>

[Bild-Gerücht] FC Bayern will Rode

#
naja es hieß ja mal, dass es eig für rode kaum angebote gab, eben weil er ja quasi schon "sicher" zu den bayern geht nächste saison. und wenns den anschein macht, dass die bauern den gar net brauchen, könnte ich mir schon vorstellen, dass da nochmal das ein oder andere hohe angebot reinflattert. vor allem wenn wir/er wieder gut in die saison startet.
wobei ich allerdings auch net glaube, dass es hier noch zu nem vorzeitigen wechsel kommt.
#
Hyundaii30 schrieb:
Das Thema ist doch durch.
Rode hat deutlich gesagt, er wechselt erst nächste Saison,
sollte er überhaupt wechseln.

Er wird definitiv diese Saison noch bei uns bleiben.
davon bin ich zu 100% überzeugt.


Wenn Du das getan hättest was Du immer von anderen verlangst, nämlich die Beiträge aufmerksam gelesen und verstanden, wüßtest Du daß es mittlerweile um seinen Wechsel zur nächsten Saison geht.
#
gammaray7 schrieb:
anna98 schrieb:
sCarecrow schrieb:
anna98 schrieb:
skyeagle schrieb:
Das ist doch alles die reinste Kaffeesatzleserei. Keiner weiß was in der kommenden Saison passiert.

Vielleicht holt Bayern den Thiago und Rode hätte theoretisch keine Perspektive. Vielleicht verletzt sich Rode schwer, vielleicht wollen die Bayern ihn gar nicht mehr, vielleicht kann er seine Form aus der letzten Hinrunde gar nicht mehr abrufen und verliert bei uns seinen Platz, vielleicht spielt die Eintracht noch ne bessere Saison als die letzte und spielt CL-Quali und dann bleibt er doch, vielleicht spielen die Bayern auch unterirdisch schlecht und der Pep fliegt nach der Saison und dann will Rode nicht mehr hin....alles Fragen über Fragen. Einfach mal abwarten was passiert und hoffen, dass der Seppl ne super Saison für uns spielt und man als Mannschaft die letzte Saison bestätigen kann.


Also es gab doch mal den Hinweiß ,das der Seppl der Backup vom Lahm sein soll. Also gar nicht fürs Mittelfeld geplant ist!


Also kann er sich an Rafinhas Einsatzzeiten orientieren, verstehe ich das richtig?
Würde diese Variante ein anderes Licht auf diesen Fall werfen?


Alle wollen zum Pepe, dem Messias ,der wes wegen die Glocken morgens um 6 2min länger läuten . Hoffentlich schenken wir dem großen FCB  am 2 Spieltag so richtig einen ein, und begrüßen den Pepe auf unsere Weise und zwar mit seiner ersten Auswärtsniederlage  


genau so machen wir das
klein pep will zwanghaft der mannschaft seinen stempel aufdrücken.
dabei lief unter jupp alles mehr als perfekt.
da kann nur ein verschlimmbessern bei rauskommen.
zumal er jetzt noch seinen liebling ins sowieso schon perfekte mittelfeld holt.
da freu ich mich schon aufs spiel.

2:0 und die Tabellenführung  



Zumal die BAyern in Gomez den einzigen Eintrachtschreck verkauft haben.
Ein Heimsieg ist machbar.

Zudem werden die Bayern keine rosarote "wir sind alle Freunde Welt" haben.
Allein der Wechsel von Thiago Schweinsteiger, Kroos und Götze sehr ärgern.
Und der Bundesjogi wird sich freuen wenn Säulen für die WM 2014 bei Bayern nur auf der Bank sitzen während der FCB den Spaniern ein weiteres Supertalent ranzieht das uns dann im Halbfinale ärgert während unsere Spieler aufgrund mangelnder Praxis nicht in Form sind.

Das gibt Ärger...
#
EintrachtOssi schrieb:
gammaray7 schrieb:
anna98 schrieb:
sCarecrow schrieb:
anna98 schrieb:
skyeagle schrieb:
Das ist doch alles die reinste Kaffeesatzleserei. Keiner weiß was in der kommenden Saison passiert.

