>

FC Schalke 04 wird [nie] Deutscher Meister!!! [Pokalsieger auch nicht..]

#
(S)GELexy schrieb:

wir haben ja kein waldstadion  dat Commerzbank arena heisst  und wo da schornsteine  vor sind  wat ein wenich nach  Auschwitz aussieht vor allem wenn rauch raus kommt sah lustich aus als ich gegen schalke da war .


du solltest die drogen sein lassen oder zumindest wechseln. dann siehst du auch keine schornsteine mehr. und ein besuch der gedenkstätt in auschwitz würde dir vielleicht auch ganz gut tun, dann würde dir dein vom alkoholmisbrauch noch nicht ganz zerstörtes resthirn vielleicht signalisieren, dass manche vergleiche so gar nicht gehen.

peter
#
ich liebe es xD

ihr frankfurter seid aber auch nich kritikfähig ^^

PS:ich komm aus Gelsenkirchen wir sind alle stockbesoffen wenn man als schalker schon ins frankfurt forum geht  brauch man schon einen  pegel von mindestens 2 promille ^^

 
#
Was stellst du eigentlich da? Eintracht-Anhänger oder Schlacke-Kunde? Werde aus deinen sinnfreien Aussagen nicht ganz schlau.
#
Da Klose grade jetzt eine Formkrise hat und K. Kuranyi immer besser in die Saison kommt. Ist Schalke ein ganz klarer Favorit für die Meisterschaft.
#
Gregor04 schrieb:
Da Klose grade jetzt eine Formkrise hat und K. Kuranyi immer besser in die Saison kommt. Ist Schalke ein ganz klarer Favorit für die Meisterschaft.



Tut mir leid,dass ich Dich als Schalke_Fan entäuschen muss.Ich bin nach wie vor der Meinung,dass Bremen Meister wird.
Ich kann Dich aber trösten.Schalke wird 2ter und hat die CL.sicher.
mfg
Container-Willi.
#
Gregor04 schrieb:
Da Klose grade jetzt eine Formkrise hat und K. Kuranyi immer besser in die Saison kommt. Ist Schalke ein ganz klarer Favorit für die Meisterschaft.


Achso, die restlichen Personen auf dem Platz tragen nicht zum Spielausgang bei oder wie?  
#
Ein Video sagt mehr als 1000 Worte  ,-)

gruss Maikoff
#
Isaakson schrieb:
Gregor04 schrieb:
Da Klose grade jetzt eine Formkrise hat und K. Kuranyi immer besser in die Saison kommt. Ist Schalke ein ganz klarer Favorit für die Meisterschaft.


Achso, die restlichen Personen auf dem Platz tragen nicht zum Spielausgang bei oder wie?  


Doch aber die Abwehr und das Mittelfeld der Schalker ist gleich gut oder soger besser als das der Bremer.
#
Tut mir leid,dass ich Dich als Schalke_Fan entäuschen muss.Ich bin nach wie vor der Meinung,dass Bremen Meister wird.
Ich kann Dich aber trösten.Schalke wird 2ter und hat die CL.sicher.
mfg
Container-Willi.  [/quote]


Ich bin nicht enttäuscht. Ich kann sehr gut mit deiner guten Beurteilung und Meinung leben. Auch wenn Schalke zweiter werden sollte und sich damit direkt für die CL qualifiziert währe es eine gelungene Saison.
mfg
Gregor
#
Gregor04 schrieb:
Auch wenn Schalke zweiter werden sollte und sich damit direkt für die CL qualifiziert währe es eine gelungene Saison.



Vael?  ,-)
#
Feigling schrieb:
Gregor04 schrieb:
Auch wenn Schalke zweiter werden sollte und sich damit direkt für die CL qualifiziert währe es eine gelungene Saison.



Vael?  ,-)  


doppelnick allez!  
#
Gregor04 schrieb:
Die verletzten kommen langsam wieder zurück, die kleine Krise ist mit dem Sieg gegen Stuttgart Geschichte. Schalke hat drei Punkte Vorsprung vor Bremen. Das Restprogramm ist auch nicht grade erschreckend. Deswegen wird Schalke Deutscher Meister.  

Tabelle.

1 FC Schalke 04 26 16 5 5 42:25 17 53
2 Werder Bremen 26 15 5 6 61:33 28 50
3 VfB Stuttgart 26 13 7 6 42:30 12 46
4 Bayern München 26 13 5 8 39:31 8 44

was meint ihr???


Wer Meister wird ist mir eigentlich völlig wumpe.
Solange die Eintracht nicht absteigt soll es werden wer will.
Nicht wirklich freuen würde ich mich über Bermen als Champ.
Ich komm aus der Gegend und bin von Werder - Fans umzingelt.
Die arrogant - spöttischem bis mitleidigen Kommentare jeden Tag brauch ich net.
Da ich die Bauern fast so hasse wie Oxxenbach und Schlackski auch net sein muss wäre Stuttgart das kleinste Übel
#
spöttischeN, menno
#
Maikoff schrieb:
Ein Video sagt mehr als 1000 Worte  ,-)

gruss Maikoff


Das Video hat schon SGE_Werner hier rein gesetzt. ,-)

Ganz schlimm finde ich das Dumme Lachen von UH am Ende.
#
adlerfreak89 schrieb:
Feigling schrieb:
Gregor04 schrieb:
Auch wenn Schalke zweiter werden sollte und sich damit direkt für die CL qualifiziert währe es eine gelungene Saison.



Vael?  ,-)  


doppelnick allez!    


