und, falls es auch mit der Ami-Fussball-Mannschaft nicht klappen sollte: Zur Not kann es NadW ja mal bei deutschen oder amerikanischen Eishockey-Nationalmannschaft versuchen...
Es ist allerdings schon bedenklich, dass wir keinen einzigen deutschstämmigen Stürmer in der Nationalelf haben. Wenn wir die eingebürgerten Jungs nicht hätten, wäre der Nationalsturm wohl nur ein laues Lüftchen.
Aha. Podolski wurde also eingebürgert?
Zumindest hat er polnische Eltern und hätte auch für die polnische Nationalmannschaft spielen können. Um nichts anderes ging es!
sotirios005 schrieb: und, falls es auch mit der Ami-Fussball-Mannschaft nicht klappen sollte: Zur Not kann es NadW ja mal bei deutschen oder amerikanischen Eishockey-Nationalmannschaft versuchen...
Als sog. Ghettokind dürfte er ja bei den Schlägereien gute Karten haben!
Und ihr glaubt Jones? Ihr glaubt den Zeitungsbericht aus der Bildzeitung? Guter Witz, ich könnte wetten, der hat das genauso gesagt wie es in der New York times (?) steht.
Calli_09 schrieb: Und ihr glaubt Jones? Ihr glaubt den Zeitungsbericht aus der Bildzeitung? Guter Witz, ich könnte wetten, der hat das genauso gesagt wie es in der New York times (?) steht.
Auf der einen Seite die New York Times, eine weltweit anerkannte Qualitätszeitung. Auf der anderen Seite NadW, der sich die Dinge erwiesenermaßen gerne mal so zurechtbiegt, wie er es gerne hätte.
Rüdiger Abramczik, Mirko Votava, Ulrich Borowka um nur einige polnisch stämmige Spieler zu nennen, Kalle del Haye, belgische Vorfahren und so weiter. Diese Blut-Theorien sind wirklich ein deutsches Phänomen. In den meisten Gegenden der Welt geht es um das Geburtsland und fertig. Die ganzen polnisch stämmigen Gastarbeiter die im späten 19. Jahrhundert von den Preußen in den Ruhrpott geholt wurden, werden heute ebenso als Deutsche gesehen, wie die Altintops, Korkmaz und Özils um die nächste Jahrhundertwende. Mal schaun, wer dann grad zuletzt auf Völkerwanderung war. Da kommen dann wahrscheinlich die gleichen Geschichten wieder. Wahrscheinlich schüttelt dann Karl-Heinz Gökhan den Kopf darüber, dass ein Inder der in Deutschland geboren wurde aber mal echt total indisch ausschaut, für die deutsche Nationalmannschaft spielt. "Kann der net dahin gehe wo er hergekomme is?"
Calli_09 schrieb: Und ihr glaubt Jones? Ihr glaubt den Zeitungsbericht aus der Bildzeitung? Guter Witz, ich könnte wetten, der hat das genauso gesagt wie es in der New York times (?) steht.
Auf der einen Seite die New York Times, eine weltweit anerkannte Qualitätszeitung. Auf der anderen Seite NadW, der sich die Dinge erwiesenermaßen gerne mal so zurechtbiegt, wie er es gerne hätte.
Wer da wohl Unfug redet?
Ich finde Jones passt hervorragend zu den Amis. Hauptsache die Kohle stimmt, alles andere ergibt sich dann schon. Froh bin ich, dass er hier nicht mehr spielt, nicht weil er Geld verdienen will, sondern weil er IMHO so doof ist, dass er sogar noch glaubt was er da zusammenlügt.
Richtig blöd wird es immer dann, wenn einer so doof ist, dass er schon nicht mehr merkt, dass es besser wäre die Fresse zu halten.
