>

Offizieller Spielthread 1. FC Nürnberg - Eintracht Frankfurt (19. Spieltag, 23.01.2010, 15:30)

#
komischerweise haben wir einen wie caio der offensiv sehr stark is und angeblich alvarez der sehr viel lob bekommen hat.... für was will er dann nen stürmer wenn wir nicht offensiv spielen
#
-Graf_fitti- schrieb:
Ich bin nicht nur etwas enttäuscht ich bin scheiß sauer.
Keiner bis auf Ochs und Teber hat sich meiner Meinung nach den ***** aufgerissen um zu gewinnen die waren alle Zufrieden und das kann ja wohl nicht sein. Ich frage mich auch so langsam was wir mit Liberopulos im Sturm wollen. Das rumgestocher hab ich sooo satt. Ich halte ihm zugute das ich glaube, dass er es nicht mehr besser kann, aber das ist ein Grund ihn draußen zulassen. Schlechter kann doch wohl kaum jemand sein. Ansonsten Defensiv eine ganz gute Leistung auch der Mittelfeldspieler wie Teber der mir allerdings nach vorne überhauptnicht gefallen hat. Bester Spieler war Ochs, bei dem man gesehen hat, dass ihm das 1:1 nicht reicht und der immer an gefährlichen Aktionen dabei war.
Wenn wir mal aus dem Mittelmaß rauswollen müssen solche Siege her ohne wenn und aber. Ich hoffe das wir irgendwo noch einen Stürmer herzaubern denn mit Liberopulos sehe ich für die nächsten Spiele schwarz.

schönes Wochenende noch


achja eigentlich kritisiere ich Skibbe eher weniger aber heute wäre ein wechsel nötig gewesen!
#
Und übrigens, auch wenn es viele nicht hören wollen... Mit einem Sieg heute wären wir bei einer Dortmunder Niederlage nur 3 Punkte entfernt... aber da wir ja mittelmaß sind, muss man das ja nicht anstreben!!!

Und was unsere Offensivkräfte auf der Bank angeht... ach lassen wir das!!!
#
Und übrigens, auch wenn es viele nicht hören wollen... Mit einem Sieg heute wären wir bei einer Dortmunder Niederlage nur 3 Punkte entfernt... aber da wir ja mittelmaß sind, muss man das ja nicht anstreben!!!

Und was unsere Offensivkräfte auf der Bank angeht... ach lassen wir das!!!
#
Und übrigens, auch wenn es viele nicht hören wollen... Mit einem Sieg heute wären wir bei einer Dortmunder Niederlage nur 3 Punkte entfernt... aber da wir ja mittelmaß sind, muss man das ja nicht anstreben!!!

Und was unsere Offensivkräfte auf der Bank angeht... ach lassen wir das!!!
#
Deus schrieb:
Und jetzt bitte nen Stürmer ....


Einer war ein Totalausfall und zwei saßen auf der Bank.

Ehe wir einen kaufen soll er doch endlich mal die aus dem Nachwuchs testen, anstatt sie auf der Bank verstauben zu lassen!
#
[quote=guckguck_sge Libero hatte 1 (!!!!!) Torschuß und 1 Torschußvorlage... nicht viel!!!
[/quote]

mach aus der eins ne NULL!

quelle: Sky Statistik
#
laut Sky hatte llibero 0 Torschüsse und 0 Vorlagen.... wir brauchen nen Stürmer!
#
sorry, kanns echt net verstehen das der skibbe den libero net ausgewechselt hat.
bei allem was er in der vergangenheit für uns geleistet hat, aber heute fand er einfach überhaupt nicht statt.
was hätt sich skippy denn abgebrochen wenn er in der 70. min den alva oder tsoumou gebracht hätte?
bin stink sauer.
1 punkt ist ok wenn man das wirklich GROTTENSCHLECHTE spiel von uns sieht.
#
guckguck_sge schrieb:
Ganz ehrlich: ich bin enttäuscht! Das war mMn ein richtig schlechtes Spiel. Defensive war okay, aber die Offensive fand heute mal wieder nicht statt! Wenn MS der Meinung ist, dass unsere Offensivspieler noch nicht mal so gut sind sie zu bringen, dann sollte der Vorstand schleunigst handeln! Uns fehlen eindeutig Offensivkräfte...

Man hat heute eindeutig gesehen was der Vorstand will: Wir sind mittelmaß - mal paar gute Spiele, mal paar schlechte Spiele und ansonsten mittelmaß!

Gegen so einen Gegner (in der Verfassung wie Nürnberg) muss man gewinnen... Libero hatte 1 (!!!!!) Torschuß und 1 Torschußvorlage... nicht viel!!!