Vielleicht holt Bayern den Thiago und Rode hätte theoretisch keine Perspektive. Vielleicht verletzt sich Rode schwer, vielleicht wollen die Bayern ihn gar nicht mehr, vielleicht kann er seine Form aus der letzten Hinrunde gar nicht mehr abrufen und verliert bei uns seinen Platz, vielleicht spielt die Eintracht noch ne bessere Saison als die letzte und spielt CL-Quali und dann bleibt er doch, vielleicht spielen die Bayern auch unterirdisch schlecht und der Pep fliegt nach der Saison und dann will Rode nicht mehr hin....alles Fragen über Fragen. Einfach mal abwarten was passiert und hoffen, dass der Seppl ne super Saison für uns spielt und man als Mannschaft die letzte Saison bestätigen kann.


Also es gab doch mal den Hinweiß ,das der Seppl der Backup vom Lahm sein soll. Also gar nicht fürs Mittelfeld geplant ist!


Also kann er sich an Rafinhas Einsatzzeiten orientieren, verstehe ich das richtig?
Würde diese Variante ein anderes Licht auf diesen Fall werfen?


Alle wollen zum Pepe, dem Messias ,der wes wegen die Glocken morgens um 6 2min länger läuten . Hoffentlich schenken wir dem großen FCB  am 2 Spieltag so richtig einen ein, und begrüßen den Pepe auf unsere Weise und zwar mit seiner ersten Auswärtsniederlage  


genau so machen wir das
klein pep will zwanghaft der mannschaft seinen stempel aufdrücken.
dabei lief unter jupp alles mehr als perfekt.
da kann nur ein verschlimmbessern bei rauskommen.
zumal er jetzt noch seinen liebling ins sowieso schon perfekte mittelfeld holt.
da freu ich mich schon aufs spiel.

2:0 und die Tabellenführung  



Zumal die BAyern in Gomez den einzigen Eintrachtschreck verkauft haben.
Ein Heimsieg ist machbar.

Zudem werden die Bayern keine rosarote "wir sind alle Freunde Welt" haben.
Allein der Wechsel von Thiago Schweinsteiger, Kroos und Götze sehr ärgern.
Und der Bundesjogi wird sich freuen wenn Säulen für die WM 2014 bei Bayern nur auf der Bank sitzen während der FCB den Spaniern ein weiteres Supertalent ranzieht das uns dann im Halbfinale ärgert während unsere Spieler aufgrund mangelnder Praxis nicht in Form sind.

Das gibt Ärger...


Achso: Rode ist da nur 5. Wahl.
Wenn er halbwegs Grips im Hirn hat und nen guten Berater, dann geht er zu Dortmund. Sein Powerplay passt auch besser da hin.
#
EintrachtOssi schrieb:
EintrachtOssi schrieb:
gammaray7 schrieb:
anna98 schrieb:
sCarecrow schrieb:
anna98 schrieb:
skyeagle schrieb:
Das ist doch alles die reinste Kaffeesatzleserei. Keiner weiß was in der kommenden Saison passiert.

Vielleicht holt Bayern den Thiago und Rode hätte theoretisch keine Perspektive. Vielleicht verletzt sich Rode schwer, vielleicht wollen die Bayern ihn gar nicht mehr, vielleicht kann er seine Form aus der letzten Hinrunde gar nicht mehr abrufen und verliert bei uns seinen Platz, vielleicht spielt die Eintracht noch ne bessere Saison als die letzte und spielt CL-Quali und dann bleibt er doch, vielleicht spielen die Bayern auch unterirdisch schlecht und der Pep fliegt nach der Saison und dann will Rode nicht mehr hin....alles Fragen über Fragen. Einfach mal abwarten was passiert und hoffen, dass der Seppl ne super Saison für uns spielt und man als Mannschaft die letzte Saison bestätigen kann.


Also es gab doch mal den Hinweiß ,das der Seppl der Backup vom Lahm sein soll. Also gar nicht fürs Mittelfeld geplant ist!


Also kann er sich an Rafinhas Einsatzzeiten orientieren, verstehe ich das richtig?
Würde diese Variante ein anderes Licht auf diesen Fall werfen?


