>

Wunsch: Neuer Stürmer

#
Nano82 schrieb:
da geb ich dir recht abe rbisher hat meine Quelle mich noch nicht im Stich gelassen und ich poste nur das wenns stimmt...

Ausserdem sagte ich ja noch nicht 100% tig ich bekomme ja noch infos später....gespärche wurde aber mit Herrn Marica geführt....so weit ich das sagen kann...


MrBoccia schrieb:
Nano82 schrieb:
...hallo mal wieder was neues soweit ich  meinen Hübnerichen Insiderinformationen glauben kann wird der neue Stürmer tatsächlich Marica....

bekomme aber noch witere info am späten Abend...

alla bis dahin...

Obacht, mit solch vermeintlichen Insiderinfos kann man sich schnell mal zum Deppen machen




Im Taxi???

Nun mal im Ernst, es wäre mir nicht besoneres recht, wenn der kommen würde.
#
und meine quelle sag ich bestimmt nicht öffentlich....pn gerne aber nicht so
#
Nano82 schrieb:
und meine quelle sag ich bestimmt nicht öffentlich....pn gerne aber nicht so


Na vielleicht hast du ja recht, ich kanns mir aber nicht vorstellen und will es auch nicht.
#
Haha, ich fang schonmal an drüber zu lachen


Nicht für mich Marica in der Liste noch eines der geringeren Übel wäre...
#
@Nano82

Hattest du nicht auch vor ein paar Wochen mal berichtet, dass Baumjohann auf jeden Fall zu uns kommt ?!
Wo isser denn???
#
Nano82 schrieb:
da geb ich dir recht abe rbisher hat meine Quelle mich noch nicht im Stich gelassen und ich poste nur das wenns stimmt...




http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11190458,11838340/goto/
#
mickmuck schrieb:
Nano82 schrieb:
da geb ich dir recht abe rbisher hat meine Quelle mich noch nicht im Stich gelassen und ich poste nur das wenns stimmt...




http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11190458,11838340/goto/  


dazu noch sereno und rodnei.

also nix gegen dich, aber seriös ist anders.   ,-)
#
mickmuck schrieb:
Nano82 schrieb:
da geb ich dir recht abe rbisher hat meine Quelle mich noch nicht im Stich gelassen und ich poste nur das wenns stimmt...




http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11190458,11838340/goto/  

Danke, das beruhigt mich!  
#
richtig ...hat auch alles gestimmt....nun ich kann ja nichts dafür das ich die infos bekomme ich könnte se auch für mich behalten aber dafür ist ja schließlich auch ein Fan - Forum da oder ???


mickmuck schrieb:
Nano82 schrieb:
da geb ich dir recht abe rbisher hat meine Quelle mich noch nicht im Stich gelassen und ich poste nur das wenns stimmt...




http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11190458,11838340/goto/  
#
woschti schrieb:
mickmuck schrieb:
Nano82 schrieb:
da geb ich dir recht abe rbisher hat meine Quelle mich noch nicht im Stich gelassen und ich poste nur das wenns stimmt...




http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11190458,11838340/goto/  


dazu noch sereno und rodnei.

also nix gegen dich, aber seriös ist anders.   ,-)  


Hoffen wir mal das es so bleibt.  
#
Mainhattener schrieb:
woschti schrieb:
mickmuck schrieb:
Nano82 schrieb:
da geb ich dir recht abe rbisher hat meine Quelle mich noch nicht im Stich gelassen und ich poste nur das wenns stimmt...




http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11190458,11838340/goto/  


dazu noch sereno und rodnei.

also nix gegen dich, aber seriös ist anders.   ,-)  


Hoffen wir mal das es so bleibt.    


ach das kann ich nicht bewerten. vielleicht wäre er hier an genau der richtigen stelle.
#
Also ich weiß nicht was alle gegen Marica haben. Der ist nicht so schlecht wie er immer gemacht wird. Auf Schalke hat er halt nie ne wirkliche Chance gehabt. Wie auch mit Raul und Huntelaar vor sich. In Stuttgart hat er nie die großen Erwartungen gemäß seine Ablöse erfüllt. Aber hat hier und da sein Können aufblitzen lassen.
Ich traue ihm ne solide Saison zu, wenn er nicht den großen Druck hat und an ihn geglaubt wird. Der Bub kann was.  
#
Mir fällt da noch einer ein! Marco Steller! Ehemals VfB Stuttgart nun schon länger bei basel
#
Carlo_Rocks schrieb:
Mir fällt da noch einer ein! Marco Streller! Ehemals VfB Stuttgart nun schon länger bei basel


