>

SAW - 26.01.2010 - Gebabbel

#
sCarecrow schrieb:
Ich wiederhole:
Kann Beiersdorfer nicht den Pröll wollen? Von ihm hätte man länger was und Oka könnte standesgemäß hier seine Karriere beenden.


Ist doch gar nicht sicher ob Proell ueberhaupt will, mit so einer Entscheidung Richtung NY wuerde er effektiv seine Profi-Karriere an den Nagel haengen IMHO.
#
MrBoccia schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Pedrogranata schrieb:
AB-Supporter schrieb:
Pröll zu NY und Oka bleibt hier, das wärs in der Tat!  
Naja, ich könnte Oka das Abenteur NY nicht übel nehmen. Solange er wieder kommt und in irgendeiner Position hier bei der Eintracht weiter macht, das ist die Hauptsache.
RB will gerade einen, der eher am Ende seiner Karriere steht, aber für eine als vorübergehend gedachte Aufbauphase Sicherheit im Kasten bietet.

Pröll kommt, wie auch Skibbe neulich verriet, immer besser in Form und ist dann gegenüber Oka der klar bessere.

Auf Fährmann zu bauen, den bisher keiner beurteilen kann, halte ich für riskant und verfrüht.

Bei Pröll weiß man was man hat: einen guten mit Weltklassepotential, welches er vor zwei Jahren bei uns schon bewiesen hat, als er bis zu seinem Rippenbruch die gesamte Konkurrenz in Deutschland mit seinen großartigen Leistungen hinter sich ließ.
Das sehe ich genauso.
Ich kann nicht verstehen, wie jemand wie Pröll, der das Potenzial hat, Spiele ganz alleine zu entscheiden (und nicht nur durch gehaltene Elfmeter), derart in der "Gunst der Fans" unter den Tisch fällt.

das ist dem Jugendwahn geschuldet - Fährmann muss spielen, Alvarez muss spielen, alle Jungen müssen spielen. Obs was bringt, egal, Hauptsache jung.


Kann sein. Kann aber auch sein, dass es dem "Urgestein-Wahn" geschuldet ist.
#
MrBoccia schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Pedrogranata schrieb:
AB-Supporter schrieb:
Pröll zu NY und Oka bleibt hier, das wärs in der Tat!  
Naja, ich könnte Oka das Abenteur NY nicht übel nehmen. Solange er wieder kommt und in irgendeiner Position hier bei der Eintracht weiter macht, das ist die Hauptsache.
RB will gerade einen, der eher am Ende seiner Karriere steht, aber für eine als vorübergehend gedachte Aufbauphase Sicherheit im Kasten bietet.

Pröll kommt, wie auch Skibbe neulich verriet, immer besser in Form und ist dann gegenüber Oka der klar bessere.

Auf Fährmann zu bauen, den bisher keiner beurteilen kann, halte ich für riskant und verfrüht.

Bei Pröll weiß man was man hat: einen guten mit Weltklassepotential, welches er vor zwei Jahren bei uns schon bewiesen hat, als er bis zu seinem Rippenbruch die gesamte Konkurrenz in Deutschland mit seinen großartigen Leistungen hinter sich ließ.
Das sehe ich genauso.
Ich kann nicht verstehen, wie jemand wie Pröll, der das Potenzial hat, Spiele ganz alleine zu entscheiden (und nicht nur durch gehaltene Elfmeter), derart in der "Gunst der Fans" unter den Tisch fällt.

das ist dem Jugendwahn geschuldet - Fährmann muss spielen, Alvarez muss spielen, alle Jungen müssen spielen. Obs was bringt, egal, Hauptsache jung.


