Warn zwo sau geile Tore von Bochum, des Schlacker Tor hab ich leider net gesehn, (zu spät eingeschaltet) aber wenn die heut verliern is Bremen denk ich Erster, die sind nach dem Debakel in Barcelona denke ich hoch motiviert... und ich mein nix gegen Aachen, aber Bremen müsste das schaffen...
Naja morgen erstma gegen die Ruhrpottkasper gewinne und dann siehts auch für Uns nich mehr also schlimm aus.
a.saftsack schrieb: Was zum Bilden für die ganzen Gazprom-Fans:
Hmmm... wenn sich ein Lokalpolitiker in die Trainerdiskussion unserer Eintracht einmischt ist das Geschreie unter den Fans groß. Wenn sich aber die Gelegenheit ergibt einem gegnerischen Verein übel nachzureden, wird gerne auch mit politischen "Argumenten" um sich geworfen. Ziemlich schizophren oder vielleicht auch einfach nur opportunistisch, oder?
So eine verdammte scheiße, ich bin stock sauer über die ganze Mannschaft wie blöd muss man sein??? Man führt auswärts 0:1 und lässt sich auskontern. Wieso läst man sich nicht zurück ziehen und macht das was man am besten kann, Kontern.
Dieser beschissener Schiedsrichter Kircher soll sich nach München verpissen oder wo er her kommt, zwei eindeutige Elfmeter die dieser Idiot nicht gepfiffen hat. Der soll sich beim DFB die Prämie abholen und die Schnauze hallte.
Ich währe mal gespannt wenn so etwas bei Bayern nicht gepfiffen würde, dann währe das Geschrei groß. Da ist nämlich der unterschied so ist Bayern 2001 Meister geworden!!!
Ich kann diesen Scheiß Partaischen DFB nicht ab!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
So jetzt habe ich die Schnauze voll und gehe schlaffen. Alles scheiße!!!!!!
Gregor04 schrieb: So eine verdammte scheiße, ich bin stock sauer über die ganze Mannschaft wie blöd muss man sein??? Man führt auswärts 0:1 und lässt sich auskontern. Wieso läst man sich nicht zurück ziehen und macht das was man am besten kann, Kontern.
Dieser beschissener Schiedsrichter Kircher soll sich nach München verpissen oder wo er her kommt, zwei eindeutige Elfmeter die dieser Idiot nicht gepfiffen hat. Der soll sich beim DFB die Prämie abholen und die Schnauze hallte.
Ich währe mal gespannt wenn so etwas bei Bayern nicht gepfiffen würde, dann währe das Geschrei groß. Da ist nämlich der unterschied so ist Bayern 2001 Meister geworden!!!
Wie wiele 11m hat Schalke 06 dieses Jahr bekommen? Wie viele waren davon unberechtigt? Es soll in der Geschichte der Bundesliga schon eine Mannschaft gegeben haben, die obwohl sie die meisten Tore geschossen und die meisten Chancen hatte, trotzdem in der gesamten Saison nicht einen einzigen scheiß Elfmeter bekommen hat.
Und Du willst uns was von nicht gegebenen Elfmetern erzählen?
lustig hier, kann man den schlake meister thread eigentlich zu machen! zu den elfern: man kann beide geben, muss man aber nicht, das handspiel hat kirchner als natürliche abwehrbewegung gewertet, und lincoln fällt eben gerne!
lustig hier, kann man den schlake meister thread eigentlich zu machen! zu den elfern: man kann beide geben, muss man aber nicht, das handspiel hat kirchner als natürliche abwehrbewegung gewertet, und lincoln fällt eben gerne!
riiiischtig, Schätzelein, und S06 wird nie DM sagen die Leut aus Grevenbroich
Gregor04 schrieb: So eine verdammte scheiße, ich bin stock sauer über die ganze Mannschaft wie blöd muss man sein??? Man führt auswärts 0:1 und lässt sich auskontern. Wieso läst man sich nicht zurück ziehen und macht das was man am besten kann, Kontern.
Wie darf ich das verstehen ?
Meinst Du evt. die Heldentat von Eurem zukünftigen Starersatztorhüter in der 92. Minute ?
Naja morgen erstma gegen die Ruhrpottkasper gewinne und dann siehts auch für Uns nich mehr also schlimm aus.
Schönen Abend noch. ,-) ,-) ,-) ,-)
Hmmm... wenn sich ein Lokalpolitiker in die Trainerdiskussion unserer Eintracht einmischt ist das Geschreie unter den Fans groß. Wenn sich aber die Gelegenheit ergibt einem gegnerischen Verein übel nachzureden, wird gerne auch mit politischen "Argumenten" um sich geworfen. Ziemlich schizophren oder vielleicht auch einfach nur opportunistisch, oder?
EFC Sport und Politik vertragen sich nicht
Genau - und deshalb:
KICK GAZPROM OUT OF FOOTBALL!!!
(okay, war ja bisher nur eins, ist aber noch ausbaufähig!)
Partaischen kann ich auch nicht ab, und auch nicht die partei-ischen.
Fussball Mafia DFB. Und der SV Fischkopp Wird Deutscher Meister.
Wie wiele 11m hat Schalke 06 dieses Jahr bekommen? Wie viele waren davon unberechtigt?
Es soll in der Geschichte der Bundesliga schon eine Mannschaft gegeben haben, die obwohl sie die meisten Tore geschossen und die meisten Chancen hatte, trotzdem in der gesamten Saison nicht einen einzigen scheiß Elfmeter bekommen hat.
Und Du willst uns was von nicht gegebenen Elfmetern erzählen?
lustig hier, kann man den schlake meister thread eigentlich zu machen!
zu den elfern: man kann beide geben, muss man aber nicht, das handspiel hat kirchner als natürliche abwehrbewegung gewertet, und lincoln fällt eben gerne!
riiiischtig, Schätzelein, und S06 wird nie DM sagen die Leut aus Grevenbroich
Wie darf ich das verstehen ?
Meinst Du evt. die Heldentat von Eurem zukünftigen Starersatztorhüter in der 92. Minute ?
gruss Maikoff
Gregor war ja mal richtig scheisse drauf gestern
Na - da kann man drüber wegsehen, gibt schon unangenehmere Gäste hier Wichtig ist dass wir heute abend besser drauf sind