>

[Gerücht 06:] Hitzlsperger zur Eintracht [neues Gerücht 2013, #425!]

#
chrispuck schrieb:
...wenn es nach den aktuellen Interviews von Schwegler kurzfristig möglich wäre ihn abzugeben und die Summe in Hitz zu investieren und ihn durch Veh für uns gewinnen zu können, dann bitte sofort!


Dem kann ich nur zustimmen!
#
Brecher schrieb:
chrispuck schrieb:
...wenn es nach den aktuellen Interviews von Schwegler kurzfristig möglich wäre ihn abzugeben und die Summe in Hitz zu investieren und ihn durch Veh für uns gewinnen zu können, dann bitte sofort!


Dem kann ich nur zustimmen!


Ich auch  
#
Der geht zum Quälix zu den Autoschiebern von WOB!

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/556621/artikel_magath-holt-hitzlsperger.html

Ich denke mal, der Thread kann entgültig zu!
#
Aragorn schrieb:
Der geht zum Quälix zu den Autoschiebern von WOB!

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/556621/artikel_magath-holt-hitzlsperger.html

Ich denke mal, der Thread kann entgültig zu!  


Na Gott sei Dank.
#
SemperFi schrieb:
Aragorn schrieb:
Der geht zum Quälix zu den Autoschiebern von WOB!

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/556621/artikel_magath-holt-hitzlsperger.html

Ich denke mal, der Thread kann entgültig zu!  


Na Gott sei Dank.


Nach Bericht im ZDF-Text sei der Vertrag von Hitzelsberger in WOB aufgelöst worden.
Ob der dann bei uns auf dem Zettel steht, steht natürlich auf einem anderen Blatt.
#
SGE-Wuschel schrieb:

Nach Bericht im ZDF-Text sei der Vertrag von Hitzelsberger in WOB aufgelöst worden.
Ob der dann bei uns auf dem Zettel steht, steht natürlich auf einem anderen Blatt.  


Ja das stimmt scheinbar, dass sein Vertrag aufgelöst wurde. Ich hoffe aber, dass wir nicht wieder so bescheuert sind und Geld für Altstars, die oft verletzt sind, ausm Fenster schmeißen.
#
SGE-Wuschel schrieb:
SemperFi schrieb:
Aragorn schrieb:
Der geht zum Quälix zu den Autoschiebern von WOB!

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/556621/artikel_magath-holt-hitzlsperger.html

Ich denke mal, der Thread kann entgültig zu!  


Na Gott sei Dank.


Nach Bericht im ZDF-Text sei der Vertrag von Hitzelsberger in WOB aufgelöst worden.
Ob der dann bei uns auf dem Zettel steht, steht natürlich auf einem anderen Blatt.  


Na Gott behüte...

(ja bei dem Thema werd ich religiös )
#
dj_chuky schrieb:
SGE-Wuschel schrieb:

Nach Bericht im ZDF-Text sei der Vertrag von Hitzelsberger in WOB aufgelöst worden.
Ob der dann bei uns auf dem Zettel steht, steht natürlich auf einem anderen Blatt.  


Ja das stimmt scheinbar, dass sein Vertrag aufgelöst wurde. Ich hoffe aber, dass wir nicht wieder so bescheuert sind und Geld für Altstars, die oft verletzt sind, ausm Fenster schmeißen.


#
Weder passt er in unser Anforderungsprofil (jung, hungrig, vielseitig) noch haben wir auf seiner Position Bedarf. Da sind ganz andere Positionen dringlicher. Dazu kommt, daß er sicherlich auch fnanziell aus dem Rahmen fallen dürfte. Also kurz und knapp: Nein
#
Bruno_P schrieb:
Weder passt er in unser Anforderungsprofil (jung, hungrig, vielseitig) noch haben wir auf seiner Position Bedarf. Da sind ganz andere Positionen dringlicher. Dazu kommt, daß er sicherlich auch fnanziell aus dem Rahmen fallen dürfte. Also kurz und knapp: Nein  


Wer mal bei Magath war, weiß was das geld alleine nicht glücklich macht.
Und ganz ehrlich Hitzlperger wird keiner die Türen einrennen.
So wie der in Wob untergegangen ist.

Wenn er einen Leistungsbezogenen Vertrag akzeptiert,
sollte man über Ihn nachdenken.
Bzw. Veh kennt Ihn super und weiß, ob er bei uns reinpassen würde.

Und so uninteressant ist unser Verein nicht.

Wir haben einen geilen Verein, mit tollen Fans, eine souveräne Vereinsführung und wir haben gute Zukunftspläne.

Das einzige wo uns andere Vereine überlegen sind:

-internationaler Wettbewerb (aber die wollen keine Spieler
wie "Hitz"
- andere Vereine haben mehr Geld zum verpulvern

#
Ausgemusterte Spieler von anderen Bundesligisten die doch nur noch 2-3 Jahre abkassieren wollen hatte man doch die letzten Jahre jetzt wirklich genug!
#
Bitte nicht!
#
ChrizSGE schrieb:
Ausgemusterte Spieler von anderen Bundesligisten die doch nur noch 2-3 Jahre abkassieren wollen hatte man doch die letzten Jahre jetzt wirklich genug!  


Wie soll er bitteschön mit einem Leistungsbezogenen Vertrag
abkassieren.
#
Laut Transfermarkt.de ist er aktuell vereinslos. Ich fände es nicht schlecht wenn er kommen würde.
#
manu_1982 schrieb:
Laut Transfermarkt.de ist er aktuell vereinslos. Ich fände es nicht schlecht wenn er kommen würde.


Kein Bedarf!
#
manu_1982 schrieb:
Laut Transfermarkt.de ist er aktuell vereinslos. Ich fände es nicht schlecht wenn er kommen würde.


Schreck lass nach!
#
Noilliram schrieb:
manu_1982 schrieb:
Laut Transfermarkt.de ist er aktuell vereinslos. Ich fände es nicht schlecht wenn er kommen würde.


Schreck lass nach!  


Ja, bitte! Unfassbar.
#
Mal davon abgesehn, dass die reine Idee IHN zu holen schon fahrlässig genug ist, weil wir glücklicherweise aus den Zeiten raus sind, wo wir Altenheim für ausgelauchte Spieler waren, ist es auch noch extrem dumm jetzt noch einen Mittelfeldspieler zu fordern, wo wir doch im MF so gut besetzt sind, dass nicht mal Kittel im Kader ist im Moment, weil wir es uns erlauben können. Nein sollten sich Möglichkeiten ergeben, sollte man höchstens in der Abwehr oder im Sturm nochmal was machen.
#
manu_1982 schrieb:
Laut Transfermarkt.de ist er aktuell vereinslos. Ich fände es nicht schlecht wenn er kommen würde.


Schlechtes laminat geraucht? Tim borowski noch dazu? Was macht eigentlich hengemühle ?
#
sCarecrow schrieb:
Noilliram schrieb:
manu_1982 schrieb:
Laut Transfermarkt.de ist er aktuell vereinslos. Ich fände es nicht schlecht wenn er kommen würde.


Schreck lass nach!  


Ja, bitte! Unfassbar.


Wieso? Passt doch toll in unser neues Spielsystem und erfüllt die notwendigen Voraussetzungen. Pfeilschnell, wendig....


Teilen