>

Offizieller Spielthread 1. FC Nürnberg - Eintracht Frankfurt (19. Spieltag, 23.01.2010, 15:30)

#
Pink_Elephant schrieb:
Unser lieber Caio wurde heute ja erst in der 89. gebracht.
Vorhin hat er vollgendes in sein facebookprofil geschrieben : 2 min...de novo??? assim nao da mais! Fuck off

also ich kanns zwar nicht übersetzen aber ich denke er ist angepisst.^^


oh mein gott -.- natürlich folgendes und nicht vollgendes  
#
Pink_Elephant schrieb:
Unser lieber Caio wurde heute ja erst in der 89. gebracht.
Vorhin hat er vollgendes in sein facebookprofil geschrieben : 2 min...de novo??? assim nao da mais! Fuck off

also ich kanns zwar nicht übersetzen aber ich denke er ist angepisst.^^


"Schon wieder (nur) 2 Minuten ??? So geht's nicht mehr weiter ! F..."
#
Hyundaii30 schrieb:
2 verschenkter Punkte.
Man kann auch versuchen solche Spiele zu gewinnen.
 


Und man kann auch sinnlos rummeckern.

Auswärts einen Rückstand aufgeholt gegen eine Mannschaft, gegen die wir die letzten drei Spiele verloren haben. Die Mannschaft zeigt Stärke und Konstanz.

Ich bin voll zufrieden.
#
Pedrogranata schrieb:
Pink_Elephant schrieb:
Unser lieber Caio wurde heute ja erst in der 89. gebracht.
Vorhin hat er vollgendes in sein facebookprofil geschrieben : 2 min...de novo??? assim nao da mais! Fuck off

also ich kanns zwar nicht übersetzen aber ich denke er ist angepisst.^^


"Schon wieder (nur) 2 Minuten ??? So geht's nicht mehr weiter ! F..."



Sind auch echt alles scheiß Trainer das sie die wahre Klasse eines Caios nicht erkennen wollen.  


Ich bin zufrieden. Nach dem Rückstand hatte ich die Geschichte eigentlich schon abgehakt. Haben sich aber gut zurück gekämpft... 2. HZ hätte für beide Seiten was bringen können mit Vorteilen für die Nürnberger. Im großen und ganzen können wir mit dem 1. Punkt zufrieden sein. Und das bin ich auch.

7. Platz juchuuuu... und schon wieder ungeschlagen SGE.  
#
richtig und schon wieder uneschlagen SGE ,-)
punkt is spitze aber mit einem Stürmer siegt man da auch denke ich.
chris und pirmin in der 2ten halbzeit haben sehr gefehlt  und kann man nur schwer ersetzen.
schön das du wieder zurück bist cristoph preus

fand köhler heute super ,-)
SAU GEILE EINTRACHT auf ein 3er gegen den 1 FC Scheißbock
#
guckguck_sge schrieb:
dawiede schrieb:
er kaempft nicht nur, er lebt das ganze Spiel mit. Schau dir doch mal seine Reaktionen an bei vergebenen Chancen - und das nicht nur bei seinen eigenen. Der Mann stellt sich emotional und kaempferisch voll in den Dienst von Eintracht Frankfurt wie kaum ein anderer


Würd ich auf dem platz stehen würd ich auch kämpfen une Emotionen bringen... aber deswegen bin ich noch lange kein guter Stürmer! Und schon kein Stürmer der den Verein weiterbringt!



und ich kann mich an Spieler erinnern, die absolut limitiert waren, aber zu Publikumslieblingen wurden....evtl fehlen bei ihm die Sprueche vor und nach dem Spiel oder die Ansprueche sind andere geworden
#
Nochmals vielen Dank oko1979 und wieder sind wir ungeschlagen!

Was mir auffällt, dass wenn die Eintracht nicht verliert, man nach dem Gefühl einiger User, gegen einen schwachen Gegner gespielt hat und natürlich viel mehr drin war.

Vielleicht liegt es aber auch daran, dass die Eintracht in solchen Spielen nicht mehr zulässt.