Alle wollen zum Pepe, dem Messias ,der wes wegen die Glocken morgens um 6 2min länger läuten . Hoffentlich schenken wir dem großen FCB  am 2 Spieltag so richtig einen ein, und begrüßen den Pepe auf unsere Weise und zwar mit seiner ersten Auswärtsniederlage  


genau so machen wir das
klein pep will zwanghaft der mannschaft seinen stempel aufdrücken.
dabei lief unter jupp alles mehr als perfekt.
da kann nur ein verschlimmbessern bei rauskommen.
zumal er jetzt noch seinen liebling ins sowieso schon perfekte mittelfeld holt.
da freu ich mich schon aufs spiel.

2:0 und die Tabellenführung  



Zumal die BAyern in Gomez den einzigen Eintrachtschreck verkauft haben.
Ein Heimsieg ist machbar.

Zudem werden die Bayern keine rosarote "wir sind alle Freunde Welt" haben.
Allein der Wechsel von Thiago Schweinsteiger, Kroos und Götze sehr ärgern.
Und der Bundesjogi wird sich freuen wenn Säulen für die WM 2014 bei Bayern nur auf der Bank sitzen während der FCB den Spaniern ein weiteres Supertalent ranzieht das uns dann im Halbfinale ärgert während unsere Spieler aufgrund mangelnder Praxis nicht in Form sind.

Das gibt Ärger...


Achso: Rode ist da nur 5. Wahl.
Wenn er halbwegs Grips im Hirn hat und nen guten Berater, dann geht er zu Dortmund. Sein Powerplay passt auch besser da hin.


Dann bleibt er bei uns!
#
Javi Martínez, Bastian Schweinsteiger, Thomas Müller, Toni Kroos, Mario Götze, Arjen Robben, Franck Ribéry, Thiago Alcantara,  Xherdan Shaqiri, Luiz Gustavo, Sebastian Rode


Findet den Fehler

Sorry der war gemein, musste aber mal sein
#
AllesWirdGut schrieb:
Javi Martínez, Bastian Schweinsteiger, Thomas Müller, Toni Kroos, Mario Götze, Arjen Robben, Franck Ribéry, Thiago Alcantara,  Xherdan Shaqiri, Luiz Gustavo, Sebastian Rode


Findet den Fehler

Sorry der war gemein, musste aber mal sein


Habe ihn gefunden!

Javi Martínez ist als IV eingeplant.

Nein im Ernst, bis zum nächsten Sommer kann viel passieren und in deiner Aufzählung sind ja die verschiedensten Spielertypen für die verschiedensten Positionen enthalten. Von daher hat das jetzt keine zu große Aussagekraft.

Ich hätte ja auch nie gedacht, dass man mal einen Lucio für den jungen Badstuber rauseckelt... da würde ich nicht zu viel rein auf die Namen geben. Sonst hätten es die ganzen eigenen Nachwuchsspieler dort auch nie schaffen gedurft. Müller, Schweinsteiger, Lham, Kroos, Alaba ... waren zu Beginn ihrer Karrieren auch keine Überspieler.
#
EintrachtOssi schrieb:
Zumal die BAyern in Gomez den einzigen Eintrachtschreck verkauft haben.
Ein Heimsieg ist machbar.

Zudem werden die Bayern keine rosarote "wir sind alle Freunde Welt" haben.
Allein der Wechsel von Thiago Schweinsteiger, Kroos und Götze sehr ärgern.
Und der Bundesjogi wird sich freuen wenn Säulen für die WM 2014 bei Bayern nur auf der Bank sitzen während der FCB den Spaniern ein weiteres Supertalent ranzieht das uns dann im Halbfinale ärgert während unsere Spieler aufgrund mangelnder Praxis nicht in Form sind.

Das gibt Ärger...


Ohja, da werden die Bayern mächtig Bammel haben, wenn der Popelfresser sich plötzlich in die Mannschaftsaufstellungen einmischen will.
#
EintrachtOssi schrieb:

... Wenn er halbwegs Grips im Hirn hat und nen guten Berater, dann geht er zu Dortmund. Sein Powerplay passt auch besser da hin.


