>

[Bild-Gerücht] FC Bayern will Rode

#
Der angedeutete Transfer könnte Levin Ötztunali sein.
#
concordia-eagle schrieb:
jay007 schrieb:
Das ist doch alles quatsch was hier schon wieder vom Stappel gelassen wird.Wenn ich sowas höre könnte ich platzen.Ich hab da was gehört oder im Dunstkreis wird gemunkelt     ; Wo ist der Taxifahrer der Sammer gefahren hat???
Was soll der scheiss?
Im transfermarkt werden namen wie Messi,Falcao,Neymar.......u.s.w. gehandelt wo soll unser Seppl da spielen.Ich finde es könnte der wunsch einiger sein das es mit der Leihe und rückleihe und 8 Mio. usw klappt bevor er uns ganz verlässt,aber mal im Ernst WO ist eine Quelle irgend was Handfestes irgwas worüber ich mich richtig ärgere das uns die Bayern den Spieler wirklich weg nehmen.
Die SCH... Bayern. Bitte saugt euch nichts aus den Fingern und träumt wie es mal werden könnte.

Ich habe die Hoffnung nämlich noch nicht aufgegeben das er verlängert und nächstes Jahr mit uns Europa rockt.


Häh?

Hier wird gewünscht und gerüchtet. Also schon dem Namen geschuldet wird hier wild spekuliert. Wo ist Dein Problem?


Spekulieren ist ja gut und schön, aber ohne jeglichen Anhaltspunkt ist es m.M.n sinnlos.
Bitte versteh mich nicht falsch aber das ist nach jay jay mein liebster Eintrachtspieler.  
#
Rode jetzt noch abzugeben wäre fatal das wäre für mich nen negatives Zeichen...Für Veh bestimmt auch.  Das gleiche hat jetzt auch Schalke gemacht mit Holtby noch 2 mio rausgeholt. Aber das ist auch nen falsches Zeichen für die Schalker Mannschaft wenn ich den abgebe und keinen richtigen Ersatz zu haben. Kann böse nach hinten los gehen und dann geht es für uns abwärts in der Tabelle. Für nächste Saison sehe ich Rode auch als extrem wichtig. Da ich damit rechne das die nächste Saison  um einiges härter wird und da brauchen wir ihn einfach. Nen Ersatz müsste man erst aufbauen oder man hat extrem glück und kauf jemanden für lau der gleich einschlägt (was ich nicht glaube) oder einen Leitner ( Wird bestimmt sehr teuer sein ihn zu bekommen)
#
So, i kanns Gerücht bestätigen, war eben im Viola-Pub. Als i so ma 24tes Bier intus hatte, wer kummt da rein, na, der Hoeneß. Was machst du den hier, du alter Wappler, sag i. I muss ein saufen, sagt a, in München kann i ma net mehr sehn lassen. Wieso frag i, wosn los? Na sagt, i hab ma bescheißn lassen. Wie, wo, wosn? Ja, sagt a, i habn Rode kauft. Wos? Sag i. Freilich, bloß sie habens ma beschissn, die Saupreißn, die dreckign. Wie dos, verzähls bitte. Mei sagsts, i hab 8 Mios Ablöse  rausschlagn. Na und, is doch guat. Na, sagt er, i hab gleichzeitig a Leihe vereinbart, bis 2014. Ja und? Als der Vertrag unterschriebn war,  i habn noch amoi durchlesn, habn mir die Saukerle doch a einseitige Rückkaufoption rein kritzelt für 1 Euro 86.  I häng  ma auf i bin erledigt, wos a Schmach. Bist deppat oida, sag i, kumm suffa, und ab morgen hackelst als Fanbetreuer in Hütteldorf, zu Hause bei denen in der Kanalisation, do sigst di eh ka Sau.

Alles wahr, i schwörs.
#
Trink weniger.
#
prinzhessin schrieb:
Trink weniger.


Weniger trinken ist auch keine Lösung.
#
concordia-eagle schrieb:

Weniger trinken ist auch keine Lösung.


