>

[Bild-Gerücht] FC Bayern will Rode

#
Sollten es tatsaechlich nur 8 Mio.sein, kot... ich. Was haben die nochmal fuer den Basken hingelegt?
#
concordia-eagle schrieb:
MrBoccia schrieb:
PitderSGEler schrieb:
MrBoccia schrieb:
8 Mios. Guter Preis. Mit direkter Rückausleihe. Perfekt.


Arm.  


Begründung?


Weiß net, ich fände es auch nahezu perfekt.


CE, wir haben halt Ahnung.
#
Meierei schrieb:
Sollten es tatsaechlich nur 8 Mio.sein, kot... ich. Was haben die nochmal fuer den Basken hingelegt?


Naja Rode ist im Moment nicht mehr wert. Es wäre zum jetztigen Zeitpunkt ein guter Preis aber später?
#
Meierei schrieb:
Sollten es tatsaechlich nur 8 Mio.sein, kot... ich. Was haben die nochmal fuer den Basken hingelegt?


Du vergleichst also einen Spanischen Nationalspieler mit einem bzw. 2 Titeln, der es geschafft hat eben in dieser Mannschaft wo es von Real und Barca Spielern im Mittelfeld vollgepackt ist, mit Rode.

Ich finde Rode super, sein Spiel gut aber er ist nie im Leben nicht mal ansatzweise und mit keiner Begründung dieser Erde auch nur ein drittel Wert von Martinez !
#
GxOffmodd schrieb:
Meierei schrieb:
Sollten es tatsaechlich nur 8 Mio.sein, kot... ich. Was haben die nochmal fuer den Basken hingelegt?


Du vergleichst also einen Spanischen Nationalspieler mit einem bzw. 2 Titeln, der es geschafft hat eben in dieser Mannschaft wo es von Real und Barca Spielern im Mittelfeld vollgepackt ist, mit Rode.

Ich finde Rode super, sein Spiel gut aber er ist nie im Leben nicht mal ansatzweise und mit keiner Begründung dieser Erde auch nur ein drittel Wert von Martinez !  


von dem was ich gesehn hab, ist rode zumindest leistungstechnisch diese saison ein gutes stück über ihn anzuordnen...
#
concordia-eagle schrieb:
MrBoccia schrieb:
PitderSGEler schrieb:
MrBoccia schrieb:
8 Mios. Guter Preis. Mit direkter Rückausleihe. Perfekt.


Arm.  


Begründung?


Weiß net, ich fände es auch nahezu perfekt.


Die Modalitäten sagen mir auch zu, aber die Geschichte ist doch quatsch.
#
PitderSGEler schrieb:
concordia-eagle schrieb:
MrBoccia schrieb:
PitderSGEler schrieb:
MrBoccia schrieb:
8 Mios. Guter Preis. Mit direkter Rückausleihe. Perfekt.


Arm.  


Begründung?


Weiß net, ich fände es auch nahezu perfekt.


Die Modalitäten sagen mir auch zu, aber die Geschichte ist doch quatsch.  


was soll dann dein Scheiss Kommentar? Bisserl Provozieren?
#
Falls es stimmen sollte ...... wäre doch die direkte Ausleihe an uns eh viel mehr wert als die 8 Millionen...und vielleicht bleibt er ja sogar noch 1 Jahr bei uns + 8 Millionen...aber wäre doch sinnlos für die Bayern weil er doch eh 2014 Ablösefrei gehen kann....komisch komisch
#
concordia-eagle schrieb:
MrBoccia schrieb:
PitderSGEler schrieb:
MrBoccia schrieb:
8 Mios. Guter Preis. Mit direkter Rückausleihe. Perfekt.


Arm.  


Begründung?


Weiß net, ich fände es auch nahezu perfekt.


Ich auch. Irgendwie schon fast zu perfekt. Was hätten die Bayern davon. Ich meine sie halten sich doch sonst nicht an irgendwelche Transferregeln, welchen Sinn hätte das für sie. Eigentlich würden sie doch so vorgehen und jetzt bereits verkünden dass Rode 2014 ablösefrei zu ihnen kommen wird. Warum ihn zur kommenden Saison kaufen und ihn dann noch bis zu seinem eigentlichem Vertragsende an uns ausleihen?
Es könnte natürlich sein dass Rode das nicht mitmachen wollte, was aber wiederum nicht zu der Story vom Berater passen würde.
Aber davon abgesehen würde ich einen Wechsel zu den Bayern nicht nachvollziehen können. Zumindest noch nicht jetzt.
Ich habe so meine Zweifel ob das alles wirklich so ablaufen wird.
#
für die Bayern wäre das ein Klasse Deal - günstig ein grosses deutsches Talent gesichert. Das wird dann bei seinem Verein geparkt, wenn er was taugt holen sie ihn zurück, falls nicht, verscherbeln sie ihn für 1,5 Mios nach Hoffenheim.
#
bils schrieb:
Ich habe so meine Zweifel ob das alles wirklich so ablaufen wird.

es ist davon auszugehen, dass an diesen Gerüchten nix dran ist. Gute Güte, wenn all das gestimmt hätte, was ich die letzten Jahre als "ganz sicher" erfahren habe, hätten wir eine sehr eigenartige Mannschaft.
#
Kadaj schrieb:
GxOffmodd schrieb:
Meierei schrieb:
Sollten es tatsaechlich nur 8 Mio.sein, kot... ich. Was haben die nochmal fuer den Basken hingelegt?


