>

FC Schalke 04 wird [nie] Deutscher Meister!!! [Pokalsieger auch nicht..]

#
off topic

Habe ich schon erwähnt, wie erfrischend ich es zur Zeit hier im Forum finde ? Ich muss Tag für Tag aufs neue schumzeln.  
#
BluePearl1904 schrieb:

Wenn Du in verschiedenen Foren die Hass-Postings liest, findest Du hinter der Fassade meist eine Menge Neid. Weil die Anderen gerne so wären wie wir...
 


Logisch... - könnt' mir nix Schöneres vorstellen.
#
BluePearl1904 schrieb:

Das was Du und ich für unseren Club empfinden, kann jeder Bayer, Bremer, Kölner, Frankfurter, und was es sonst noch so Alles gibt, nicht ansatzweise nachempfinden, weil Ihnen dazu das Herz fehlt, das bei uns NUR für den Verein schlägt!  


 
#
BluePearl1904 schrieb:
Wenn Du in verschiedenen Foren die Hass-Postings liest, findest Du hinter der Fassade meist eine Menge Neid. Weil die Anderen gerne so wären wie wir...

     

verdammt, warum gibts dieses schöne youtube video nicht mehr... ich beschreibe es mal so: "Schaaaalkeee - NULL SECHS"
Oh ja, ich würde alles dafür geben auch so zu sein!!!  
#
also wie ihr hier mit den Gästen umgeht ist wirklich nicht sehr nett

und ich bekomme immer ärger wenn sich hier mal ein Kölner rumtreibt und ich ihn nett begrüße  ,-)
#
Da ham wirs doch: Zum Genießen!

http://www.youtube.com/watch?v=dJAMON1MmJM

     ,-)
#
BluePearl1904 schrieb:
@ Gregor04
Das was Du und ich für unseren Club empfinden, kann jeder Bayer, Bremer, Kölner, Frankfurter, und was es sonst noch so Alles gibt, nicht ansatzweise nachempfinden, weil Ihnen dazu das Herz fehlt, das bei uns NUR für den Verein schlägt!


nicht mal bei einem einzigen eurer so tollen und völlig überbezahlten mannschaft schlägt das herz für den verein! ich kenne "ur"-schalker die sich davor fürchten, typen wie lincoln, altintop (2x) usw. nach einer eventuellen meisterschaft am ende die ehre erweisen zu müssen und das diese damit auf eine stufe mit den alten helden gestellt werden. peinlich was aus dem VEREIN geworden ist.
einem richtigen fan würden die tränen kommen, wenn er an die 97-er mannschaft denkt!

also, platz 4 wäre okay für euch, schlechter wirds ja leider nicht mehr werden können! over and out!  
#
@  BluePearl1904

Das Herz eines Schalkers kennt nur eine Liebe!!!  

Deutscher Meister 2007, 2008, 2009....... nur der S04.
#
http://www.youtube.com/watch?v=IcWm8WQPpB4

So schön aus dem Leben gerissen.          

MfG Djabatta
#
Ekkaaaaaht, Wernäähh, die Russen sinn da !  
#
[/i]
Gregor04 schrieb:
@  BluePearl1904

Das Herz eines Schalkers kennt nur eine Liebe!!!  

Deutscher Meister 2007, 2008, 2009....... nur der S04.


Ist gut jetzt Bub.
Melde dich nochmal wenn Ostern und Weihnachten auf einen Tag fallen.

