Hubert_Cumberdale schrieb: Frägt sich außer mir noch jemand, wie wohl eine Guarana-Bifi schmeckt?
wenn du "bifi energy" meinst, ja, mich würde auch mal interessieren was das überhaupt ist. sone art red bull-wurst? energydrink aus würstchenwasser? oder ne coffeinhaltige wurst?
Hubert_Cumberdale schrieb: Frägt sich außer mir noch jemand, wie wohl eine Guarana-Bifi schmeckt?
wenn du "bifi energy" meinst, ja, mich würde auch mal interessieren was das überhaupt ist. sone art red bull-wurst? energydrink aus würstchenwasser? oder ne coffeinhaltige wurst?
Uns wurden an der Uni mal neue Bifi Produkte zugesteckt, die ham aber alle geschmeckt wie nasser Hund riecht.
Bin ich eigentlich der Einzige, der bei der Szene am Bayernstrafraum zwischen MvB und Ibisevic ein klares (und brutales) Foul sieht? Der Bommel-Penner tritt dem bald die Achillessehne durch! Der Reporter hat es nicht gerafft und der blöde Beckmann auch nicht....
Mannomann...
T.
P.S. Trotzdem gut, dass die Hoppies verloren haben, so werden wir morgen wohl vorbeiziehen!
theeagleshaslanded schrieb: Hat eigentlich jemand das Plakat "Gegen den modern Fussball" gesehen? und das bei den Kunden. Kopfschüttel
mal ganz ehrlich, ich war etwas irritiert, beim Zippen, also hab ich mich nicht verguggt, sehr komisch ansonsten haben die Hopps meinen Tip versaut, die Blödmänner Aschgesichter
TiNoSa schrieb: Bin ich eigentlich der Einzige, der bei der Szene am Bayernstrafraum zwischen MvB und Ibisevic ein klares (und brutales) Foul sieht? Der Bommel-Penner tritt dem bald die Achillessehne durch! Der Reporter hat es nicht gerafft und der blöde Beckmann auch nicht....
Mannomann...
T.
P.S. Trotzdem gut, dass die Hoppies verloren haben, so werden wir morgen wohl vorbeiziehen!
Nö ich habs auch gesehen, wenn ich meinen Job so schlecht machen würde wie die Rep. -.............
Das war doch stark gemacht.
Diese Präzision hat wahrlich kein Zweiter. Immer wieder sich gen Höhepunkt kämpfend und dann keinen Treffer zu landen. Hat Gomez eigentlich Kinder?
Achja, der Majoooo, der hats schon drauf. Und das alles für nur 30 Mio. Einfach toll.
Uns wurden an der Uni mal neue Bifi Produkte zugesteckt, die ham aber alle geschmeckt wie nasser Hund riecht.
Mannomann...
T.
mal ganz ehrlich, ich war etwas irritiert, beim Zippen, also hab ich mich nicht verguggt, sehr komisch
ansonsten haben die Hopps meinen Tip versaut, die Blödmänner Aschgesichter
Häme, die lachen daüber, dass wir ihn in der Mannschaft gelassen haben.
Die haben einfach keine Ahnung!
Zwar nicht was Fussball angeht, aber irgendwann werde ich mir wohl so eine Guarana-Wurst zulegen.
Nö ich habs auch gesehen, wenn ich meinen Job so schlecht machen würde wie die Rep. -.............
Stark wäre es gewesen, wenn er den Außenrist genommen hätte
Bayern und Gomez passt irgendwie nicht
Wer ist "wir" und welche Mannschaft? :neutral-face
@y81: Selber.
Eintracht Frankfurt - Werder Bremen 1:2
Hannover 96 - Hertha BSC 1:1
Borussia Mönchengladbach - VfL Bochum 3:1
Hamburger SV - SC Freiburg 2:1
Bayer Leverkusen - Mainz 05 2:1
VfB Stuttgart - VfL Wolfsburg 1:1
Schalke 04 - 1. FC Nürnberg 2:0
1. FC Köln - Borussia Dortmund 1:1