>

[Bild-Gerücht] FC Bayern will Rode

#
Basti-SGE91 schrieb:
Wi_Sge schrieb:
hobee schrieb:
lt. BXXX und Welt Online sind die Bayern an Thiago Alcantara dran....
Guardiola überlegt sogar für ihn Martinez in die Innenverteidigung zu versetzen...
Die Luft im bayerischen defensiven Mittelfeld wird dünner....


Hab mal gelesen dass man Rode als Backup für lahm einplant


Was für eine Verschwendung    


Rode sehe ich im nächsten Jahr als geringstes Übel. Eben wegen der "dünnen Luft " bei Bayern und wenn auf einer sinnlosen Position und ansonsten bekommen wir wenigstens noch eine gescheite Summe. Berichtigt mich wenn da auch ne armseelige KO vorliegt. Gedanken muss man sich im neuen Jahr um Postionen für Schwegler, Joselu, Lakic und Jung machen wenn ich nicht irre!?
#
hobee schrieb:
lt. BXXX und Welt Online sind die Bayern an Thiago Alcantara dran....
Guardiola überlegt sogar für ihn Martinez in die Innenverteidigung zu versetzen...
Die Luft im bayerischen defensiven Mittelfeld wird dünner....

Exakt. Hab mich über die Nachricht gefreut, denn damit wird ein möglicher Wechsel von Rode zum FCB immer unwahrscheinlicher und sinnbefreiter.
#
G-Block66 schrieb:
Basti-SGE91 schrieb:
Wi_Sge schrieb:
hobee schrieb:
lt. BXXX und Welt Online sind die Bayern an Thiago Alcantara dran....
Guardiola überlegt sogar für ihn Martinez in die Innenverteidigung zu versetzen...Die Luft im bayerischen defensiven Mittelfeld wird dünner....


Hab mal gelesen dass man Rode als Backup für lahm einplant


Was für eine Verschwendung    


Rode sehe ich im nächsten Jahr als geringstes Übel. Eben wegen der "dünnen Luft " bei Bayern und wenn auf einer sinnlosen Position und ansonsten bekommen wir wenigstens noch eine gescheite Summe. Berichtigt mich wenn da auch ne armseelige KO vorliegt. Gedanken muss man sich im neuen Jahr um Postionen für Schwegler, Joselu, Lakic und Jung machen wenn ich nicht irre!?


wie sagten eint die Gallier? Der spinnt, der Spanier, hihi
#
Abwarten. Wenn Pep das 4-1-4-1 durchzieht, stehen für die 6er Position Martinez, Gustavo und bedingt Schweini. Obwohl auf der 8 bereits Kroos, Müller, Schweini und Shaq spielen können, man zudem mit dem Dänen ein Riesentalent hat, will man trotzdem Thiago für die 8. Also warum kein Rode als 4er DM? Gut, dann wird Can sich neu orientieren.
Im 3-3-3-1 von Pep wäre sogar mehr Platz für Seppel.

Und wenn nicht, wird er schon zum BVB als Kehl Nachfolger gehen. Ich glaube nicht an einen Verbleib.
#
Freidenker schrieb:
Abwarten. Wenn Pep das 4-1-4-1 durchzieht, stehen für die 6er Position Martinez, Gustavo und bedingt Schweini. Obwohl auf der 8 bereits Kroos, Müller, Schweini und Shaq spielen können, man zudem mit dem Dänen ein Riesentalent hat, will man trotzdem Thiago für die 8. Also warum kein Rode als 4er DM? Gut, dann wird Can sich neu orientieren.
Im 3-3-3-1 von Pep wäre sogar mehr Platz für Seppel.

Und wenn nicht, wird er schon zum BVB als Kehl Nachfolger gehen. Ich glaube nicht an einen Verbleib.


mich macht schon unser Kader wuschig...das einer anderen Mannschaft erst recht...und ein Unwort steckt auch im Text...DÄNE
#
G-Block66 schrieb:
Basti-SGE91 schrieb:
Wi_Sge schrieb:
hobee schrieb:
lt. BXXX und Welt Online sind die Bayern an Thiago Alcantara dran....
Guardiola überlegt sogar für ihn Martinez in die Innenverteidigung zu versetzen...
Die Luft im bayerischen defensiven Mittelfeld wird dünner....


