>

DFB schützt Hopp und droht mit empfindlichen Strafen

#
Ich bin auch der Meinung, dass die Antwort von Maroldt mehr Chuzpe hätte vertragen können. Bemerkenswert finde ich, dass es sich bei Lorenz Maroldt um den Chefredakteur handelt. Ein Hoffnungsschimmer, dass es in der deutschen Medienlandschaft auch anders geht.
#
Samstag, Leute, Samstag!
#
069er schrieb:
Ich bin auch der Meinung, dass die Antwort von Maroldt mehr Chuzpe hätte vertragen können. Bemerkenswert finde ich, dass es sich bei Lorenz Maroldt um den Chefredakteur handelt. Ein Hoffnungsschimmer, dass es in der deutschen Medienlandschaft auch anders geht.


Mal gucken wie lange noch. Siehe Frankreich
#
Block_37H schrieb:
Mir ist gerade so eine Idee gekommen (vielleicht nehmen auch mal die Forumsrechtler hierzu Stellung):

Wenn ich am Samstag mit einem T-Shirt auflaufe, auf dem gedruckt steht:

Ich heiße Dietmar... Ihr dürft mich beleidigen!

darf dann die ganze Kurve "Dietmar H***sohn" singen, ohne daß es zu strafrechtlichen Konsequenzen kommt???


Todsicher wäre es nur wenn darauf steht "Ich heiße Dietmar und meine Mutter ist eine Prostituierte". Aber wer will schon so ein Shirt anziehen?
#
untouchable schrieb:
Samstag, Leute, Samstag!


Ja, ein paar tausend Zuschauer im Auswärtsblock, die danach allesamt 3 Jahre SV haben nach der Äußerung dass Hopp ein *piep* ist  
#
SGE_Werner schrieb:
untouchable schrieb:
Samstag, Leute, Samstag!


Ja, ein paar tausend Zuschauer im Auswärtsblock, die danach allesamt 3 Jahre SV haben nach der Äußerung dass Hopp ein *piep* ist    


Du musst ja nicht mitmachen. Suum cuique. Ich freu mich jedenfalls.
#
Eine Schande, dass Sinsheim und nicht Magdeburg den Zuschlag als WM-Spielort für die Damen WM bekommen hat. Es besätigt mich nur einmal mehr:

Theo f.... den Dietmar in den A.... (Und Theos Sohn schaut zu...)  
#
Hast Du etwas anderes erwartet? Wo sich der der Junior des Zwanzigers so aufopferungsvoll und erfolgreich für den Frauenfußball eingesetzt hat?!
#
Dann nochmal hier. In Blog G hat man folgende Idde entwickelt

Warum tritt man Herrn Hopp nicht mit Kreativität entgegen?


Ein Dietmar , wir lieben dich oder eine paar Doppelhalter in Form von Rosa Herzen kämen bestimmt gut an und würden auch mediale Aufmerksamkeit auf sich ziehen.


Oder wie wärs mit einem langezogenen Taageespiegel. Der Phantasie sind doch keine Grenzen gesetzt.


Laßt uns Rosa Herzen in den Himmel malen. Ich bin sicher das würde tiefer treffen als die üblichen Schmähgesänge.
#
Wie wäre es mit einem schlichten:
Uns kann man nicht wie Nutten kaufen
#
Zur Erläuterung: Hernn Hopp soll vor Augen geführt werden,dass seine Spieler nicht auf Grund seines "Projektes" dem Verein angehören, sondern auf Grund des Geldes
#
anonym12345 schrieb:
Wie wäre es mit einem schlichten:
Uns kann man nicht wie Nutten kaufen


Anstatt "Fussballmafia DFB" bin ich für "Fussballnutte TSG"  
#
HeinzGründel schrieb:
Dann nochmal hier. In Blog G hat man folgende Idde entwickelt

Warum tritt man Herrn Hopp nicht mit Kreativität entgegen?


Ein Dietmar , wir lieben dich oder eine paar Doppelhalter in Form von Rosa Herzen kämen bestimmt gut an und würden auch mediale Aufmerksamkeit auf sich ziehen.


Leider sind DH ja ausdrücklich verboten, aber vielleicht könnte man ja mit  rosa Luftballons in herzchenform wedeln. Wenn dann der Block ein gepflegtes "Dietmar wir lieben Dich!" anstimmt, kommt die Nachricht an.

