>

Wunsch: Neuer Stürmer

#
...es gibt keine Garantien.

Schaut man sich die Torjäger in der Saison an:

Kießling - unbezahlbar
Lewandowski - unbezahlbar
MEIER - GEHÖRT UNS
Ibisevic 10 Mio
Mandtzkic - unbezahlbar
Reus - unbezahlbar
Müller - unbezahlbar
Diouf - 10 Mio
Szalai - 10 Mio
....

Was ich damit zeigen möchte, wir brauchen Glück, um einen Stürmer zu finden für  3 bis 4 Mio der am Ende zweistellig trifft.

Lakic... hat vier Buden gemacht, das finde ich für eine Halbserie bei dem Preis ok.

Wir dürfen nicht erwarten DEN Knipser für das Geld zu bekommen. Ya Konan für 4 Mio - ich würde ihn nehmen. 10 Buden in den Wettbewerben, dazu Lakic. Alles wäre gut!
#
Bevor ich ein Ya Konan für 4-6.5 mio verflichten würde , würde ich versuchen Nikola Djurdjic und Dong-Won Ji zu bekommen so wie Dani schahin zu bekommen ! Ausserdem sollte man erstmal schauen was da mit thema Hoffenheim noch geht!
#
Hoffe es kommen noch zwei Stürmer die variabel einsetzbar sind. Ein Lakic hat wieder gezeigt, dass er nur im Strafraum gefährlich sein kann. Als spielender Stürmer hat er kein Bundesligaformat. Er hat dafür den richtigen Riecher und ist eben Kopfballstark. Aber kein schnelles Umschaltspiel bzw. das Bälle verteilen was Amanatidis oder Gekas konnten, schafft er nicht ansatzweise umzusetzen. Auch fehlt ihm die Schnelligkeit um sich mal im 1 gegen 1 durchzusetzen. Deshalb hoffe ich auf ya konan und helenius zusammen vielleicht 5 Mio. Mit den kalkulieren Einnahmen für die EL ca. 2 Mio wäre noch ein Mittelfeldmann drin. Sollte man noch Occean, lanig demidov etc. losbekommen, wäre noch ein weiterer IV drin. Obwohl da würde ich mit Anderson, zambrano, russ und Kempf in die Saison gehen.
#
Ya konan soll 6,5mio kosten und je mehr man ihn will desto teurer wird er!
#
Indiankookie2 schrieb:
Ya konan soll 6,5mio kosten und je mehr man ihn will desto teurer wird er!  


6Mio€ soll die AK Betragen, die wird aber keiner bezahlen.
Wenn Hannover ihn abgeben will, wird man beim Preis runtergehen müssen.
#
gerade da sind die sichtweißen eben schon sehr weit verschieden was manche hier angeht! warum ein Ya konan(28)  für 4-7 mio holen und nicht für den selben preis vllt versuchen  Nikola Djurdjic(27) und Dong-Won Ji(21) zu bekommen so wie Dani schahin(23) zu bekommen das wären drei spielstarke quirlig spieler mit viel potenzial. Nicht noch zu dazu zu sagen das es ein 27 jähriger und zwei jüngere spieler wären.
#
Indiankookie2 schrieb:
gerade da sind die sichtweißen eben schon sehr weit verschieden was manche hier angeht! warum ein Ya konan(28)  für 4-7 mio holen und nicht für den selben preis vllt versuchen  Nikola Djurdjic(27) und Dong-Won Ji(21) zu bekommen so wie Dani schahin(23) zu bekommen das wären drei spielstarke quirlig spieler mit viel potenzial. Nicht noch zu dazu zu sagen das es ein 27 jähriger und zwei jüngere spieler wären.


wo habt ihr denn bitte die 7mios fü ya konan her?
selbst wenn es eine ak geben sollte die in der höhe liegt. werden wir (und auch kein anderer) das jemals bezahlen. hab letzte woche irgendwo gelesen das bruno 2mios für den dieter gebeoten hat. und wenn es am ende 3mios sind, wäre das ein super transfer für uns.
#
Ich glaube momentan an keinen der von den Fans am meisten gewünschten
Stürmern (Volland, Ya konan, Pedersen usw.)

Diese Stürmer sind insgesamt leider zu teuer für unser schmales Budget.

Klar könnten wir uns einen Spieler im Optimalfall davon leisten, aber da wir noch mehr neue Spieler brauchen, macht es keinen Sinn die Hälfte des Budgets für einen Spieler auszugeben.
Das Risiko wäre viel zu groß.

Ich denke wir holen Stürmer die wir weniger in Betracht ziehen, die aber auch gut sind und vor allem die wir preisgünstiger bekommen werden.

