>

Der Wunsch-IV Thread

#
Jupp. Maroh wäre so das machbare Kaliber. Allerdings gab es glaube ich schon lange keinen Transfer zwischen der SGE und dem FZeh. Da is dann nix mit Leihen.  Der müsste gekauft werden. Ist aber auch schon 30.
#
Jupp. Maroh wäre so das machbare Kaliber. Allerdings gab es glaube ich schon lange keinen Transfer zwischen der SGE und dem FZeh. Da is dann nix mit Leihen.  Der müsste gekauft werden. Ist aber auch schon 30.
#
DJLars schrieb:

Jupp. Maroh wäre so das machbare Kaliber. Allerdings gab es glaube ich schon lange keinen Transfer zwischen der SGE und dem FZeh. Da is dann nix mit Leihen.  Der müsste gekauft werden. Ist aber auch schon 30.

Naja. Ich hab ja geschrieben, dass er nur noch ein Jahr Vertrag hat.
Daher bleibt ja nur der Kauf
Auf einen tollen nächsten Vertrag kann er nicht hoffen, er kennt die Liga sehr gut, ist recht souverän im Stellungsspiel, hat nen guten Kopfball und will mit Sicherheit einfach weiterhin Einsatzzeiten. Die wird er beim FC wahrscheinlich nicht bekommen.
Vertrag über zwei Jahre oder ein Jahr mit Option auf ein weiteres und gut ist's
#
Michael Hector wird an Hull City verliehen.
#
Ich weiß nicht, ob der Name schon gefallen ist; zumindest hab ich ihn nicht wahrgenommen.
Aber wie wäre es denn mit Dominik Maroh?
Hat noch ein Jahr Vertrag und dürfte nach Heintz, Sörensen und Neuzugang Meré höchstens IV Nr. 4 sein.
MMn zumindest eine gute Ergänzung, bis Salcedo wieder fit ist.
#
Auch noch Queiros aus Braga, aber auch die Kölner spielen teilweise mit 3erkette.
Maroh ist unter den 5 IVs der alte Hase mit 30 Jahren.

In Sachen Kosten wird es wohl auch eher nix, nenne hier aber auch einfach nochmal Scholz. Spielte zwar bei Dänemark öfter als RV, aber ist - zumindest erstmal - als 2. Position zu vernachlässigen.

Koray Günter war mal ein gutes Talent, leider sehr lange verletzt, kaum bis keine Spielpraxis, in Sachen Deutsch wohl auch eher kein Thema.

Interessanterweise hatten wir hier noch garnicht Herrn Tasci, aber bei ihm soll Trabzonspor - ANGEBLICH - wegen den Kosten gescheitert sein.
#
Auch noch Queiros aus Braga, aber auch die Kölner spielen teilweise mit 3erkette.
Maroh ist unter den 5 IVs der alte Hase mit 30 Jahren.

In Sachen Kosten wird es wohl auch eher nix, nenne hier aber auch einfach nochmal Scholz. Spielte zwar bei Dänemark öfter als RV, aber ist - zumindest erstmal - als 2. Position zu vernachlässigen.

Koray Günter war mal ein gutes Talent, leider sehr lange verletzt, kaum bis keine Spielpraxis, in Sachen Deutsch wohl auch eher kein Thema.

Interessanterweise hatten wir hier noch garnicht Herrn Tasci, aber bei ihm soll Trabzonspor - ANGEBLICH - wegen den Kosten gescheitert sein.
#
Vor 2 Wochen hatte ich auch mal überlegt Scholz zu nennen, ihn hab ich doch recht positiv in Erinnerung. Kantiger Typ, hatte aber immer eine gute Spieleröffnung.
Hab ihn dann aber nicht genannt, weil ich ihn nicht genug gesehen hab.

Milic hat gestern in der Euro League Quali übrigens mit 4:2 bei Marseille verloren. Er hat als LV durchgespielt.
#
Es rührt und rüttelt sich nix. Gar nichts. Schweigen im Walde. Man wartet wieder bis zum Ende.
#
Es rührt und rüttelt sich nix. Gar nichts. Schweigen im Walde. Man wartet wieder bis zum Ende.
#
DJLars schrieb:

Es rührt und rüttelt sich nix. Gar nichts. Schweigen im Walde. Man wartet wieder bis zum Ende.


Ist doch auch völlig okay so.
Ich finde jetzt nicht dass man dringend handeln muss. Wenn sich kurz vor Ende was günstiges ergibt dann gerne. Aber nicht um jeden Preis. Ordonez scheint ja doch nicht verletzt zu sein. Von dem her passt doch alles
#
Es rührt und rüttelt sich nix. Gar nichts. Schweigen im Walde. Man wartet wieder bis zum Ende.
#
DJLars schrieb:

Es rührt und rüttelt sich nix. Gar nichts. Schweigen im Walde. Man wartet wieder bis zum Ende.


Was ist mit unserem mainhattener?
Nix? Nada? Niente an Gerüchten ?

