>

[Gerücht 06:] Hitzlsperger zur Eintracht [neues Gerücht 2013, #425!]

#
Lenny5Aces schrieb:
sCarecrow schrieb:
Hitzl (den ich wirklich ausschließlich als Spieler schätze)
Wieso das denn? Hitze is'n total entspannter Typ.

Ich komme mit seiner Art nicht klar. Wenn ich den bei Interviews schon sehe ist es um mich geschehen.
Kaum macht er den Mund auf, könnte ich...
#
AllaisBack schrieb:
Habt ihr alle die alten DFB-Statuten vergessen?
Hitz und Cacau sind/waren beides deutsche Nationalspieler, solche wechseln nicht nach Frankfurt!

Nee aber mal im Ernst, der Schatten den Vorstand und Aufsichtsrat da überspringen müssten um Beide im Doppelpack zu verpflichten, ist länger als der des Ginnheimer Spargels am späten Nachmittag!
Selbst wenn beide Spieler  "nur" 2,3-2,5 Millionen im Jahr verdienen, müssten sie bei uns jährlich auf mindestens eine halbe Millionen verzichten.
Geld was andere Vereine locker in der Lage und Bereit sind ihnen zu zahlen!
Spieler dieser Etage sind eben noch nicht für uns erreichbar!


Naja.
Ich denke, dass die Herren Oberen ja auch irgendwann mal den "nächsten Schritt" machen wollen und der Trainer da gar nicht so alleine da sitzt.

Nun sehe ich zum einen dasselbe "Problem" wie Handkääs:
Vor allen Dingen Hitzl ist "in der Spitze" überbewertet. Warum er beispielsweise zur NM darf und ein Frings nicht mehr ist für mich der blanke Hohn.
Dennoch hat er sich wohl eindeutig bewiesen. Genau so sehr wie Cacau.
Also "sicherer" kann man Spieler ihrer Qualität erstmal nicht erreichen, schon gar nicht quasi ablösefrei.

Nun sehe ich die Problematik darin, dass sie durchaus für attraktivere Verein reizvoll sein könnten (Bremen, Dortmund).
Sollten aber diese Vereine kein Interesse haben und ausländische Vereine sich auch zurückhalten, sollten sich mal die Herren zusammensetzen.
Womöglich haben auch die zwei Interesse, mit einem Verein den nächsten Schritt zu machen und sind -wie Schwegler- bereit gewisse Abstriche in Kauf zu nehmen (auch wenn Schwegler eine deutlich schlechtere Ausgangsposition hatte als die beiden).

Wie gesagt: Einfacher an bewährte Qualität kommt man wohl nicht. Da kann man auch ein bisschen über seinen eigenen Schatten springen!
#
Sollte Preuß wirklich verletzt sein (http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11170432/), ist Hitzlsperger vielleicht eine sinnvolle Option. Weiß nicht, was er an Gehalt kostet, aber ein ähnliches Geschäft wie bei Altintop wäre ja denkbar.
#
hitz muss spielen sonst ist die wm für ihn vorbei ergo preuss verletzt  (hoffentlich schafft er es nochmal zurück) müsste ihm ein angebot gemacht werden damit er zu uns kommt denn bei uns spielt er und hat somit die chance auf die wm   (bisschen geldeinbusen aber wm)
#
Das wäre genial!
#
Bitte nun Thomas Hitzlsperger holen. Soll nur 500.00 - 1,0 Mio kosten!

Schnäppchenalarm....
#
Altintop, Hitzelsperger vielleicht auch noch ein Makaay^^....

Mir geht einer ab xD
#
Wär fahrlässig net über ihn nachzudenken. Halte im Bezug auf die Nationalelf gar nix von ihm, aber unser Niveau ist halt doch "etwas" niedriger.

Er würd wenn überhaupt zu nem Verein gehen wo er keine Eingewöhnungszeit benötigt und Stammspieler wäre -> Ergo nen Transfer innerhalb der Bundesliga zu einem Verein der net unbedingt ne Spitzenposition inne hat.