Die Stürmerverpflichtungen werden auf jeden Fall eine spannende Angelegenheit.
#
Generell halte ich es für sehr sinnvoll bundesligaerfahrene Spieler zu holen (auch wenn das meist erst mal teurer kommt).  Das träfe ja auch auf die allermeisten hier genannten Spieler zu. Wenn man aber sieht, wie viele Clubs in Europa in finanziellen Schwierigkeiten sind, wäre ein Blick ins Ausland momentan lohnender denn je. ich hoffe BH Netzwerke reichen auch dahin ...
#
Bezüglich Mittel- und Außenstürmer:

Aus der Bundesliga / der 2. Liga würde ich mich eigentlich nur über Volland so richtig freuen. (Und ansonsten halt die unrealistischen Offensivkräfte wie: Herrmann, Diouf, Kießling, Son, Farfan, Huntelaar, Gomez, Ribery, Shaqiri, Lewandowski, Bittencourt, Reus, Götze)

Nicht schlecht oder zumindest ok fände ich außerdem: Derdiyok, Bellarabi, Sam, Pukki; Ujah.

Lieber wären mir da Spieler aus ausländischen Ligen wie Helenius oder Tosun.
#
Jaroos schrieb:
Den will ich http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=ZzDB70d9AUU


ist das nicht der lambert in kochwäsche gewaschen?? hahaha
#
Ich bin ehrlich, in Sachen Stürmer hab ich absolut keine Ahnung wer kommen wird. Darf man HB's Aussagen Glauben schenken sind ja teure Einkäufe nicht machbar. Deswegen sind Spieler wie Volland, Helmes, oder auch Ya Konan für mich unrealistisch. Aber wer kommt stattdessen?
Ich denke, dass sich die sportliche Leitung mit Namen beschäftigt, die wir hier noch nicht genannt haben und es auf dieser Position zu Überraschungen kommen wird.
#
mein wunsch bleibt immernoch Rafik Djebbour,Kevin Volland, oder Henri Bienvenu
Und realistisch wäre aber schahin,Dong-Won Ji und Nikola Djurdjic
#
Wie wäre es mit dem?
Statistik passt schonmal  

Hier der Link:
http://www.transfermarkt.de/de/wilfried-bony/profil/spieler_81808.html
#
Habe mich auch nochmal auf die Suche gemacht und habe da einen interessanten Mann gefunden.
Spielt beim KRC Genk in Belgien, ist jedoch von Twente Enschede aus Holland ausgeliehen. Das noch bis zum 30.06.2013, hat jedoch Vertrag in Enschede bis 30.06.2015.
Agiert in Genk zumeist als Joker ( 29 mal von 46 Einsätzen ). Spielte insgesamt 1988 Minuten ( entspricht ca. 22 Spielen über 90 Minuten ) und erzielte dabei 17 Tore und steuerte 5 Assists bei.
Er scheint außerdem ein sehr kopfballstarker Spieler zu sein.

http://www.transfermarkt.de/de/glynor-plet/profil/spieler_80073.html

Ich denke allzu teuer dürfte er auch nicht sein.
Würde da mal ne Überlegung anstellen.
#
ich bin mir sicher das wir keinen Großen Kopfballstarken Strafraumstürmer suchen sondern eher ein spielstarken,quirligen,Giftigen stürmer also nehme ich schon mal alle die zu groß sind raus
#
Werfe auch mal einen Wunschstürmer hier rein. Höchst wahrscheinlich nicht ansatzweise finanzierbar, aber hier geht es ja um Wünsche  

Tomas Necid (ZSKA Moskau)
http://www.transfermarkt.de/de/tomas-necid/profil/spieler_39665.html

Vertrag läuft nur noch bis 31.12...
#
hekimt schrieb:
Werfe auch mal einen Wunschstürmer hier rein. Höchst wahrscheinlich nicht ansatzweise finanzierbar, aber hier geht es ja um Wünsche  

Tomas Necid (ZSKA Moskau)
http://www.transfermarkt.de/de/tomas-necid/profil/spieler_39665.html

Vertrag läuft nur noch bis 31.12...



Laut Medienberichten http://www.newsfiber.com/p/s/h?v=EE%2FCMG4MMqWE%3D+kKxGCPCecmk%3D hat er bis 2015 mit der AK von rund 5 Millionen verlängert. Sein Gehalt soll angeblich vor der Verlängerung rund 1 Million $ gewesen sein und jetzt etwaa 50% mehr betragen.

Die verweisen auf eine Meldung aus Tschechien auf isport.cz

Aber keine offizielle Bestätigung.

Wenn die Gehaltsgeschichte stimmen würde, wäre er so gar nicht utopisch gewesen, zumindest finanziell.


Teilen