>

FC Schalke 04 wird [nie] Deutscher Meister!!! [Pokalsieger auch nicht..]

#
Keine Ahnung, wir halten uns zu den kritischen Zeiten in verschiedenen Ecken des Hauses auf. Aber Fahne, Schal & Bettwäsche sind, soweit ich das überblicken kann, in der Tat blauweiß. Und: er ist finster entschlossen, aus dem tiefsten Süden der Republik zum Saisonfinale nach DuWeißtSchonWohin zu reisen.
#
adlerkadabra schrieb:


@ Petermann

Liegt bei uns wahrscheinlich daran, dass wir in jüngeren Jahren zuviel mit der Tramlinie 13 gefahren sind  



Da war doch mal was !
Gruß
Jim Knopf und die wilde 13
#
adlerkadabra schrieb:
Keine Ahnung, wir halten uns zu den kritischen Zeiten in verschiedenen Ecken des Hauses auf. Aber Fahne, Schal & Bettwäsche sind, soweit ich das überblicken kann, in der Tat blauweiß. Und: er ist finster entschlossen, aus dem tiefsten Süden der Republik zum Saisonfinale nach DuWeißtSchonWohin zu reisen.


Ich glaube zur der Meisterfeier wird das ganze Deutschland nach Gelsenkirchen reisen. Das wird ein Ausnahmezustand den es im Ruhgebiet zuvor noch nicht gab.
#
Gregor04 schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Keine Ahnung, wir halten uns zu den kritischen Zeiten in verschiedenen Ecken des Hauses auf. Aber Fahne, Schal & Bettwäsche sind, soweit ich das überblicken kann, in der Tat blauweiß. Und: er ist finster entschlossen, aus dem tiefsten Süden der Republik zum Saisonfinale nach DuWeißtSchonWohin zu reisen.


Ich glaube zur der Meisterfeier wird das ganze Deutschland nach Gelsenkirchen reisen. Das wird ein Ausnahmezustand den es im Ruhgebiet zuvor noch nicht gab.


Ich nich  
#
So alle Adler, heute Daumen drücken das Aachen in Bremen was reißt.
#
Nööööö Werder muss gewinnnen
#
Basti24 schrieb:
Nööööö Werder muss gewinnnen


Wieso den die waren doch schon vor drei jahren Deutscher Meister, es wird wieder Zeit das die Legende (Schalke) zur Leben erweckt wird. ,-)
#
Gregor04 schrieb:
Basti24 schrieb:
Nööööö Werder muss gewinnnen


Wieso den die waren doch schon vor drei jahren Deutscher Meister, es wird wieder Zeit das die Legende (Schalke) zur Leben erweckt wird. ,-)


Glück auf für morgen!!
#
Gregor04 schrieb:
Basti24 schrieb:
Nööööö Werder muss gewinnnen


Wieso den die waren doch schon vor drei jahren Deutscher Meister, es wird wieder Zeit das die Legende (Schalke) zur Leben erweckt wird. ,-)


Ich finde Dich ja eigentlich sehr nett,
Du bist nicht so ne saufnase und stänkerer wie vieler Deiner Kollegen.
Ich kann es auch verstehen das DU die Schale endlich in Schalkski sehen möchtest.
Doch was wollen wir mit deinem Verein in der CL der nicht mal die Quali für den UEFA-Pokal geschafft hat.
Ich wünsche Euch von "v" das Ihr 3. werdet,
denn alles andere wäre doch zu viel für Euch  ,-)

gruss Maikoff
#
Gregor04 schrieb:
So alle Adler, heute Daumen drücken das Aachen in Bremen was reißt.  


Nööö!
Hab 4:1 für Werder getippt und mal im Ernst, welcher Eintrachtler sollte heut für Aaachen sein?
Sorry, Gregor!
#
Bonner23 schrieb:
Gregor04 schrieb:
Basti24 schrieb:
Nööööö Werder muss gewinnnen


Wieso den die waren doch schon vor drei jahren Deutscher Meister, es wird wieder Zeit das die Legende (Schalke) zur Leben erweckt wird. ,-)


Glück auf für morgen!!  



danke Bonner,

endlich einer aus der näche der die Schalker Selle versteht. ,-)
#
heute zieht werder erstmal vorbei, bin gespannt ob cottbus auch auf schalke punktet
#
kasi1981 schrieb:
heute zieht werder erstmal vorbei, bin gespannt ob cottbus auch auf schalke punktet  


Nein, Cottbus punktet nicht auf Schalke. ,-)
#
Gregor04 schrieb:
kasi1981 schrieb:
heute zieht werder erstmal vorbei, bin gespannt ob cottbus auch auf schalke punktet  


Nein, Cottbus punktet nicht auf Schalke. ,-)



da habt ihr schwein gehabt
#
Was für ein Spieltag, damit ist Schalke schon sicher in der CL.

Schalke überrascht mich unheimlich in dieser Saison, die Jahre zuvor würde Schalke diese Kampfspiele gegen Cottbus und in Mainz verlieren. In dieser Saison ist alles anders wir zeigen auf einmal Geduld und werden nicht hektisch sonder spielen unser Spiel weiter und gewinnen dann am Ende 2:0 gegen Cottbus.

Bayern ist nach der Niederlage raus aus dem Titelkampf und kann sich schon einmal auf den UEFA-CUP freuen oder wie der Beckenbauer sagen würde "der Verlierer Cup".

1   FC Schalke 04..... 30 19 5 6 49:27 62 CL
2   Werder Bremen... 30 18 6 6 67:34 60 CL
3   VfB Stuttgart....... 30 17 7 6 53:34 58  CL Qual.
4   Bayern München.. 30 16 5 9 45:35 53  UEFA Cup
#
kasi1981 schrieb:
Gregor04 schrieb:
kasi1981 schrieb:
heute zieht werder erstmal vorbei, bin gespannt ob cottbus auch auf schalke punktet  


Nein, Cottbus punktet nicht auf Schalke. ,-)



da habt ihr schwein gehabt


Gegen Cottbus muss man in der Rückrunde erst einmal gewinnen.  Die sind nicht so schlecht wie der Tabellenplatz es zeigt.
#
Zum Teufel nochmal... who the f*ck cares???

Wird Zeit, daß man endlich die Lenne staut, damit so'n Kaff wie Werdohl endlich absäuft...
#
@  Jugger

   

Ein Lüdenscheider ich werd verrückt, du müsstest eigentlich ein Doofmunder sein. Falsche Erziehung??? ,-)
#
Gregor04 schrieb:
@  Jugger

   

Ein Lüdenscheider ich werd verrückt, du müsstest eigentlich ein Doofmunder sein. Falsche Erziehung??? ,-)


@ Jugger + Gregor

Wie wär`s mit einem rundem Tisch in Werdohl (alternativ Lüdenscheid)???  
#
ein doofer thread......


Teilen