Kann mir aber durchaus vorstellen, dass nen Verein wie Hoffenheim ebenfalls Interesse an ner Leihe hätte wenn er dafür bereit steht und dann wohl auch auf Gehalt verzichtet.
#
GxOffmodd schrieb:
Altintop, Hitzelsperger vielleicht auch noch ein Makaay^^....

Mir geht einer ab xD


Wie kommst Du auf makkaay, der ist doch gar nicht im gespräch.
Und hitzlperger bis jetzt auch nicht.
Sind nur vermutungen oder weißt Du mehr??
#
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/520180/artikel_Hitzlsperger-erwaegt-Wechsel.html

Sein Berater schaut sich schon um, muss er gar nicht, soweit ist es doch nach FFM gar nicht  

Der kommt!!!
#
Mit dem berühmten Schubkarren würde ich ihn aus Stuttgart abholen.

Vertrag läuft aus. Handgeld + Gehalt. Finanziell am oberen Limit aber je nachdem was ihm Hintergrund schon läuft (Spieler verlassen die SGE) machbar. Anfragen kostet nichts, wird HB machen.

Konkurenz:
Sehr gute Bundesliagvereine: Bayern, HSV, Werder etc. Hmm, die hätten wohl kein Interesse,
Gute Bundesligavereine: Dortmund, Hoffenheim, Wolfsburg. Hmm, bin ich mir nicht so sicher inwieweit dort ein beiderseitiges Interesse ist.
Ausland, vorallem England: Ok, wenn dort welche bei der Verlosung mitmachen wars das. Gehaltstechnisch kann man dort nicht mithalten.

Wenn wir die nächsten Spiele gewinnen und fleissig Punkte sammeln, uns oben festsetzen kann man für nächste Saison auch unsere Möglichkeiten/Aktrativität steigern und darstellen. 2 Jahresvertrag, einen fast sicheren Stammplatz, leicht reduziertes Gehalt.

Wird wohl nichts, aber einen Versuch ist es Wert.
#
RoadRunner_de schrieb:
Mit dem berühmten Schubkarren würde ich ihn aus Stuttgart abholen.

Vertrag läuft aus. Handgeld + Gehalt. Finanziell am oberen Limit aber je nachdem was ihm Hintergrund schon läuft (Spieler verlassen die SGE) machbar. Anfragen kostet nichts, wird HB machen.

Konkurenz:
Sehr gute Bundesliagvereine: Bayern, HSV, Werder etc. Hmm, die hätten wohl kein Interesse,
Gute Bundesligavereine: Dortmund, Hoffenheim, Wolfsburg. Hmm, bin ich mir nicht so sicher inwieweit dort ein beiderseitiges Interesse ist.
Ausland, vorallem England: Ok, wenn dort welche bei der Verlosung mitmachen wars das. Gehaltstechnisch kann man dort nicht mithalten.

Wenn wir die nächsten Spiele gewinnen und fleissig Punkte sammeln, uns oben festsetzen kann man für nächste Saison auch unsere Möglichkeiten/Aktrativität steigern und darstellen. 2 Jahresvertrag, einen fast sicheren Stammplatz, leicht reduziertes Gehalt.

Wird wohl nichts, aber einen Versuch ist es Wert.


Vergiss England, wenn der Hitze genauso gut Englisch kann wie der Öttinger  
#
AdlerBayern schrieb:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/520180/artikel_Hitzlsperger-erwaegt-Wechsel.html

Sein Berater schaut sich schon um, muss er gar nicht, soweit ist es doch nach FFM gar nicht  

Der kommt!!!


Wo steht das?
#
quantum schrieb:
AdlerBayern schrieb:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/520180/artikel_Hitzlsperger-erwaegt-Wechsel.html

Sein Berater schaut sich schon um, muss er gar nicht, soweit ist es doch nach FFM gar nicht  

Der kommt!!!


Wo steht das?