Oder den Verletzungen von Pröll. Ich halte immer noch viel von Pröll, nur leider ist er viel zu oft verletzt. Was Fährmann wirklich kann muss er noch zeigen. Aber eins sollte klare sein, der Beste gehört ins Tor, egal ob dieser nun 18, 22 oder 36 Jahre alt ist.
#
Auch wenn es für die Eintracht schade ist - dem Oka gönne ich das!
#
Pedrogranata schrieb:

Bei Pröll weiß man was man hat: einen guten mit Weltklassepotential, welches er vor zwei Jahren bei uns schon bewiesen hat, als er bis zu seinem Rippenbruch die gesamte Konkurrenz in Deutschland mit seinen großartigen Leistungen hinter sich ließ.


Naja, wollen wir es mal nicht übertreiben. Bis auf eine Halbserie habe ich von Pröll noch nichts gesehen, was "weltklasse" rechtfertigen würde. Bei den Reflexen auf der Linie gibt es in der Bundesliga bessere Torhüter - und mit seiner "Leo"-Schreierei hat er in der Vergangenheit auch schon die eigenen IV's verunsichert.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
MrBoccia schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Pedrogranata schrieb:
AB-Supporter schrieb:
Pröll zu NY und Oka bleibt hier, das wärs in der Tat!  
Naja, ich könnte Oka das Abenteur NY nicht übel nehmen. Solange er wieder kommt und in irgendeiner Position hier bei der Eintracht weiter macht, das ist die Hauptsache.
RB will gerade einen, der eher am Ende seiner Karriere steht, aber für eine als vorübergehend gedachte Aufbauphase Sicherheit im Kasten bietet.

Pröll kommt, wie auch Skibbe neulich verriet, immer besser in Form und ist dann gegenüber Oka der klar bessere.

Auf Fährmann zu bauen, den bisher keiner beurteilen kann, halte ich für riskant und verfrüht.

Bei Pröll weiß man was man hat: einen guten mit Weltklassepotential, welches er vor zwei Jahren bei uns schon bewiesen hat, als er bis zu seinem Rippenbruch die gesamte Konkurrenz in Deutschland mit seinen großartigen Leistungen hinter sich ließ.
Das sehe ich genauso.
Ich kann nicht verstehen, wie jemand wie Pröll, der das Potenzial hat, Spiele ganz alleine zu entscheiden (und nicht nur durch gehaltene Elfmeter), derart in der "Gunst der Fans" unter den Tisch fällt.
das ist dem Jugendwahn geschuldet - Fährmann muss spielen, Alvarez muss spielen, alle Jungen müssen spielen. Obs was bringt, egal, Hauptsache jung.
Kann sein. Kann aber auch sein, dass es dem "Urgestein-Wahn" geschuldet ist.

auf alle Fälle, wahnsinnig.

Was wurde hier über Oka gejammert und wegverflucht - und jetzt droht sein Abschied, da wird gejammert und bleibensgewünscht. Wenn er gehen will, geht er, wenn nicht, dann nicht. Feddisch.

Wäre doch schön für Oka, nochmal schöne Köhle zu machen und mal ausm Odenwald rauszukommen.
#
Matzel schrieb:
Pedrogranata schrieb:

Bei Pröll weiß man was man hat: einen guten mit Weltklassepotential, welches er vor zwei Jahren bei uns schon bewiesen hat, als er bis zu seinem Rippenbruch die gesamte Konkurrenz in Deutschland mit seinen großartigen Leistungen hinter sich ließ.


Naja, wollen wir es mal nicht übertreiben. Bis auf eine Halbserie habe ich von Pröll noch nichts gesehen, was "weltklasse" rechtfertigen würde. Bei den Reflexen auf der Linie gibt es in der Bundesliga bessere Torhüter - und mit seiner "Leo"-Schreierei hat er in der Vergangenheit auch schon die eigenen IV's verunsichert.