Du vergleichst also einen Spanischen Nationalspieler mit einem bzw. 2 Titeln, der es geschafft hat eben in dieser Mannschaft wo es von Real und Barca Spielern im Mittelfeld vollgepackt ist, mit Rode.

Ich finde Rode super, sein Spiel gut aber er ist nie im Leben nicht mal ansatzweise und mit keiner Begründung dieser Erde auch nur ein drittel Wert von Martinez !  


von dem was ich gesehn hab, ist rode zumindest leistungstechnisch diese saison ein gutes stück über ihn anzuordnen...


okay.
#
MrBoccia schrieb:
bils schrieb:
Ich habe so meine Zweifel ob das alles wirklich so ablaufen wird.

es ist davon auszugehen, dass an diesen Gerüchten nix dran ist. Gute Güte, wenn all das gestimmt hätte, was ich die letzten Jahre als "ganz sicher" erfahren habe, hätten wir eine sehr eigenartige Mannschaft.



Jetzt erzähl mal ,-)
#
Es würde zumindest erklären, warum HB so bestimmt behauptet, dass Rode bis zum Vertragsende bleibt.
#
sgevolker schrieb:
Es würde zumindest erklären, warum HB so bestimmt behauptet, dass Rode bis zum Vertragsende bleibt.  


auch wieder wahr !
#
"Bayern Suarez/Falcao links seem implausible. However: they are close to signing another young German (after Kirchhoff) so their transfer..."

https://twitter.com/honigstein

von vor 10 tagen

ist ein deutscher sportjournalist der aus münchen kommt und für sky arbeitet.
#
Das ist doch alles quatsch was hier schon wieder vom Stappel gelassen wird.Wenn ich sowas höre könnte ich platzen.Ich hab da was gehört oder im Dunstkreis wird gemunkelt     ; Wo ist der Taxifahrer der Sammer gefahren hat???
Was soll der scheiss?
Im transfermarkt werden namen wie Messi,Falcao,Neymar.......u.s.w. gehandelt wo soll unser Seppl da spielen.Ich finde es könnte der wunsch einiger sein das es mit der Leihe und rückleihe und 8 Mio. usw klappt bevor er uns ganz verlässt,aber mal im Ernst WO ist eine Quelle irgend was Handfestes irgwas worüber ich mich richtig ärgere das uns die Bayern den Spieler wirklich weg nehmen.
Die SCH... Bayern. Bitte saugt euch nichts aus den Fingern und träumt wie es mal werden könnte.

Ich habe die Hoffnung nämlich noch nicht aufgegeben das er verlängert und nächstes Jahr mit uns Europa rockt.
#
jay007 schrieb:
Das ist doch alles quatsch was hier schon wieder vom Stappel gelassen wird.Wenn ich sowas höre könnte ich platzen.Ich hab da was gehört oder im Dunstkreis wird gemunkelt     ; Wo ist der Taxifahrer der Sammer gefahren hat???
Was soll der scheiss?
Im transfermarkt werden namen wie Messi,Falcao,Neymar.......u.s.w. gehandelt wo soll unser Seppl da spielen.Ich finde es könnte der wunsch einiger sein das es mit der Leihe und rückleihe und 8 Mio. usw klappt bevor er uns ganz verlässt,aber mal im Ernst WO ist eine Quelle irgend was Handfestes irgwas worüber ich mich richtig ärgere das uns die Bayern den Spieler wirklich weg nehmen.
Die SCH... Bayern. Bitte saugt euch nichts aus den Fingern und träumt wie es mal werden könnte.

Ich habe die Hoffnung nämlich noch nicht aufgegeben das er verlängert und nächstes Jahr mit uns Europa rockt.


Häh?

Hier wird gewünscht und gerüchtet. Also schon dem Namen geschuldet wird hier wild spekuliert. Wo ist Dein Problem?
#
Kadaj schrieb:
"Bayern Suarez/Falcao links seem implausible. However: they are close to signing another young German (after Kirchhoff) so their transfer..."

https://twitter.com/honigstein

von vor 10 tagen

ist ein deutscher sportjournalist der aus münchen kommt und für sky arbeitet.  


Honigstein ist leider wirklich ein ziemlich gut informierter und stets seriöser Journalist. Was der sagt oder schreibt, das glaub ich erstmal.
Allerdings hat selbst der Biograph von Guardiola ein Tag vor der Pep- Bombe noch gezwitschert, dass mit Pep gar nix fix sei.
Hokuspokus gehört zum Geschäft.
#
Wenn die Bayern wirklich Rode wollen, ist eine Leihe an uns das Beste, was sie machen können. Da würde vor allem Sammer rausklingen. Den Transfer kann ich mir nur vorstellen, wenn Rode klipp und klar gesagt hat, dass er nicht verlängern wird. Mit den 8 Millionen kauft man sich einfach sein norwegisches Double Eikrem und hat Rode für die Saison und noch weitere 7 auf der Kante. Damit dürfte Armin auch zufrieden sein.


Teilen