Dr.Ball schrieb: verzieht euch in euer eigenes gazpromforum ihr affen...
Wer wird denn da gleich so aufbrausen???
Ich bin in der Rubrik andere Fußballvereine, wenn du keine Lust hast dir auch Kommentare von anderen Fußballfans durchzulesen, dann hast du in dieser Rubrik nichts zu suchen. Dann geh doch einfach in die Rubrik unsere Eintracht da bist du unter deinen Kameraden.
P.S. sei froh dass man dich für deinen Kommentar nicht sperrt.
Dr.Ball schrieb: verzieht euch in euer eigenes gazpromforum ihr affen...
Ich bin in der Rubrik andere Fußballvereine, wenn du keine Lust hast dir auch Kommentare von anderen Fußballfans durchzulesen, dann hast du in dieser Rubrik nichts zu suchen. Dann geh doch einfach in die Rubrik unsere Eintracht da bist du unter deinen Kameraden.
Ich glaube eher du verstehst das hier ein bisschen falsch! Hier reden Eintrachtfans über andere Fussballvereine und keine Fans anderer Mannschaften! Natürlich gibt es Ausnahmen ,-) Und jetzt zurück in den Pott mit dir!
Du bist 16 und dein Kollege (der Ball) ist 18 Jahre alt, vielleicht wisst ihr noch nicht wie man mit solchen Themen umgeht. Die Ausnahmen von den du hier spricht beleben eigentlich jedes Forum und das sollt man auch schon in diesem Alter wissen. ,-)
Wir haben bei uns im Forum auch jede Menge Fans die Dortmunder, Bayerner, Gladbacher, Nürnberger, Stuttgarter, Leverkusener, Hamburger und, und, und sind. Diese User sind gut für ein Forum weil sie nicht zum allen Ja und Amen sagen.
Ach Bällchen, reg dich nicht uff, hier im anner Vereine Forum darf er sich doch austoben. Ihn nimmt eh keiner Ernst, also, nicht uffresche und einfach an den Dreier am Samstach denken
mir ist hier jeder willkommen der nicht pöbelt. und auch im alltag habe ich netten kontakt mit fans unterschiedlicher vereine. da ist sogar einer oxxen-fan. dem hab ich heute eine sms mit dem essen-ergebnis geschickt, der hat sich riesig gefreut.
insofern habe ich mit gregorwitsch keine probleme. wir hatten hier auch schon freiburger und mainzer im forum. fand ich auch eher unterhaltsam als nervig. toleranz ist kein makel.
Nach den Sieg gegen den siecheren Absteiger M,gladbach habe ich sowieso wieder gute Laune.
Schade das ihr so unnötig und unverdient vorloren habt, die Cottbus wissen bis heute nicht wie sie zur den 3 Punkten gekommen sind. Das ist aber unwichtig drei Punkte sind drei Punkte, es wird am Ende der Saison keiner fragen wie die zu stande gekommen sind.
Gregor04 schrieb: Ich freue mich über das positive Fietbeck.
Nach den Sieg gegen den siecheren Absteiger M,gladbach habe ich sowieso wieder gute Laune.
Schade das ihr so unnötig und unverdient vorloren habt, die Cottbus wissen bis heute nicht wie sie zur den 3 Punkten gekommen sind. Das ist aber unwichtig drei Punkte sind drei Punkte, es wird am Ende der Saison keiner fragen wie die zu stande gekommen sind.
Rischdisch Gregor! Scharf analysiert! Ich drücke euch am wochenende sogar die daumen, aber nicht für mehr als einen punkt! Es hat auch weniger mit Euch zu tun... mfG Thallus
Gegen Mainz nur ein Punkt ist zu wenig, da müssen 3 Punkte her. Lincoln hat seine Sperre abgesessen und kann wieder ins Meisterschaftsendspurt eingreifen.
Gegen Mainz nur ein Punkt ist zu wenig, da müssen 3 Punkte her. Lincoln hat seine Sperre abgesessen und kann wieder ins Meisterschaftsendspurt eingreifen.
Mainz - Schalke 1:3
Gruß Gregor
P.S. mit wem hat es dann zu tun???
du treibst dich ja immer noch hier herum Gude?! Dachte die Gastfreundlichkeit mancher Eintrachtler hätte dir net gepasst? ,-) und, geht euch auf den letzten Metern die Luft aus oder packt ihrs?
