>

[Gerücht 06:] Hitzlsperger zur Eintracht [neues Gerücht 2013, #425!]

#
Stolzer_Adler schrieb:
Wunschelf mit Hitze und einem gesunden Schwegler:

.............1 Nikolov (od. 22 Fährmann)..........
4 Franz...29 Chris...23 Russ...16 Spycher (C)
...........27 Schwegler...15 Hitzlsperger..........
..2 Ochs..................................11 Korkmaz..
...............................14 Alex Meier..............
.................19 Altintop................................


Also ganz im Ernst: Diese Aufstellung ist schon wirklich ganz schön gut. Denkt mal nur ein paar Jahre zurück, wie die Positionen damals besetzt waren. Wahnsinn.

MfG, Neuehaaner
#
kasi1981 schrieb:
träumt ihr eigentlich alle? niemals wird der zu uns kommen, da fragen mit sicherheit ganz andere vereine an    


tja der Kasi hat halt Ahnung!
#
es kommt bestimmt noch ein defensivspieler, sonst reiten wir auf einer rasierklinge.

aber hitzelsberger? glaube ich nicht, der geht ins ausland.
#
@Mickmuck: Du glaubst wir holen z.B. Dripic oder Eggimann, damit Chris, der in der IV noch besser spielt als im DMF wieder im DMF spielen kann... - das glaub ich eher nicht...

MfG.

Stolzer_Adler
#
Stolzer_Adler schrieb:
@Mickmuck: Du glaubst wir holen z.B. Dripic oder Eggimann, damit Chris, der in der IV noch besser spielt als im DMF wieder im DMF spielen kann... - das glaub ich eher nicht...

MfG.

Stolzer_Adler


hä? wo liest du das denn aus meinem post raus?
#
Stolzer_Adler schrieb:
Wunschelf mit Hitze und einem gesunden Schwegler:

.............1 Nikolov (od. 22 Fährmann)..........
4 Franz...29 Chris...23 Russ...16 Spycher (C)
...........27 Schwegler...15 Hitzlsperger..........
..2 Ochs..................................11 Korkmaz..
...............................14 Alex Meier..............
.................19 Altintop................................


Also ganz im Ernst: Diese Aufstellung ist schon wirklich ganz schön gut. Denkt mal nur ein paar Jahre zurück, wie die Positionen damals besetzt waren. Wahnsinn.

MfG, Neuehaaner

Antwort: Wohl wahr - aber wenn man sich in der Bundesliga etabliert hat und 09/10 nichts mit dem Abstieg zu tun hat, dann kann man sich schon anders ausrichten und wenn uns Hitzlsperger (falls er kommt) und Altintop nach dem 30.06. wieder verlassen, dann nur, weil sie beide stark gespielt haben und andere mit mehr Geld winken aber wir können dann 2 neue holen oder denen beiden gefällt es hier so gut und wir haben auch fin. die Möglichkeit sie weiter zu binden, da wir gut abgeschnitten haben.

MfG.

Stolzer_Adler
#
Stolzer_Adler schrieb:
Aufgrund unserer Verletzungssituation würde ich ihn als HB auch bis Sommer 2010 (also 30.06.10) holen! Er spielt überragend und hammer-t auch ein paar Tore rein und der Halil flippt aus, dann fährt er mit Ochs und Franz, die ebenfalls noch viel besser werden zur WM - wir werden Weltmeister und die Eintracht wird das Überraschungsteam der Rückrunde - wir werden 4ter. Halil und Hitze bleiben und nächstes Jahr spielen wir im Oirobbabogaal!

So wirds kommen - zumindest wenn man träumen darf!

MfG.

Stolzer_Adler


Geil!

Da fange sogar ich langsam an zu träumen...

#
@Mickmuck: Du schreibst von einem Defensivspieler - also meinst Du einen Verteidiger oder?

Wenn Du einen def. Mittelfeldspieler meinst, dann können wir gerne über Hitze reden!
#
@ Stolzer_Adler:

Du machst deinem Namen alle Ehre!

Ich lese gerne was du da schreibst!

Wenn das alles eintrifft, würde ich dich gerne auf ein paar Schobbe einladen!

#
Stolzer_Adler schrieb:
@Mickmuck: Du schreibst von einem Defensivspieler - also meinst Du einen Verteidiger oder?

Wenn Du einen def. Mittelfeldspieler meinst, dann können wir gerne über Hitze reden!



Ueber oder mit das ist hier die Frage ,-)
#
Stolzer_Adler schrieb:
Wunschelf mit Hitze und einem gesunden Schwegler:

.............1 Nikolov (od. 22 Fährmann)..........
4 Franz...29 Chris...23 Russ...16 Spycher (C)
...........27 Schwegler...15 Hitzlsperger..........
..2 Ochs..................................11 Korkmaz..
...............................14 Alex Meier..............
.................19 Altintop................................

Ich hatte den Schwegi wieder raus kopiert, so sieht es ohne den verletzten Schwegler im Febr. 2010 aus:

.............1 Nikolov (od. 22 Fährmann)..........
24 Jung...4 Franz....23 Russ...16 Spycher (C)
...............29 Chris......15 Hitzlsperger..........
..2 Ochs..................................11 Korkmaz..
...............................14 Alex Meier..............
.................19 Altintop................................

MfG.

Stolzer_Adler

P.S.: Man sollte nicht arbeiten und tippen!

