>

[Gerücht 06:] Hitzlsperger zur Eintracht [neues Gerücht 2013, #425!]

#
RoadRunner_de schrieb:
Für 59 Spiele in der Premier League bei Aston Villa hats bei Hitzel gereicht. Also Englisch hat er druff.

Man stelle sich nur mal für nächste Saison folgendes vor:

----------Fenin-------Ama------------
-----------------------------------------
----------------Meier-------------------
-----Hitzel-------------------Ochs------
------------------------------------------
--------------Schwegler---------------
------------------------------------------
Spycher-----------------------Franz---
-------------Russ-------Chris-----------
------------------------------------------
----------Fährmann/Pröll/Oka---------

Bank/Zweite Reihe: Jung, Köhler, Teber, Altintop, Vasi, Korkmaz, Clark(?) + die Jungspunde Alvarez, Tosun, Tsoumou, Titsch-Rivero

Macht einen Profikader von:
Aufstellung 13 - 1 Torwart (Oka/Pröll) der verkauft wird.
Aufstellung Ein TW auf die Bank
Bank/Zweite Reihe = 7 Profis
Bank/Zweite Reihe = 4 Junge die auf dem Sprung sind
Macht einen Kader der auch mal in der ersten Elf stehen kann = 19 + 4
Ergänzung durch Amas und Preuß (ich geb ihn nicht auf und das sollte, ja MUSS die Eintracht auch nicht tun).

Alle nicht genannten, bitte wenn möglich verkaufen/ausleihen um obiges zu finanzieren.

Könnte ich sehr, sehr gut mit leben....


Du hast CAIO vergessen!  
#
Hitz wäre ok als DM, aber der ist doch viel zu teuer für uns, kommt absolut nicht in Frage. dann wirklich lieber Lincoln, der dürfte günstiger und effektiver im Spielaufbau sein! Lincoln würde mehr Sinn machen als Hitzlsberger. Wobei Hitz auch LV spielen kann und Spycher somit im Sommer in die Schweiz zurückgehen könnte.
#
Denke nicht, dass sich das realisieren lässt. Sicher wäre es für beide Seiten die beste Lösung, aber HB wird so einen Transfer nicht stemmen können. Das einzige was möglich wäre, wäre eine Leihe bis Saisonende. Aber wie gesagt: Ich glaub nicht dran.
#
Hitzlsperger wäre ein absoluter Kracher !!! Würde mir wünschen das er kommt. Nach seinen Aussagen zu einem möglichen Vereinswechsel würde ich auch sagen, dass er nicht abgeneigt wäre zu einem Verein wie Eintracht zu wechseln. Glaub aber das spätestens HB dem Transfer einen Riegel vorschieben würde. Wäre ähnlich wie bei Lincoln und Gekas eine tolle Möglichkeit ein sehr guten Spieler günstig zu schnappen (sofern englische und deutsche Topclubs nicht an ihm dran sind). Aber nach dem wahrscheinlich fixen Altintop Deal (glaube nicht das er einschlägt) wird wohl nichts mehr passieren...
#
verstehe nicht,wieso es nicht machbar sein sollte.
hitz hat noch ein halbes jahr vertrag,stuttgart würde so kaum ablöse verlangen. der spieler will sich für die wm empfehlen, er muss spielen! bei unseren verletzungen wäre er zu jetztigen zeit sicher stammspieler!
müssen ihn ja nicht direkt kaufn, halbes jahr leihe, ich denk stuttgart würd ihm keine steine in den weg legen,da sie ihn nicht brauchen im mom und auch weil er mit zu meistermannschaft gehört und sie ihm die chance zur wm net verbauen wollen. so, wo ist da das risiko in bis sommer 010 zu holen?!
#
Shawn schrieb:
Hitzlsperger wäre ein absoluter Kracher !!! Würde mir wünschen das er kommt. Nach seinen Aussagen zu einem möglichen Vereinswechsel würde ich auch sagen, dass er nicht abgeneigt wäre zu einem Verein wie Eintracht zu wechseln. Glaub aber das spätestens HB dem Transfer einen Riegel vorschieben würde. Wäre ähnlich wie bei Lincoln und Gekas eine tolle Möglichkeit ein sehr guten Spieler günstig zu schnappen (sofern englische und deutsche Topclubs nicht an ihm dran sind). Aber nach dem wahrscheinlich fixen Altintop Deal (glaube nicht das er einschlägt) wird wohl nichts mehr passieren...  


