>

Wird Lehmann nun gefeuert?

#
Ich gehe fest davon aus, dass Lehmann mit dieser Aktion seinen Rauswurf provoziert hat. Die erste Abmahnung liegt ja gerade mal 3 Tage zurück.
(Schon mal dran gedacht, dass die Stuttgarter vielleicht den Markus Pröll in der Winterpause holen?).

Abgesehen davon war die Aktion von "Astrid" natürlich gelbwürdig, obwohl Herr L. hier auch nicht soooo abheben muß.
Genausowenig wie Herr B. sich den Kopf halten muß bei seinen Schmerzwindungen...
Man sollte beiden einen Oscar dafür verleihen.
#
Unabhängig davon, daß ich von Lehmann auf der menschlichen Ebene nicht allzuviel halte, und ich als Stuttgartfan mör-der-mäßig angepisst wär von so einem Kindergartenverhalten in einer mehr als angespannten sportlichen Situation,is die Nummer von Bancé ma wieder ein Knaller. Wie er sich auf dem Boden rumwälzt, als hätte er nen Anfall. Das kann kein normaler Fußtritt gewesen sein, das war bestimmt ein rassistischer Fußtritt, oder Herr Heidel?
#
reggaetyp schrieb:
Insgesamt ist mir so ein Spieler aber lieber als die ganzen Bettnässer, die sich kaum trauen, mehr als "Ich spiele da, wo mich der Trainer hinstellt" zu stammeln.

geht mir genauso. von diesen farblosen, beliebig austauschbaren figuren haben wir bereits mehr als genug in der liga. dann lieber ein paar dieser psychopathen, sonst blieben ja nur noch die schiris zum aufregen.
#
Capoeira schrieb:
Unabhängig davon, daß ich von Lehmann auf der menschlichen Ebene nicht allzuviel halte, und ich als Stuttgartfan mör-der-mäßig angepisst wär von so einem Kindergartenverhalten in einer mehr als angespannten sportlichen Situation,is die Nummer von Bancé ma wieder ein Knaller. Wie er sich auf dem Boden rumwälzt, als hätte er nen Anfall. Das kann kein normaler Fußtritt gewesen sein, das war bestimmt ein rassistischer Fußtritt, oder Herr Heidel?

wenn der gewohnt schwache wolfgang stark ausnahmsweise mal konsequent gewesen wäre, sieht bancé für das foul an lehmann gelb und geht für die schlechte schauspielleistung mit gelb-rot runter. warum man sich das gesicht halten und derart rumzappeln muss, wenn man auf den fuß getreten wird, weiss wohl nur dieser hässliche offenbachermainzer selbst.
#
Ich finde den geil ! Mit allen seinen Macken (und von denen hat er ja nicht wenige) muss ich sagen ist der mir lieber als allen anderen Torhüter in Deutschland !
#
Ich persönlich kann Lehmann nichts abgewinnen, jedoch alle mal besser als dieser Wiederholungstäter Bance der die Situationen der Beteiligten schamlos ausnutzt, der soll sich verpissen aus der BL, Kahn,Lehmann,Stein ok, aber das was dieser M0:2 Troll veranstalltet ist einfach nur berechenbar und Assi diese Obertunte und ein Hr. stark wußte das...genauso ein Selbstdarsteller.
Ich denke Lehmann will eh vor das AG ziehen damit einige Details rauskommen zum Thema: Vertragsbruch gegen Lehmann, was natürlich seine Äußerungen in der Öffentlichkeit nicht rechtfertigen soll, aber schaun wir mal wird bestimmt noch lustig.
#
dawiede schrieb:
tobago schrieb:
dawiede schrieb:
Es geht hier doch um die Taetlichkeit und die Brille, oder?  

Ach so, ich dachte es wäre nur der Auslöser und es geht um Lehmann im Allgemeinen. Weil Kadaj geschrieben hat, dass er einen an der Klatsche hat und Du darauf die Antwort gabst, dass Du keine geleckten Spieler in geleckter Atmosphäre sehen möchtest. Ich hatte das als allgemeingültig genommen.

tobago

Nee, ich meinte die Brille  

OK
#
Wie er dem Fan die Brille wegnimmt und die Backe streichelt, feinstes Entertainment.
#
reggaetyp schrieb:
Jens Lehmann ist ein kluger und sympathischer Mensch.
Aufm Platz jedoch tiltet er manchmal. Insgesamt ist mir so ein Spieler aber lieber als die ganzen Bettnässer, die sich kaum trauen, mehr als "Ich spiele da, wo mich der Trainer hinstellt" zu stammeln.
Dennoch ist Lehmanns Zeit als Spieler vorbei.

Für klug halte ich ihn auch.

Leider hat der nette Herr Lehmann mittlerweile völlig den Sinn fürs reale Leben verloren.

