>

DFB schützt Hopp und droht mit empfindlichen Strafen

#
Ich mag die Kölner ja überhaupt nicht!
Der Spruch ist aber sehr treffend! Besonders die kleine schwarze Zaunfahne mit "gegen den modernen Fussball" ist klasse!
#
Armer Hopp. Die bösen Fussballproleten, auch Typen genannt, haben mal wieder an seiner zarten Seele sowie seinem Image als Retter des deutschen Fussballs gekratzt. Was freu ich mich auf das Auswärtsspiel beim sympathischen Dorfverein.  
#
Es gibt ja wirklich treffende kritik aber sowas wie du bist der Sohn einer Hu.. sollte man doch lassen das ist Kindergarten Niveau...
#
Grow schrieb:
Es gibt ja wirklich treffende kritik aber sowas wie du bist der Sohn einer Hu.. sollte man doch lassen das ist Kindergarten Niveau...


Kindergarten niveau ist bei jedem Scharmützel zum DFB zu rennen
#
Grow schrieb:
Es gibt ja wirklich treffende kritik aber sowas wie du bist der Sohn einer Hu.. sollte man doch lassen das ist Kindergarten Niveau...


Kindergarten Niveau ist ein Dorfverein mit 20 Einwohnern mit Geld in die 1. Bundesliga zu pushen!
#
adler67 schrieb:
Ich mag die Kölner ja überhaupt nicht!
Der Spruch ist aber sehr treffend! Besonders die kleine schwarze Zaunfahne mit "gegen den modernen Fussball" ist klasse!


Das Plakat ist ohnehin von den Düsseldorfern.
#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Grow schrieb:
Es gibt ja wirklich treffende kritik aber sowas wie du bist der Sohn einer Hu.. sollte man doch lassen das ist Kindergarten Niveau...


Kindergarten niveau ist bei jedem Scharmützel zum DFB zu rennen  


Ich bitte euch was kann denn seine Mutter dafür...??? Ich hab ja nichts gegen kreative kritik aber sowas ist scheisse....
#
I-ADL3R-I schrieb:
Grow schrieb:
Es gibt ja wirklich treffende kritik aber sowas wie du bist der Sohn einer Hu.. sollte man doch lassen das ist Kindergarten Niveau...


Kindergarten Niveau ist ein Dorfverein mit 20 Einwohnern mit Geld in die 1. Bundesliga zu pushen!



Lasst ihn doch wenn er spass drann hat...Ich würde es genauso machen wenn ichs Geld zum scheißen hätte...Aber ist ja egal...Regt ihr euch nur weiter drüber auf wenn man keine sorgen hat ihm Leben guckt man halt über was man sich aufregen kann...Als gäbe es nichts schlimmeres auf der Welt über das man sich aufregen könnte....
#
Grow schrieb:
Es gibt ja wirklich treffende kritik aber sowas wie du bist der Sohn einer Hu.. sollte man doch lassen das ist Kindergarten Niveau...


Hm, derartiges trifft ihn doch offenbar? Also ist es doch "treffende Kritik"...  

Zum Thema Hopp und die Stiefelleckerei der Medien ihm gegenüber:

Kürzlich hat es ernsthaft die Meldung, dass Dietmar Hopp Opa wird, auf die Sportseite der FNP gepackt...
#
Grow schrieb:
I-ADL3R-I schrieb:
Grow schrieb:
Es gibt ja wirklich treffende kritik aber sowas wie du bist der Sohn einer Hu.. sollte man doch lassen das ist Kindergarten Niveau...


Kindergarten Niveau ist ein Dorfverein mit 20 Einwohnern mit Geld in die 1. Bundesliga zu pushen!



Lasst ihn doch wenn er spass drann hat...Ich würde es genauso machen wenn ichs Geld zum scheißen hätte...Aber ist ja egal...Regt ihr euch nur weiter drüber auf wenn man keine sorgen hat ihm Leben guckt man halt über was man sich aufregen kann...Als gäbe es nichts schlimmeres auf der Welt über das man sich aufregen könnte....