Gruß Gregor
okay, ich verrate es dir! es liegt an eurem gegner! ich gönne beiden teams den sieg nicht, ergo ein remis wäre das kleinste übel! p.s. mein tipp: 1:1!
Gruß Gregor
du treibst dich ja immer noch hier herum Gude?! Dachte die Gastfreundlichkeit mancher Eintrachtler hätte dir net gepasst? ,-) und, geht euch auf den letzten Metern die Luft aus oder packt ihrs?
Mittlerweile kann ich sehr gut mit eurer Gastfreundlichkeit umgehen. ,-) Ich werde zwar ab und zu wieder pampig werden das gehört aber dazu.
Ich bin jetzt der Meinung das wir erst jetzt so richtig aufdrehen. Nachdem Lincoln wieder dabei ist er war für 5 Spiele gesperrt und wir sind immer noch erster, das sagt alles. Özil ein 18-Jähriger für Lövenkrands im Sturm sorgt für mehr Unberechenbarkeit und Varela ist jetzt auch wieder im Mannschaftstraining. Also es sieht sehr gut aus.
Ich glaube, Schalke hat noch nie in Mainz gewonnen. Befürchte das wird so bleiben. Nicht dass ich zu Schalke halte, aber wenn Mainz gewinnt ... nicht auszudenken ...
team-adler schrieb: Ich glaube, Schalke hat noch nie in Mainz gewonnen. Befürchte das wird so bleiben. Nicht dass ich zu Schalke halte, aber wenn Mainz gewinnt ... nicht auszudenken ...
Die Ruhrpottassis sollen ruhig die Mainzer Karnevalsdeppen wegballern Am Schluß muss Werder aber vorne stehen, Schalke 06 wird die Luft ausgehen...hundertpro!
P.S. Bremen wird´s hoffentlich richten! von mir aus auch schon eher...
Ich glaube eher du verstehst das hier ein bisschen falsch!
Hier reden Eintrachtfans über andere Fussballvereine und keine Fans anderer Mannschaften! Natürlich gibt es Ausnahmen ,-)
Und jetzt zurück in den Pott mit dir!
Du bist 16 und dein Kollege (der Ball) ist 18 Jahre alt, vielleicht wisst ihr noch nicht wie man mit solchen Themen umgeht. Die Ausnahmen von den du hier spricht beleben eigentlich jedes Forum und das sollt man auch schon in diesem Alter wissen. ,-)
Wir haben bei uns im Forum auch jede Menge Fans die Dortmunder, Bayerner, Gladbacher, Nürnberger, Stuttgarter, Leverkusener, Hamburger und, und, und sind. Diese User sind gut für ein Forum weil sie nicht zum allen Ja und Amen sagen.
zu wenig sonnenlicht die letze woche gehabt ? und was "gut" für "mein" forum ist... bestimmt keine gazprom 0:6 deppen.
nochmal für die langsamen blau-weißen hier... verzieht euch in euer eigenes gazpromforum ihr affen...
insofern habe ich mit gregorwitsch keine probleme. wir hatten hier auch schon freiburger und mainzer im forum. fand ich auch eher unterhaltsam als nervig. toleranz ist kein makel.
und schalke wird natürlich nicht meister.
peter
Rischdisch Gregor! Scharf analysiert!
Ich drücke euch am wochenende sogar die daumen, aber nicht für mehr als einen punkt!
Es hat auch weniger mit Euch zu tun...
mfG Thallus
Mainz - Schalke
1:3
Gruß
Gregor
okay, ich verrate es dir!
es liegt an eurem gegner! ich gönne beiden teams den sieg nicht, ergo ein remis wäre das kleinste übel!
p.s. mein tipp: 1:1!
Mittlerweile kann ich sehr gut mit eurer Gastfreundlichkeit umgehen. ,-) Ich werde zwar ab und zu wieder pampig werden das gehört aber dazu.
Ich bin jetzt der Meinung das wir erst jetzt so richtig aufdrehen. Nachdem Lincoln wieder dabei ist er war für 5 Spiele gesperrt und wir sind immer noch erster, das sagt alles. Özil ein 18-Jähriger für Lövenkrands im Sturm sorgt für mehr Unberechenbarkeit und Varela ist jetzt auch wieder im Mannschaftstraining. Also es sieht sehr gut aus.
Danke für deine Ehrlichkeit. ,-)
Die Ruhrpottassis sollen ruhig die Mainzer Karnevalsdeppen wegballern
Am Schluß muss Werder aber vorne stehen, Schalke 06 wird die Luft ausgehen...hundertpro!