>

Wunsch: Neuer Stürmer

#
aber diese hier haben von saison zu saison sich gesteigert und können auch viel allein bezwecken wie ich so raus gelesen habe
#
SaarAdler25 schrieb:
Nikola Djurdic!!!


#
Nikola Djurdic
Halte ihn auch für eine gute verstärkung für die Eintracht vor allem ist er nicht nur als MS einsetzbar,Ist schnell und ist auch ein Schlitzohr!!!!!
#
Ronny260383 schrieb:
Hallo Eintracht,

hoffe die Geschäftsleitung liest sich hier die Vorschläge auch durch.
Habe ein wenig recherchiert  und gute Stürmer gefunden die in unserem Team gut passen würden und die auch Finanziell  okay wären.

Michael Higdon spielt in Schottland bei Motherwell ist dort Torschützen König geworden diese Saison.

Philipp Hosiner spielt in Österreich bei FK Austria Wien ist dort Törschützen König diese Saison.

Emmanuel Gigliotti spielt in Argentinien bei Club Atlético Colón (Santa Fe) ist dort zweiter in der Torschützenliste.

Alfreð Finnbogason spielt in Holland bei SC Heerenveen ist dort zweiter in der Torschützenliste.

Würde mich freuen wenn Ihr euch die Spieler man anschaut .

Mit freundlichen Gruß

Ronny Ratajczak


Na, da hast Du ja mal richtig gutes Scouting betrieben. Hut ab.
#
also ich habe in letztes Jahr bei Haching ein paar mal gesehn und hatte da schon den Eindruck das er ziemlich talentiert ist...dieses Jahr hab ich einige Spiele von Heidenheim gesehen und war begeistert!!!
#
Da jetzt von der Mannschaft langsam Fakten geschaffen werden bezüglich Europapokal, bin ich gespannt wer unsere neuen Stürmer sein werden...

1-2mio werden dann bestimmt noch on Top gepackt werden für neue Transfers....
Da müsste sich was gescheites finden lassen...

Kandidaten wurden hier im Forum ja schon genügend genannt....
#
Die Sporthochschule Köln mit dem Professor Juergen buschmann bietet einen berufsbegleitenden Masterdudiengang im Herbst fürs SCOUTING an (siehe heute FAZ S. 19).
ich schlage vor, Hölzenbein, Weber und wie sie alle heissen, da mal hinzuschicken. Dann klappt das auch endlich mit den Stürmerperlen die es für die eintracht zu entdecken gibt. Die Nachfolger der Lewandowskis , Kagawas, Djekos , Cisse und wie sie alle heissen gibts schon.
#
Warrior4Success schrieb:
Die Sporthochschule Köln mit dem Professor Juergen buschmann bietet einen berufsbegleitenden Masterdudiengang im Herbst fürs SCOUTING an (siehe heute FAZ S. 19).
ich schlage vor, Hölzenbein, Weber und wie sie alle heissen, da mal hinzuschicken. Dann klappt das auch endlich mit den Stürmerperlen die es für die eintracht zu entdecken gibt. Die Nachfolger der Lewandowskis , Kagawas, Djekos , Cisse und wie sie alle heissen gibts schon.  


dir ist schon klar, das ein "scout" nicht nur spieler beobachtet? ... soweit ich weiß beobachtet Ralf Weber zb. öffters mal die nächsten gegner
#
Warrior4Success schrieb:
Die Sporthochschule Köln mit dem Professor Juergen buschmann bietet einen berufsbegleitenden Masterdudiengang im Herbst fürs SCOUTING an (siehe heute FAZ S. 19).
ich schlage vor, Hölzenbein, Weber und wie sie alle heissen, da mal hinzuschicken. Dann klappt das auch endlich mit den Stürmerperlen die es für die eintracht zu entdecken gibt. Die Nachfolger der Lewandowskis , Kagawas, Djekos , Cisse und wie sie alle heissen gibts schon.  


Willst Du das jetzt in jedem Thread posten?  
#
Wo Köln damit ja auch so erfolgreich ist    
#
EvilRabbit schrieb:
Wo Köln damit ja auch so erfolgreich ist      


Laut Heidel die größte Scoutingabteilung Deutschlands... man sind die damit erfolgreich
#
Handkäs_mit_musik schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Wo Köln damit ja auch so erfolgreich ist      


Laut Heidel die größte Scoutingabteilung Deutschlands... man sind die damit erfolgreich


Die Mainzer haben die kleinste.  
#
Mainhattener schrieb:
Handkäs_mit_musik schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Wo Köln damit ja auch so erfolgreich ist      


Laut Heidel die größte Scoutingabteilung Deutschlands... man sind die damit erfolgreich


Die Mainzer haben die kleinste[n].    