Ach neee... ich vergaß: die gemeingefährliche und seit dem Mittelalter geächtete Massenvernichtungswaffe "Luftballon" ist ja auch verboten. Ist ja auch viel zu gefährlich so ein Gummiding. Was passiert eigentlich, wenn ich aus Versehen mit meinem Kaugummi ne Blase produziere? Bekomme ich dann sofort SV?[/quote]

HeinzGründel schrieb:
(...) Laßt uns Rosa Herzen in den Himmel malen. Ich bin sicher das würde tiefer treffen als die üblichen Schmähgesänge.


Ich fürchte auch, daß man hier nur mit Ironie Sarkasmus weiter kommt. Nach dem DH der Zecken ist unsere Eintracht als nächster Gast doch genau das richtige Opfer um ein Exempel zu statuieren. Würde doch ins Bild passen. Die Medien verballhornen unseren Pogo im Block als Schlägerei, die bösen Eintrachtfans randalieren mal wieder auf Schalke, die Anhänger der Eintracht sind doch sowieso nur degenerierte Schläger uns Asos. Eine Abstrafung durch den DFB oder DFL oder wen auch immer liegt doch schon griffbereit in der Schublade. Die ganze Situation ist einfach nur der reine Horror. Die Lex Hoppenheim schlägt gnadenlos zu und spaltet die Fanszene. Sollten wir unser Maul wirklich nicht halten können und es gibt eine Strafe, dann möchte ich unser Forum nicht sehen. Wenn da jetzt schon "Fans raus!" gefordert wird weil  die seit sechs Monaten angebotene fußballerische Magerkost mit Pfiffen bedacht wird, wage ich nicht an die Diskussionen über das Pöbeln zu denken. Die Diskussion die dann losgeht, wird einen Pro-Pyro-Thread (oder Fukel raus!-Thread) wie einen Kindergeburtstag aussehen lassen.

Es widerstrebt mir auf das Äußerste mich im Block nach der Pfeife des Herrn Hopp oder seinen Schergen zu richten. Und ich kann und will nicht garantieren, daß ich mich beherrschen kann. Kann ich mich eigentlich auf Vollrausch berufen, wenn ich wegen einer Beleidigung in U-Haft komme? Zieht das auch bei SV?

PS: Ich dachte immer U. H. ware das größte ... der Liga. Ich habe mich getäuscht. Aber sowas von!!
#
..wie sieht es aus mit "Hopp, Hopp, Hopp Schoppe in de Kopp......"
#
SGE_Werner schrieb:
untouchable schrieb:
Samstag, Leute, Samstag!


Ja, ein paar tausend Zuschauer im Auswärtsblock, die danach allesamt 3 Jahre SV haben nach der Äußerung dass Hopp ein *piep* ist    


Wenn ich für SO was SV bekomme, will ich auch nicht wieder ins Stadion.
Klingt shice is aber so...
#
SGE_Werner schrieb:
untouchable schrieb:
Samstag, Leute, Samstag!


Ja, ein paar tausend Zuschauer im Auswärtsblock, die danach allesamt 3 Jahre SV haben nach der Äußerung dass Hopp ein *piep* ist    


Wenn ich deswegen Stadionverbot kriegen sollte, dann war ich auch lange genug Fan einer Bundesligamannschaft. Also ist es mir eigentlich scheiß egal. Wenn Sie mich entfernen wollen, dann gehe ich wenigstens mit wehenden Fahnen!
#
Hier ist ein netter Artikel über Hopps Affinität zum Frauenfußball:

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,581551,00.html

Ein Schelm wer hier böses vermutet...



Programmierer
#
Programmierer schrieb:
Hier ist ein netter Artikel über Hopps Affinität zum Frauenfußball:

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,581551,00.html

Ein Schelm wer hier böses vermutet...

Programmierer


Ein Schelm wer hier böses vermutet...

Auf keinen Fall !!!

FUSSBALL MAFIA DFB !!!
#
Programmierer schrieb:
Hier ist ein netter Artikel über Hopps Affinität zum Frauenfußball:

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,581551,00.html

Ein Schelm wer hier böses vermutet...

Programmierer


Schade, dass der Spiegel zu der Tatsache schweigt, dass Klein-Zwanni auf Vermitllung von Groß-Zwanni Manager des Frauenfußball in Hoppenheim wurde.

Sogar die kuschen...  


Teilen