>

[Diskussion zu den Skibbe-Aussagen in Belek]

#
Ich könnte ihn fast verstehen  
Sollte der ein oder andere Transfer wirklich an verhältnismäßig wenig Geld gescheitert sein. Zugegeben, was tatsächlich hinter den Kulissen geschieht weiß niemand so richtig,  aber der Frust ist für mich verständlich. Vielleicht aber auch ein Mittel von Skibbe noch mehr Druck auszuüben. Die nächsten Tage werden bestimmt noch für Spannung sorgen  
#
Container-Willi schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Kein Wunder, dass wir nicht voran kommen mit der Seite. Das Internet-Team hört sich gemütlich HR1 an.  

Abwarten, abwarten.


,-) und auf HR3 kommt die Meldung.Ich glaube,ich muss mein Tipp ändern,was den Trainer anbelangt.        


Da fehlt mir wirklich der Humor.
#
Vielleicht auch alles nur Theater, um von anderen Sachen abzulenken...

Wieso sollte ein Trainer zurücktreten wollen, der gerade mit seinem Verein die beste Hinrunde seit 16 Jahren hingelegt hat?
#
weil "verkappte" Sportdirektoren nicht wohl gelitten sind
#
HeinzGründel schrieb:


Da fehlt mir wirklich der Humor.


Mir nicht. Wenn ich keinen Humor mehr in so Situationen beweisen würde, könnte ich mich auch gleich bei jeder Niederlage erhängen oder bei jedem Abstieg.
#
adlerkadabra schrieb:
Um es zurückhaltend auszudrücken: die Bemühungen der Eintracht um  Verstärkung im Sturm - bezüglich deren Notwendigkeit Konsens zwischen allen Verantwortlichen bestand, wenn ich mich recht entsinne - erscheinen nicht sehr glücklich.

Für MS, der etwas bewegen will und mehr erwartet, ob nun berechtigt oder nicht, ein erneuter Rückschlag.

Jedenfalls würde es mich überraschen, wenn der Trainer die 2 Jahre Vetragslaufzeit bei der Eintracht tatsächlich absolviert. Er und HB, irgendwie passt das nicht zusammen.


Wenn es so wäre, spräche das aber nicht gegen Skibbe. Denn bislang hat er nun wirklich keine realitätsfremden und unmöglichen Forderungen gestellt.
#
Witzig ist wirklich anders. Die Stürmersuche bei der Eintracht war nun wirklich keine Heldentat der Verantwortlichen, zumindest in der Mediendarstellung. Da ist einer im Trainingslager, der nicht der gewünschte Stürmertyp ist, bei dem anderen, der 9 Monate nicht gekickt hat, lassen sie sich medial vorführen. Der dritte "heisse Kandidat" vor Belek wird nicht verliehen und andere Alternativen sind nicht vorhanden obwohl viele Vereine ihre Kader verkleinern wollen.

Ich kann den Frust des Trainers irgendwo nachvollziehen, ohne dass ich so eine Rücktrittsdrohung besonders geeignet finde.
#
Recht hat er. Es reicht mit der youtube-Scouterei. Ein vernünftiger Scout wäre nach Griechenland geflogen und hätte sich das Spiel angeschaut, unserer schaut sichs nur im Fernsehen an.

Jeder Quetschenverein (Nürnberg, Berlin) bekommt es hin, gewisse Spieler zu verpflichten, nur die Solidität höchstpersönlich (HB) dreht jeden (!) Groschen um. Komischerweise konnte Nürnberg bspw. Ottl verpflichten, der ein halbes Jahr vorher gesagt hat, er geht nicht zu einem Verein wie Nürnberg. Das gleiche hat er über die Eintracht auch mal gesagt.....
#
gereizt schrieb:
Witzig ist wirklich anders. Die Stürmersuche bei der Eintracht war nun wirklich keine Heldentat der Verantwortlichen, zumindest in der Mediendarstellung. Da ist einer im Trainingslager, der nicht der gewünschte Stürmertyp ist, bei dem anderen, der 9 Monate nicht gekickt hat, lassen sie sich medial vorführen. Der dritte "heisse Kandidat" vor Belek wird nicht verliehen und andere Alternativen sind nicht vorhanden obwohl viele Vereine ihre Kader verkleinern wollen.

