>

Vermutungskader zur Saison 13/14:

#
bils schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Und schon wieder die noch viel bescheuertere Rückennummern-Umverteilung. Schwegler und Jung spielen seit Jahren mit ihren Rückennummern, wieso sollten die jetzt tauschen, zumal Jung dann ja bereits nach dem Ogß-Wechsel die 2 hätte haben können.


Ich vermute mal dass Jungs Nummer auch etwas mit einem Spieler zu tun hat, der vor ihm mit dieser Nummer bei uns gespielt hat.  ,-)  


Vermutlich liegst Du da sehr richtig!
#
Was soll denn dieser Vermutungsschei.ß am Ende des Tages bringen?

Geht es hier nur darum, ob er richtig oder falsch vermutet?
#
Vermutungen sind keine Wünsche! Wünsche sind Falcao, Rooney, Messi, C. Ronaldo, Isco und Co.!
#
prinzhessin schrieb:
Was soll denn dieser Vermutungsschei.ß am Ende des Tages bringen?

Geht es hier nur darum, ob er richtig oder falsch vermutet?  


Ganz wichtig ist es insbesondere, die Rückennummern richtig zu vermuten....gibt Bonuspunkte!

Allerdings ist SA der einzige, der mitspielt. Vermutlich.
#
@Bils und Basaltkopp!

Da habt ihr teilweise Recht! Binde hatte auch die 2, die 20 und dann die 13. Der hat auch gewechselt. Götze hatte beim BVB die 31, die 11 und dann die 10. Draxler die 31 und nun die 10. Trapp wird nach Okas Weggang die 1 bekomen. Als Schwegler kam, da war nur die 27 frei. Eigentlich ist er ein 6ser aber wir hätten nach Eurer Vermutung die 1, 2, 3, 5, 7, (9), 10, ... frei! Wieso sollten sich nicht verdiente Spieler eine der freien Nummern unter den ersten 11 zulegen? Damals ging es nicht und nun sind sie frei.

Von mir aus kann Jung mit der 24 weiterhin spielen und Schwegler mit der 27. Ich habe den Kader von 1-23 durchnummeriert und die 12 ausgelassen.

Das ist mein Vermutungskader. Habe ha nicht Vermutungskader mit neuen Rückennummern geschrieben aber man soll lt. DFL von 1-40 und nach Spieleranzahl die Nummern vergeben. Bei der EM oder WM wird ja auch anhand der Anzahl der Spieler durchnummeriert (1-23) und wenn ich 22 Stammspieler habe und danach Talente, dann kann man es so machen. Falls einem die bisherige Nummer jedoch gefällt, dann soll er sie behalten.

Gruß
Stolzer_Adler
#
@ Basaltkopp

Ich überlasse dir die Antwort, dir fällt vermutlich etwas besseres ein als mir. Auf jeden Fall bin ich deiner Meinung  
#
Und wie kommst du auf Wiedwald? (den würde ich durchaus gerne hier als BackUp sehen.....aber es gibt keinerlei Gerüchte oder sonstige Hinweise, dass er hierher wechseln könnte/sollte/wie auch immer)
#
Ich weiss nicht, ob ich lachen oder weinen soll.
#
emmkay schrieb:
Und wie kommst du auf Wiedwald? (den würde ich durchaus gerne hier als BackUp sehen.....aber es gibt keinerlei Gerüchte oder sonstige Hinweise, dass er hierher wechseln könnte/sollte/wie auch immer)


Die gibt es zu keinem Torwart, trotzdem brauchen wir einen und mind. einer wird kommen.  ,-)
#
Rekik?
wo is Occean?
wo ist .. wo ist ... ach egal ... der kader wäre ok
#
Basaltkopp schrieb:
Ich weiss nicht, ob ich lachen oder weinen soll.


ich wundere mich nur noch
#
MrBoccia schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ich weiss nicht, ob ich lachen oder weinen soll.


ich wundere mich nur noch


Echt? Das Schlimmste ist ja, dass ich damit schon gerechnet habe und gestern schon verwundert war, dass der TE noch nicht über die Nr. 1 Frage philosophiert hat.
#
Ich vermute, dass es bezüglich des Kaders nur noch sehr wenig zu vermuten gibt.

Dennoch bekenne ich erneut: Ich bin der vermutlich größte Fan des Vermtungskaderthreads.
#
Hihi, die Rückennummer für Trapp stimmt schonmal  
#
Wieso ist Ochs da nicht mit bei? Finde das schon arg unrealistisch.
#
Stolzer_Adler schrieb:
Vermutungen sind keine Wünsche! Wünsche sind Falcao, Rooney, Messi, C. Ronaldo, Isco und Co.!


Es geht also nur darum uns mitzuteilen, was du vermutest, wie unser Kader aussehen könnte? Und du meinst allen ernstes, dass das einen eigenen Thread rechtfertigt? Ab ins Gebabbel mit dem Ding, unglaublich.....
#
kann der bendtner denn seine 52 bekommen, oder hat die dfl da was gegen?
#
Basaltkopp schrieb:
MrBoccia schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ich weiss nicht, ob ich lachen oder weinen soll.


ich wundere mich nur noch


Echt? Das Schlimmste ist ja, dass ich damit schon gerechnet habe und gestern schon verwundert war, dass der TE noch nicht über die Nr. 1 Frage philosophiert hat.


Gefühlte 10 Postings in nem Thread der dich nicht interessiert... oh man....
#
lanny2 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
MrBoccia schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ich weiss nicht, ob ich lachen oder weinen soll.


ich wundere mich nur noch


Echt? Das Schlimmste ist ja, dass ich damit schon gerechnet habe und gestern schon verwundert war, dass der TE noch nicht über die Nr. 1 Frage philosophiert hat.


Gefühlte 10 Postings in nem Thread der dich nicht interessiert... oh man....  


Sag mal. Gefühlt hast Du in Deinen letzten 10 Posts auch nix anneres gemacht, als BK hinterherzusteigen. Bringt das was?
#
concordia-eagle schrieb:
lanny2 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
MrBoccia schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ich weiss nicht, ob ich lachen oder weinen soll.


ich wundere mich nur noch


Echt? Das Schlimmste ist ja, dass ich damit schon gerechnet habe und gestern schon verwundert war, dass der TE noch nicht über die Nr. 1 Frage philosophiert hat.


Gefühlte 10 Postings in nem Thread der dich nicht interessiert... oh man....  


Sag mal. Gefühlt hast Du in Deinen letzten 10 Posts auch nix anneres gemacht, als BK hinterherzusteigen. Bringt das was?



sind nur 5, und alle direkt auf BK reagierend.


Teilen