Ich denke da spielt er so in etwa in einer Liga mit Loddar! ,-)
Ungeliebt??? Aber erst nach der Wandlung zu NadW... Jones, Du H..Sohn... Was habe ich Dich verteidigt, Du wüsstest was Du an der Eintracht hast, so viel Verehrung Dir entgegengebracht wurde, Capitano. Irgendwie bist Du in meinen Augen Schuld an der regelrechten Heldenverachtung, die neuerdings in Frankfurt herrscht. Sind ja eh alles Söldner, lohnt sich net, jemanden zu verehren, erzählt ja sowieso nur Lügen. Aber egal, jetzt wirst Du Amerikaner ungeliebter Schalker, und dann?
Ungeliebt??? Aber erst nach der Wandlung zu NadW... Jones, Du H..Sohn... Was habe ich Dich verteidigt, Du wüsstest was Du an der Eintracht hast, so viel Verehrung Dir entgegengebracht wurde, Capitano. Irgendwie bist Du in meinen Augen Schuld an der regelrechten Heldenverachtung, die neuerdings in Frankfurt herrscht. Sind ja eh alles Söldner, lohnt sich net, jemanden zu verehren, erzählt ja sowieso nur Lügen. Aber egal, jetzt wirst Du Amerikaner ungeliebter Schalker, und dann?
Wie oft habe ich schon bei Arbeitskollegen, Freunden oder Leuten im Stadion gehört das sie es nicht so toll finden das die neuen Nationalspieler alle Kuranyi, Asamoah, Dejagah oder sonstwie heißen... der deutsche verlangt wohl unterschwellig immer noch nach Schmidts, Meier's oder Müller's!
Wieso muss ich dafür herhalten, nur weil der Jones zu schlecht ist? Was kann ich denn dafür, dass der dumme Löw mich nicht nominiert? ,-)
Moose schrieb: http://goal.blogs.nytimes.com/2009/06/14/jermaine-jones-comes-looking-for-america/?scp=1&sq=jermaine+jones&st=cse&apage=4#comments Danke Judas, das hast du ganz toll gemacht.
Maybe because I don’t have blue eyes and blond hair. But that is not a problem for me. I don’t have a good feeling about stuff in Germany.[/Quote]
Wow..what a lyer! Now he is trying to do so, like if the antipathy towards him had a rassistic background!!! Which is just pure LIES!
He was our boy from Frankfurt, our leader, our CAPTAIN! And he had the potential and was on the way to become an idol for all our fandom like for example Anthony Yeboah or Jay-Jay Okocha, two african players which were, are and are going to stay “gods” for all fans of Eintracht Frankfurt and also had all but blue eyes and blond hair. But he will not, because he lied to us all, he is a dirty traitor and lier and has become a persona non grata in Frankfurt. And not because he just went to another team, which is absolutely normal, but because of the way he did it - but this is a long story. Je****** Jo*** is in the moment, realistically seen, the best defensive midfield in the german league. And he IS going to be a massive help for the u.s. team. But I see it as my obligation to warn about him and his “interviews”.
Jermaine Jones is a brillant defensive midfielder but a difficult character. Futher on he is a fight, not a technical adapted player. So the German coach Juri Loew is planing w/o Jones. There are a lot of players with tattoo’s, non-blonds and non-blue eyes in the German team even players with foreign parents (e.g. Frings, Tasci, Cacau). So racist arguments can not be accepted as to his decision to play for the U.S. now.
tobago schrieb: Man kann ihn mögen oder nicht (das was wohl die meisten hier tun). Aber ich persönlich halte ihn für den besten 6er den die deutsche Liga hat. Für mich vollkommen unverständlich, dass er nicht Stammspieler bei Löw ist. Genauso unverständlich ist für mich, dass er jetzt aufgibt. Ich hätte erwartet, dass er sich in die WM-Mannschaft kämpft. Ein Kämpfer war er immer, das jetzt ist schwach, sehr schwach und erinnert mich doch sehr an das Weichei Kurany.
tobago
Das sehe ich leider auch so. Durch seine Dynamik, Präsenz, Zweikampfstärke und seine Explosivität in Offensive und Densive führt kein Weg am Judas vorbei. Mögen Rolfes und und Hitzlsperger auch bessere Fußballer sein, aber für einen DM gibt es nunmal andere Anforderungen.