Das bedeutet nicht, dass der Eintracht ein oder zwei Stürmer fehlen. Das bedeutet auch nicht, dass Skibbe auch hätte einwechseln können. Ich behaupte mal ein Caio auf Meiers Position und der auf Liberos Position hätte meine 33 Minütigen Wasserspiele erfolgreicher aussehen lassen.

Gruß Afrigaaner
#
dawiede schrieb:
und ich kann mich an Spieler erinnern, die absolut limitiert waren, aber zu Publikumslieblingen wurden....evtl fehlen bei ihm die Sprueche vor und nach dem Spiel oder die Ansprueche sind andere geworden


Hm, man muss halt auch mal unterscheiden... ein Publikumsliebling ist der Liebling des Publikums... dies kann durch seine Darstellung oder durch seine Spielweise sein! Ein Publikumsliebling bringt nicht unbedingt die Mannschaft spielerisch weiter...

Klar, die Ansprüche steigen auch... sonst wäre es Stillstand! Niemand will das hier... Und ich meine wer in der Saison 1 Tor geschossen hat, ist nicht grad der Superstürmer oder meinste doch? Letzte Saison konnte man nicht meckern, da hat uns Libero auch einiges gesichert! Aber diese Saison kann man ihn einfach vergessen... Zur jetzigen Zeit bringt er uns definitiv nicht weiter! Aber soll jeder seine Meinung haben...
#
Das Liberopolus-Rumgehacke scheint mir ja bald schon Meiersche Ausmaße anzunehmen. Gott sei Dank weiß der Trainer - der aktuelle wie der vorherige - die Qualitäten dieses Mannes richtig einzuschätzen. Ich weiß gar nicht, wie man verkennen kann, was für ein verdammter Glücksgriff Lympe für die Eintracht war.
Sicher könnte er das eine oder andere Tor mehr machen und der schnellste ist er auch nicht, aber dass er ein guter Fußballer mit gutem Auge ist, abgezockt, eine Leitfigur für die Jüngeren, muss hier auch mal gesagt werden.
Genauso wie unser Notnagel-Sturm insgesamt hier endlich mal ein dickes Lob verdient hat  
#
JanoschAdler / Heute 11:07
Das Liberopolus-Rumgehacke scheint mir ja bald schon Meiersche Ausmaße anzunehmen. Gott sei Dank weiß der Trainer - der aktuelle wie der vorherige - die Qualitäten dieses Mannes richtig einzuschätzen. Ich weiß gar nicht, wie man verkennen kann, was für ein verdammter Glücksgriff Lympe für die Eintracht war.
Sicher könnte er das eine oder andere Tor mehr machen und der schnellste ist er auch nicht, aber dass er ein guter Fußballer mit gutem Auge ist, abgezockt, eine Leitfigur für die Jüngeren, muss hier auch mal gesagt werden.
Genauso wie unser Notnagel-Sturm insgesamt hier endlich mal ein dickes Lob verdient hat  

Dem schließe ich mich an und stimme vollumfänglich zu!
#
guckguck_sge schrieb:
dawiede schrieb:
und ich kann mich an Spieler erinnern, die absolut limitiert waren, aber zu Publikumslieblingen wurden....evtl fehlen bei ihm die Sprueche vor und nach dem Spiel oder die Ansprueche sind andere geworden


Hm, man muss halt auch mal unterscheiden... ein Publikumsliebling ist der Liebling des Publikums... dies kann durch seine Darstellung oder durch seine Spielweise sein! Ein Publikumsliebling bringt nicht unbedingt die Mannschaft spielerisch weiter...

Klar, die Ansprüche steigen auch... sonst wäre es Stillstand! Niemand will das hier... Und ich meine wer in der Saison 1 Tor geschossen hat, ist nicht grad der Superstürmer oder meinste doch? Letzte Saison konnte man nicht meckern, da hat uns Libero auch einiges gesichert! Aber diese Saison kann man ihn einfach vergessen... Zur jetzigen Zeit bringt er uns definitiv nicht weiter! Aber soll jeder seine Meinung haben...