So stimmts  
#
Handkäs_mit_musik schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Wo Köln damit ja auch so erfolgreich ist      

Laut Heidel die größte Scoutingabteilung Deutschlands... man sind die damit erfolgreich

Wahrscheinlich ist damit nur die Größe der Bürofläche gemeint  ,-)
#
Handkäs_mit_musik schrieb:
Mainhattener schrieb:
Handkäs_mit_musik schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Wo Köln damit ja auch so erfolgreich ist      


Laut Heidel die größte Scoutingabteilung Deutschlands... man sind die damit erfolgreich


Die Mainzer haben die kleinste[n].    


So stimmts    


Kein Kunststück, was so klein ist, weil es nicht da ist.  
#
Möchte mal 2 ganz neue Namen für die kaderverbreiterung in die Runde werfen.
Die wären beide nicht teuer und man könnte sie sich für 1-2 Jahre mal anschauen,
ich traue beiden den Durchbruch in der Bundesliga zu.

Jetzt würde ich sie als Stürmer Nummer 4 oder 5 verpflichten.

Zlatko Janjic (Wehen Wiesbaden)
32 Spiele, 15 Tore + 6 Vorlagen

http://www.transfermarkt.de/de/zlatko-janjic/profil/spieler_27033.html

Enorm talentiert.
In einem echten Profiverein kann der nochmal einen Sprung machen.

oder

Mathias Fetsch (OFC, hatten wir ja schon mit Rode gute Erfahrungen gemacht)
Und früher auch schon.

35 Spiele, 12 Tore + 3 Vorlagen

Hat sich in den letzten Monaten auch gesteigert und das bei einem Verein der von der Insolvenz bedroht ist.
Aus dem kann auch was werden.
#
lar gibt es in der 3 Liga noch bessere Spieler , aber diese Spieler sind dafür einfacher und billiger zu bekommen und sie sollen sich ja erstmal entwickeln und
sie kämen aus der Region.
#
Weiß nicht ob er schon genannt wurde, war zu faul zum schauen, nenne ihn aber mal.

http://www.transfermarkt.de/de/mariusz-stepinski/profil/spieler_210363.html

Statistik stimmt, ist zudem im Sommer ablösefrei und noch sehr jung.
Wäre zu Lakic und Mr. X doch ne schöne Ergänzung
#
osthesse92 schrieb:
Weiß nicht ob er schon genannt wurde, war zu faul zum schauen, nenne ihn aber mal.

http://www.transfermarkt.de/de/mariusz-stepinski/profil/spieler_210363.html

Statistik stimmt, ist zudem im Sommer ablösefrei und noch sehr jung.
Wäre zu Lakic und Mr. X doch ne schöne Ergänzung


Ich glaube der landet beim BVB oder den Bayern, die ihn dann an einen Zweitliga Verein weiterverleihen.
#
Hyundaii30 schrieb:
Möchte mal 2 ganz neue Namen für die kaderverbreiterung in die Runde werfen.
Die wären beide nicht teuer und man könnte sie sich für 1-2 Jahre mal anschauen,
ich traue beiden den Durchbruch in der Bundesliga zu.

Jetzt würde ich sie als Stürmer Nummer 4 oder 5 verpflichten.

Zlatko Janjic (Wehen Wiesbaden)
32 Spiele, 15 Tore + 6 Vorlagen

http://www.transfermarkt.de/de/zlatko-janjic/profil/spieler_27033.html

Enorm talentiert.
In einem echten Profiverein kann der nochmal einen Sprung machen.

oder

Mathias Fetsch (OFC, hatten wir ja schon mit Rode gute Erfahrungen gemacht)
Und früher auch schon.

35 Spiele, 12 Tore + 3 Vorlagen

Hat sich in den letzten Monaten auch gesteigert und das bei einem Verein der von der Insolvenz bedroht ist.
Aus dem kann auch was werden.




Bei dem Zlatko würde ich gerne mal eine Probewoche vorschlagen


Teilen