Nein, übertreiben wollen wir es nicht, denn auch MP hat seine Schwächen.
In der 1:1-Situation beispielweise gibt es allerdings in D kaum einen Besseren, bei den Elfmetern sowieso nicht. Und verletzt war Oka auch schon oft, gerade zuletzt.
Will sagen: wir hatten lange Zeit zwei gleichwertige Torhüter, mit eigenen Schwächen und Stärken. Warum jetzt der eine zum Bleiben beschworen und der andere zum Teufel gewünscht wird, erschließt sich mir nicht.
#
Matzel schrieb:
Pedrogranata schrieb:

Bei Pröll weiß man was man hat: einen guten mit Weltklassepotential, welches er vor zwei Jahren bei uns schon bewiesen hat, als er bis zu seinem Rippenbruch die gesamte Konkurrenz in Deutschland mit seinen großartigen Leistungen hinter sich ließ.


Naja, wollen wir es mal nicht übertreiben. Bis auf eine Halbserie habe ich von Pröll noch nichts gesehen, was "weltklasse" rechtfertigen würde. Bei den Reflexen auf der Linie gibt es in der Bundesliga bessere Torhüter - und mit seiner "Leo"-Schreierei hat er in der Vergangenheit auch schon die eigenen IV's verunsichert.


Exakt meine Meinung.
Pröll ist auch schon mehrfach an Flanken vorbeigesegelt. Bei Oka hätte es da kollektives Seufzen gegeben.
Und ehrlich gesagt finde ich ihn auch nicht besonders sympathisch.
#
Dieses Merkel-Neudeutsch mit dem "geschuldet sein" geht mir echt auf den Seier.  
Unser formulierungenschleifender VV kann davon ja leider auch nicht lassen.
#
reggaetyp schrieb:
Matzel schrieb:
Pedrogranata schrieb:

Bei Pröll weiß man was man hat: einen guten mit Weltklassepotential, welches er vor zwei Jahren bei uns schon bewiesen hat, als er bis zu seinem Rippenbruch die gesamte Konkurrenz in Deutschland mit seinen großartigen Leistungen hinter sich ließ.


Naja, wollen wir es mal nicht übertreiben. Bis auf eine Halbserie habe ich von Pröll noch nichts gesehen, was "weltklasse" rechtfertigen würde. Bei den Reflexen auf der Linie gibt es in der Bundesliga bessere Torhüter - und mit seiner "Leo"-Schreierei hat er in der Vergangenheit auch schon die eigenen IV's verunsichert.


Exakt meine Meinung.
Pröll ist auch schon mehrfach an Flanken vorbeigesegelt. Bei Oka hätte es da kollektives Seufzen gegeben.
Und ehrlich gesagt finde ich ihn auch nicht besonders sympathisch.


Also einen sympathischen Torwart brauche ich nicht. Der muß Angst und Schrecken verbreiten und nicht mit seinen Knopfaugen kullern...
#
Pedrogranata schrieb:

Also einen sympathischen Torwart brauche ich nicht. Der muß Angst und Schrecken verbreiten und nicht mit seinen Knopfaugen kullern...

Das ausgerechnet von dir.
Ich habe aber schon lieber sympathische Spieler in meinem Verein, und keinen Bock auf A.rschlöcher.
Effenberg z.B. hätte ich mir im Eintracht-Trikot nicht umsonst angeschaut.
#
möchte wissen, wer den account vom pedro gehackt hat. er ist das genaue gegenteil, von letzter saison.
#
Pröll einen Mann mit Weltklasseformat zu nennen, das ist schon sehr gewagt. Er ist ein guter Bundesligatormann, wenn er fit ist, nicht mehr und nicht weniger. Aber auch bei ihm waren die Schwächen in der Strafraumbeherrschung nicht zu übersehen in manchen Spielen. Dazu kommt noch eine schlechte Einschätzung der eigenen Konstitution und Übermotiviertheit. Das hat ihn schon zweimal aus der Bahn geworfen.