Grundsätzlich glaub ich auch nicht dran, aber wenn HB wieder seinen momentan "Lieblings-Halbjahresvertrag-mit-Option" aushandeln könnte, ginge da m.E. schon etwas. Hitzelsperger, würde (sehr wahrscheinlich) seine Einsätze bekommen und HB würde im Sommer immer noch sehen ob er ein längerfristiges Engagement darstellen kann.

Insgesamt aber wie gesagt sehr unwahrscheinlich.
#
Bajramovic verletzt, Schwegler verletzt und jetzt auch noch Preuß.
Wir brauchen dringend einen fürs Mittelfeld, der unser führt und dirigiert. Wär mir wichtiger als ein Stürmer  

Hitzlsperger wäre da ein guter Kandidat, aber ich denke nicht, dass er für die Eintracht bezahlbar ist - zumindest jetzt noch nicht. Möglicherweise im Sommer...
#
gegen Hitzelsperger !

Der ist einfach zu überbewertet, jeder tut so als wenn der ein Ballack oder Matthäus wäre - für mich ist der einfach in den spielen untergetaucht und bekommt von gross dafür seine quittung.

Für das Geld was Hitz uns kosten würde, könnte man im sommer einen passenderen Spieler scouten.
#
Pro Hitz!!!!!!, gestandener Buli. Spieler hilft uns aktuell sofort weiter, wars. nur nicht finanzierbar
#
francisco_copado schrieb:
Bajramovic verletzt, Schwegler verletzt und jetzt auch noch Preuß.
Wir brauchen dringend einen fürs Mittelfeld, der unser führt und dirigiert. Wär mir wichtiger als ein Stürmer  

Hitzlsperger wäre da ein guter Kandidat, aber ich denke nicht, dass er für die Eintracht bezahlbar ist - zumindest jetzt noch nicht. Möglicherweise im Sommer...


--> Chris
#
Bei VfB fallen diese Saison eigentlich alle Spieler ab. Nicht nur Hitzlsperger. Die letzten beiden Jahre ist die Statistik von ihm in Ordnung (57 Spiele / 10 Tore / 7 Assists). Hat auch vom Kicker ordentliche Noten bekommen. Und er will zur WM. Das tut er aber nur wenn er spielt.  Wenn das nicht der Fall ist kommt er nicht darum zu wechseln, ggf. mit Abstrichen beim Gehalt. Und um im Blickpunkt zu stehen ist es für ihn besser innerhalb der Bundesliga zu wechseln. Gegen ein Leihgeschäft ist nichts einzuwenden. Da könnten dann beide Seiten profitieren Am Ende der Saison könnte man weiter sehen.
#
Absolut pro Hitzlsperger.
Und wir können denn uns leisten aus folgenden Gründen:
1.) Hat nur noch 1/2 Jahr Vertrag - also wird er keine hohe Ablöse kosten.
2.) Durch die Einsparung von Mehdi, und die Krankengelder (Ama, Preuß, Vasoski, Bajramovic) ist auch das Gehalt finanzierbar.
3.) Er braucht einen Stammplatz um bei der WM dabei zu sein.
4.) Einzige Problem ist die Vertragslaufzeit, ich denke bei 1,5 Jahren würde er auch auf Geld verzichten. (Wegend er WM). Bei längerfristigen Verträgen wird er teurer.
#
indiesalat schrieb:
Hitz wäre ok als DM, aber der ist doch viel zu teuer für uns, kommt absolut nicht in Frage. dann wirklich lieber Lincoln, der dürfte günstiger und effektiver im Spielaufbau sein! Lincoln würde mehr Sinn machen als Hitzlsberger. Wobei Hitz auch LV spielen kann und Spycher somit im Sommer in die Schweiz zurückgehen könnte.


