>

Der Wunsch-IV Thread

#
was haltet ihr von philippe senderos ?
bei fulham kein stammspieler, evtl kann man ihn ja fürn jahr mit ko ausleihen
würde uns sicherlich weiterhelfen,ist mit seinen 26 jahren noch jung und spricht deutsch.
http://www.transfermarkt.de/de/philippe-senderos/transfers/spieler_4277.html
#
Passt auf... Anderson (Gladbach) wird kommen! Da bin ich mir sehr sicher...
#
Wäre wohl nicht die schlechteste Variante. Ich bin generell sehr gespannt drauf, wer's letztlich wird...
#
gaga schrieb:
Passt auf... Anderson (Gladbach) wird kommen! Da bin ich mir sehr sicher...


Wenn das stimmt, geb ich dir einen aus. Nicht weils so unwahrscheinlich ist, sondern weil ich dann so gute Laune hätte
#
Alphakeks schrieb:
gaga schrieb:
Passt auf... Anderson (Gladbach) wird kommen! Da bin ich mir sehr sicher...


Wenn das stimmt, geb ich dir einen aus. Nicht weils so unwahrscheinlich ist, sondern weil ich dann so gute Laune hätte  


Ja, die hätte ich auch
#
Ist denn der Anderson so gut? Hmmm, meine Kollegin ist Gladbach Hardcore Fan, ich werde sie jetzt mal kontaktieren, sinfd ja ferien, aber deswegen darf ich sie immer stören...Sie hat mir bereits interessante Detailinfos über Matmour geliefert....

Wenn er kommt, dann per Leihe mit KOption....
#
Ich will mir jetzt nicht den MUND verbrennen, aber habt ihr schon mal an Kevin MC Kenna gedacht. Mein FC-Freund Bruno sagt, der wäre genau richtig für uns, erfahren, solide und der FC will ihn abgeben...

http://www.transfermarkt.de/de/kevin-mckenna/leistungsdaten/spieler_177.html


Allerdings brennt auch in Cottbus der Baum - Energie sucht ebenfalls für ein halbes Jahr einen IV, weil Markus Brzenska verletzt ist...
#
Meine Kollegin sagt: "Der Anderson ist nicht gut. Die Fans haben in Gladbach gesungen: Wärst du doch In Düsseldorf geblieben...."

Es ist ihre Meinung.
Nun für mich ist er zu jung, da hinten muss robuste Erfahrung rein, ein Typ wie Vasi in seiner besten zeit, oder wie Sotos der Schreckliche...einer, vor dem alle Angst haben, kein junges Talent....
#
KurtMasur schrieb:
Meine Kollegin sagt: "Der Anderson ist nicht gut. Die Fans haben in Gladbach gesungen: Wärst du doch In Düsseldorf geblieben...."

Es ist ihre Meinung.
Nun für mich ist er zu jung, da hinten muss robuste Erfahrung rein, ein Typ wie Vasi in seiner besten zeit, oder wie Sotos der Schreckliche...einer, vor dem alle Angst haben, kein junges Talent....


wäre dir sobiech auch zu jung?
#
Kadaj schrieb:
KurtMasur schrieb:
Meine Kollegin sagt: "Der Anderson ist nicht gut. Die Fans haben in Gladbach gesungen: Wärst du doch In Düsseldorf geblieben...."

Es ist ihre Meinung.
Nun für mich ist er zu jung, da hinten muss robuste Erfahrung rein, ein Typ wie Vasi in seiner besten zeit, oder wie Sotos der Schreckliche...einer, vor dem alle Angst haben, kein junges Talent....


wäre dir sobiech auch zu jung?


http://www.transfermarkt.de/de/lasse-sobiech/transfers/spieler_79503.html

Riesentalent und ein Riesenmann, aber Festausleihe vom BVB, der wird es de fakto nicht, aber im Prinzip ist der Mann geil, genau wie BELL
#
KurtMasur schrieb:
Meine Kollegin sagt: "Der Anderson ist nicht gut. Die Fans haben in Gladbach gesungen: Wärst du doch In Düsseldorf geblieben...."


Häufig passen dingen einfach nicht zsammen...Teber spielt super in der türkei, Berndsen wurde sofort Norwegischer Fussballer des Jahres nachdem er aus Frankfurt weg war, Mornar hat reichlich Championsleaguespiele gemacht, Fährmann ist momentan der Schalkeheld...
Anderson war in Düsseldorf super...vieleicht passt er ja bei uns!? Teuer wird er nicht sein....
#
KurtMasur schrieb:
Kadaj schrieb:
KurtMasur schrieb:
Meine Kollegin sagt: "Der Anderson ist nicht gut. Die Fans haben in Gladbach gesungen: Wärst du doch In Düsseldorf geblieben...."