Genau, das machts doch alles noch viel schlimmer. So was fangen wir erst gar nicht an.  
#
Prohaska schrieb:
So, i kanns Gerücht bestätigen, war eben im Viola-Pub. Als i so ma 24tes Bier intus hatte, wer kummt da rein, na, der Hoeneß. Was machst du den hier, du alter Wappler, sag i. I muss ein saufen, sagt a, in München kann i ma net mehr sehn lassen. Wieso frag i, wosn los? Na sagt, i hab ma bescheißn lassen. Wie, wo, wosn? Ja, sagt a, i habn Rode kauft. Wos? Sag i. Freilich, bloß sie habens ma beschissn, die Saupreißn, die dreckign. Wie dos, verzähls bitte. Mei sagsts, i hab 8 Mios Ablöse  rausschlagn. Na und, is doch guat. Na, sagt er, i hab gleichzeitig a Leihe vereinbart, bis 2014. Ja und? Als der Vertrag unterschriebn war,  i habn noch amoi durchlesn, habn mir die Saukerle doch a einseitige Rückkaufoption rein kritzelt für 1 Euro 86.  I häng  ma auf i bin erledigt, wos a Schmach. Bist deppat oida, sag i, kumm suffa, und ab morgen hackelst als Fanbetreuer in Hütteldorf, zu Hause bei denen in der Kanalisation, do sigst di eh ka Sau.

Alles wahr, i schwörs.


Danke  
#
Prohaska schrieb:
So, i kanns Gerücht bestätigen, war eben im Viola-Pub. Als i so ma 24tes Bier intus hatte, wer kummt da rein, na, der Hoeneß. Was machst du den hier, du alter Wappler, sag i. I muss ein saufen, sagt a, in München kann i ma net mehr sehn lassen. Wieso frag i, wosn los? Na sagt, i hab ma bescheißn lassen. Wie, wo, wosn? Ja, sagt a, i habn Rode kauft. Wos? Sag i. Freilich, bloß sie habens ma beschissn, die Saupreißn, die dreckign. Wie dos, verzähls bitte. Mei sagsts, i hab 8 Mios Ablöse  rausschlagn. Na und, is doch guat. Na, sagt er, i hab gleichzeitig a Leihe vereinbart, bis 2014. Ja und? Als der Vertrag unterschriebn war,  i habn noch amoi durchlesn, habn mir die Saukerle doch a einseitige Rückkaufoption rein kritzelt für 1 Euro 86.  I häng  ma auf i bin erledigt, wos a Schmach. Bist deppat oida, sag i, kumm suffa, und ab morgen hackelst als Fanbetreuer in Hütteldorf, zu Hause bei denen in der Kanalisation, do sigst di eh ka Sau.

Alles wahr, i schwörs.


#
Prohaska schrieb:
So, i kanns Gerücht bestätigen, war eben im Viola-Pub. Als i so ma 24tes Bier intus hatte, wer kummt da rein, na, der Hoeneß. Was machst du den hier, du alter Wappler, sag i. I muss ein saufen, sagt a, in München kann i ma net mehr sehn lassen. Wieso frag i, wosn los? Na sagt, i hab ma bescheißn lassen. Wie, wo, wosn? Ja, sagt a, i habn Rode kauft. Wos? Sag i. Freilich, bloß sie habens ma beschissn, die Saupreißn, die dreckign. Wie dos, verzähls bitte. Mei sagsts, i hab 8 Mios Ablöse  rausschlagn. Na und, is doch guat. Na, sagt er, i hab gleichzeitig a Leihe vereinbart, bis 2014. Ja und? Als der Vertrag unterschriebn war,  i habn noch amoi durchlesn, habn mir die Saukerle doch a einseitige Rückkaufoption rein kritzelt für 1 Euro 86.  I häng  ma auf i bin erledigt, wos a Schmach. Bist deppat oida, sag i, kumm suffa, und ab morgen hackelst als Fanbetreuer in Hütteldorf, zu Hause bei denen in der Kanalisation, do sigst di eh ka Sau.

Alles wahr, i schwörs.


#
sotirios005 schrieb:
PitderSGEler schrieb:
chrispuck schrieb:
...also; die Quelle kommt aus der Dortmunder Ecke. Die haben sich auch sehr bemüht. Herri ist hart geblieben; Dortmund ist ausgestiegen und die Bayern haben weiter bemüht und die Schmerzgrenze für einen Vertrag im Sommer gefunden.