Hab mal gelesen dass man Rode als Backup für lahm einplant


Was für eine Verschwendung    


Rode sehe ich im nächsten Jahr als geringstes Übel. Eben wegen der "dünnen Luft " bei Bayern und wenn auf einer sinnlosen Position und ansonsten bekommen wir wenigstens noch eine gescheite Summe. Berichtigt mich wenn da auch ne armseelige KO vorliegt. Gedanken muss man sich im neuen Jahr um Postionen für Schwegler, Joselu, Lakic und Jung machen wenn ich nicht irre!?


Eine gescheite Summe für Rode ??? Nächste Saison ist er ablösefrei. Wir bekommen 0,0
#
prinzhessin schrieb:
G-Block66 schrieb:
Basti-SGE91 schrieb:
Wi_Sge schrieb:
hobee schrieb:
lt. BXXX und Welt Online sind die Bayern an Thiago Alcantara dran....
Guardiola überlegt sogar für ihn Martinez in die Innenverteidigung zu versetzen...
Die Luft im bayerischen defensiven Mittelfeld wird dünner....


Hab mal gelesen dass man Rode als Backup für lahm einplant


Was für eine Verschwendung    


Rode sehe ich im nächsten Jahr als geringstes Übel. Eben wegen der "dünnen Luft " bei Bayern und wenn auf einer sinnlosen Position und ansonsten bekommen wir wenigstens noch eine gescheite Summe. Berichtigt mich wenn da auch ne armseelige KO vorliegt. Gedanken muss man sich im neuen Jahr um Postionen für Schwegler, Joselu, Lakic und Jung machen wenn ich nicht irre!?


Eine gescheite Summe für Rode ??? Nächste Saison ist er ablösefrei. Wir bekommen 0,0


oh stimmt da war was. Mist hast recht!
#
Freidenker schrieb:
Abwarten. Wenn Pep das 4-1-4-1 durchzieht, stehen für die 6er Position Martinez, Gustavo und bedingt Schweini. Obwohl auf der 8 bereits Kroos, Müller, Schweini und Shaq spielen können, man zudem mit dem Dänen ein Riesentalent hat, will man trotzdem Thiago für die 8. Also warum kein Rode als 4er DM? Gut, dann wird Can sich neu orientieren.
Im 3-3-3-1 von Pep wäre sogar mehr Platz für Seppel.

Und wenn nicht, wird er schon zum BVB als Kehl Nachfolger gehen. Ich glaube nicht an einen Verbleib.


Bitte, was?!
Bei aller Liebe für Rode: Ich sehe da nicht einen Millimeter Platz für ihn.
#
sCarecrow schrieb:
Freidenker schrieb:
Abwarten. Wenn Pep das 4-1-4-1 durchzieht, stehen für die 6er Position Martinez, Gustavo und bedingt Schweini. Obwohl auf der 8 bereits Kroos, Müller, Schweini und Shaq spielen können, man zudem mit dem Dänen ein Riesentalent hat, will man trotzdem Thiago für die 8. Also warum kein Rode als 4er DM? Gut, dann wird Can sich neu orientieren.
Im 3-3-3-1 von Pep wäre sogar mehr Platz für Seppel.

Und wenn nicht, wird er schon zum BVB als Kehl Nachfolger gehen. Ich glaube nicht an einen Verbleib.


Bitte, was?!
Bei aller Liebe für Rode: Ich sehe da nicht einen Millimeter Platz für ihn.


Yep.
#
Ich denke Rode hat genug Ehrgeiz es trotzdem bei den Bayern zu versuchen unabhängig davon wie deren Kader nächsten Sommer aussieht. Mit der Mannschaft zu spielen unter dem Trainer dürfte zu verlockend sein.
Und selbst wenn er sich das alles anders überlegt geht er halt zu nem anderen CL Verein, an eine Verlängerung hier glaube ich nicht wirklich.
#
sCarecrow schrieb:
Freidenker schrieb:
Abwarten. Wenn Pep das 4-1-4-1 durchzieht, stehen für die 6er Position Martinez, Gustavo und bedingt Schweini. Obwohl auf der 8 bereits Kroos, Müller, Schweini und Shaq spielen können, man zudem mit dem Dänen ein Riesentalent hat, will man trotzdem Thiago für die 8. Also warum kein Rode als 4er DM? Gut, dann wird Can sich neu orientieren.
Im 3-3-3-1 von Pep wäre sogar mehr Platz für Seppel.

