Na klar mittelmäßige Spieler die noch nichts gezeigt haben und auch noch nen haufen Geld wollen....mit Hitzelsberger hätten wir wenigstens einen jungen deutschen Nationalspieler der nach meiner meinung noch eine gute entwicklung machen wird, denn das potenzial hat er....Grow
#
gibts denn mittlerweile in der presse hinweise auf mögliche verhandlungen mit hitzelsberger?
#
also bitte, hat hier irgendeiner, der Hitzlsperger gerne hätte, ihn schon öfter spielen sehen? Vor allem in England?

Der war bei Aston Villa kein unumstrittener Stammspieler mehr!
Letztes Jahr in Stutgart hat er grottenschlecht gespielt. Durch seine paar Weitschusstore in der Premier League denkt er, er müsse wirklich in jeder Situation aufs Tor schießen. Dabei war seine Erfolgsquote letztes Jahr erbärmlich.
Außer seinem Schuss sehe ich bei ihm keine einzige herausragende Qualität, die uns weiterhelfen würde. Am lächerlichsten ist ja die Idee, er könnte auch auf der Spielmacherposition spielen (vielleicht auch aus dem anderen Thread).
Und wo bei dem noch Potential stecken soll, ist mir auch ein Rätsel.

Übrigens: Nationalspieler ist der nur, weil er einen linken Fuß hat (was Mangelware bei deutschen Mittelfeldspielern ist) und zur WM durfte er nur, weil er sich ruhig auf die Bank gesetzt hat.
An seinen Leistungen liegts jedenfalls nicht.

Also Bitte keinen Hitzlsperger! Der würde erstmal einen Stammplatz kriegen und uns genauso wochenlang quälen wie die VfB-Fans.
#
@Doppelpack: Genau so sehe ich es auch. Habe eh den Eindruck, dass sich manche einfach nur ein paar "große" Namen wünschen. Wenn ich dauernd dieses Blödsinnige "The Hammer" höre. Als ob der Typ in Aston Villa ne Legende gewesen wäre. Er war eher Ergänzungsspieler, der auf vielen Positionen eingesetzt werden kann. Wäre Klinsmann nicht so ein England-Fan, wäre er auch nie Nationalspieler geworden. In Stuttgart war er bisher auch grottenschlecht. Die Diskussion um ihn find ich ja fast genauso Schwachsinnig, wie die um Ailton. Die werden beide nicht kommen. Zum Glück!

MfG Djabatta
#
hoffe er kommt im winter! freu mich auf solche tore!
#
oVaflYa schrieb:
hoffe er kommt im winter! freu mich auf solche tore!


Hallo..suche nach Ironie..finde aber keine!!!!

Das kann doch wohl nicht dein Ernst sein??  Nur weil er 2 Tore bei einem !!13!!:0 geschossen hat kann der doch kein ernsthafter Kandidat sein...von den katastrophalen Fehlpässen im Spielaufbau gegen einen solch schwachen Gegner mal ganz zu schweigen..

Informiere dich lieber mal über seine ErfolgsQUOTE bei Weitschüssen in der Bundesliga, seine derzeitigen Einsatzaussichten bei der Schwaben-Gurkentruppe oder bei den Millionen von Fußballfans, die vom Kopfschütteln (hervorgerufen durch seine WM-Nominierung) immernoch Nackenschmerzen habe...
#
nein ganzklar
#
oVaflYa schrieb:
hoffe er kommt im winter! freu mich auf solche tore!


Geil, ich hab kurz vor Spielende noch zu nem Kumpel gesagt:"Pass auf, wenn ich daheim bin hat bestimmt schon jemand im Forum geschrieben das wir den unbedingt noch holen müssen oder sowas in der Art."
Traurig das ich recht behalten habe.

@ oValYa: Glaubst du ernsthaft das er ständig solche Tore erziehlt? Vielleicht hast du die letzte Bundesliga Saison nicht so verfolgt?! Oder bist du so ein WM-Groupie der auch mal was sagen wollte und denkt weil er jemand 3 mal gesehen hat das er den Spieler beurteilen kann? Bei Aston Villa war er ja noch ganz "gut". Aber in Stuttgart blieb er ziemlich hinter den erwartungen zurück. Von daher ist dein Kommentar nicht wirklich ernst zu nehmen.  
#
Laut tm.de hat Heldt ihm bislang keinen neuen Vertrag angeboten:

http://transfermarkt.de/de/news/32160/vfb-kapitaen-hitzlsperger-kriselt-%C2%A0kommt-knueppeldick.html

Vielleicht bietet sich ja im Sommer eine Gelegenheit. Sollte man auf jeden Fall dranbleiben. Hitzlsperger wäre auf jeden Fall einer, der das Niveau der Mannschaft deutlich verbessert.


Teilen