Ich will Zahlen.  


ich auch. Warum sollte das Pokerspiel ausgerechnet gerade jetzt, 2 Tage vor dem Ende des Winter-Transferfensters beendet worden sein? Herri kann das "Versteigerungszeitfenster" zum Hochtreiben einer Ablösesumme noch bis zum 31.3.13 oder bis zum 30.4.13 ausdehnen, nur mal als Beispiel eines Zeitpunktes.

Und wer ist so naiv zu glauben, wenn sich Kloppo öffentlich hinstellt und sagt, "wir stellen unsere Bemühungen ein", dass das auch den Tatsachen entspricht? Vielleicht fängt der BVB gerade jetzt erst richtig an, den Jungen mit Zahlen vollzumüllen, um sich die Eintracht so auch tabellarisch vom Leib zu halten?


Vielleicht stellt sich der Klopp aber genau so hin, weil er weiß, dass Rode sich bereits mit Bayern einig ist?

Und nein, ich will nicht behaupten, dass das so ist, sondern einfach mal den Gedanken in den Raum werfen.
#
Zimbasa90 schrieb:
Falls es stimmen sollte ...... wäre doch die direkte Ausleihe an uns eh viel mehr wert als die 8 Millionen...und vielleicht bleibt er ja sogar noch 1 Jahr bei uns + 8 Millionen...aber wäre doch sinnlos für die Bayern weil er doch eh 2014 Ablösefrei gehen kann....komisch komisch  


Und den Gedanken trotzdem nicht ganz zuende gedacht. Ist wirklich niemandem aufgefallen, dass uns die Bayern Rode gar nicht ausleihen könnten, weil der Vertrag nur bis 2014 geht?

Alles dummes Geblubber!
#
Basaltkopp schrieb:
Zimbasa90 schrieb:
Falls es stimmen sollte ...... wäre doch die direkte Ausleihe an uns eh viel mehr wert als die 8 Millionen...und vielleicht bleibt er ja sogar noch 1 Jahr bei uns + 8 Millionen...aber wäre doch sinnlos für die Bayern weil er doch eh 2014 Ablösefrei gehen kann....komisch komisch  


Und den Gedanken trotzdem nicht ganz zuende gedacht. Ist wirklich niemandem aufgefallen, dass uns die Bayern Rode gar nicht ausleihen könnten, weil der Vertrag nur bis 2014 geht?

Alles dummes Geblubber!  


rode unterschreibt, ab diesen sommer, einen vertrag bei den bayern und die leihen ihn uns ein jahr aus. wo ist das problem?
#
mussigger schrieb:
Ihr werdet mir eh nicht glauben aber ich hab dieses Gerücht  im Dunstkreis der Eintracht auch gehört. Folgendes soll vereinbart worden sein: die Bayern kaufen Rode im Sommer für 8 Mio und leihen direkt wieder an die Eintracht aus.


Diesen Unsinn meinte ich. Da will sich einer wichtig machen, hat nicht einmal Ahnung von dem was er schreibt und keinem fällt es auf.  
#
Prohaska schrieb:
So, i kanns Gerücht bestätigen, war eben im Viola-Pub. Als i so ma 24tes Bier intus hatte, wer kummt da rein, na, der Hoeneß. Was machst du den hier, du alter Wappler, sag i. I muss ein saufen, sagt a, in München kann i ma net mehr sehn lassen. Wieso frag i, wosn los? Na sagt, i hab ma bescheißn lassen. Wie, wo, wosn? Ja, sagt a, i habn Rode kauft. Wos? Sag i. Freilich, bloß sie habens ma beschissn, die Saupreißn, die dreckign. Wie dos, verzähls bitte. Mei sagsts, i hab 8 Mios Ablöse  rausschlagn. Na und, is doch guat. Na, sagt er, i hab gleichzeitig a Leihe vereinbart, bis 2014. Ja und? Als der Vertrag unterschriebn war,  i habn noch amoi durchlesn, habn mir die Saukerle doch a einseitige Rückkaufoption rein kritzelt für 1 Euro 86.  I häng  ma auf i bin erledigt, wos a Schmach. Bist deppat oida, sag i, kumm suffa, und ab morgen hackelst als Fanbetreuer in Hütteldorf, zu Hause bei denen in der Kanalisation, do sigst di eh ka Sau.

