>

Vermutungskader zur Saison 13/14:

#
Vermutlich sollte BH sich mal meinen Wunsch vom 16.04.2012 ansehen! Vladimir Weiss und John Guidetti. V. Weiss ist aktuell ablösefrei und kann als RA und LA wirbeln und wäre mehr als ein Backup zu Aigner/Inui und John Guidetti ist ein Klassestürmer, der aus dem Halbfeld kommt.

Gruß
Stolzer_Adler
#
also bei dir läuft doch irgendwas richtig falsch oder?
#
Why - Kadaj?
#
Kadaj schrieb:
also bei dir läuft doch irgendwas richtig falsch oder?


vermutlich
#
noch her:
Stoßstürmer (Bendtner?/ Derdiyok?)
Stürmer, der auch außen kann (Kadlec?)
IV (Sobiech, Rekik)

dann wäre alles perfekt und Bruno hätte wieder die Haare schön.
#
Stolzer_Adler schrieb:
@Basalti, zu Beitrag 81:

Ich habe Deine falschen und seltsamen Vermutungen zu Nikolov gelesen. Die kann man dort noch nachlesen. Ich hole die hier nicht raus aber das war von Dir schon echt schwach.

Vermutlich vermutest nur Du falsche Vermutungen.



Ich weiss immer noch nicht, was Du von mir willst und wovon Du redest. Aber vermutlich bist Du nach wie vor der einzige, der das weiss....
#
@Basalti

Du weisst selbst nicht mehr was Du geschrieben hast? Du hast doch exklussiv vermutet, dass Nikolov im Unfrieden gegangen ist und hast Dich aufgeregt und an der ganzen Sache war und ist gar nichts dran.

Ist aber auch besser so, dass Du Dich nicht mehr erinnerst. Nachzulesen ist es noch.

Ansonsten habe ich gar nichts mit Dir. Du hast Dir den perfekten Nicknamen für Dich ausgesucht und bist ein aktiver User. Alles ist ok!

Gruß
Stolzer_Adler
#
Stolzer_Adler schrieb:
@Basalti

Du weisst selbst nicht mehr was Du geschrieben hast? Du hast doch exklussiv vermutet, dass Nikolov im Unfrieden gegangen ist und hast Dich aufgeregt und an der ganzen Sache war und ist gar nichts dran.

Ist aber auch besser so, dass Du Dich nicht mehr erinnerst. Nachzulesen ist es noch.

Ansonsten habe ich gar nichts mit Dir. Du hast Dir den perfekten Nicknamen für Dich ausgesucht und bist ein aktiver User. Alles ist ok!

Gruß
Stolzer_Adler


Das würde ich gerne mal sehen, dass

1. ich das so behauptet habe.
2. wenn es so gewesen sein sollte, ich der einzige gewesen sein soll, der das behauptet hat.

Poste doch mal den Link. Vermutlich wirst Du das nicht können!
#
Ach Basalti, lies im Nikolov-Beitrag nach! Erinnere Dich nur ein paar Tage zurück. Wenn ich Lust habe, dann suche ich es Dir raus.

Wichtiger wäre mir allerdings was Du so vermutest, wen BH denn holen könnte?

Gruß

Stolzer_Adler
#
Stolzer_Adler schrieb:
Ach Basalti, lies im Nikolov-Beitrag nach! Erinnere Dich nur ein paar Tage zurück. Wenn ich Lust habe, dann suche ich es Dir raus.

Wichtiger wäre mir allerdings was Du so vermutest, wen BH denn holen könnte?

Gruß

Stolzer_Adler


In welchem Nikolov-Beitrag (???) soll ich denn nachlesen und was soll ich da geschrieben haben? Helf mir mal auf die Sprünge. Ich vermute mal, dass Du da ganz gewaltig was durcheinander wirfst....

Deinen kranken Vermutungs-Quatsch mache ich nicht mit. Ist mir zu dämlich.
#
@Basalti - Dann wundere ich mich aber, dass Du dauernd hier im Vermutungskader Kommentare schreibst.

Vermutungen und Wünsche lese von Dir irgendwie nie, auch keine Ideen aber gerne Kritik an Allem.

Wenn ich Zeit habe, dann suche ich Dir das mit Oka Nikolov raus.

Ich wollte Dich nicht wirklich kritisieren aber richtig verstehen tue ich Dich auch nicht. Ich finde, dass es generell ohne eigene Ideen ist es leicht gegen alles zu sein.