Und wenn nicht, wird er schon zum BVB als Kehl Nachfolger gehen. Ich glaube nicht an einen Verbleib.


Bitte, was?!
Bei aller Liebe für Rode: Ich sehe da nicht einen Millimeter Platz für ihn.


glaubt ihr echt das bayern alle diese spieler behält?
erstmal müsste Thiago zu den bayern wechseln. dann sehe ich
für Can und Gustavo keine zukunft bei den bayern.

dazu müsste Rode auch die ganze saison durchgehend super leistungen bringen, damit bayern überhaupt (noch) interesse hat ... vl ist pep nächste saison schon garkein trainer mehr und der neue schickt die ganzen spanier wieder zurück in die heimat ^^ dann wäre wieder platz für rode
#
ChrizSGE schrieb:
Ich denke Rode hat genug Ehrgeiz es trotzdem bei den Bayern zu versuchen unabhängig davon wie deren Kader nächsten Sommer aussieht. Mit der Mannschaft zu spielen unter dem Trainer dürfte zu verlockend sein.
Und selbst wenn er sich das alles anders überlegt geht er halt zu nem anderen CL Verein, an eine Verlängerung hier glaube ich nicht wirklich.



Man könnte es auch übertriebenes Selbstbewußtsein nennen.
Egal wer bei den Bayern dann Trainer ist oder wer bei denen
dann im DM/ZM als Spieler zur Verfügung steht.
Ein Rode ist dafür zu schwach um dort Stammspieler zu werden.

Rode passt perfekt zu einem Verein wie unserem, da kann er sich toll weiterentwickeln und erstmal richtig beweisen.

Denn nach den RR-Spielen bin ich mir nicht sicher, das Rode in der neuen Saison es bei uns zum Stammspieler schafft.

Das soll er erstmal zeigen, das er besser ist als unsere DM`s.
Diese Saison muß er sich mehr anstrengen.

Letzte Saison hatte er Glück das Lanigs Stärken in der Offensive liegen.

Flum wird Ihm mehr Druck machen.
#
Hyundaii30 schrieb:
ChrizSGE schrieb:
Ich denke Rode hat genug Ehrgeiz es trotzdem bei den Bayern zu versuchen unabhängig davon wie deren Kader nächsten Sommer aussieht. Mit der Mannschaft zu spielen unter dem Trainer dürfte zu verlockend sein.
Und selbst wenn er sich das alles anders überlegt geht er halt zu nem anderen CL Verein, an eine Verlängerung hier glaube ich nicht wirklich.



Man könnte es auch übertriebenes Selbstbewußtsein nennen.
Egal wer bei den Bayern dann Trainer ist oder wer bei denen
dann im DM/ZM als Spieler zur Verfügung steht.
Ein Rode ist dafür zu schwach um dort Stammspieler zu werden.

Rode passt perfekt zu einem Verein wie unserem, da kann er sich toll weiterentwickeln und erstmal richtig beweisen.

Denn nach den RR-Spielen bin ich mir nicht sicher, das Rode in der neuen Saison es bei uns zum Stammspieler schafft.

Das soll er erstmal zeigen, das er besser ist als unsere DM`s.
Diese Saison muß er sich mehr anstrengen.

Letzte Saison hatte er Glück das Lanigs Stärken in der Offensive liegen.

Flum wird Ihm mehr Druck machen.