Fährmann, sofern er wirklich so gut ist wie ich annehme, gehört die Zukunft. Oka in die USA, Fährmann ins Tor und als Rückhalt für den Rest der Saison Pröll falls Fährmann nicht das hält was man von ihm erwartet.  Das hört sich doch nach einem guten Plan an und für nächste Saison wären die Weichen gestellt.

tobago
#
[
Ich habe aber schon lieber sympathische Spieler in meinem Verein, und keinen Bock auf A.rschlöcher.
Effenberg z.B. hätte ich mir im Eintracht-Trikot nicht umsonst angeschaut.


Bis vor kurzem haben wir das selbe von Maik gesagt und jetzt haben wir ihn alle lieb.
#
Ich denke nicht, das Oka wohin auch immer wechselt. Oder sagen wirs mal so:
Ich kann es mir beim besten Willen einfach nicht vorstellen - und er sicher auch nicht  

EFC OKA FOREVER
#
Jimi47 schrieb:
[
Ich habe aber schon lieber sympathische Spieler in meinem Verein, und keinen Bock auf A.rschlöcher.
Effenberg z.B. hätte ich mir im Eintracht-Trikot nicht umsonst angeschaut.


Bis vor kurzem haben wir das selbe von Maik gesagt und jetzt haben wir ihn alle lieb.  


Effenberg und Franz zu vergleichen - Respekt. Das trauen sich nur die wenigsten.
#
Oka wird nicht gehen, er ist so bodenständig und lebt gerne im Odenwald.
Was soll der Kerl in NY.

Außerdem wird er weiter hier trainieren und spielen, danach gibt es Anschlußverträge bis ins Rentenalter.  
#
Pedrogranata schrieb:

Bei Pröll weiß man was man hat: einen guten mit Weltklassepotential, welches er vor zwei Jahren bei uns schon bewiesen hat, als er bis zu seinem Rippenbruch die gesamte Konkurrenz in Deutschland mit seinen großartigen Leistungen hinter sich ließ.


Pröll war nie einer mit Weltklassepotential, seine Reflexe auf der Linie sind schlechter als die von Oka und seine Stafraumbeherrschung ist auch nicht gerade toll, er ist schon unter einigen Flanken durchgesegelt, seine größte Schwäche ist allerdings das rauslaufen 1 gegen 1 er springt mit Händen und Füßen gespreizt wie ein Handball Torwart blind in Richtung des Gegners der denn Ball nur noch unter ihm durchschieben braucht. Ich bin froh wenn er weg ist. Oka wird wohl wie jedes Jahr so auch dieses Jahr am Ende bei uns verlängern und Fährmann wird weiter auf seine Chance lauern.
#
Pedrogranata schrieb:
3zu7 schrieb:
Ich habe sogar dafür bezahlt, um nach NY zu kommen.    


Konntest dich aber trotzdem dort nicht durchsetzen...    


Hatte seine Handschuhe vergessen?  
#
corny schrieb:
Pedrogranata schrieb:

Bei Pröll weiß man was man hat: einen guten mit Weltklassepotential, welches er vor zwei Jahren bei uns schon bewiesen hat, als er bis zu seinem Rippenbruch die gesamte Konkurrenz in Deutschland mit seinen großartigen Leistungen hinter sich ließ.


Pröll war nie einer mit Weltklassepotential, seine Reflexe auf der Linie sind schlechter als die von Oka und seine Stafraumbeherrschung ist auch nicht gerade toll, er ist schon unter einigen Flanken durchgesegelt, seine größte Schwäche ist allerdings das rauslaufen 1 gegen 1 er springt mit Händen und Füßen gespreizt wie ein Handball Torwart blind in Richtung des Gegners der denn Ball nur noch unter ihm durchschieben braucht. Ich bin froh wenn er weg ist. Oka wird wohl wie jedes Jahr so auch dieses Jahr am Ende bei uns verlängern und Fährmann wird weiter auf seine Chance lauern.


Oh ja du hast Ahnung! Pröll ne Null beim rauslaufen....ja nee ist klar
...und nichts für ungut aber seine Strafraumbeherrschung ist auch besser als Okas.
Nichtsdestotrotz Oka bleib bei uns!


Teilen