Toca schrieb: Lasst uns mal den Samstag abwarten! Nachher wird Schalke doch noch Meister - und dann hat Gregor04 hier das größte Grinsen von allen!
Keine Sorge,
Gregor hat am Samstag garantiert nix zu feiern...
Wo ist der eigentlich schon wieder hin? Immer muss man auf den kleinen hausschalker aufpassen....
Ob er sich gerade tips vom schalker urgestein R.Libuda holt wie man bielefelder am besten bestechen kann....
Bin wieder da.
Ich war 2 Tage in Gelsenkirchen und habe super gefeiert. Leider haben wir die Meisterschale nicht bekommen, na ja warten wir eben weiter 50 Jahre vielleicht klappt es dann. ,-)
eintracht-grenzenlos schrieb: Mann...der arme gregor, ich hab echt im stadion an den denken müssen...
Naja...sooooo ist fußball...
vielen dank für deine nette PN. Super lieb, vielen Dank.
Wir die Fans geben die Hoffenung nie auf vielleicht werden wir es doch irgendwann schaffen, das wird aber immer schwerer zu glauben da wir schon zum 5 x in der BL Geschichte zweiter geworden sind und nie erster.
Im Gegenteil zu 2001 wart Ihr diesmal 8 Minuten Meister.
Das ist eine 100%ige Steigerung ,-)
gruss Maikoff
sehr geil
FC SCHALSKI 06 - Für immer Meister des Schmerzes
ist das geil
Ihr werdet nie Deutscher Meister,
Nie Deutscher Meister,
Ihr werdet nie Deutscher Meister!
Bin wieder da.
Ich war 2 Tage in Gelsenkirchen und habe super gefeiert. Leider haben wir die Meisterschale nicht bekommen, na ja warten wir eben weiter 50 Jahre vielleicht klappt es dann. ,-)
Oh Nein
vielen dank für deine nette PN. Super lieb, vielen Dank.
Wir die Fans geben die Hoffenung nie auf vielleicht werden wir es doch irgendwann schaffen, das wird aber immer schwerer zu glauben da wir schon zum 5 x in der BL Geschichte zweiter geworden sind und nie erster.
Man kann doch immer wieder aus unserem Schicksal was Positives rausziehen.
Vielleicht werden wir in 6 Jahren mal 16 Minuten Meister.
Ich sing immer: Lieeeeeeeeeeeeber Vizemeister sein, aaaaaaaaaals ein dummes Bayern Schw…, lieber Vizemeister sein, hey, hey, hey.(*sing*)
Ohhhhhhhhh,
ganz was neues.
Ich würde es Euch von "v" gönnen
gruss Maikoff