mickmuck schrieb: dass skibbe nicht wechselt, ist für mich unverständlich
!
in der 89. ist für mich noch unverständlicher.
Der Wechsel ist taktisch. Skibbe will Zeit schinden und ist mit dem Punkt zufrieden. Sonst hätte er im Leben nicht so spielen lassen in der zweiten Halbzeit.
mickmuck schrieb: dass skibbe nicht wechselt, ist für mich unverständlich
!
in der 89. ist für mich noch unverständlicher.
Der Wechsel ist taktisch. Skibbe will Zeit schinden und ist mit dem Punkt zufrieden. Sonst hätte er im Leben nicht so spielen lassen in der zweiten Halbzeit.
Spiel ist aus. Unentschieden. Naja, besser als die (von vielen erwartete) Niederlage Übrigens: Bochum-Schalke 2:2 in letzter Minute. Mainz hat leider gewonnen.
Ganz ehrlich: ich bin enttäuscht! Das war mMn ein richtig schlechtes Spiel. Defensive war okay, aber die Offensive fand heute mal wieder nicht statt! Wenn MS der Meinung ist, dass unsere Offensivspieler noch nicht mal so gut sind sie zu bringen, dann sollte der Vorstand schleunigst handeln! Uns fehlen eindeutig Offensivkräfte...
Man hat heute eindeutig gesehen was der Vorstand will: Wir sind mittelmaß - mal paar gute Spiele, mal paar schlechte Spiele und ansonsten mittelmaß!
Gegen so einen Gegner (in der Verfassung wie Nürnberg) muss man gewinnen... Libero hatte 1 (!!!!!) Torschuß und 1 Torschußvorlage... nicht viel!!!
Das einzige was mich richtig freut: Das Preußi 40 Minuten gespielt hat!!!
Capoeira schrieb: Laut Bundesligaradio, bringt Skibbe mit Caio die letzte verbliebene Defensivkraft....
Das war für mich das Highlight des Tages. "Skibbe reagiert sofort auf die Auswechslung von Nürnberg und bringt einen weiteren Defensiv-Mann." Ganz groß.
Insgesamt eigentlich zufrieden. Mal wieder viel zu harmlos gespielt, aber gegen Nürnberg soll es wohl einfach nicht sein. Auswärtspunkt ist auch nicht so schlecht. Gegen Köln aber bitte mehr Zähler.
Hurra, einen Punkt erpennt beim Tabellenvorletzten. Kein Esprit, kein Tempo, die Offensive auf der Bank. Ich bin mächtig angefressen über diese Darbietung.
Wenn ich ehrlich bin, habe ich sogar wieder, mit einer saudämlichen Niederlage gerechnet. So haben wir auswärts einen Punkt geholt und sind kein Aufbaugegner gewesen!
Zweite HZ war erbärmlich schlecht. Ich kann nur nochmal darauf hinweisen dass wir enorme Probleme haben im Offensivspiel. Wenn Schwegler nicht da ist gibts keine Kreativität und einen Sturm haben wir auch nicht. Dann wechselt Skibbe nicht mal....
Dennoch hätten wir gewinnen müssen. Da waren 2 Szenen wo man vllt. Elfer hätten pfeifen können. Genauso haben Libero und Preuß doch ziemlich schlecht abgeschlossen. Müssen nur normal den Ball treffen dann ist es ein Tor.
was mich besonders ankotzt ist das skibbe nicht früher ausgewechselt hat hab der 60min hat der club "dominiert" und hat sich sehr viele chance herausgespielt. wenn man nicht für entlastung sorgt dann brauch man sich nicht wundern wenn man nen treffer kassiert. libero, teber und köhler waren heute grauenvoll. bekommen aber trotzdem in jedem spiel ne chance. was soll der scheiss?? köhler hat ausser dem tor nix gerissen, nur fehlpässe und schlecht ballanahme und daraus resultierende ballverluste.
Ich bin nicht nur etwas enttäuscht ich bin scheiß sauer. Keiner bis auf Ochs und Teber hat sich meiner Meinung nach den ***** aufgerissen um zu gewinnen die waren alle Zufrieden und das kann ja wohl nicht sein. Ich frage mich auch so langsam was wir mit Liberopulos im Sturm wollen. Das rumgestocher hab ich sooo satt. Ich halte ihm zugute das ich glaube, dass er es nicht mehr besser kann, aber das ist ein Grund ihn draußen zulassen. Schlechter kann doch wohl kaum jemand sein. Ansonsten Defensiv eine ganz gute Leistung auch der Mittelfeldspieler wie Teber der mir allerdings nach vorne überhauptnicht gefallen hat. Bester Spieler war Ochs, bei dem man gesehen hat, dass ihm das 1:1 nicht reicht und der immer an gefährlichen Aktionen dabei war. Wenn wir mal aus dem Mittelmaß rauswollen müssen solche Siege her ohne wenn und aber. Ich hoffe das wir irgendwo noch einen Stürmer herzaubern denn mit Liberopulos sehe ich für die nächsten Spiele schwarz.