Es ist ihre Meinung.
Nun für mich ist er zu jung, da hinten muss robuste Erfahrung rein, ein Typ wie Vasi in seiner besten zeit, oder wie Sotos der Schreckliche...einer, vor dem alle Angst haben, kein junges Talent....


wäre dir sobiech auch zu jung?


http://www.transfermarkt.de/de/lasse-sobiech/transfers/spieler_79503.html

Riesentalent und ein Riesenmann, aber Festausleihe vom BVB, der wird es de fakto nicht, aber im Prinzip ist der Mann geil, genau wie BELL


mir ist klar, dass der fest ausgeliehn ist. hat ja vorestern gegen uns gespielt. mir gings darum, das du sagst, dir sei anderson zu jung. sobiech ist noch ne ecke jünger und völlig unerfahren, trotzdem stabilisiert der die abwehr von pauli enorm. das alter ist doch absolut zweitrangig.
#
Hmmmm und warum dann nicht Bell??? da vestehe ich den Nieten Armin nicht, er kommt und wusste, worauf er sich das einlässt und nörgelt nur rum....Man muss mit dem Material arbeiten, was man hat und der kader von der Eintracht ist auch bis heute absolut zweitligatauglich, auch ohne neuen IV. Die Truppe ist noch nicht eingespielt....das ist aber seine Aufgabe. Stattdessen nörgelt er rum und sagt was von "Nicht schaffen" und so weiter. Ich gebe ihm noch Zeit, bin aber sehr davon überzeugt dass der Cowboy mit seinen Designer Jeans von der Insel (welche dort von den Tommys getragen werden ) nicht ewig der Trainer der SGE bleiben wird. Ich habe Zweifel, dass er diese Saison übersteht, der meckert doch jetzt schon. Fakt ist eines: Die Eintracht ist eben nicht Stuttgart und auch nicht der HSV. Da konnte er aus dem Vollen schöpfen und es ging auch schief. Hoffentlich wirds diesmal was...Große Trainernamen sind nicht immer die beste Lösung - das geht zwar hier am Thread vorbei, muss aber mal gesagt werden. Ich sage nur: Skibbe und auch der Motivations-Guru Daum...Es muss passen und ich komme immer mehr zu der Ei8nsicht, dass vielleicht ein junger und frischer Coach ala Schur besser gewesen wäre, als die "große Lösung" AV, aber wie gesagt, es ist meine Meinung.
Zu Bell: Es will mir nicht in den Kopf, dass wir einen Spieler dieser Kategorie holen, Schmidt passt ja auch in dieses Raster - und dann lässt man die Jungs nicht ran....merkwürdig, findest du nicht auch???
#
KurtMasur schrieb:
Meine Kollegin sagt: "Der Anderson ist nicht gut. Die Fans haben in Gladbach gesungen: Wärst du doch In Düsseldorf geblieben...."

Es ist ihre Meinung.
Nun für mich ist er zu jung, da hinten muss robuste Erfahrung rein, ein Typ wie Vasi in seiner besten zeit, oder wie Sotos der Schreckliche...einer, vor dem alle Angst haben, kein junges Talent....


Hm? Ein Subotic, Hummels oder Boateng wären Dir also auch zu jung? Denn die sind alle erst 22 Jahre jung und Anderson damit sogar 1 Jahr älter.
Sorry aber das Alter ist doch kein Argument!
#
Anderson ist ein guter Transfer. Am besten Maroh auch noch, falls man bis 31.8. Verkäufe schafft. Bei Schildenfeld habe ich grosse Zweifel. Und zwar nicht wegen der normalen Abstimmungsprobleme. Aber Schnelligkeit und Technik fehlen doch sehr deutlich. Und sollten das nicht angeblich die Auswahlkriterien sein bei einer Abwehr, die hoch stehen und den Spielaufbau unterstützen soll?
#
Geil! absoluter Wunschtransfer mit Anderson!  

Thumps up Mr. Hübner!
#
Sollte im Frühjahr 2012 die Tendenz Richtung 1. Liga gehen sollte man sich meiner Meinung nach mal um Lasse Sobiech bemühen, und diesbezüglich schon rechtzeitig beim BVB anklopfen. Der Junge hat am Montag ein Klasse Spiel gegen uns gemacht. Sollte sich Sobiech weiter so stark präsentieren, wäre die Eintracht gut beraten da mal am Ball zu bleiben bzw. den Jungen schon mal im Notizblock für 2012 zu vermerken.
#
An IV haben wir momentan: Anderson, Schildenfeld, Bell, Schmidt, Dudda, Hien und Bellaid

Also 7 Spieler mit Stammposition Innenverteidigung, dazu Aushilfsinnenverteidiger Clark

Kann einer von Euch mir mal erklären warum wir (laut neuester Presse) NOCH einen Innenverteidiger suchen?
#
Aendru schrieb:
An IV haben wir momentan: Anderson, Schildenfeld, Bell, Schmidt, Dudda, Hien und Bellaid

Also 7 Spieler mit Stammposition Innenverteidigung, dazu Aushilfsinnenverteidiger Clark

Kann einer von Euch mir mal erklären warum wir (laut neuester Presse) NOCH einen Innenverteidiger suchen?


Ist ganz einfach weil man sich wohl von Bellaid trennen wird !
Schmidt wohl eher für links geholt wurde!!!

Clark ein 6er ist

und Dudda und Hien Ergänzungsspieler sind
#
Also ich fände die Verpflichtung von noch einem IV auch nicht für 100% nachvollziehbar.

Man hat mit Gordon, Anderson und Bell jetzt 3 Spieler, denen man noch vor wenigen Wochen (Bell) einen Stammplatz zugetraut hat. Diese Spieler bilden sozusagen das Grundgerüst und sorgen für einen Kampf um die Stammplätze.

Dahinter hat man mit Dudda einen Nachwuchsmann, der an die Mannschaft herangeführt werden soll.

Desweiteren sind noch 2 weitere Spieler (Clark, Schmidt) im Kader, die diese Position nachweislich auch spielen können.

Ich denke das reicht. Jede weitere Verpflichtung müsste deutlich besser als die drei erstgenannten sein, und das ist in meinen Augen vollkommen utopisch.

MfG, Neuehaaner


Teilen