Mahdavikia wird doch nicht so leichtsinnig sein und in ein Land wechseln, dessen Regime er mit seiner Aktion bei der Nationalmannschaft öffentlich kritisiert hat. Und jeder kann sich ungefähr ausmalen, wie Regimekritiker im Iran behandelt werden. Ich glaube davon kein Wort und denke, dass er seinen Vertrag bis zum Ende "erfüllt".
"Marco Russ (Eintracht Frankfurt): Tat das, was ein Verteidiger tun muss: 83 Prozent seiner Zweikämpfe verliefen erfolgreich. Sahnehäubchen: Erzielte den Siegtreffer gegen Bremen. Seine beiden Saisontreffer brachten der Eintracht bereits vier Punkte ein."
Also wenn das mal nicht einer für die Nationalelf ist...
Es sind drei Punkte, die seine Tore uns eingebracht haben. Gegen Hamburg einen und gegen Bremen zwei.
Hmm, vielleicht hab ich ja was verpasst, aber ich gehe noch immer davon aus, dass man für einen BL-Sieg 3 Punkte bekommt.....
rira schrieb: Eine Ablösesumme würde die Eintracht falls das stimmt wahrscheinlich nicht verlangen oder?
Nein das glaube ich nicht.
Aber es wäre ja auch so schon zu schön um wahr zu sein. Ich würde es Mehdi gönnen. Sportlich und menschlich verdient er es nochmal bei einem tollen Club zu spielen. Und in seiner Heimat kann er großes erreichen und ist ein vorbild.
Und was Mahdavikia betrifft ... ich kann mir nicht vorstellen, dass er nach der Sache mit der Nationalmannschaft und der Kritik am Regime wieder zurück in den Iran geht. Er wäre doch seines Lebens nicht mehr sicher!
"Marco Russ (Eintracht Frankfurt): Tat das, was ein Verteidiger tun muss: 83 Prozent seiner Zweikämpfe verliefen erfolgreich. Sahnehäubchen: Erzielte den Siegtreffer gegen Bremen. Seine beiden Saisontreffer brachten der Eintracht bereits vier Punkte ein."
Also wenn das mal nicht einer für die Nationalelf ist...
Es sind drei Punkte, die seine Tore uns eingebracht haben. Gegen Hamburg einen und gegen Bremen zwei.
Hmm, vielleicht hab ich ja was verpasst, aber ich gehe noch immer davon aus, dass man für einen BL-Sieg 3 Punkte bekommt.....
Aber ohne das Tor wär es ein Unentschieden geblieben. Das gibt einen Punkt! Durch das Siegtor hat er also ganz richtig ZWEI Punkte geholt. Gelle.
rira schrieb: Eine Ablösesumme würde die Eintracht falls das stimmt wahrscheinlich nicht verlangen oder?
Aber es wäre ja auch so schon zu schön um wahr zu sein. Ich würde es Mehdi gönnen. Sportlich und menschlich verdient er es nochmal bei einem tollen Club zu spielen. Und in seiner Heimat kann er großes erreichen und ist ein vorbild.
Leider von Transfermarkt.de. Aber wenns wahr wäre, würde ich Ihn gerne an den Flughafen fahren.
Weiß Transfermarkt.de etwa mehr, was eventuelle Umsturzpläne, Neuwahlen und Revolutionen angeht?
vielleicht haben sie mal angefragt, und mehdi hat aus verständlichen gründen abgelehnt.
Medi ist zudem immer korrekt und hat wohl nie Stunk gemacht oder sonstiges.
Blade
Ich glaube davon kein Wort und denke, dass er seinen Vertrag bis zum Ende "erfüllt".
tobago
Ihm gehts doch nicht darum das er spielen will. Das hat er ja schließlich die ganze Zeit nicht getan.
Sonst hätte er längst seinen Berater beauftragt, einen Verein zu finden.
"Fischer: Jetzt kann Pröckl ruhig noch den ein oder anderen Stürmer abgeben.
Skibbe: Ich hoffe, dass jetzt nicht Liberopoulus abgegeben wird."
Sieht so aus, als ob Libero noch vor dem Ende der Transferperiode verkauft wird
Wie bitte? Kapier das nicht... in welchem Zusammenhang wurde das gesagt?
Das macht für mich keinen Sinn... :/
Aber es wäre ja auch so schon zu schön um wahr zu sein.
Ich würde es Mehdi gönnen.
Sportlich und menschlich verdient er es nochmal bei einem tollen Club zu spielen.
Und in seiner Heimat kann er großes erreichen und ist ein vorbild.
hahaha bring hier doch nicht soviel Unruhe rein.
Ich fasse das mal als guten Scherz auf.
so, unwahrscheinlich finde ich das nicht. lieber noch einen weiteren verteidiger bringen, die schießen ja schließlich die tore. ,-)
transfermarkt.de ist BILD:
http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2008-09/11834837-axel-springer-uebernimmt-mehrheit-an-transfermarkt-de-009.htm
bzw. hier:
http://www.axelspringer.de/media/cw_mediafactsheet_de_414817.html
Und was Mahdavikia betrifft ... ich kann mir nicht vorstellen, dass er nach der Sache mit der Nationalmannschaft und der Kritik am Regime wieder zurück in den Iran geht. Er wäre doch seines Lebens nicht mehr sicher!
Aber ohne das Tor wär es ein Unentschieden geblieben. Das gibt einen Punkt! Durch das Siegtor hat er also ganz richtig ZWEI Punkte geholt. Gelle.
Aber ohne Marcos Tor wäre es ja 1 Punkt gewesen, also beträgt der "Gewinn" durch sein Tor 2 Punkte. Ist das so schwer?
oh, man