Aber redet man nicht oft bei Stuermern vom "knoten platzen"?
#
dawiede schrieb:
guckguck_sge schrieb:
dawiede schrieb:
und ich kann mich an Spieler erinnern, die absolut limitiert waren, aber zu Publikumslieblingen wurden....evtl fehlen bei ihm die Sprueche vor und nach dem Spiel oder die Ansprueche sind andere geworden


Hm, man muss halt auch mal unterscheiden... ein Publikumsliebling ist der Liebling des Publikums... dies kann durch seine Darstellung oder durch seine Spielweise sein! Ein Publikumsliebling bringt nicht unbedingt die Mannschaft spielerisch weiter...

Klar, die Ansprüche steigen auch... sonst wäre es Stillstand! Niemand will das hier... Und ich meine wer in der Saison 1 Tor geschossen hat, ist nicht grad der Superstürmer oder meinste doch? Letzte Saison konnte man nicht meckern, da hat uns Libero auch einiges gesichert! Aber diese Saison kann man ihn einfach vergessen... Zur jetzigen Zeit bringt er uns definitiv nicht weiter! Aber soll jeder seine Meinung haben...



Aber redet man nicht oft bei Stuermern vom "knoten platzen"?


Der Knoten kann aber nur platzen, wenn sich der Stürmer chancen erspielt.
Da es das nicht tut , ist es sinnlos auf ein Knoten platzen zu warten.
Zumal Libero nicht beweglicher wird sondern nur noch unbeweglicher.
#
hyundai halt doch endlich den rand. diese hetze gegen libero ist nicht zu ertragen.  
#
dippedepp schrieb:
JanoschAdler / Heute 11:07
Das Liberopolus-Rumgehacke scheint mir ja bald schon Meiersche Ausmaße anzunehmen. Gott sei Dank weiß der Trainer - der aktuelle wie der vorherige - die Qualitäten dieses Mannes richtig einzuschätzen. Ich weiß gar nicht, wie man verkennen kann, was für ein verdammter Glücksgriff Lympe für die Eintracht war.
Sicher könnte er das eine oder andere Tor mehr machen und der schnellste ist er auch nicht, aber dass er ein guter Fußballer mit gutem Auge ist, abgezockt, eine Leitfigur für die Jüngeren, muss hier auch mal gesagt werden.
Genauso wie unser Notnagel-Sturm insgesamt hier endlich mal ein dickes Lob verdient hat  

Dem schließe ich mich an und stimme vollumfänglich zu!  


100 % Zustimmung! Nur mit Tsoumou und Alvarez da vorne, das ginge nicht. Erfahrung ist ein wichtiges Gut. Allerdings wünschte ich mir schon mal einen Alvarez für die letzten 15 - 20 Minuten. Ich denke, bald wird er kommen. Allerdings hätte es der Junge leichter in Nürnberg mal reingeworfen zu werden, als zu Hause gegen Bayern, wenn es vielleicht 0:2 steht.
#
sotirios005 schrieb:
dippedepp schrieb:
JanoschAdler / Heute 11:07
Das Liberopolus-Rumgehacke scheint mir ja bald schon Meiersche Ausmaße anzunehmen. Gott sei Dank weiß der Trainer - der aktuelle wie der vorherige - die Qualitäten dieses Mannes richtig einzuschätzen. Ich weiß gar nicht, wie man verkennen kann, was für ein verdammter Glücksgriff Lympe für die Eintracht war.
Sicher könnte er das eine oder andere Tor mehr machen und der schnellste ist er auch nicht, aber dass er ein guter Fußballer mit gutem Auge ist, abgezockt, eine Leitfigur für die Jüngeren, muss hier auch mal gesagt werden.
Genauso wie unser Notnagel-Sturm insgesamt hier endlich mal ein dickes Lob verdient hat  

Dem schließe ich mich an und stimme vollumfänglich zu!  