Zwischen den Zeilen    wir sind hier im Wunschkonzert
#
Also ich persönlich halte nicht mehr besonders viel von Hitzlsperger vor dem Hintergrund das er sich Nationalspieler schimpft und als Kapitän des VfB in der Hinrunde total versagt hat.
Trotzdem ist er ein Spieler der unsere Qualität direkt sehr anheben würde.
Unter den gegebenen Voraussetzungen (Schwegler verletzt, Preuß wieder verletzt, Bajramovic fällt bis Saisonende hinaus [oder länger?]), sollte man sich definitiv Gedanken machen ob nicht die Möglichkeit besteht Hitzlsperger ein Engagement bei uns schmackhaft zu machen. Wenn er wechselt, dann nur innerhalb der Bundesliga. Spontan fällt mir nicht unbedingt ein Verein ein der "besser" da steht als wir und auf seiner Position unbedingt Bedarf hätte.
Die Chance regelmäßig zu spielen ist bei uns definitiv gebeben, er befindet sich nicht im Abstiegskampf sondern kommt zu einer Mannschaft die gefestigt ist und in der er auch eine gute Rolle spielen könnte.
#
Passt natürlich gerad wie die Faust auf unser blaues Auge.
#
quantum schrieb:
AdlerBayern schrieb:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/520180/artikel_Hitzlsperger-erwaegt-Wechsel.html

Sein Berater schaut sich schon um, muss er gar nicht, soweit ist es doch nach FFM gar nicht  

Der kommt!!!


Wo steht das?


"Sollte er sich aber zu einem Vereinswechsel entschließen, so käme für ihn nur ein Verein infrage, bei dem er die Aussicht habe, "regelmäßig zu spielen", und bei dem er "keine lange Eingewöhnungszeit" brauche. Gerüchte über einen bevorstehenden Wechsel zu Real Saragossa dementierte Hitzlsperger: "Ich spreche die Sprache kaum, ich kenne die Liga nicht gut - was also soll ich jetzt dort?" " (Kicker)
#
Das trifft aber auf die halbe Bundesliga zu. Ich denke zB. dass Wolfsburg und der HSV auch Interesse hätten wenn er wechseln würde, vor allem der HSV könnt nen DM gebrauchen und dass er ne bessere Adresse ist muss man ja wohl net diskutieren.

Ergo völlig unrealistisch, auch wenn man natürlich zumindest mal anfragen sollt
#
Für 59 Spiele in der Premier League bei Aston Villa hats bei Hitzel gereicht. Also Englisch hat er druff.

Man stelle sich nur mal für nächste Saison folgendes vor:

----------Fenin-------Ama------------
-----------------------------------------
----------------Meier-------------------
-----Hitzel-------------------Ochs------
------------------------------------------
--------------Schwegler---------------
------------------------------------------
Spycher-----------------------Franz---
-------------Russ-------Chris-----------
------------------------------------------
----------Fährmann/Pröll/Oka---------

Bank/Zweite Reihe: Jung, Köhler, Teber, Altintop, Vasi, Korkmaz, Clark(?) + die Jungspunde Alvarez, Tosun, Tsoumou, Titsch-Rivero

Macht einen Profikader von:
Aufstellung 13 - 1 Torwart (Oka/Pröll) der verkauft wird.
Aufstellung Ein TW auf die Bank
Bank/Zweite Reihe = 7 Profis
Bank/Zweite Reihe = 4 Junge die auf dem Sprung sind
Macht einen Kader der auch mal in der ersten Elf stehen kann = 19 + 4
Ergänzung durch Amas und Preuß (ich geb ihn nicht auf und das sollte, ja MUSS die Eintracht auch nicht tun).

Alle nicht genannten, bitte wenn möglich verkaufen/ausleihen um obiges zu finanzieren.

Könnte ich sehr, sehr gut mit leben....
#
Also Hitzels linker Fuß ist doch ne Waffe  

Wäre auf jedenfall für den Transfer, verletzte Spieler helfen uns derzeit nicht weiter, also müssen wir gesunde nachkaufen !


Teilen