Das einzige was mich richtig freut: Das Preußi 40 Minuten gespielt hat!!!




ganz deiner meinung!!! dafür das MS Offensive spielweise ja angeprissen hat und dann gegen ein der abschlussschwächsten mannschaft so nee arme offensive vorstellung... besonders wenn man offensivspieler mit potential auf der bank hat...
#
Also begeistert bin ich heute auch nicht, aber die Eintracht steht am 19.Spieltag auf Platz 7, punktgleich mit Werder Bremen auf 6. Wenn ich an die letzten Jahre denke, dann ist das eine echt luxuriöse Situation. Natürlich wünsche ich mir auch eine Eintracht die solche Spiele wie heute bis zuletzt gewinnen will und gewinnen kann, aber für den Moment bin ich erstmal zufrieden.
#
uefa_schaub schrieb:
Also begeistert bin ich heute auch nicht, aber die Eintracht steht am 19.Spieltag auf Platz 7, punktgleich mit Werder Bremen auf 6. Wenn ich an die letzten Jahre denke, dann ist das eine echt luxuriöse Situation. Natürlich wünsche ich mir auch eine Eintracht die solche Spiele wie heute bis zuletzt gewinnen will und gewinnen kann, aber für den Moment bin ich erstmal zufrieden.


das steht natürlich total ausser frage, uns geht es wohl allen so.
trotzdem muss man in so einem spiel (auch wenn man nicht gewinnt) zumindest den siegeswillen erkennen können
#
Eppelwoi-in-de-Hals-hinoi schrieb:
sorry, kanns echt net verstehen das der skibbe den libero net ausgewechselt hat.
bei allem was er in der vergangenheit für uns geleistet hat, aber heute fand er einfach überhaupt nicht statt.
was hätt sich skippy denn abgebrochen wenn er in der 70. min den alva oder tsoumou gebracht hätte?
bin stink sauer.
1 punkt ist ok wenn man das wirklich GROTTENSCHLECHTE spiel von uns sieht.


Ich auch - da plansch ich 33 Minuten im Pool für ein Eintracht Tor - und der Skibbe wechselt keine Offensiv-Kraft ein      
#
ist ohne frage, dass wir eine gescheite offensivkraft brauchen.
letzte woche war jeder zufrieden, nach dem tor von russ bzw nach dem sieg: "wozu brauchen wir stürmer wenn unsere abwehrspieler ständig treffen?!"
na klar ist gegen einen abstiegsgefährdeten club mehr als ein punkt (bzw. insgesamt 2 punkte drin) aber immerhin sind wir 6 spiele ungeschlagen.

entweder man bleibt bei seinem standpunkt, egal wie welches spiel ausgeht, oder einfach mal ruhig sein.. man man
#
dadelicious schrieb:
komischerweise haben wir einen wie caio der offensiv sehr stark is


habe ich was verpasst?
#
Ich bin enttäuscht!!! Von HB, dass er trotz der extremen Sturmschwäche sich nicht mehr ernsthaft darum kümmert nen Stürmer zuholen(so hab ich das Gefühl), von Skibbe der immer und immer wieder Caio und unsere Jugend nach Trainingslager lobt um sie dann ja doch nie einzusetzen. Er hätte heute um Himmelswillen wechseln sollen!!!! Ich befürchte, dass wir viele Spiele sehen werden, die so aussehn.
#
anscheinend schon....
#
67sge schrieb:
dadelicious schrieb:
komischerweise haben wir einen wie caio der offensiv sehr stark is


habe ich was verpasst?





   
#
Also ich freue mich für Christoph, dass er mal wieder fast ne ganze Halbzeit spielen durfte und bei mehr Matchpraxis bin ich auch gespannt, wie wertvoll er wieder für uns werden kann - aber bitte bedenkt doch, dass er für Schwegler kam.
Und ohne Schwegler und ohne Chris sind wir im Spielaufbau halt auch nur noch die Hälfte wert. Inosfern kann man in Anbetracht der Personallage auch mal mit dem Punkt zufrieden sein. Dreckigen Punkt mitgenommen und gut ist.

Das allerdings noch n schneller Stürmer fehlt ist wirklich offensichtlich - ich hoffe da tut sich noch was....

MFG
Okocha-Flix
#
Ich denke auch das man mit 1 Punkt leben kann. Aber ich versteh Skibbe auch nicht. Warum wechselt er nicht ab der 70. einen schnelleren Stürmer ein. Immer wenn wir schnell in die Spitze gespielt haben wurde es für Nürnberg gefährlich. Mit Liberopolus geht das nicht, bis der sich in Bewegung gesetzt hat, ist der Gegner schon wieder formiert. Er gewinnt zwar viele Zweikämpfe und holt Freistöße heraus, aber er ist einfach zu langsam um mit zu spielen.


Teilen