Ich denke auch, dass Sammer ihn zwar gerne aus reiner Sammelleidenschaft nach München holen will, aber ich denke bei Pep hätte der Seppl keine guten Karten. Er ist zwar ein super Kämpfer und Balleroberer, aber für das Pepsche kurzpassfiligrangekreisel ist er zumindest zZ noch nicht ballsicher genug - oder sagen wir mal, da gibt es jetzt schon 8 oder 9 Mittelfeldspieler, die ballsicherer sind.

Ich tippe auch eher auf Dortmund - oder Bayer.
Eigentlich gehört er vom Typ aber am ehesten nach England.
Am liebsten wäre mir aber, er besinnt sich dieses Jahr und bleibt dann bei uns.
#
Daniel_SGE7 schrieb:
Rode zu Bayern laut Kicker Printausgabe von morgen

http://www.transfermarkt.de/de/sebastian-rode-zu-bayern-muenchen/topic/ansicht_154_993757_seite36.html#last


In welcher Klasse spielt die 2. Mannschaft des FCB? Vielleicht schafft er es ja, dort einen Stammplatz zu erkämpfen...
#
BlackWhiteEagle82 schrieb:
Daniel_SGE7 schrieb:
Rode zu Bayern laut Kicker Printausgabe von morgen

http://www.transfermarkt.de/de/sebastian-rode-zu-bayern-muenchen/topic/ansicht_154_993757_seite36.html#last


In welcher Klasse spielt die 2. Mannschaft des FCB? Vielleicht schafft er es ja, dort einen Stammplatz zu erkämpfen...



dort sicher, bei den profis wird er nicht den sprung in der anfangself schaffen, wenn sollte er den ablösen? das was die im mittelfeld haben sind deutlich stärker als rode..naja das gute geld sei dank..diese die entscheidung über den verstand stellt
#
Ach Leute, redet euch doch ruhig wieder etwas ein. Er schnuppert ein halbes Jahr oder ein Jahr immer mal rein, macht 10 Spiele oder so mit den besten Spielern der Welt, hat ein super Training, macht sich einen Namen, verdient viel Geld, holt ein paar Titel und dann kann er immer noch zu Dortmund, Schalke, Leverkusen etc.
So viel macht er da nicht falsch. Bayern auch nicht, die kriegen das Gehalt locker als Ablöse wieder rein, ist also eher ein Investment als eine Verstärkung des Kaders.
#
yeboah1981 schrieb:
Ach Leute, redet euch doch ruhig wieder etwas ein. Er schnuppert ein halbes Jahr oder ein Jahr immer mal rein, macht 10 Spiele oder so mit den besten Spielern der Welt, hat ein super Training, macht sich einen Namen, verdient viel Geld, holt ein paar Titel und dann kann er immer noch zu Dortmund, Schalke, Leverkusen etc.
So viel macht er da nicht falsch. Bayern auch nicht, die kriegen das Gehalt locker als Ablöse wieder rein, ist also eher ein Investment als eine Verstärkung des Kaders.


So könnte man es natürlich auch sehen.
Eines ist für mich noch von Bedeutung.
Nämlich das der Wechsel schnellstmöglich öffentlich gemacht wid.

Da seine Leistungen kaum schlechter als in der Vorrunde werden können,
hoffe ich dann einfach,  das er sich nach der eröffentlichung endlich wieder voll auf die Eintracht konzentriert und seine Leistungen stark verbessert in der
RR.
#
Ich sehe das etwas anders. Die Leistung von Rode reicht im Moment nicht einmal für Eintracht Frankfurt, sonst würde man keinen weis verpflichten.
Und beim fcb hatte man sich da sicherlich auch etwas ganz anderes vorgestellt. Da man aber bei ihm im Wort steht, zieht man das durch. Auch dafür ist der Verein bekannt. Er steht zu seinen Absprachen.
Rode wird nicht eine Minute in der Bundesliga für den fcb spielen. Mit etwas Glück wird er sofort wieder verliehen aber bitte nicht nach Frankfurt!
Sollte es anders kommen, poste ich hier keinen Kommentar mehr.
#
Über was wird sich hier gestritten?
Mit welchem Recht wird Rode hier angefeindet?