Dem gibt es nichts hinzuzufügen, sehe das ganz genauso wie du. Johannes dürfte von der Papierform her etwas schwächer einzuschätzen zu sein als Sebastian, sofern dieser an die Leistungen in der Vorrunde anknüpfen kann.
Dennoch will der Johannes spielen. Auf jedenfall qualitativ in der Breite her besser aufgestellt als letzte Runde, da hat sich die Mannschaft quasi von Alleine aufgestellt. Bin gespannt wie und ob AV rotieren wird und ob er überhaupt ein Fan der Rotation ist, das weiß ich nämlich nicht    
#
Hyundaii30 schrieb:
ChrizSGE schrieb:
Ich denke Rode hat genug Ehrgeiz es trotzdem bei den Bayern zu versuchen unabhängig davon wie deren Kader nächsten Sommer aussieht. Mit der Mannschaft zu spielen unter dem Trainer dürfte zu verlockend sein.
Und selbst wenn er sich das alles anders überlegt geht er halt zu nem anderen CL Verein, an eine Verlängerung hier glaube ich nicht wirklich.



Man könnte es auch übertriebenes Selbstbewußtsein nennen.
Egal wer bei den Bayern dann Trainer ist oder wer bei denen
dann im DM/ZM als Spieler zur Verfügung steht.
Ein Rode ist dafür zu schwach um dort Stammspieler zu werden.

Rode passt perfekt zu einem Verein wie unserem, da kann er sich toll weiterentwickeln und erstmal richtig beweisen.

Denn nach den RR-Spielen bin ich mir nicht sicher, das Rode in der neuen Saison es bei uns zum Stammspieler schafft.

Das soll er erstmal zeigen, das er besser ist als unsere DM`s.
Diese Saison muß er sich mehr anstrengen.

Letzte Saison hatte er Glück das Lanigs Stärken in der Offensive liegen.

Flum wird Ihm mehr Druck machen.


Menschen können erst dann über ihre Grenzen wachsen, wenn sie an ihre Grenzen kommen. Ich stimme dem O-Ton NICHT überein mit diesem sinnlosen Gelaber ala, zu Jung, zu unerfahren. Wenn es passt, dann passts. Wenn man kicken kann, dann kann man kicken. Viel mehr Klasse zum kicken kommt da nicht mehr dazu egal wie jung die sind. Was dazu kommen kann ist Kondition und die Physis.

Soll der Junge es probieren und ich hoffe für ihn dass er es schafft und wenn nicht geht er zu Bremen oder Leverkusen und macht dort dann sein Ding. Man muss es im Leben mal riskieren damit man sieht wie hoch man greifen kann.

Und jetzt haut alle auf mich ein ihr Fußballromantiker die den Schritt nicht im geringsten anders gehen würden !
#
Ich glaube das wir mit Prognosen derzeit ziemlich schwächeln und eine Sache nie in unsere Berechnungen mit aufnehmen :

Das logische jedoch unwahrscheinliche aus Nebelkerzen zündelnde und doch keinen Plan "Prinzip"

Wenn wir das in den Griff bekommen und dann Plus/Minus mit einem Gerücht rechnen wird aus nem Vermutungskalender eine Bericht der Bild.. äh sorry... ein "Sehr-Wahrscheinlich zu 100% vermutlich genauer Kalender"

in diesem Sinne : "Quark"
#
Das ist doch alles die reinste Kaffeesatzleserei. Keiner weiß was in der kommenden Saison passiert.

Vielleicht holt Bayern den Thiago und Rode hätte theoretisch keine Perspektive. Vielleicht verletzt sich Rode schwer, vielleicht wollen die Bayern ihn gar nicht mehr, vielleicht kann er seine Form aus der letzten Hinrunde gar nicht mehr abrufen und verliert bei uns seinen Platz, vielleicht spielt die Eintracht noch ne bessere Saison als die letzte und spielt CL-Quali und dann bleibt er doch, vielleicht spielen die Bayern auch unterirdisch schlecht und der Pep fliegt nach der Saison und dann will Rode nicht mehr hin....alles Fragen über Fragen. Einfach mal abwarten was passiert und hoffen, dass der Seppl ne super Saison für uns spielt und man als Mannschaft die letzte Saison bestätigen kann.
#
skyeagle schrieb:
Das ist doch alles die reinste Kaffeesatzleserei. Keiner weiß was in der kommenden Saison passiert.