Fresse ihr zwei Banausen!

@ Gregoryschalksy06

Wage dich noch einmal wäre mit H zu schreiben, das ist ganz alleine mein Metier! Das hab ich hier im Forum eingeführt und das darf sonst keiner hier nutzen du .. du.. Kohlenlutscherbanause du!
#
Meine schlimmste Schreckensvision direkt hinter einem Abstieg unserer Eintracht, wäre Schalke als Deutscher Fußballmeister 2007. Neben Bayern, Dortmund, Wolfsburg, Leverkusen, Hertha und mit Einschränkungen Stuttgart ist Schalke nun mal der Verein, dem ich keinen Titel gönne.

Drei Gründe warum ich mir Bremen als Deutschen Meister wünsche:

Schalke ist einer der unsympathischsten Vereine der Liga. Rudi Assauer und seiner Transferpolitik sei dank.

Bremen hingegen ist absolut das Gegenteil. Sympatischer Verein inkl. Vorstand. Durchdachte Transferpolitik, ähnlich wie die Eintracht, allerdings im anderen Maßstab. Trotz CL Millionen wird nicht übermäßig Geld für SPieler ausgegeben (Klose 5 Mio, Diego 6 Mio, Frings 5 Mio, Fritz ablösefrei, Borowski eigene Jugend), die trotzdem einschlagen. Nur der Mertesackerwechsel war nicht ganz fair gegenüber Hannover und kann auch noch richtig teuer werden (aber der Thurk-Transfer war auch nicht so ganz in Ordnung).

Schalke machts wie Bayern. Spieler mit Geld locken. Dadurch hat man Ernst, Ailton, Krstajic, Rost (alle Top-Leistungsträger zu Bremer Zeiten) von Bremen weggeholt. Und dieses Söldnerdasein ist ja auch hier gerade ein brisantes Thema (auch hier fällt der Name Schalke). Geld spielt heutzutage leider eine sehr entscheidende Rolle im FUßball. Wenn Bremen Meister wird zeigt es aber, dass man auch mit Geld keinen Meistertitel sichern kann.

Meine heimatliche Verbundenheit spielt da eher eine untergeordnete Rolle, da ich mich bei Bremer Siegen (außer gegen die Eintracht, versteht sich), erst seit ein paar Jahren freue.

Am WE werde ich aber zur ABwechslung mal den Bayern die Daumen drücken.

Also mein Wunsch

Meister 2007 Werder Bremen

Absteiger: Cottbus
               Wolfsburg
               Bielefeld
#
Dr.Ball schrieb:
deutscher meister, 3 minuten, in den farben blau und weiß
deutscher meister, 3 minuten, nur damit's auch jeder weiß...




SuedSeite schrieb:

Und noch was: SCHALKE IST GENAU SO SCHEISSE WIE DER BVB!


#
Vael schrieb:

Fresse ihr zwei Banausen!

@ Gregoryschalksy06

Wage dich noch einmal wäre mit H zu schreiben, das ist ganz alleine mein Metier! Das hab ich hier im Forum eingeführt und das darf sonst keiner hier nutzen du .. du.. Kohlenlutscherbanause du!


   

Sorry mein Freund, kommt nie wieder vor. ,-)
#
Vael schrieb:
adlerfreak89 schrieb:
Feigling schrieb:
Gregor04 schrieb:
Auch wenn Schalke zweiter werden sollte und sich damit direkt für die CL qualifiziert währe es eine gelungene Saison.



Vael?  ,-)  


doppelnick allez!    


Fresse ihr zwei Banausen!

@ Gregoryschalksy06

Wage dich noch einmal wäre mit H zu schreiben, das ist ganz alleine mein Metier! Das hab ich hier im Forum eingeführt und das darf sonst keiner hier nutzen du .. du.. Kohlenlutscherbanause du!


na dann musste aber auch Konsequent sein und in Zukunft nämlich auch mit H schreiben  
#
@ Gregor04
Was meinst Du, wie wir reagieren würden, wenn ein Frankfurter in unserem Forum ein Thema "die Eintracht steigt nicht ab" starten würde? Der würde sich auch Einiges an Spott und Ironie durchlesen können!
So ein Thema hier bringt nix. Finde Dich damit ab: ganz Fussball-Deutschland hofft nur Eines: dass wir am 34. Spieltag 5 Minuten Meister sind, ehe uns Bayern und/oder DFB wieder killen! Man hasst uns aus verschiedenen Gründen... Aber das geht mir am Popo vorbei...
Das was Du und ich für unseren Club empfinden, kann jeder Bayer, Bremer, Kölner, Frankfurter, und was es sonst noch so Alles gibt, nicht ansatzweise nachempfinden, weil Ihnen dazu das Herz fehlt, das bei uns NUR für den Verein schlägt!
Wenn Du in verschiedenen Foren die Hass-Postings liest, findest Du hinter der Fassade meist eine Menge Neid. Weil die Anderen gerne so wären wie wir...
Am 34. Spieltag gibt es ein Erdbeben, dass man so in Deutschland noch nicht kannte. Ob es Hoeness, Zwanziger. Merk und alle Anti-Schalker wollen oder nicht. Die Schale kommt nach Gelsenkirchen, die DOofmunder können ihre "50 Jahre kein Meister.." Banner verbrennnen, Harald Schmidt kann den Veltins-Spott aussortieren, und dann lass sie doch in allen Foren vom 4-Minuten-Meister sprechen, es interessiert dann Keinen mehr!


Teilen