Er hat einen auslaufenden Vertrag den er nicht verlängern möchte. Völlig legitim. Das wissen wir alle seit November 2012 (Bruchhagens Aussagen im Doppelpass)

Er hat niemanden belogen und betrogen, keinen Fan beschissen.
Macht den Scheiss hier endlich zu und hört mit dem elendigen Gebashe auf.
#
Ein Schritt, den ich absolut nachvollziehen kann. Was hat er denn zu verlieren?

Im Idealfall packt er es tatsächlich regelmäßig in den Spieltagskader und wird fester Bestandteil der besten Mannschaft der Welt.

Falls er das nicht schafft, wechselt er nach einem Jahr (mit Training unter einem Welt-Trainer und vielen saustarken Spielern, einem gestiegenen Gehalt und Prestige und jeder Menge Errfahrungen) wieder zu einem "normalen" Buli-Verein (vielleicht wieder zu uns). Verloren hat er dadurch nichts.

Und die Bayern können mit dem ablösefreien Wechsel (selbst wenn es etwas Handgeld gibt) auch nichts falsch machen. Die 2-3 Mio, die Rode in dem Jahr kostet, bekommen Sie als Ablöse locker wieder rein. Null Risiko.

Wir hätten ihn vor einem halben Jahr zu Geld machen können. Man hat sich dagegen entschieden. Das ist auch vollkommen ok. Ich bin ganz unaufgeregt was Rode angeht.

MfG, Neuehaaner
#
Neuehaaner fast das ganze mal völlig korrekt zusammen.

Für jede betroffene Partei ein nachvollziehbarer Schritt!

#
PhillySGE schrieb:
Über was wird sich hier gestritten?
Mit welchem Recht wird Rode hier angefeindet?

Er hat einen auslaufenden Vertrag den er nicht verlängern möchte. Völlig legitim. Das wissen wir alle seit November 2012 (Bruchhagens Aussagen im Doppelpass)

Er hat niemanden belogen und betrogen, keinen Fan beschissen.
Macht den Scheiss hier endlich zu und hört mit dem elendigen Gebashe auf.  


Ich denke nicht, dass hier groß gestritten wird. Und unter gebashe verstehe ich auch etwas anderes. Was mich aber an dem ganzen Prozedere stört und wenn ich hb's Aussagen glauben schenken darf, dass es seit 9 Monaten fix ist, dann ist das der Leistungsabfall von Spielern, deren Verträge hier auslaufen.
Ein Streit musste erst überredet werden, hier weiter zu spielen, mit dem Zugeständnis, dass er nach Schalke wechseln darf. Ein ochs spielte hier unterirdisch und hat den Abstieg mit zu verantworten, nachdem für ihn klar war, wohin seine Reise geht. Und Rode weiß seit 9 Monaten, dass er zu Bayern geht, es deckt sich mit seinen Leistungen in genau dieser zeit.
Das er sich hier bis zum Schluss voll reinhängt, sry, dass kann ich nicht erkennen. Und wenn das sein voller Einsatz ist, dann ist ein Wechsel zum fcb einfach nur lächerlich.
Es wäre aber schön, wenn sich die Verantwortlichen in Zukunft mit diesen Entwicklungen vertraut machen und nicht ignorant an verträgen bis zur letzten Stunde festhalten, sondern Reisende nicht mehr aufhalten. Das hätte uns in diesem Fall bestimmt auch noch 2,5€ in die Kassen gespült.
Ok, Thema ist durch. Zukünftig bitte besser machen. Der nächste Kandidat könnte trapp werden. Also, wenn es Tendenzen gibt, ablöse einstreichen, Mund abputzen und weiter machen.
#
Vielleicht kommt er ja auch mal zum Einsatz, wenn Schweini, Kroos, Martinez, Thiago, Lahm usw. müde von der WM heimkehren....
Wie dem auch sei, der persönlichen Entwicklung wird es auf jeden Fall zuträglich sein.


Teilen