Rüdiger Abramczik, Mirko Votava, Ulrich Borowka um nur einige polnisch stämmige Spieler zu nennen, Kalle del Haye, belgische Vorfahren und so weiter. Diese Blut-Theorien sind wirklich ein deutsches Phänomen. In den meisten Gegenden der Welt geht es um das Geburtsland und fertig. Die ganzen polnisch stämmigen Gastarbeiter die im späten 19. Jahrhundert von den Preußen in den Ruhrpott geholt wurden, werden heute ebenso als Deutsche gesehen, wie die Altintops, Korkmaz und Özils um die nächste Jahrhundertwende. Mal schaun, wer dann grad zuletzt auf Völkerwanderung war. Da kommen dann wahrscheinlich die gleichen Geschichten wieder. Wahrscheinlich schüttelt dann Karl-Heinz Gökhan den Kopf darüber, dass ein Inder der in Deutschland geboren wurde aber mal echt total indisch ausschaut, für die deutsche Nationalmannschaft spielt. "Kann der net dahin gehe wo er hergekomme is?"
Es geht doch gar nicht darum, dass ich diese Spieler nicht mag, als deutsche akzeptiere oder in der Nationalmannschaft sehen will. Ganz im Gegenteil.
Nur könnten diese Spieler, wie auch Jones, allesamt für andere Länder spielen und dann hätten wir in Deutschland ein richtiges Sturmproblem.....
Und in der U21 siehts auch nicht anders aus.
Ohne "United Colors of Nationalmmannschaft" sähe es für uns international zappenduster aus!
Hoffentlich schenkt das Sturmduo Asamoah/Cacau den Amis fünf Tore bei der WM ein. Dann sieht ein Herr Mr Jones mal, wie blond und blauäugig man sein muss....
christus schrieb: Hoffentlich schenkt das Sturmduo Asamoah/Cacau den Amis fünf Tore bei der WM ein. Dann sieht ein Herr Mr Jones mal, wie blond und blauäugig man sein muss....
Zumindest hat er polnische Eltern und hätte auch für die polnische Nationalmannschaft spielen können. Um nichts anderes ging es!
Als sog. Ghettokind dürfte er ja bei den Schlägereien gute Karten haben!
Wer da wohl Unfug redet?
Jürgen Grabowski hat eindeutig slawische Vorfahren
Rüdiger Abramczik, Mirko Votava, Ulrich Borowka um nur einige polnisch stämmige Spieler zu nennen, Kalle del Haye, belgische Vorfahren und so weiter.
Diese Blut-Theorien sind wirklich ein deutsches Phänomen. In den meisten Gegenden der Welt geht es um das Geburtsland und fertig.
Die ganzen polnisch stämmigen Gastarbeiter die im späten 19. Jahrhundert von den Preußen in den Ruhrpott geholt wurden, werden heute ebenso als Deutsche gesehen, wie die Altintops, Korkmaz und Özils um die nächste Jahrhundertwende.
Mal schaun, wer dann grad zuletzt auf Völkerwanderung war. Da kommen dann wahrscheinlich die gleichen Geschichten wieder. Wahrscheinlich schüttelt dann Karl-Heinz Gökhan den Kopf darüber, dass ein Inder der in Deutschland geboren wurde aber mal echt total indisch ausschaut, für die deutsche Nationalmannschaft spielt. "Kann der net dahin gehe wo er hergekomme is?"
Ich finde Jones passt hervorragend zu den Amis. Hauptsache die Kohle stimmt, alles andere ergibt sich dann schon.
