>

[Gerücht 06:] Hitzlsperger zur Eintracht [neues Gerücht 2013, #425!]

#
AdlerBayern schrieb:
AllaisBack schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Oh man. Hitz wäre wirklich geil. Aber der ist zu teuer. Der wird sicherlich seine 2.5 - 3.0 Mille pro Jahr verdienen wollen. Woher sollen wir das denn nehmen ?

Kommt mal alle wieder runter. Hitz dürfte die SGE nicht mal mit der Beißzange anfassen. Der sucht auch was, wo er international spielen können wird.


Hm? Wäre er denn überhaupt international spielberechtigt, da er doch schon für den VfB im Europapokal gespielt hat. Gibt es da je Wettbewerb nicht irgendwelche Meldefristen?


Da mach Dir mal keine Sorgen, andere Spieler wechseln erst in der Sommerpause und spielen dann in der Saison international!!! Das Problem gäbe es nur wenn der Hitze von Stuttgart nach Bayern gehen würde und in derselben Saison international noch bei Bayern spielen will...


Mache mir ja gar keine Sorgen, aber mein Vorredner meinte das wir für Hitz gar nicht in Frage kämen und er eher einen Verein suchen würde der international spielt. Aber wenn er nun mal in der jetzigen Transferperiode noch wechseln würde z.B. zum HSV, wäre er dann für den HSV international spielberechtigt, wenn er in der selben Saison schon für Stuttgart im Europapokal gespielt hat?
Im Sommer können Spieler soviel wechseln wie sie wollen, schließlich da das Transferfenster zwischen zwei Spielzeiten.
#
Soweit ich weiss, ist das ausgeschlossen!
#
Ich meine, das wäre getrennt zwischen CL und Europaleague. Also Hitzlsperger dürfte nur bei den Bayern nicht mehr international spielen.
Aber wenn ich mir die Topclubs so anschaue, bei wem könnte er denn da wirklich regelmässig spielen? Außer Hoffenheim und vielleicht Bremen fällt mir da keiner ein.
#
AllaisBack schrieb:
AdlerBayern schrieb:
AllaisBack schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Oh man. Hitz wäre wirklich geil. Aber der ist zu teuer. Der wird sicherlich seine 2.5 - 3.0 Mille pro Jahr verdienen wollen. Woher sollen wir das denn nehmen ?

Kommt mal alle wieder runter. Hitz dürfte die SGE nicht mal mit der Beißzange anfassen. Der sucht auch was, wo er international spielen können wird.


Hm? Wäre er denn überhaupt international spielberechtigt, da er doch schon für den VfB im Europapokal gespielt hat. Gibt es da je Wettbewerb nicht irgendwelche Meldefristen?


Da mach Dir mal keine Sorgen, andere Spieler wechseln erst in der Sommerpause und spielen dann in der Saison international!!! Das Problem gäbe es nur wenn der Hitze von Stuttgart nach Bayern gehen würde und in derselben Saison international noch bei Bayern spielen will...


Mache mir ja gar keine Sorgen, aber mein Vorredner meinte das wir für Hitz gar nicht in Frage kämen und er eher einen Verein suchen würde der international spielt. Aber wenn er nun mal in der jetzigen Transferperiode noch wechseln würde z.B. zum HSV, wäre er dann für den HSV international spielberechtigt, wenn er in der selben Saison schon für Stuttgart im Europapokal gespielt hat?
Im Sommer können Spieler soviel wechseln wie sie wollen, schließlich da das Transferfenster zwischen zwei Spielzeiten.  