   

Der kann das doch nicht alles ernst meinen, oder? Göttlich!
#
Das wäre zu schön um wahr zu sein. Ist sicher nur der Versuch bei Stuttgart bisschen auf den Tisch zu klopfen...
#
francisco_copado schrieb:

Hitzlsperger wäre da ein guter Kandidat, aber ich denke nicht, dass er für die Eintracht bezahlbar ist - zumindest jetzt noch nicht. Möglicherweise im Sommer...


Wenn er bezahlbar sein sollte, dann eher jetzt. Jetzt hat er die schlechteren Karten, da er sich für die WM einen Verein suchen muss, wo er spielt. Im Sommer sieht das wieder anders aus, zumal da Vereine eher suchen könnten.

Die Ablöse dürfte sich in einem sehr überschaubaren Rahmen halten.

Aber abgesehen davon halte ich die Sache für eher unwahrscheinlich.
#
Finanziel für uns machbar Großes ? eher nicht.....

Aber ein geiles ding wäre es schon, wenn die SGE endlich mal wieder ein nati. Spieler hätte...........
#
takeshi schrieb:
francisco_copado schrieb:
Bajramovic verletzt, Schwegler verletzt und jetzt auch noch Preuß.
Wir brauchen dringend einen fürs Mittelfeld, der unser führt und dirigiert. Wär mir wichtiger als ein Stürmer  

Hitzlsperger wäre da ein guter Kandidat, aber ich denke nicht, dass er für die Eintracht bezahlbar ist - zumindest jetzt noch nicht. Möglicherweise im Sommer...


--> Chris


Konnte man ja auch immer drauf bauen, dass er sich nicht verletzt  :neutral-face
Gefällt mir außerdem in der IV um Längen besser.
#
JensLindner2 schrieb:
Finanziel für uns machbar Großes ? eher nicht.....

Aber ein geiles ding wäre es schon, wenn die SGE endlich mal wieder ein nati. Spieler hätte...........


Andersrum wird ein Schuh draus. Wäre geil für die Nationalmannschaft, wenn mal wieder ein Frankfurter mit bei einer WM dabei ist, sonst wirds nix mit dem Titel!  
#
Basaltkopp schrieb:
JensLindner2 schrieb:
Finanziel für uns machbar Großes ? eher nicht.....

Aber ein geiles ding wäre es schon, wenn die SGE endlich mal wieder ein nati. Spieler hätte...........


Andersrum wird ein Schuh draus. Wäre geil für die Nationalmannschaft, wenn mal wieder ein Frankfurter mit bei einer WM dabei ist, sonst wirds nix mit dem Titel!    


YEP, so kann man das auch sehen
Also spricht doch alles dafür, am besten Freitag Morgen Altintop und Hitze vorstellen, und am Abend der Hammer, Lincoln ist ebenfalls an Bord
#
francisco_copado schrieb:
takeshi schrieb:
francisco_copado schrieb:
Bajramovic verletzt, Schwegler verletzt und jetzt auch noch Preuß.
Wir brauchen dringend einen fürs Mittelfeld, der unser führt und dirigiert. Wär mir wichtiger als ein Stürmer  

Hitzlsperger wäre da ein guter Kandidat, aber ich denke nicht, dass er für die Eintracht bezahlbar ist - zumindest jetzt noch nicht. Möglicherweise im Sommer...


--> Chris


Konnte man ja auch immer drauf bauen, dass er sich nicht verletzt  :neutral-face
Gefällt mir außerdem in der IV um Längen besser.


Es wäre zumindest die erstbeste Alternative, zumal Franz/Russ als IV gut standen und auf Jung rechts hinten ebenso Verlass ist. Außerdem: Auch wenn Teber eine schwache Saison spielt, den haben wir schließlich auch noch und Clark dürfte auch bald so weit sein. Ich sehe trotz diverser Verletzungen keine besondere Dringlichkeit auf der "6". So traurig es um Bajramovic, Preuß und (sportlich) vor allem auch Schwegler ist, eigentlich fällt nur Schwegler wirklich weg, erstere beiden waren mehr weg als da.


Teilen