>

[Bild-Gerücht] FC Bayern will Rode

#
also irgendwie habt ihr mehr gehört als ich. ich hab nur gehört das er sich an spekulationen nicht beteiligt. fertig
#
Einen kleinen Wermutstropfen gab es jedoch, denn vor dem Anpfiff kündigte Eintracht-Vorstandschef Heribert Bruchhagen den Weggang von Mittelfeld-Juwel Sebastian Rode nach Ablauf seines Vertrages im Sommer 2014 an. „Er hat uns mitgeteilt, dass er danach andere Pläne hat“, sagte Bruchhagen. Nach Informationen der „Welt am Sonntag“ soll sich Rode mit dem deutschen Rekordmeister Bayern München über einen Wechsel einig sein. „Wenn das so ist, dass er zu Bayern München gehen kann, hast du wenig Argumente“, sagte Eintracht-Trainer Armin Veh dem TV-Sender Sky.

klingt das nach spekulationen??

http://www.fr-online.de/sport/eintracht-frankfurt-besiegt-schalke-eintracht-auf-europa-kurs,1472784,22540186,view,asFirstTeaser.html
#
Ich würde ihn verkaufen und bei Leitner anfragen und dann je nach dem mit Doppel 6 spielen Flum & Schwegler oder Schwegler und davor zentrales Mittelfeld Leiter... Würde ich gut finden wenn man Leitner bekommen könnte.
#
ich kann es eh nicht verstehen wie veh so einem die kapitänsbinde geben kann? rode erinnert mich fast an ochs
#
GreekBoy1977 schrieb:
ich kann es eh nicht verstehen wie veh so einem die kapitänsbinde geben kann? rode erinnert mich fast an ochs

#
GreekBoy1977 schrieb:
ich kann es eh nicht verstehen wie veh so einem die kapitänsbinde geben kann? rode erinnert mich fast an ochs


Naja er hat die hinrunde echt überragend gespielt aber die Rückrunde ist echt durchwachsen und mit der Leistung ist er ersetzbar. Ich hoffe das er im Sommer oder Winter geht... Heute war er ganz gut von der Leistung... Ich hoffe auch das veh das einsieht das Rode eigentlich verkauft werden muss das man einen guten Ersatz bekommt
#
...lest meinen Beitrag vom Januar. Ist alles lange fix.
#
Sorry aber wenn es schon fix ist sollte man da schon noch etwas Geld rausholen!!!!!
#
Tja... Vor wenigen Tagen noch sorgte sich Hoeneß um die Liga . Seit Jahrzehnten aber holen die Bayern hoffnungsvolle Spieler von der Konkurrenz wo man schon die frage nach dem Sinn stellen muss .

Schlaudraff , baumjohann, Rau , Kirchhoff und und und .
#
Wäre schade, war aber zu erwarten. Ich persönlich meine, dass er nach Dortmund besser gepasst hätte, aber gut, muss er wissen. Ich bin gespannt. Grundsätzlich meine ich schon, dass man ihn bei einem entsprechendem Angebot auch nach dieser Saison gehen lassen sollte, wenn er denn unbedingt will. Vielleicht ist dieses klare "er bleibt bis 2014" auch Ablösepoker. Wenn Veh einverstanden ist und Bayern 6 Mio oder mehr zahlt, dann sollte man sehr ernsthaft darüber nachdenken.
Bayern...mensch Seppl, willst doch kein unsympathischer Bayern-Schmacko werden, oder ???
#
geraeuschloser schrieb:
Tja... Vor wenigen Tagen noch sorgte sich Hoeneß um die Liga . Seit Jahrzehnten aber holen die Bayern hoffnungsvolle Spieler von der Konkurrenz wo man schon die frage nach dem Sinn stellen muss .

Schlaudraff , baumjohann, Rau , Kirchhoff und und und .


der herr hoeneß sollte sich besser darum sorgen weniger was mit steuerhinterziehung am hut zu haben
#
chrispuck schrieb:
...lest meinen Beitrag vom Januar. Ist alles lange fix.


Ich habe mir deine Postings von Januar nochmal angeschaut...könnte wirklich alles Sinn machen...eigentlich ein großes Schauspiel...fast schon eine Art Choreographie. Man macht das alles fest uns verabredet, dass man ab Mitte April die Kommunikation eröffnet. Wenn du Recht hast würde das heissen, dass jetzt noch ein paar Tage lang der Wechsel im Sommer dementiert wird, bis dann unterr großem Gejammer das unglaubliche Angebot der Bayern für einen Wechsel im Sommer akzeptiert wird. Ich bin gespannt ob es so kommt....und wenn dann interessiert mich auch der Preis.... Ich denke wir können ihn ab ca. 6-8 Mio. Ersetzen und vernünftig nach vorne planen....bleibt also spannend.
#
Er will nicht verlängern,  dann definitiv im Sommer 13 noch Geld machen verkaufen.  Gibt meiner Meinung nach Spieler die ihn ersetzen können.  Alex aus Reals B Mannschaft, wäre ein so ein Kandidat. Und Flum könnte auch seine Rolle übernehmen,  ob 1 zu 1 ersetzen.  Ich sag mal Rode ist ein Kampfer und Abräumer aber 0 Tor Gefahr.  Da ist Leitner aus Doofmund besser und von dem Geld evt. Machbar.  Also denke so bei 6 Mio..... Tschüss und viel Spaß auf der Bank.
#
DerKrasseMaik schrieb:
wenn rode wirklich einig is mit bayern
dann sollte man sich um Can kümmern
hat auch ein vertrag bis 2014
und is ein frankfurter junge


ich hoffe wenn er geht das dann Can kommt
#
Basti-SGE91 schrieb:
Da_real_D schrieb:
http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.9-millionen-abloese-bruchhagen-bestaetigt-rode-wechsel-zu-den-bayern.e3877220-20fc-4dc5-95fa-e4853194187c.html


Jetzt ist es raus!!!


Nee eigentlich nix konkretes...Alles vermutung


Wenn wir wirklich 9 Millionen für Rode bekommen bei einem Jahr Restvertragslaufzeit mach ich 1000 Luftsprünge... ich würde ihn auch für 5-6 Millionen im Sommer abgeben, zumal ich diese Summe sowieso für wesentlich realistischer halte...
#
9 Mio das wäre der Hammer....Kann sein das die Bayern jetzt bammel bekommen das der BVB Rode haben will und die deswegen die Kohle raushauen...Kann uns nur zu gute kommen...Aber fix ist da noch nicht kann es ja auch nicht Rode kann keinen Vertrag unterschreiben geht erst 6 Monate vorher.


Teilen