Wir spielen mit 11! Hast mich überzeugt Yeb!



Die zweite Aufstellung gefällt mir - bis auf Spycher, aber wer wird schon kleinlich sein...
#
Normalerweise wuerde ich auch sagen no chance!
Aber er hat gesagt er moechte zu einem Verein bei dem er regelmaessig spielen kann und vll. wuerde er auch in dem zusammenhang auch auf etwas Gehalt verzichten um chance auf die WM zu haben.
Und zu dem Geruecht zu Saragossa hat er gesagt er kenne die Liga nicht und wolle dort nicht hin. Sprich es bleibt die BuLi und eben nach England zurueck wenn sogar Bastuerk unter kommt...
#
Graeber schrieb:
Normalerweise wuerde ich auch sagen no chance!
Aber er hat gesagt er moechte zu einem Verein bei dem er regelmaessig spielen kann und vll. wuerde er auch in dem zusammenhang auch auf etwas Gehalt verzichten um chance auf die WM zu haben.
Und zu dem Geruecht zu Saragossa hat er gesagt er kenne die Liga nicht und wolle dort nicht hin. Sprich es bleibt die BuLi und eben nach England zurueck wenn sogar Bastuerk unter kommt...


Ich kann mir auch vorstellen das Hitzlsperger vorerst lieber in der Bundesliga bleiben möchte, zumindest im Vorfeld der WM... hier ist er im Fokus und kann mit guten Leistungen auf sich Aufmerksam machen...

Einen Stammplatz hätte er bei uns auf jeden Fall!
So unrealistisch finde ich den Gedanken Hitzlsperger garnicht, ich könnte mir auch gut vorstellen das HB schon vorgefühlt hat... die Frage ist halt unter welchen Bedingungen Hitzlsperger wechseln würde, aufgrund der besseren sportlichen Perspektive würde er aber bestimmt Gehaltseinbußen in Kauf nehmen!

Bedarf haben wir nach den neuerlichen (leider negativen) Entwicklungen auf jeden Fall... im Prinzip haben wir nur noch Chris als einzigen klassischen 6er im Kader, Clark scheint noch eine Weile zur Akklimatisierung zu benötigen...

Mal schaun was bis Sonntag noch so passiert ,-)
#
mal abgesehen davon...das ihn  fast jeder haben will...sprechen für uns seriöse arbeit- ein toptrainer im vergleich zu den üblichen konkurrenten (h96,nürnberg,köln,gladbach,mainz etc.)

wo er sich sicher weiter entwickeln kann...

desweiteren unsere geile atmosphäre im stadion ...ausser der bvb kann uns mal keiner das wasser reichen... wir sind die geilsten fans der liga und das bestätigen mir bayernfans in meinem betrieb hier oben in berlin,herthafans alle sagen wir sind der burner...

desweiteren wir haben ein super sympathisches team wo wirklich fast alle befreundet sind welches team hat das noch??

wir entwickeln uns jahr für jahr weiter und er könnte eine leitfigur werden... man ich träume echt gerade stellt euch das doch mal vor...ernsthaft:

ochs,franz,chris,ama,hitze und altintop unser team wäre keine graue maus mehr sondern ein team mit gesichtern... mit format charakter und kampfgeist...

aus ende harry handeln sie bitte jetzt...noch hitze und lincoln holen und ramba zamba aus die maus dies das ananas...

*traummodus aus*

wir sind auch so geil aber mit sind wir die oberchecker xD

sorry leute bin noch euphorisiert aufgrund unseres fuchses hb
#
Komisch, das man Hitze noch nicht mal mit uns in Verbindung bringt........

Das wäre der burner!!! Glaube nur nicht dran, genauso wenig wie an Lincoln, dann müsste jetzt schon Sommer sein und wir müssten zum Abschluss der Saison einen einstelligen Platz erreicht haben.......

Aber je weniger man daran glaubt desto größer ist die Überraschung
#
JensLindner2 schrieb:
Komisch, das man Hitze noch nicht mal mit uns in Verbindung bringt........


Ja das ist echt komisch. Zumal ja bekannt ist, dass die Eintracht ständig in der Größenordnung Hitzelsperger einkauft...
#
etienneone schrieb:
JensLindner2 schrieb:
Komisch, das man Hitze noch nicht mal mit uns in Verbindung bringt........


Ja das ist echt komisch. Zumal ja bekannt ist, dass die Eintracht ständig in der Größenordnung Hitzelsperger einkauft...


nicht deshalb, sondern, weil bei uns Bedarf auf der Position 6er da ist, oder nicht????
#
mickmuck schrieb:
es kommt bestimmt noch ein defensivspieler, sonst reiten wir auf einer rasierklinge.

aber hitzelsberger? glaube ich nicht, der geht ins ausland.  


Höchstens nach England.
Man beachte den kicker-Bericht.
#
Davon abgesehen würde das seine Chancen auf die WM auch nicht unbedingt exorbitant steigern.
Man verliert Spieler im Ausland schnell aus dem Blick, wenn es nicht gerade Barca, Chelsea oder Inter ist!
#
adlersven118 schrieb:
mal abgesehen davon...das ihn  fast jeder haben will...sprechen für uns seriöse arbeit- ein toptrainer im vergleich zu den üblichen konkurrenten (h96,nürnberg,köln,gladbach,mainz etc.)


Aktuell auch ein Blick auf die Tabelle...


Teilen