Vielleicht holt Bayern den Thiago und Rode hätte theoretisch keine Perspektive. Vielleicht verletzt sich Rode schwer, vielleicht wollen die Bayern ihn gar nicht mehr, vielleicht kann er seine Form aus der letzten Hinrunde gar nicht mehr abrufen und verliert bei uns seinen Platz, vielleicht spielt die Eintracht noch ne bessere Saison als die letzte und spielt CL-Quali und dann bleibt er doch, vielleicht spielen die Bayern auch unterirdisch schlecht und der Pep fliegt nach der Saison und dann will Rode nicht mehr hin....alles Fragen über Fragen. Einfach mal abwarten was passiert und hoffen, dass der Seppl ne super Saison für uns spielt und man als Mannschaft die letzte Saison bestätigen kann.


So ist es.
#
Ich will ja alles hoffen, aber nicht das er sich schwer verletzt ! Sei es hier oder bei den Bayern, dieser feine Kerl hat alle Möglichkeiten verdient. Ich unterstütze das Talent aus der Region und hoffe das er irgendwann ein Stamm-Hesse in der A Nationalmanschaft wird.
#
strobelight schrieb:
Ich will ja alles hoffen, aber nicht das er sich schwer verletzt ! Sei es hier oder bei den Bayern, dieser feine Kerl hat alle Möglichkeiten verdient. Ich unterstütze das Talent aus der Region und hoffe das er irgendwann ein Stamm-Hesse in der A Nationalmanschaft wird.


das hofft ja auch keiner. Man weiß halt eben nicht was kommt. Vor der Saison hätte keine mit so einer Leistungssteigerung gerechnet, genauso doof wäre es jetzt dasselbe erneut zu erwarten. Viel zu viele "vielleichts" und "möglichs" - einfach abwarten wie sich das alles entwickelt.
#
Vielleicht kommt dieser ganze Hype den die Medien in der Hinrunde der letzten Saison veranstaltet haben bei einigen auch nicht gut an.
Veh leistet super arbeit, trotzdem müssen die Jungs alle beweisen das Sie nicht vielleicht am Limit dran waren was unter Umständen nicht immer zu erreichen sein wird.

Meier hat auf Jahre gezeigt, dass wenn er Top Fit ist ohne Verletzung, ein ganz wichtiger ist. Nicht nur letztes Jahr die Tore sondern auch in den Jahren davor immer in wichtigen Spielen getroffen und Leistung gebracht. Das müssen die anderen erstmal nachmachen.

Ein Rode hat 2 gute Serien gespielt....wer sagt das er es wieder schafft...genau wie Jung, Zambrano, Aigner, Inui. Der Gegner stellt sich ja auch auf unser Spiel ein. Dann haben Sie es auch nicht mehr so leicht. Auch Schwegler sehe ich kritischer. Er hatte auch schon Phasen wo man sich fragte was er da macht.

Ein Topspieler hat sowas recht selten. Da wird konstant Leistung gebracht.

Ein Rode in München oder vermutlich auch Dortmund wird Enden wie ein Schlaudraff, Tobias Rau, Weiser, Kirchhoff und wie noch soviele Talente heißten die dachten wir gehen nach München nach 1-2 guten Serien. Man wird Sie verleihen, einige wird man nie mehr sehen, andere reissen (z.B. Schlaudraff) nochmal die Kohlen aus dem Feuer und kämpfen sich wieder ran ans Niveau.

Ich finde immer Rode ist ein Top Mann der aber hier einen Stellenwert hat im Verein, der hier vermutlich Stammspieler ist und bleibt....hier kann er sich entwickeln, dem Jogi zeigen das er es drauf hat sich ins Rampenlicht zu spielen. Was bringt es ihm in München 3 Mios zu verdienen und geködert zu werden mit "wir haben ja 3 Wettbewerbe zu bestreiten". Glaube nicht das er bei Jogi irgendeine Chance hat wenn er vielleicht mal im DfB Pokal 2 Spiele macht, in der Liga mal in der 70 Minute kommt weil Sie klar führen oder in der CLeague Gruppenphase im letzten Spiel wenn Sie eh weiter sind.

Da haben Spieler die im Verein permanent im Rythmus sind eindeutig mehr zu erwarten.


Teilen