Hab folgendes dazu gefunden, schau es Dir mal an:

"Nach dem Reglement der Champions League dürfen die teilnehmenden Clubs nach der Winterpause bis zu drei Spieler nachmelden. Darunter darf aber maximal nur ein Profi sein, der in der laufenden Saison bereits im UEFA-Pokal zum Einsatz gekommen ist" (Quelle: http://www.n-tv.de/sport/UEFA-macht-Real-keine-Hoffnung-article44721.html)

Gruß
#
Hitzl will zur WM. Von daher sind ausländische vereine aus dem Rennen, da die Eingewöhnungsphase im Ausland im Hinblick auf sein Ziel WM zu risikoreich wäre. Ergo müsste bei ihm die BL bei ihm Priorität haben; in der BL sehe ich allerdings keinen Verein, der über uns steht, der Bedarf hätte, bzw. wo auch sicher wäre, dass er überhaupt einen Stammplatz hat.

Fazit: Will Hitl zur WM ist die Eintracht der ideale Verein für ihn, für den Rest der Saison!
#
Wenn er zu uns wechselt, beendet er praktisch damit seine Karriere in der Nationalelf! Wann wurde das letzte Mal ein Adler nominiert? Das war doch noch Horst Heldt oder so... Glaub auch nicht, dass wir uns den leisten können.
#
Willinator schrieb:
Hitzl will zur WM. Von daher sind ausländische vereine aus dem Rennen, da die Eingewöhnungsphase im Ausland im Hinblick auf sein Ziel WM zu risikoreich wäre. Ergo müsste bei ihm die BL bei ihm Priorität haben; in der BL sehe ich allerdings keinen Verein, der über uns steht, der Bedarf hätte, bzw. wo auch sicher wäre, dass er überhaupt einen Stammplatz hat.

Fazit: Will Hitl zur WM ist die Eintracht der ideale Verein für ihn, für den Rest der Saison!


Dito! Die Eintracht ist in einer guten Position!
#
AdlerBayern schrieb:
Dito! Die Eintracht ist in einer guten Position!


In einer guten Position ist man nur dann, wenn man auch Interesse hat. Wir diskutieren hier zwar fleißig, aber vielleicht denken Bruchhagen und Skibbe gar nicht an ihn?  :neutral-face
#
francisco_copado schrieb:
AdlerBayern schrieb:
Dito! Die Eintracht ist in einer guten Position!


In einer guten Position ist man nur dann, wenn man auch Interesse hat. Wir diskutieren hier zwar fleißig, aber vielleicht denken Bruchhagen und Skibbe gar nicht an ihn?  :neutral-face



Ich denke sehr wohl dass MS und der Fuchs HB an Hitze denken, so eine gute Gelegenheit entgeht denen nicht  
#
Vorneweg ich bin nicht der große Hitze Fan...
Aber man sollte sich wirklich für den Moment mit dem Thema beschäftigen.

Der Spieler will zur WM, braucht Praxis, sein Vertrag läuft sowieso aus.
Er gibt seinem Berater den Auftrag sich umzuhören, Heldt hat sich auch so geäußert das man gesprächsbereit ist, wenn der Spieler auf ihn zukommt.
Er sagt er will einen Verein bei dem er dann auch große Einsatzchancen hat.

Bei der Eintracht fehlen Zlatan, CP, und Schwegler, dazu ist Chris im Moment eigentlich unersetzlich in der IV, Clark muss man abwarten, dazu stehen wir ganz gut in der Tabelle.

Eigentlich schreit alles danach das er hier her kommt(zumindest bis Saisonende)
Einzig HB müsste nochmal akzeptieren - wie bei Halil-, dass es event. keine Option gibt.

Das wäre aber eigentlich egal, dann sollte Schwegler wieder bereit sein und sich Clark womöglich eingewöhnt/überzeugt haben.