100 % Zustimmung! Nur mit Tsoumou und Alvarez da vorne, das ginge nicht. Erfahrung ist ein wichtiges Gut. Allerdings wünschte ich mir schon mal einen Alvarez für die letzten 15 - 20 Minuten. Ich denke, bald wird er kommen. Allerdings hätte es der Junge leichter in Nürnberg mal reingeworfen zu werden, als zu Hause gegen Bayern, wenn es vielleicht 0:2 steht.



Ja, ja, das mag sein. Ich wollte auch gar nichts für oder gegen einen Einsatz unserer Youngster sagen, sondern einfach mal ne Lanze für Liberopolus brechen.
#
mickmuck schrieb:
hyundai halt doch endlich den rand. diese hetze gegen libero ist nicht zu ertragen.    


vor allem stimmt es nicht....Er hat gestern schon nach 2 minuten am Ball vorbeigetreten

Diese Hetze erschuetert mich. Es ist einer unserer Spieler, der sich voll in den Dienst der Mannschaft stellt. Das Spiel ohne Ball wird aber von einigen Forumsspezialisten nicht gesehen.

Kein Spieler, der sich nichts zu schulden kommen lassen hat, hat so ein Mobbing von den eigenen Fans verdient
#
In einem schwachen Spiel einen Punkt mitgenommen, kann man nix dagegen sagen.

Doch spielerisch war mehr drin, gegen einen abstiegsgefährdeten Club darf man ruhig etwas mehr riskieren.

Mit etwas Pech fährt man mit 0 Punkten heim, bei den 2 oder 3 guten Torchchancen zum Ende des Spiels war auch durchaus der Siegtreffer drin.

Warum stellt man sich dann die letzten 30 Minuten nur hinten rein und hofft auf eine Punkteteilung statt von sich aus mal einen Auswärtssieg zu landen.

Schade, gestern etwas früher Ümit oder Heller oder Alvarez gebracht, womöglich gelingt dann auch mal eine Überraschung, wenn man Konter vernünftig abschliesst.
#
Naja, dass unser Spiel gestern nicht berauschend war steht außer Frage..
aber dennoch können wir mit dem Punkt leben, eher als der Club...
Wir hatten das Spiel eigentlich in den ersten 25 min. bestimmt, hatten mehr
vom Spiel.. aber in der Offensive hackt es.. und das ja nicht erst seit gestern..
Hoffe, dass da bis zum 31.01. noch irgendwas passiert, sonst bekommen wir
echt Probleme.. In Halbzeit zwei hatte dann der Club erst mehr vom Spiel, aber
viele zwingende Chancen hatten die auch nicht.. und zum Schluss kam dann
nochmal die Eintracht, aber halt ohne richtig zwingend zu Torchancen zu kommen..
Aber mit vier Punkten aus den ersten zwei Spielen in der RR und
Platz 7 z.Zt. sollten wir zufrieden sein und nicht so grießgrämig
nach einem nicht ganz so guten Spiel gestern sein... !!
#
Insgesamt ein gerechtes Unentschieden würde ich sagen...

Allerdings bin ich mir ziemlich sicher das wir mit Ama und Fenin gewonnen hätten! Die Entlastung nach vorne fehlt uns sehr... umso erfreulicher ist es das wir trotzdem einen recht ordentlichen Ball spielen, das Ausgleichstor war super rausgespielt!

Bitter ist lediglich die Verletzung von Pirmin... nicht auszudenken wenn er jetzt auch noch wochenlang fehlt, will gar nicht daran denken
#
Mich verwundert die Kritik von HB. Aber aussprechen, dass uns ein Stürmer noch gut zu Gesicht stünde, tut er nicht. Mit Stürmer wäre schon gegen Hoppenheim mehr drin gewesen.

Libero - sorry, aber der hat ja wohl jeden Ball verloren. Ich habe das Spiel im FS verfolgt, sein Spiel war wirklich grauenhaft. Er schaltet nicht schnell genug, hält daher den ball zu lange und verliert ihn letztendlich. Das kanns net sein.  


Teilen