>

DFB schützt Hopp und droht mit empfindlichen Strafen

#
kasi1981 schrieb:
http://www.bavariaspor-hoffenheim.de/pageID_6534750.html

 


Worauf man alles stolz sein kann, ohne sich gleichzeitig in Grund und Boden zu schämen.

Mit Gehirnwäsche kennt sich Hopp ja leider aus, wie man in DFB und DFL sieht....
#
ach je, hopp hopp hopp schoppe in de kopp  
#
schlimm was mit eurem maskottchen da passiert ist.  
#
Hopp ist übrigens am Sonntag zu Gast bei Doppelpass im DSF!!
Jetzt weiß ich das ich Sonntag um 11 Uhr den Fernseher ausgeschaltet lassen werde... ich kann die ganzen Arschkriecher um Lattek u. Co. jetzt schon hören wie sie Hopp mit Lob zuschütten und auf die Eintrachtfans schimpfen... das kann ich mir nicht antun, sonst ist der ganze Sonntag versaut!!
#
Diegito schrieb:
Hopp ist übrigens am Sonntag zu Gast bei Doppelpass im DSF!!
Jetzt weiß ich das ich Sonntag um 11 Uhr den Fernseher ausgeschaltet lassen werde... ich kann die ganzen Arschkriecher um Lattek u. Co. jetzt schon hören wie sie Hopp mit Lob zuschütten und auf die Eintrachtfans schimpfen... das kann ich mir nicht antun, sonst ist der ganze Sonntag versaut!!


Oh mein Gott! Wenn ich doch einschalte kann ich wenigstens nicht sagen, ich wurde nicht gewarnt...
#
Mitsch schrieb:
....mit Audi Ingolstadt gehts ja nun auch schon wieder in der zweiten Liga weiter....


Endlich mal einer, der mit mir einer Meinung ist!
#
von heute aus der Zeitung mit den 4 großen Buchstaben:


Beim Duell 1899 Hoffenheim gegen die Frankfurter Eintracht dreht sich heute alles um einen Mann – Dietmar Hopp (68).

Darf heute hoffentlich das Spiel genießen, ohne sich über Beleidigungen ärgern zu müssen: Dietmar Hopp

Nachdem der Milliardär und Hoffe-Mäzen von Gladbach-Fans verhöhnt wurde und Dortmunder Anhänger ihn sogar auf einem Transparent in einem Fadenkreuz zeigten, schaut jetzt der DFB ganz genau hin.

Dr. Rainer Koch, DFB-Vize für Rechtsfragen, hat für den Fall der Wiederholung solcher widerlicher Hass-Tiraden sportgerichtliche Schritte für die betreffenden Vereine angekündigt.

Deshalb appellierte Eintracht-Trainer Friedhelm Funkel (54) jetzt an die eigenen Fans: „Bleibt fair, lasst Hopp in Ruhe. Er tut unglaublich viel für seine Region!“
Eintracht Frankfurt

Auch die Mannheimer Polizei ist gewappnet, will nichts gegen Hopp zulassen. Kriminal-Hauptkommissar Martin Boll zu BILD: „Wir erwarten rund 5000 Fans aus Frankfurt. Sie sollen rechtzeitig anfahren. Und wir haben bei unseren Kontrollen ganz besonders ein Auge auf verunglimpfende Transparente.“

BILD meint: Gerade einem Gönner wie Hopp ist Spaß am Fußball zu gönnen...
#
Dier Blöd kann meinen was sie will...
#
BILD meint: Gerade einem Gönner wie Hopp ist Spaß am Fußball zu gönnen..


Finsterling meint:  Ihr Arschkriechende Sch........utscher von der Bild könnt uns mal
#
Finsterling schrieb:
BILD meint: Gerade einem Gönner wie Hopp ist Spaß am Fußball zu gönnen..


Finsterling meint:  Ihr Arschkriechende Sch........utscher von der Bild könnt uns mal  


Lutscher!  
#
Lasst euch nicht einschüchtern. Und seid heute nicht nur der moralische, sondern auch der Punktsieger.