Übrigens: Bochum-Schalke 2:2 in letzter Minute.
Mainz hat leider gewonnen.
Wir stehn trotzdem vor ihnen.
naja
1Punkt gewonnen
das Forum funzt nich richtig
alles alles sehr verkrampft heut Nachmittag
schönes WE wünsch ich mal
Leud es war anstrengend.
Ok - habe aber nicht ganz versagt ,-) ,-)
Man hat heute eindeutig gesehen was der Vorstand will: Wir sind mittelmaß - mal paar gute Spiele, mal paar schlechte Spiele und ansonsten mittelmaß!
Gegen so einen Gegner (in der Verfassung wie Nürnberg) muss man gewinnen... Libero hatte 1 (!!!!!) Torschuß und 1 Torschußvorlage... nicht viel!!!
Das einzige was mich richtig freut: Das Preußi 40 Minuten gespielt hat!!!
heut war mehr drin
sich aber jetzt aufzuregen is ja sowas von albern.
bissi Pech und wir hätten 1:2 verloren.
Das war für mich das Highlight des Tages.
"Skibbe reagiert sofort auf die Auswechslung von Nürnberg und bringt einen weiteren Defensiv-Mann." Ganz groß.
Insgesamt eigentlich zufrieden. Mal wieder viel zu harmlos gespielt, aber gegen Nürnberg soll es wohl einfach nicht sein. Auswärtspunkt ist auch nicht so schlecht. Gegen Köln aber bitte mehr Zähler.
Wenn ich ehrlich bin, habe ich sogar wieder, mit einer saudämlichen Niederlage gerechnet. So haben wir auswärts einen Punkt geholt und sind kein Aufbaugegner gewesen!
Zweite HZ war erbärmlich schlecht. Ich kann nur nochmal darauf hinweisen dass wir enorme Probleme haben im Offensivspiel. Wenn Schwegler nicht da ist gibts keine Kreativität und einen Sturm haben wir auch nicht.
Dann wechselt Skibbe nicht mal....
Dennoch hätten wir gewinnen müssen. Da waren 2 Szenen wo man vllt. Elfer hätten pfeifen können. Genauso haben Libero und Preuß doch ziemlich schlecht abgeschlossen. Müssen nur normal den Ball treffen dann ist es ein Tor.
Dennoch schön den Preuß gesehen zu haben
wenn man nicht für entlastung sorgt dann brauch man sich nicht wundern wenn man nen treffer kassiert.
libero, teber und köhler waren heute grauenvoll. bekommen aber trotzdem in jedem spiel ne chance. was soll der scheiss?? köhler hat ausser dem tor nix gerissen, nur fehlpässe und schlecht ballanahme und daraus resultierende ballverluste.
Ja libero muss unbedingt gegen einen antritts,-dribbelstarken,Stürmer ausgetauscht werden, ballverteiler haben wir genug.
tut mir leid für libero, da er mir sehr sympatisch ist.
Keiner bis auf Ochs und Teber hat sich meiner Meinung nach den ***** aufgerissen um zu gewinnen die waren alle Zufrieden und das kann ja wohl nicht sein. Ich frage mich auch so langsam was wir mit Liberopulos im Sturm wollen. Das rumgestocher hab ich sooo satt. Ich halte ihm zugute das ich glaube, dass er es nicht mehr besser kann, aber das ist ein Grund ihn draußen zulassen. Schlechter kann doch wohl kaum jemand sein. Ansonsten Defensiv eine ganz gute Leistung auch der Mittelfeldspieler wie Teber der mir allerdings nach vorne überhauptnicht gefallen hat. Bester Spieler war Ochs, bei dem man gesehen hat, dass ihm das 1:1 nicht reicht und der immer an gefährlichen Aktionen dabei war.
Wenn wir mal aus dem Mittelmaß rauswollen müssen solche Siege her ohne wenn und aber. Ich hoffe das wir irgendwo noch einen Stürmer herzaubern denn mit Liberopulos sehe ich für die nächsten Spiele schwarz.
schönes Wochenende noch