Stolzer_Adler schrieb: Meine Vermutung, dass OO uns verlassen wird ist zumindest zutreffend gewesen.
Das vermutete jeder.
Wie kannst Du es wagen, unser Medium, den legitimen Nostradamus-Nachfolger in unseren Reihen in Frage zu stellen. Und selbst wenn es jeder auch vermutet hat, dann doch nur als Nachahmer des "Vermuters" (c) !
Stolzer_Adler schrieb: Meine Vermutung, dass OO uns verlassen wird ist zumindest zutreffend gewesen.
Das vermutete jeder.
Wie kannst Du es wagen, unser Medium, den legitimen Nostradamus-Nachfolger in unseren Reihen in Frage zu stellen. Und selbst wenn es jeder auch vermutet hat, dann doch nur als Nachahmer des "Vermuters" (c) !
Der Vermuter? Ist das nicht der neue Film mit Arni Schwarzenegger?
Wenn ich jetzt vermute, dass es in Deutschland heute Abend dunkel und morgen früh wieder hell wird, gebe ich morgen auch nicht damit an, dass ich recht hatte
Wenn ich jetzt vermute, dass es in Deutschland heute Abend dunkel und morgen früh wieder hell wird, gebe ich morgen auch nicht damit an, dass ich recht hatte
Oh er hat es vermutet? Ich habe es gewusst, weil es schon vor deinem Vermutungsthread Anzeichen und Angebote für einen Wechsel gab. Und vermutest du immernoch das rekik und guidetti können?
Nun seid doch nicht so, er ist halt stolz richtig vermutet zu haben. Und das zurecht! Wenn jetzt noch Rekik, Bendtner oder Guidetti und Kadlec kommen ist das ne Vermutungsquote von 100%. Selbst wenn nur einer davon zutrifft sinds schon über 50%. Das bedeutet man muss man Solzer_Adler eigentlich nur nach zwei Namen fragen und weiss dass einer davon der nächste Transfer wird. Das letzte Vermutungsorakel mit ner besseren Quote hatte Acht Beine Ihr lieben Leut und ist wahrscheinlich verhungert weil es irgendwann immer falsch vermutet hat unter welchem Töpfchen sich das Futter verbirgt.
Eine Frage wer ist eigentlich det 3te Torwart der mit ins Trainingslager nach Feldkirchen gefahren ist özer kanns ja schlecht sein der is ja bei der U20 WM
Und unser Freund der Boris macht morgen schon mal eine Ortsbegehung, damit man auch für den vermutlichen Ausnahmezustand gut vorbereitet ist.
Das vermutete jeder.
Der Vermuter? Ist das nicht der neue Film mit Arni Schwarzenegger?
Oh er hat es vermutet? Ich habe es gewusst, weil es schon vor deinem Vermutungsthread Anzeichen und Angebote für einen Wechsel gab. Und vermutest du immernoch das rekik und guidetti können?
Wenn jetzt noch Rekik, Bendtner oder Guidetti und Kadlec kommen ist das ne Vermutungsquote von 100%. Selbst wenn nur einer davon zutrifft sinds schon über 50%. Das bedeutet man muss man Solzer_Adler eigentlich nur nach zwei Namen fragen und weiss dass einer davon der nächste Transfer wird. Das letzte Vermutungsorakel mit ner besseren Quote hatte Acht Beine Ihr lieben Leut und ist wahrscheinlich verhungert weil es irgendwann immer falsch vermutet hat unter welchem Töpfchen sich das Futter verbirgt.
Das ist vermutlicher noch wahrscheinlicher als Tag und Nacht.
Wenn der Hahn kraeht auf dem Mist - aenderst sichs Wetter oder bleibt's wie's ist.
Das ist aber auch nur Deine Vermutung!
Warum gehts mir heute so dreckig?
Vermutlich Kater:
Quasi Vermutungskater.
huldigt mir
Du solltest den Vermutungs-Orden verliehen bekommen