Gruß aus Lautern
#
http://sportstudio.zdf.de/ZDFde/inhalt/3/0,1872,7384195,00.html

Na dann wissen wir ja schon, wie diese Massenschunkler wieder flennen werden...
#
Andy66 schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Aber darf ein Mäzen die Meinungsfreigeit unterbinden, Andy?

Darauf erwarte ich übrigens eine Antwort von dir.



Natürlich nicht. Soll ja nicht heißen dass man als Mäzen Narenfreiheit hat.  ,-)  

Allerdings kamen die persönlichen Anfeindungen nicht erst dadurch, sondern man hat seitens Hopp halt noch mehr Öl ins Feuer gegossen. Man kann ja zu dem Modell stehen wie man will. Ich denke man sollte sich nur genauso verhalten wie sonst auch. Verein und Fans, wenn überhaupt welche da sind,    niedersingen, aber keine persönlichen Hasstriaden...


 


Der DFB schaut wohl ganz genau hin und hat die Eintracht sowieso auf dem Kieker. Die warten nur darauf, daß wir heute in deren aufgeklapptes offenes Messer springen. Man sollte denen zumindest in dieser Hinsicht keinen Gefallen tun. Ich denke, dies befürchtet auch uns FF.
Man kann sich ja an die Spielregeln halten und die KLippen umschiffen. Und "Hopp, du [bad]****[/bad]nsohn" oder "Scheiß Millionäre" ist mittlerweile ausgelutscht und ideenlos.

Eigentlich müßte eher gegen DFB und DFL gebrüllt werden, diesen korrupten und gekauften Haufen Geldanbetern. In dieser Sache sollten sich die Fans verschiedenster Vereine zusammtun und Loyalität zeigen.

Denn genauso wie man "Scheiß Hopp" im Stadion brüllt, müsste man auch "Scheiß VW" beim Wolfsburg brüllen. Macht nur keinen Sinn, da dort der Großmäzen kein Gesicht hat.
#
Rummie schrieb:
von heute aus der Zeitung mit den 4 großen Buchstaben:


Beim Duell 1899 Hoffenheim gegen die Frankfurter Eintracht dreht sich heute alles um einen Mann – Dietmar Hopp (68).

Darf heute hoffentlich das Spiel genießen, ohne sich über Beleidigungen ärgern zu müssen: Dietmar Hopp

Nachdem der Milliardär und Hoffe-Mäzen von Gladbach-Fans verhöhnt wurde und Dortmunder Anhänger ihn sogar auf einem Transparent in einem Fadenkreuz zeigten, schaut jetzt der DFB ganz genau hin.

Dr. Rainer Koch, DFB-Vize für Rechtsfragen, hat für den Fall der Wiederholung solcher widerlicher Hass-Tiraden sportgerichtliche Schritte für die betreffenden Vereine angekündigt.

Deshalb appellierte Eintracht-Trainer Friedhelm Funkel (54) jetzt an die eigenen Fans: „Bleibt fair, lasst Hopp in Ruhe. Er tut unglaublich viel für seine Region!“
Eintracht Frankfurt

Auch die Mannheimer Polizei ist gewappnet, will nichts gegen Hopp zulassen. Kriminal-Hauptkommissar Martin Boll zu BILD: „Wir erwarten rund 5000 Fans aus Frankfurt. Sie sollen rechtzeitig anfahren. Und wir haben bei unseren Kontrollen ganz besonders ein Auge auf verunglimpfende Transparente.“

BILD meint: Gerade einem Gönner wie Hopp ist Spaß am Fußball zu gönnen...


Was für Vollidioten......
#
das wirs sicher ärger für uns gebenhttp://www.unveu.de/2008-2009/vsaalen/041008vsaalen43.jpg
ich geh mal von 5000 stadionverboten aus  
#
bekomme das nicht so richtig rüber,ick gloobe die ermitteln schon,gestern spruch band bei uns im Block: Geld regiert den DFB:Theo und Dietmar,kaufen sich die welt,wie es ihnen gefällt!!

irgendwie bekomme ich das Bild nicht gesendet!!
#
geht doch ,-)

#
@Union ,-)


#
@Nauheim

Dreggsagg
#


 


Teilen