Ich kann den Frust des Trainers irgendwo nachvollziehen, ohne dass ich so eine Rücktrittsdrohung besonders geeignet finde.


Stimmt. Weshalb der Karlo eigentlich im Trainingslager dabei ist, wenn man Djebbour ungesehen (!) kaufen würde, erschließt sich wohl wirklich keinem!
#
Hutzel schrieb:
Ich könnte ihn fast verstehen  
Sollte der ein oder andere Transfer wirklich an verhältnismäßig wenig Geld gescheitert sein. Zugegeben, was tatsächlich hinter den Kulissen geschieht weiß niemand so richtig,  aber der Frust ist für mich verständlich. Vielleicht aber auch ein Mittel von Skibbe noch mehr Druck auszuüben. Die nächsten Tage werden bestimmt noch für Spannung sorgen    


Er soll doch mal die Kirche im Dorf lassen.Er hat mit dieser Mannschaft schon 24.Punkte erreicht.
Sollte er mit dieser Mannschaft gerade mal 20 Punkte schaffen in der Rückrunde,war dass eine gute Saison-für ihn und die Mannschaft und Fans.
Man sollte versuchen in der Rückrunde wie ich schon öfters postete auf die jungen Wilden setzen,für was haben wir denn den Nachwuchs,wenn er nicht zum Zug kommt.
An Sebastian Jung,wird doch schon gebaggert.
Für mich ist die kommende Saison die entscheidende,da wird sich herauskristalliesieren,zu was unsre Truppe mit ein bis zwei fertigen Profis,die uns weiterhelfen und bringen zu leisten im Stande ist.
Der Vorteil unserer Truppe besteht aus mannschaftlicher Geschlossenheit,die wird auch zur Rückrunde zum tragen kommen.
Ich mache mich nicht verrückt -aber solche Äusserungen gehören nicht in die Öffentlichkeit,aber vielleicht will Herr Skibbe ja bewusst seinen Abgang provozieren?!.
Wäre schade,aber nicht zu ändern-Reisende sollte man nicht aufhalten und sorry,ich wäre einer der letzten-wenn überhaupt-die ihn aufhalten wollen-würde.
Es ist schon wieder sehr unruhig und dabei liebe ichRuhe!!!!
#
Stimmt. Weshalb der Karlo eigentlich im Trainingslager dabei ist, wenn man Djebbour ungesehen (!) kaufen würde, erschließt sich wohl wirklich keinem! [/quote]

von Kaufen war ja nie die Rede
#
Alexsge22 schrieb:
Komischerweise konnte Nürnberg bspw. Ottl verpflichten, der ein halbes Jahr vorher gesagt hat, er geht nicht zu einem Verein wie Nürnberg. Das gleiche hat er über die Eintracht auch mal gesagt.....


Sorry, schlechtes Beispiel. Die Situation hat sich etwas geändert, Ottl wollte unter van Gaal wohl noch mal angreifen, hat nicht geklappt, jetzt will er wohl eher weg. Nürnberg wird garantiert nicht im Geld schwimmen. Die werden auch an die Grenze des Machbaren gehen, denn Nürnberg steckt tief im Abstiegssumpf. Ein Abstieg ist kostspieliger als Verbindlichkeiten durch Transfers, um einen solchen zu verhindern.
#
gereizt schrieb:
Witzig ist wirklich anders. Die Stürmersuche bei der Eintracht war nun wirklich keine Heldentat der Verantwortlichen, zumindest in der Mediendarstellung. Da ist einer im Trainingslager, der nicht der gewünschte Stürmertyp ist, bei dem anderen, der 9 Monate nicht gekickt hat, lassen sie sich medial vorführen. Der dritte "heisse Kandidat" vor Belek wird nicht verliehen und andere Alternativen sind nicht vorhanden obwohl viele Vereine ihre Kader verkleinern wollen.