Gruß
Stolzer_Adler
#
Stolzer_Adler schrieb:

Wenn ich Zeit habe, dann suche ich Dir das mit Oka Nikolov raus.


Da bin ich mal mehr als gespannt. Ich habe sogar noch geraeuschloser korrigiert, der behauptet hat, Oka würde wechseln, weil er keinen Anschlußvertrag bekommt. Aber Du wirst schon wissen, was Du gelesen zu haben glaubst.
#
Vermutlich Basalti und wenn ich mich verlesen habe, dann entschuldige ich mich auch bei Dir!

Gruß
Stolzer_Adler
#
Ich vermute mal, dass die Aussage von HB, man sei auf der "Zielgeraden", sich auf Kadlec bezieht.

Dann wird sicher noch ein Stürmer, ein vierter IV und ein oder zwei Alternativen für die Außen kommen.
#
FNP schrieb:
Sportdirektor Bruno Hübner befinde sich «auf drei Ebenen in finalen Gesprächen», erklärte der Eintracht-Boss.

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Eintracht-vor-Einigung-mit-Russ;art785,561989

Drei Ebenen? Klingt erstmal nach einer bevorstehenden Einigung mit einem Spieler und allen beteiligten Parteien. Beim ersten Lesen dachte ich schon, dass abgesehen von Russ gleich drei weitere Spieler fast in trockenen Tüchern wären - das wär hammermäßig gewesen
#
Aschebercher schrieb:
FNP schrieb:
Sportdirektor Bruno Hübner befinde sich «auf drei Ebenen in finalen Gesprächen», erklärte der Eintracht-Boss.

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Eintracht-vor-Einigung-mit-Russ;art785,561989

Drei Ebenen? Klingt erstmal nach einer bevorstehenden Einigung mit einem Spieler und allen beteiligten Parteien. Beim ersten Lesen dachte ich schon, dass abgesehen von Russ gleich drei weitere Spieler fast in trockenen Tüchern wären - das wär hammermäßig gewesen


dann wären es aber vier

ich vermute, hierbei handelt handelt es sich um Russ, stürmer X und Stürmer Y
#
Ich vermute Stürmer Y wird richtig einschlagen  
#
Also ich musste ja vorbelasteter Weise erst einmal daran oder sogar daran denken.
Ich vermute jetzt aber mitlerweile dass es sich um diese drei Ebenen handeln muss:
Der Bruno ist demnach bereits in der Beziehungsebene und vermittelt gefühlsmäßige Zustände wie Liebe, Sympathie und Interesse und intensiviert den Blickkontakt auf der Prozessebene. Zusammenfassend kann man also sagen: Der Kadlec is schon so gut wie da.
#
Aschebercher schrieb:
FNP schrieb:
Sportdirektor Bruno Hübner befinde sich «auf drei Ebenen in finalen Gesprächen», erklärte der Eintracht-Boss.

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Eintracht-vor-Einigung-mit-Russ;art785,561989

Drei Ebenen? Klingt erstmal nach einer bevorstehenden Einigung mit einem Spieler und allen beteiligten Parteien. Beim ersten Lesen dachte ich schon, dass abgesehen von Russ gleich drei weitere Spieler fast in trockenen Tüchern wären - das wär hammermäßig gewesen

Ich vermute (!), dass es um drei Neuzugänge geht. Wenn es nur um einen Spieler geht, wer sollen die drei Parteien sein: Der abgebende Verein, der Spieler selbst und ... ? Mit uns selbst müssen wir ja nicht einig werden bzw. finale Gespräche führen.
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
Aschebercher schrieb:
FNP schrieb:
Sportdirektor Bruno Hübner befinde sich «auf drei Ebenen in finalen Gesprächen», erklärte der Eintracht-Boss.

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Eintracht-vor-Einigung-mit-Russ;art785,561989

Drei Ebenen? Klingt erstmal nach einer bevorstehenden Einigung mit einem Spieler und allen beteiligten Parteien. Beim ersten Lesen dachte ich schon, dass abgesehen von Russ gleich drei weitere Spieler fast in trockenen Tüchern wären - das wär hammermäßig gewesen

Ich vermute (!), dass es um drei Neuzugänge geht. Wenn es nur um einen Spieler geht, wer sollen die drei Parteien sein: Der abgebende Verein, der Spieler selbst und ... ? Mit uns selbst müssen wir ja nicht einig werden bzw. finale Gespräche führen.


vielleicht der berater? keine ahnung.


Teilen