Froh bin ich, dass er hier nicht mehr spielt, nicht weil er Geld verdienen will, sondern weil er IMHO so doof ist, dass er sogar noch glaubt was er da zusammenlügt.
Richtig blöd wird es immer dann, wenn einer so doof ist, dass er schon nicht mehr merkt, dass es besser wäre die Fresse zu halten.
Ich denke da spielt er so in etwa in einer Liga mit Loddar! ,-)
Schönen Abend auch
Ralf
Ungeliebt???
Aber erst nach der Wandlung zu NadW...
Jones, Du H..Sohn...
Was habe ich Dich verteidigt, Du wüsstest was Du an der Eintracht hast, so viel Verehrung Dir entgegengebracht wurde, Capitano.
Irgendwie bist Du in meinen Augen Schuld an der regelrechten Heldenverachtung, die neuerdings in Frankfurt herrscht. Sind ja eh alles Söldner, lohnt sich net, jemanden zu verehren, erzählt ja sowieso nur Lügen.
Aber egal, jetzt wirst Du Amerikaner ungeliebter Schalker, und dann?
Ich rate mal: Hannover 96 .
OK, egal....
Wieso muss ich dafür herhalten, nur weil der Jones zu schlecht ist?
Was kann ich denn dafür, dass der dumme Löw mich nicht nominiert? ,-)
http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=8702826.html
ich glaub, bei Magath wird NadW nichts zu lachen haben
Danke Judas, das hast du ganz toll gemacht.
Achtet mal auf die Antworten zu dem Artikel......
Maybe because I don’t have blue eyes and blond hair. But that is not a problem for me. I don’t have a good feeling about stuff in Germany.[/Quote]
Wow..what a lyer! Now he is trying to do so, like if the antipathy towards him had a rassistic background!!! Which is just pure LIES!
He was our boy from Frankfurt, our leader, our CAPTAIN! And he had the potential and was on the way to become an idol for all our fandom like for example Anthony Yeboah or Jay-Jay Okocha, two african players which were, are and are going to stay “gods” for all fans of Eintracht Frankfurt and also had all but blue eyes and blond hair.
But he will not, because he lied to us all, he is a dirty traitor and lier and has become a persona non grata in Frankfurt. And not because he just went to another team, which is absolutely normal, but because of the way he did it - but this is a long story.
Je****** Jo*** is in the moment, realistically seen, the best defensive midfield in the german league. And he IS going to be a massive help for the u.s. team. But I see it as my obligation to warn about him and his “interviews”.
— angry fan of Eintracht Frankfurt
Jermaine Jones is a brillant defensive midfielder but a difficult character. Futher on he is a fight, not a technical adapted player. So the German coach Juri Loew is planing w/o Jones. There are a lot of players with tattoo’s, non-blonds and non-blue eyes in the German team even players with foreign parents (e.g. Frings, Tasci, Cacau). So racist arguments can not be accepted as to his decision to play for the U.S. now.
— Frank
Das sehe ich leider auch so. Durch seine Dynamik, Präsenz, Zweikampfstärke und seine Explosivität in Offensive und Densive führt kein Weg am Judas vorbei. Mögen Rolfes und und Hitzlsperger auch bessere Fußballer sein, aber für einen DM gibt es nunmal andere Anforderungen.
Es geht doch gar nicht darum, dass ich diese Spieler nicht mag, als deutsche akzeptiere oder in der Nationalmannschaft sehen will. Ganz im Gegenteil.
Nur könnten diese Spieler, wie auch Jones, allesamt für andere Länder spielen und dann hätten wir in Deutschland ein richtiges Sturmproblem.....
Und in der U21 siehts auch nicht anders aus.
Ohne "United Colors of Nationalmmannschaft" sähe es für uns international zappenduster aus!
Ich hoffe, ich wurde jetzt richtig verstanden!
HerrMr Jones mal, wie blond und blauäugig man sein muss....Das war ganz schön blauäugig von ihm