Ich kann den Frust des Trainers irgendwo nachvollziehen, ohne dass ich so eine Rücktrittsdrohung besonders geeignet finde.


Dem schlitz ich mich mal so an.
#
HeinzGründel schrieb:
Container-Willi schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Kein Wunder, dass wir nicht voran kommen mit der Seite. Das Internet-Team hört sich gemütlich HR1 an.  

Abwarten, abwarten.


,-) und auf HR3 kommt die Meldung.Ich glaube,ich muss mein Tipp ändern,was den Trainer anbelangt.        


Da fehlt mir wirklich der Humor.


Nicht nur Dir,aber es reicht langsam.Wir sind hier nicht im Kindergarten-
#
Nur mal so: Wie will man denn jemanden spielen sehen, wenn er ein dreiviertel Jahr nicht spielt?
#
SGE_Werner schrieb:
HeinzGründel schrieb:


Da fehlt mir wirklich der Humor.


Mir nicht. Wenn ich keinen Humor mehr in so Situationen beweisen würde, könnte ich mich auch gleich bei jeder Niederlage erhängen oder bei jedem Abstieg.


Danke Werner,so sah ich dass auch und ich werde es weiterhin von der humorvollen seite nehmen,das geht seit Monaten so.
nix für ungut. ,-)
#
der skibbe soll mal nicht so einen auf tränendrüse machen.... mensch, immer dieses mimimi

ordentliche rückrunde spielen mit dem aktuellen kader - talente mal ins kalte wasser werfen und so auf den zahn fühlen - nicht absteigen...

und dann im sommer, wenn uns altlasten wie mehdi und spieler wie pröll verlassen für die freiwerdenden gelder 2 gestandene leute verpflichten

so sollte das sein, so wird es sein... und da hilft dieses andauernde rumgeheule kein stück weiter

unnu noch ein paar extra für den michi:                
#
Na ja aber jetzt sind wenigstens die wiederlegt die gesgat haben Skibbe und HB verstehen sich gut und spielen etwas vor. Es ist in meinen Augen klar das es auf Dauer nicht gut gehen kann. Ich befürchte außerdem das bei diesen Grabenkämpfen keiner sein Gesicht verlieren will was die Einstellung angeht. Denke das Skibbe spätestens im Sommer nichtmehr unser Trainer ist  
#
oh mann .. ich halte es für ein ente, aber wenn dem so ist scheint hinter den kulissen ja doch einiges mehr verkehrt zu laufen, als man bisher gedacht hat. auf der anderen seite muss man auch ganz klar sagen : egal wer jetzt kommt, mehr als platz 9 ist eh nicht drin. das problem ist nur, dass man mit nem verletzten meier/fenin/libero noch hinten reinrutschen könnte. dass hb das nicht checkt und auf die jugend baut, die bisher nix bewiesen hat, kann ich mir aber auch nicht vorstellen. am ende kommt n alibistürmer um den "pöbel" ruhig zu halten und wir werden 12. so wirds wohl laufen. naja wayne. wir haben halt wie irgendwo ausgerechnet wurde, 3-4 milliönchen miese und das geht natürlich nicht.  

ps : wann wird eigentlich endlich diese unfähige scoutingabteilung entfernt. hölzenbein raus! wenn die nicht so ne scheisse gescoutet hätten die letzten jahre, hätten wir jetzt deutlich weniger sorgen.
#
Alexsge22 schrieb:
. Ottl verpflichten, der ein halbes Jahr vorher gesagt hat, er geht nicht zu einem Verein wie Nürnberg. Das gleiche hat er über die Eintracht auch mal gesagt.....


Ist Ottl jetzt der gesuchte Stürmer oder der gesuchte Spielmacher? Wenn er keines von beiden ist, haben wir mit Schwegler den  deutlich besseren Ottl.

Immer die gleichen Jammerlappen, die sich an dem Bazi Kasper aufgeilen  


Teilen