Alles wahr, i schwörs.


Endlich mal seriöse Nachrichten, nach all dem ganzen Müll vorher
#
mickmuck schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Zimbasa90 schrieb:
Falls es stimmen sollte ...... wäre doch die direkte Ausleihe an uns eh viel mehr wert als die 8 Millionen...und vielleicht bleibt er ja sogar noch 1 Jahr bei uns + 8 Millionen...aber wäre doch sinnlos für die Bayern weil er doch eh 2014 Ablösefrei gehen kann....komisch komisch  


Und den Gedanken trotzdem nicht ganz zuende gedacht. Ist wirklich niemandem aufgefallen, dass uns die Bayern Rode gar nicht ausleihen könnten, weil der Vertrag nur bis 2014 geht?

Alles dummes Geblubber!  


rode unterschreibt, ab diesen sommer, einen vertrag bei den bayern und die leihen ihn uns ein jahr aus. wo ist das problem?


Ähhhm, wie blöd bin ich eigentlich? Wenn sie ihn kaufen, ist er ja bei denen unter Vertrag. Diese ganzen Transfergerüchte machen mich noch ganz kirre.
#
Basaltkopp schrieb:
mussigger schrieb:
Ihr werdet mir eh nicht glauben aber ich hab dieses Gerücht  im Dunstkreis der Eintracht auch gehört. Folgendes soll vereinbart worden sein: die Bayern kaufen Rode im Sommer für 8 Mio und leihen direkt wieder an die Eintracht aus.


Diesen Unsinn meinte ich. Da will sich einer wichtig machen, hat nicht einmal Ahnung von dem was er schreibt und keinem fällt es auf.    


Sorry, mein Fehler. Habe nicht daran gedacht, dass Rode ja denen gehört, wenn sie ihn kaufen. So ein kleines Detail kann schonmal verloren gehen  

Ich nehme also alles zurück und entschuldige mich.

Nichts desto trotz glaube ich kein einziges Wort.
#
Basaltkopp schrieb:
Ähhhm, wie blöd bin ich eigentlich?

#
Ich kann es nur nochmal wiederholen, warum sollten uns die Bayern 8 Mio. schenken, ohne wirklich einen Vorteil zu haben? Die Bayern werden sich schon was einfallen lassen, um sicherzugehen, dass Rode keinen Rückzieher machen kann, falls er ihnen die Zusage gibt bzw. schon gegeben hat. So bescheuert sind die Bayern nicht, dass sie völlig unnötig eine derartig hohe Summe ausgeben, um den Spieler dann doch erst 2014 zu bekommen, wo er dann ablösefrei zu haben gewesen wäre.

Wenn Rode zu den Bayern will, wird es so ablaufen: Rode einigt sich mit den Bayern und wenn die ihn schon 2013 wollen, wird er erklären, dass er den Vertrag nicht verlängern wird. Dann melden sich die Bayern bei der Eintracht und machen ein Angebot für einen vorzeitigen Wechsel. Dann bekommen wir entweder Geld dafür, dass Rode schon 2013 geht oder er geht 2014 ablösefrei. Weil man mit dem Spieler vorzeitig noch keinen Vertrag schließen darf vor Januar 2014 ohne Einverständnis der Eintracht, trifft man halt eine schriftliche Vereinbarung mit dem Berater oder Vater oder was weiß ich, gibt sicher Möglichkeiten. Der Moritz-Wechsel zu Mainz war auch schon im Dezember klar, fragt mal nach bei Horst Heldt.
#
ich würde es nicht bei rode verstehen und versteh es auch nich kirchhoff. was wollen die bei bayern?
ich war auch bei podolski der meinung er hätte gleich ins ausland gesollt bzw noch ne saison bei köln und dann ab wenn er schon groß auftrumpfen will.
bayer mag ein starker club sein und und und
aber die haben ihre spieler wie schweinsteiger die einfach zum inventar gehören
ich seh da keine zukunft für unseren sebbl außer vll das große geld für nix tun sprich bank drücken...soll ihm aber auch gegönnt sein


Teilen