Schön dann setz dich doch zum Dietmar in die VIP Lounge und lästert etwas über die doofen Traditionsvereine, die man ja eigentlich eh nicht mehr brauch. Oder halte dich besser ganz raus aus der Diskussion und such dir Themen über die man sich deiner Meinung nach mehr aufregen sollte!
#
a.saftsack schrieb:
Grow schrieb:
Es gibt ja wirklich treffende kritik aber sowas wie du bist der Sohn einer Hu.. sollte man doch lassen das ist Kindergarten Niveau...


Hm, derartiges trifft ihn doch offenbar? Also ist es doch "treffende Kritik"...  

Zum Thema Hopp und die Stiefelleckerei der Medien ihm gegenüber:

Kürzlich hat es ernsthaft die Meldung, dass Dietmar Hopp Opa wird, auf die Sportseite der FNP gepackt...





Jo ok hab das mit der treffenden kritik vieleicht falsch ausgedrückt... ,-)

Und zur Stiefelleckerei..Find ich auch nicht gut aber was kann der Mann denn dafür??
#
I-ADL3R-I schrieb:
Grow schrieb:
I-ADL3R-I schrieb:
Grow schrieb:
Es gibt ja wirklich treffende kritik aber sowas wie du bist der Sohn einer Hu.. sollte man doch lassen das ist Kindergarten Niveau...


Kindergarten Niveau ist ein Dorfverein mit 20 Einwohnern mit Geld in die 1. Bundesliga zu pushen!



Lasst ihn doch wenn er spass drann hat...Ich würde es genauso machen wenn ichs Geld zum scheißen hätte...Aber ist ja egal...Regt ihr euch nur weiter drüber auf wenn man keine sorgen hat ihm Leben guckt man halt über was man sich aufregen kann...Als gäbe es nichts schlimmeres auf der Welt über das man sich aufregen könnte....


Schön dann setz dich doch zum Dietmar in die VIP Lounge und lästert etwas über die doofen Traditionsvereine, die man ja eigentlich eh nicht mehr brauch. Oder halte dich besser ganz raus aus der Diskussion und such dir Themen über die man sich deiner Meinung nach mehr aufregen sollte!


Jop recht haste mach ich....Du hast es drauf man  
Werde mich jetzt auch aus der Diskussion verabschieden mit Leuten wie dir hat es eh keinen Sinn zu Diskutieren was man einen deinen sofort wieder gelöschten Eintrag gesehen hat...

Viel spass noch...
#
Grow schrieb:
I-ADL3R-I schrieb:
Grow schrieb:
Es gibt ja wirklich treffende kritik aber sowas wie du bist der Sohn einer Hu.. sollte man doch lassen das ist Kindergarten Niveau...


Kindergarten Niveau ist ein Dorfverein mit 20 Einwohnern mit Geld in die 1. Bundesliga zu pushen!



Lasst ihn doch wenn er spass drann hat...Ich würde es genauso machen wenn ichs Geld zum scheißen hätte...Aber ist ja egal...Regt ihr euch nur weiter drüber auf wenn man keine sorgen hat ihm Leben guckt man halt über was man sich aufregen kann...Als gäbe es nichts schlimmeres auf der Welt über das man sich aufregen könnte....


Du bist hier in einem Fußballforum da regt man sich natürlich über Sachen auf die den Fußball betreffen!
Komisch, gelle!?
#
Grow schrieb:
I-ADL3R-I schrieb:
Grow schrieb:
I-ADL3R-I schrieb:
Grow schrieb:
Es gibt ja wirklich treffende kritik aber sowas wie du bist der Sohn einer Hu.. sollte man doch lassen das ist Kindergarten Niveau...


Kindergarten Niveau ist ein Dorfverein mit 20 Einwohnern mit Geld in die 1. Bundesliga zu pushen!