Völlig ungewohnt....
#
Kann Paul Verhaegh nicht auch als IV auflaufen? Laut Bild steht er vor einem Wechsel zu einem anderen Bundesligisten.
#
Kann Paul Verhaegh nicht auch als IV auflaufen? Laut Bild steht er vor einem Wechsel zu einem anderen Bundesligisten.
#
Daniel_SGE7 schrieb:

Kann Paul Verhaegh nicht auch als IV auflaufen? Laut Bild steht er vor einem Wechsel zu einem anderen Bundesligisten.

Ok nein kann er nicht. Mit 1,78m auch etwas klein dafür.
#
Badstuber wohl zum VFB Stuttgart. So wie es sich liest, will man wohl erstmal gar nichts machen, da unser Mexikaner weiter ist als man dachte. Na ja, ich weiß nicht...
#
Badstuber wohl zum VFB Stuttgart. So wie es sich liest, will man wohl erstmal gar nichts machen, da unser Mexikaner weiter ist als man dachte. Na ja, ich weiß nicht...
#
siehe hier
Eintracht sucht weiteren Innenverteidiger +++

Eintracht-Trainer Niko Kovac wünscht sich nach der Schulterverletzung von Neuzugang Carlos Salcedo weiterhin einen zusätzlichen Spieler für die Position an der Seite von Abwehrchef David Abraham in der zentralen Verteidigung. "Wir arbeiten dran", so Kovac. "Wir haben ja noch einen Monat Transferzeit." Da mit Marco Russ, Anderson Ordonez und Youngster Noel Knothe aber bereits drei weitere Innenverteidiger im Kader stehen, werde es keinen Schnellschuss geben. "Es muss passen – in erster Linie sportlich, in zweiter finanziell."
#
Sagt mir nix, wäre aber ein möglicher SGE Transfer. Man setzt ja auf Erfahrung und im Prinzip ist es ja auch nur ein Back Up oder eine Art Vertretung.
#
Sagt mir nix, wäre aber ein möglicher SGE Transfer. Man setzt ja auf Erfahrung und im Prinzip ist es ja auch nur ein Back Up oder eine Art Vertretung.
#
Ich denke ein weiterer (guter) IV der auf einem aehnlichen Niveau wie Salcedo kickt, waere wirklich nicht verkehrt. Vor allem wenn man mit 3 IV's spielen moechte muss man bedenken, dass Hasebe auch nicht mehr der juengste ist und  hier und da Verletzungen erleiden koennte.

Eventuell ist hier eine weitere Leihe interessant, und in einem Jahr kann man dann schauen wer von den beiden Leih IV's (Salcedo oder Mr.X) sich besser gemacht hat bzw. wo das Gesamtpaket besser passt.

Mit diesem Model koennte man dann auch noch einen weiteren guten Fluegelspieler holen.
#
Ne, zwar erfahren aber keine in der Bundesliga oder einer besseren Liga.
#
Also wenn es jemand  mit Bundesliga-Erfahrung sein soll, würde mir der Ingolstädter Tisserand gefallen.
Vielseitig einsetzbar (alle Pos. in der 4er-Kette), lauffstark, technisch brauchbar und jung. (Erinnert mich ein wenig an Bamba Anderson)
Allerdings soll die Ablöseforderung von Ingolstadt, aufgrund der Vertragslaufzeit (-2020) und der zahlreichen Interessenten bei 5 Millionen und damit ausserhalb unserer Möglichkeiten liegen.
Aber wer weiß...
#
Alles lieb und nett. Aber ich denke, dass wir alle im Dunkeln tappen. Das wird erstens noch dauern und zweitens wird es sicher jemand, den wir alle noch nicht auf der Rechnung haben. Ich tippe auf jemanden aus dem Ausland.
#
auch die Hamburger suchen einen IV
Nachdem in der vergangenen Woche Stefano Denswil vom FC Brügge die Favoritenrolle für die noch vakante Position des Innenverteidigers beim Hamburger SV innehatte, ist nun sein niederländischer Landsmann Rick van Drongelen (Foto) in den Fokus gerückt. Wie der HSV bei Twitter erklärte, befindet man sich aktuell mit dem 18-Jährigen sowie seinem aktuellen Klub Sparta Rotterdam in „konkreten Gesprächen“.
#
auch die Hamburger suchen einen IV
Nachdem in der vergangenen Woche Stefano Denswil vom FC Brügge die Favoritenrolle für die noch vakante Position des Innenverteidigers beim Hamburger SV innehatte, ist nun sein niederländischer Landsmann Rick van Drongelen (Foto) in den Fokus gerückt. Wie der HSV bei Twitter erklärte, befindet man sich aktuell mit dem 18-Jährigen sowie seinem aktuellen Klub Sparta Rotterdam in „konkreten Gesprächen“.
#
Ein 18-Jähriger für den HSV. ? Wird bestimmt klappen. Die haben sich den Denswil angeschaut und als er zwei Tore geschossen hat ist er drei Millionen teurer geworden.

Zu unserem IV-Problem: ich würde nix machen. Kirchhoff ist zu anfällig und wäre nur ein weiteres Fragezeichen nach Russ, Ordonez und Knothe. Wenn muss es sowohl ein IV sein, der uns

a) verstärkt und

b) nicht verletzungsanfällig ist.

Finanziell passen muss er natürlich auch. Ob man so jemanden im August noch findet...?


Teilen