Er meckert über die Vereinsoberen vor laufender Kamera, aber selbst ist er sogar in dieser für den VFB kritischen Zeit nicht bereit, mal etwas mehr als üblich zu geben. Er geniesst weiter die ihm gestatteten Vorteile, fährt von Auswärtsspielen privat nach Hause, nimmt nicht an Regenerationstrainings, Feiern etc. teil.
Also die Vorbildfunktion, die ein Spieler seiner Reputation und Erfahrung verkörpern sollte, erfüllt er mit Sicherheit nicht (mehr).
Von daher soll er mal den Ball flach halten. Ich vermute, gestern war das letzte Pflichtsspiel von ihm, und das ist auch gut so.
Er wirkt auf mich, als dass er selber keinen Bock mehr auf Profifußball hat. Evtl. wäre im vergangenen Sommer ein Karrierende doch besser gewesen. Aber im Nachhinein ist man immer schlauer.
#
EF-74 schrieb:

(Schon mal dran gedacht, dass die Stuttgarter vielleicht den Markus Pröll in der Winterpause holen?).

Für uns wäre das natürlich wie ein Weihnachtsgeschenk.
EF-74 schrieb:

Abgesehen davon war die Aktion von "Astrid" natürlich gelbwürdig, obwohl Herr L. hier auch nicht soooo abheben muß.

Wenn man sich die Zeitlupe ansieht, sieht man wie er ihn am Knie trifft. Das ist schon ziemlich schmerzhaft. Ich wäre ihm an Lehmanns Stelle dort schon an die Gurgel gegangen, wenn er ihn etwas härter trifft, dann krachts im Knie richtig und Lehmanns Karriere wäre beendet und das ausgerechnet von so einer Wurst.
EF-74 schrieb:

Genausowenig wie Herr B. sich den Kopf halten muß bei seinen Schmerzwindungen...

Er ist halt ein widerlicher Lügner, dass hat er jetzt 2 Mal innerhalb einer Woche bestätigt.
#
Hoffentlich sitzt Pröll sein Berater schon im Auto nach Stuttgart!
#
adlerDA schrieb:
Hoffentlich sitzt Pröll sein Berater schon im Auto nach Stuttgart!

Yep, würde einen kleinen Transfererlös bringen genauso wie deutliche Gehaltreduizierung, sodass man bisschen mehr Platz hätte für Transfers.
#
Schmidti.82 schrieb:
EF-74 schrieb:

EF-74 schrieb:

Wenn man sich die Zeitlupe ansieht, sieht man wie er ihn am Knie trifft. Das ist schon ziemlich schmerzhaft. Ich wäre ihm an Lehmanns Stelle dort schon an die Gurgel gegangen, wenn er ihn etwas härter trifft, dann krachts im Knie richtig und Lehmanns Karriere wäre beendet und das ausgerechnet von so einer Wurst.
EF-74 schrieb:

Er ist halt ein widerlicher Lügner, dass hat er jetzt 2 Mal innerhalb einer Woche bestätigt.

Ihr seht das falsch. Das tut verdammt weh im Kopf, wenn da mal die Meldung ankommt, der Lehmann ist mir auf den Fuß gestiegen.
Da könn t ihr gar nicht mitreden.

Das können nur Strutz und Heidel, die haben genauso wenig im Kopp wie die Astrid...
#
ThorstenH schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
EF-74 schrieb:

EF-74 schrieb:

EF-74 schrieb:

Ihr seht das falsch. Das tut verdammt weh im Kopf, wenn da mal die Meldung ankommt, der Lehmann ist mir auf den Fuß gestiegen.

Das können nur Strutz und Heidel, die haben genauso wenig im Kopp wie die Astrid...

Da kann man nicht mal widersprechen...
#
Schmidti.82 schrieb:
ThorstenH schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
EF-74 schrieb:

EF-74 schrieb:

EF-74 schrieb:

Da kann man nicht mal widersprechen...

Naja dem Verhalten von Strutz, Heidel und Bance nach, fällt es mir schwer zu glauben, dass in deren Köpfen überhaupt etwas ist, das wehtun kann.
#
Laut kicker.de hat sich Lehmann gestern bei der Unsportlichkeit von Bance doch heftiger verletzt. Dass sich Lehmann dann noch revangieren wollte, kann ich dann schon nachvollziehen.
#
Mainhattan00 schrieb:
Laut kicker.de hat sich Lehmann gestern bei der Unsportlichkeit von Bance doch heftiger verletzt. Dass sich Lehmann dann noch revangieren wollte, kann ich dann schon nachvollziehen.

Hab doch gleich gesagt, dass der Lehmann nicht geschauspielert hat und der Kontakt nicht so harmlos war, wie es überall behauptet wird. Hätte er den Bancé mal lieber richtig Maß genommen...
#
Mainhattan00 schrieb:

kicker schrieb:

Am Montag gaben die Schwaben bekannt, dass sich der Torhüter bei der ersten Aktion verletzte. Eine Kernspintomographie ergab eine Innenbandzerrung mit Gelenkkapseleinriss und einen Bluterguss im linken Knie.

War doch mehr als nur ein leichtes Schubsen von Bancé und wohl doch keine Schauspielerei von Lehmann. In Sachen Schauspielerei ist er wohl rehabilitiert...
#
Is mir realtiv ob der gefeuert wird... für die Medien wäre es allerdings schlecht, da haben die eine Quelle weniger für unheimlichen Schwachfug im und ums Spiel.
#
Lehmann müsste ja jetzt freigesprochen werden, da er ja nur auf die Verletzungstätlichkeit von Bance reagiert hat.

Teilen