Lasst ihn doch wenn er spass drann hat...Ich würde es genauso machen wenn ichs Geld zum scheißen hätte...Aber ist ja egal...Regt ihr euch nur weiter drüber auf wenn man keine sorgen hat ihm Leben guckt man halt über was man sich aufregen kann...Als gäbe es nichts schlimmeres auf der Welt über das man sich aufregen könnte....


Schön dann setz dich doch zum Dietmar in die VIP Lounge und lästert etwas über die doofen Traditionsvereine, die man ja eigentlich eh nicht mehr brauch. Oder halte dich besser ganz raus aus der Diskussion und such dir Themen über die man sich deiner Meinung nach mehr aufregen sollte!


Jop recht haste mach ich....Du hast es drauf man  
Werde mich jetzt auch aus der Diskussion verabschieden mit Leuten wie dir hat es eh keinen Sinn zu Diskutieren was man einen deinen sofort wieder gelöschten Eintrag gesehen hat...

Viel spass noch...


Tja tut mir Leid ich sehe halt nur ungern Hoffenheim Fans im Eintracht Forum. Nimm doch endlich die Maske ab.
#
Grow schrieb:

.....
Und zur Stiefelleckerei..Find ich auch nicht gut aber was kann der Mann denn dafür??


Niemand hat bisher so vehement gefordert dass seine Kritiker mundtot gemacht werden! DA liegt der Unterschied.
Das er sich die [bad]****[/bad]n.soh Schreier raussucht ist doch nur Masche, in Wirklichkeit darf man vermuten dass er generell jede Kritik verbannen will.
Bei der BILD klappt es ja schon super, die zeigen brav ein Banner was völlig OK ist und keinerlei Beleidigung enthält....und rufen nach Sanktionen.
SO geht das!

Der Typ hat nicht soviel Kohle verdient weil er doof ist, der man ist verdammt gerissen und weiß sehr genau was er tut und was er machen muß.
Unvergessen wie er bei der Krombacherrunde auftauchte und nichtmal etwas machen mußte, Wontorra und die Publikumsdeppen haben den einzigen Kritiker in der Runde (paradoxerweise vom Sch...sender DFS selbst) ganz alleine fertig gemacht.
Das war Stiefelleckerei pur!
Und hat mich irrsinnig wütend gemacht.
Und ich war (und bin es noch heute) durchaus jemand der einem Hopp selbstverständlich zugesteht mit seiner Kohle machen zu können was er will.
Aber so wie er auftritt....sich dann über Anfeindungen wundern?
#
Grow schrieb:
...
Und zur Stiefelleckerei..Find ich auch nicht gut aber was kann der Mann denn dafür??


Er hat sich doch die Speichellecker gekauft: Springer auf der Brust, Zwanziger auf der payroll. Noch Fragen?
#
Grow schrieb:

Niemand hat bisher so vehement gefordert dass seine Kritiker mundtot gemacht werden! DA liegt der Unterschied.
Das er sich die [bad][bad]****[/bad][/bad]n.soh Schreier raussucht ist doch nur Masche, in Wirklichkeit darf man vermuten dass er generell jede Kritik verbannen will.
Bei der BILD klappt es ja schon super, die zeigen brav ein Banner was völlig OK ist und keinerlei Beleidigung enthält....und rufen nach Sanktionen.
SO geht das!


Verwunderlich ist das nicht. Hoffenheims Trikotsponsor gehört zum Springer-Verlag.
#
Jeder der ins Stadion geht hat des Recht seine Meinung zu äußern.Ganz egal wie. Noch sind wir hier nicht in England, wo man fürs Pöbeln ein SV oder ne hohe Geldstarfe bekommt.  
#
welch ein Jammerlappen dieser Hopp... und es ist zu befürchten das der DFB sofort auf sein geheule anspringt!!
Das Sohn einer H... gebrülle finde ich zwar auch ziemlich einfallslos und billig, aber es geht um's Prinzip! Niemals, ich wiederhole niemals, dürfen sich Fans den Mund verbieten lassen!!
#
'Jetzt erst recht!' kann ich da nur sagen.


Teilen