Marco Streller meinte ich
#
Puhhh, Marica... Na ja, zumindest springen wir jetzt alle auf die Gleise auf, die der werte User mit den "Informationen" gelegt hat    (was nicht heißen soll, dass er lügt)...

Wirklich seriös beurteilen kann ich ihn nicht. Allerdings bleibt mir nur in Erinnerung, dass er weder in Stuttgart, noch in Schalke mal über einen gewissen Zeitraum konstant gute Leistungen gebracht hat. Überall sind die Konkurrenten an ihm vorbei gezogen. Da der VFB damals was um die 8 Mio bezahlt hat, gehe ich mal davon aus, dass er auch nicht wenig verdient. Das wird bei Schalke auch nicht anders sein.

Von daher: Er würde schon irgendwie ins Raster passen, ich persönlich würde - Stand meines Wissens - aber lieber darauf verzichten. Ich hege immer noch die - wahrscheinlich unrealistische - Hoffnung, dass wir Pukki bekommen. Ansonsten wirds schon etwas trüb hinsichtlich der Kandidaten. Man sollte ja auch davon ausgehen, dass Armin Veh schon Wert auf gewisse fussballerische Fähigkeiten legt (die Marica zB wohl schon hat), von daher muss man auch nicht vor jedem Rumpelfuss Angst haben  
#
Carlo_Rocks schrieb:
Mir fällt da noch einer ein! Marco Steller! Ehemals VfB Stuttgart nun schon länger bei basel


Mich würde nur interessieren, wieso du meinst, dass der zu uns kommen sollte?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass so einer ins Raster passt. Außerdem: Ist er nicht sogar Kapitän in Basel und spielt mit denen wieder in der CL?
#
Nano82 schrieb:
richtig ...hat auch alles gestimmt....nun ich kann ja nichts dafür das ich die infos bekomme ich könnte se auch für mich behalten aber dafür ist ja schließlich auch ein Fan - Forum da oder ???


mickmuck schrieb:
Nano82 schrieb:
da geb ich dir recht abe rbisher hat meine Quelle mich noch nicht im Stich gelassen und ich poste nur das wenns stimmt...




http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11190458,11838340/goto/  




Es wäre schon viel geholfen, wenn du dir angewöhnen könntest die Zitierfunktion im Forum vernünftig zu benutzen. Was du da dauernd fabrizierst ist bisweilen etwas nervig zu entschlüsseln...

Ansonsten ist es dir natürlich selbst überlassen, wie leichtgläubig du so durchs Leben gehst und was du so an Mutmaßungen Dritter hier als vermeintliche Insiderinfos verbreitest. Das Feingefühl dafür, dass du dich damit hier zum Clown machst, scheinst du ja schonmal nicht unbedingt zu besitzen.
#
Schneidinho schrieb:
Carlo_Rocks schrieb:
Mir fällt da noch einer ein! Marco Steller! Ehemals VfB Stuttgart nun schon länger bei basel


Mich würde nur interessieren, wieso du meinst, dass der zu uns kommen sollte?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass so einer ins Raster passt. Außerdem: Ist er nicht sogar Kapitän in Basel und spielt mit denen wieder in der CL?


Sagen wir's mal so.... Immernoch realistischer als ein Santa Cruz oder Kuranyi
Stürmertyp ist er halt ähnlich idrissou
#
Realistischer als Santa Cruz und Kuranyi ist auch Amanatidis...

Mensch, denk doch einfach mal etwas nach... Unreflektiert Namen raushauen ist doch auch irgendwie langweilig, hm?
#
Also ich bin eigentlich auch nicht von Marica überzeugt, ABER:
Da Veh ihn sehr gut kennt, würde ich unserem Trainer da blind vertrauen.

MfG, Neuehaaner


Teilen