Dieser Beitrag darf nicht beantwortet werden

J.H
Forumsältester

#
Doc_Aeppl0r schrieb:
Da ham wirs doch: Zum Genießen!

http://www.youtube.com/watch?v=dJAMON1MmJM

     ,-)  


Prima Doc, Danke dafür. Geht exclusiv an unsere ignoranten Vollblutsuff-Fans mit Herz vom FC Meineid.
Mein Gott, ihr seid tatsächlich genauso penetrant wie die gelben Säcke und die Prostituierten vom FC Hoeness. Das Hochglanzimage-Projekt hat voll durchgeschlagen.
#
BluePearl1904 schrieb:
Das was Du und ich für unseren Club empfinden, kann jeder Bayer, Bremer, Kölner, Frankfurter, und was es sonst noch so Alles gibt, nicht ansatzweise nachempfinden, weil Ihnen dazu das Herz fehlt, das bei uns NUR für den Verein schlägt!


Hehe,  so die Hellsten seid Ihr nicht, oder?

Aber immerhin ist der Horizont scheinbar eng genug das auch noch zu glauben.
#
Ich denke eher, Dein Horizont ist etwas eingeschränkt. Solltest Dich nicht zu Dingen äussern, die Du nicht beurteilen kannst...
Mann,mann,mann, Leute... warum muss dat immer so respektlos sein?
#
Respekt? Womit hättet ihr den verdient?

Und ob du eher als der Heggeschisser beurteilen kannst wie sein Herz für die SGE schlägt, das dürfte wohl bezweifelt werden.

Und jetzt husch, husch wieder in euer kleines Russenforum zurück...
#
Djabatta schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=IcWm8WQPpB4

So schön aus dem Leben gerissen.          

MfG Djabatta


Ist das ernst oder Verarsche?
#
Bonner23 schrieb:
Vael schrieb:
adlerfreak89 schrieb:
Feigling schrieb:
Gregor04 schrieb:
Auch wenn Schalke zweiter werden sollte und sich damit direkt für die CL qualifiziert währe es eine gelungene Saison.



Vael?  ,-)  


doppelnick allez!    


Fresse ihr zwei Banausen!

@ Gregoryschalksy06

Wage dich noch einmal wäre mit H zu schreiben, das ist ganz alleine mein Metier! Das hab ich hier im Forum eingeführt und das darf sonst keiner hier nutzen du .. du.. Kohlenlutscherbanause du!


na dann musste aber auch Konsequent sein und in Zukunft nämlich auch mit H schreiben    


Hrst du  nicht du dann wäHr ich ja fast sauer nu  
#
Hallo Adler Fans.

Bin wieder da, leider nicht mit so schönen Nachrichten die ihr uns am vorletzten Spieltag mitgebracht habt, aber immer noch mit Hoffnung und Überzeugung das wir es jetzt schaffen können.

Da keiner anderer da oben außer Schalke Meister werden will und Angst hat uns zur überholen werden wir jetzt doch Meister.

Wir haben ab jetzt den Auswärtsspiel in München ein ganz leichtes Restprogramm, nächste Woche Gladbach zuhause wird auch noch das leichteste Spiel ab da an ist auch wieder unser Mittelfeldmotor Lincoln zurück und wird einiges wieder gut machen für sein Ausraster gegen Leverkusen und dann kann uns eigentlich nichts mehr aufhalten, die Konkurrenz ist einfach viel zu schwach in dieser Saison.          

Gruß
Gregor
#
Slomka: Wir werden trotzdem Meister

Schalke in der Krise – vom meisterlichen Sechs-Punkte-Vorsprung am 21. Spieltag sind gerade mal zwei mickrige Zähler geblieben.

Trainer Mirko Slomka kämpferisch zu BILD:

„Wir werden trotzdem Meister!“

In der Krisen-Zeit rückt auch die Mannschaft ganz eng zusammen.

Alle glauben fest ans große Ziel.


...weiterlesen --> http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bu...ersprechen.html

Quelle: www.bild.de
#
Gregor04 schrieb:


„Wir werden trotzdem Meister!“

Quelle: www.bild.de


Klar,Meister der Schmerzen

Diesmal jedoch schon am 33 ST gegen Dortmund !
Gegen Bielefeld wünsch ich dann viel Spaß beim Spiel um die goldene Ananas.


Teilen