Also selbst Anti-Hitze-Leute sollten sich doch damit anfreunden können.
#
3 Minuten alt:
http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=11280834.html
Stuttgart: Freigabe für Hitzlsperger
Fußball-Bundesligist VfB Stuttgart würde seinen Nationalspieler Thomas Hitzlsperger im Falle eines Angebotes eines anderen Vereins ziehen lassen. Zunächst müsse der Spieler eine Entscheidung treffen, ob er bleiben oder gehen will. „Aber Thomas ist ein verdienter Spieler. Wir würden ihn in jeder Entscheidung unterstützen“, sagte VfB-Manager Horst Heldt auf einer Pressekonferenz. Hitzlsperger hat in Stuttgart seinen Stammplatz verloren und muss um seine WM-Teilnahme bangen. Er selbst sieht einen Wechsel bis zur Schließung der Transferliste am Montag aber nur als „Notlösung“ an und würde „am liebsten beim VfB Stuttgart bleiben“.
#
Ich sehe schon: Er wird kommen. Bruchhagens Gesicht würde ich grad gerne sehen. So oft gescholten und dann 3 Tage vor Transferschluss noch 2 Hammer-Transfers eintüten. Das geht doch runter wie Öl  

Habe ich eben schon geträumt, oder nur 24h in die Zukunft geschaut?

MfG, Neuehaaner
#
AgentZer0 schrieb:
3 Minuten alt:
http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=11280834.html
Stuttgart: Freigabe für Hitzlsperger
Fußball-Bundesligist VfB Stuttgart würde seinen Nationalspieler Thomas Hitzlsperger im Falle eines Angebotes eines anderen Vereins ziehen lassen. Zunächst müsse der Spieler eine Entscheidung treffen, ob er bleiben oder gehen will. „Aber Thomas ist ein verdienter Spieler. Wir würden ihn in jeder Entscheidung unterstützen“, sagte VfB-Manager Horst Heldt auf einer Pressekonferenz. Hitzlsperger hat in Stuttgart seinen Stammplatz verloren und muss um seine WM-Teilnahme bangen. Er selbst sieht einen Wechsel bis zur Schließung der Transferliste am Montag aber nur als „Notlösung“ an und würde „am liebsten beim VfB Stuttgart bleiben“.


DAS WIRD GANZ HEIß!!! Gestern wurde ich dafür noch als Spinner bezeichnet!
#
@Agent:

Da hast Du Recht!

Ich bin auch nicht der Hitzlsperger-Fan aber er hat Qualität und wir haben dann nach Bernd Nickel mal wieder einen "Dr. Hammer" und...

... wenn Hitze bei uns einschlägt, dann fährt er mit zur WM und wird werden Weltmeister, denn nur wenn Eintrachtler dabei sind wirds auch was mit dem WM-Titel, wie 54, 74 und 90!

MfG.

Stolzer_Adler
#
Also ich denke auch, dass sich die SGE mit ihm jetzt beschäftigt und andersherum, aber sicherlich auch einige andere Vereine:

Bei Hopp ist Vorsah bei Afrikacup, Salihovic muss DM spielen, bleibt nur Gustavo
Bei Bremen gibts nur Frings, Bargfrede ist verletzt, Borowski schlecht.
Wolfsburg würde sicherlich auch noch ein Plätzchen für ihn finden, Schalke auch.
#
Die Eintracht beschäftigt sicherlich schon länger mit ihm...[Danke HB, dass du so ein geduldiger Mensch bist und bis zum Ende der Transferperiode warten kannst! Du bist eben ein Schnäppchenjäger!!!]
#
Was mir grad in den Sinn kam:

Hitze hat sicherlich schon ein Angebot (von welchem Verein auch immer) vorliegen, dass ihn sportlich (auch im Hinblick auf Einsatzzeiten (WM)) reizt und somit unterschriftsreif ist...Würde er es nicht haben, bräuchte er doch kaum ne Freigabe  
#
Außerdem mag Horstl ja unsere SGE! Vielleicht kann HB tatsächlich was reißen!
#
gabs eigentlich jemals was neues darüber, oder reden wir immernoch über das gerücht von 2006?
#
oVaflYa schrieb:
gabs eigentlich jemals was neues darüber, oder reden wir immernoch über das gerücht von 2006?
Gäb es was aktuelles, hätte ich den Threadtitel geändert. Da hört man gar nix, auch nicht im Hinblick auf andere Vereine.


Teilen