>

FC Schalke 04 wird [nie] Deutscher Meister!!! [Pokalsieger auch nicht..]

#
Jetzt frag ich mich nur wie unsere Mannschaft bei dem Druck unserer Fans nicht schon längst wieder abgestiegen ist  
#
Vael schrieb:
Jetzt frag ich mich nur wie unsere Mannschaft bei dem Druck unserer Fans nicht schon längst wieder abgestiegen ist    


Ich glaube, es gibt kleine, aber feine Unterschiede!
#
Das mag stimmen, aber auch ich darf hin und wieder einfach was in den Raum werfen oder? Und soooo abwegig isses ja nicht, zumindestens bei einigen unseligen Spielen gewesen.

Aber ja, insgesamt hasse ja recht
#
Gregor04 schrieb:
'So viel Spott und Häme habe ich selten erlebt'

Nur ungern denkt Mirko Slomka an die 0:2-Pleite im Revierderby bei Borussia Dortmund am 33. Spieltag zurück. Doch nicht nur die Niederlage machte dem Schalke-Trainer zu schaffen.

"So viel Spott und Häme habe ich selten erlebt. Fast das ganze Stadion hat weniger den Sieg gefeiert, als sich über unsere Niederlage zu freuen. Rivalität ist gut, aber das war absolut übertrieben", sagte Slomka auf der offiziellen Vereinsseite.

Im Pokal länger dabei

Für die neue Spielzeit sei es das Ziel der Gelsenkirchener, sowohl im DFB-Pokal als auch auf internationaler Ebene länger vertreten zu sein. "Dazu ist es allerdings notwendig, dass wir unsere personellen Schwierigkeiten besser in den Griff bekommen", sagte Slomka.

In der vergangenen Saison sei die Mannschaft durch Verletzungen, leichte Blessuren und daraus resultierende Formtiefs immer wieder zurück geworfen worden.

Freuen auf Jones

Von der Verpflichtung des Frankfurters Jermaine Jones verspricht sich Slomka viel. "Einen Typen wie Jones braucht jede Mannschaft. Er funkt auf dem Platz dazwischen, wenn es mal nicht so läuft", sagte der Schalke-Coach.

weiter... http://www.sportbild.de/sportbild/generated/article/fussball/2007/05/24/6288000000.html

Quelle: Sportbild





Gazprom kriegt was es verdient, einen Söldner für den Söldnerverein.
Tut mir leid um dich Gregor, denn du scheinst ganz nett zu sein, aber
für deinen Verein, der gedenkt eine billige Kopie des FC Bäh zu werden,
habe ich nur Verachtung übrig. Ein Verein, der sich in der ganzen Liga bedient und mit den Geldscheinen der Gazprom-Mafia rumwedelt, gönne ich von Herzen
gar nichts. Ihr sorgt dafür, dass geltende Verträge nicht eingehalten werden und dass solche Typen wie der oben erwähnte Kotzbrocken, der keinen Anstand besitzt, die Möglichkeit bekommt sich darzustellen. Ihr nehmt anderen Vereinen die Grundlage über einen längeren Zeitraum solide weiter zu arbeiten, weil diese von euch ihre Talente weggekauft werden. Es zahlt sich aber nicht aus, wie du siehst und das ist auch gut so. Meinetwegen könnt ihr 50.000 DK verkaufen, ihr seid ein Verein ohne Bedeutung. Euer Mythos ist tot.
#
Gregor04 schrieb:


Für die neue Spielzeit sei es das Ziel der Gelsenkirchener, sowohl im DFB-Pokal als auch auf internationaler Ebene länger vertreten zu sein. ....


Waaaaas? In diesem Jahr Vize und die Ziele für die nächste Saison sollen sein, in den Pokal-Wettbewerben weiter zu kommen!? Von Meisterschaft keine Rede!?

Der Typ redet die Mannschaft klein! Ihr seid so gut wie abgestiegen........



#
Schui-4ever schrieb:


Gazprom kriegt was es verdient, einen Söldner für den Söldnerverein.
Tut mir leid um dich Gregor, denn du scheinst ganz nett zu sein, aber
für deinen Verein, der gedenkt eine billige Kopie des FC Bäh zu werden,
habe ich nur Verachtung übrig. Ein Verein, der sich in der ganzen Liga bedient und mit den Geldscheinen der Gazprom-Mafia rumwedelt, gönne ich von Herzen
gar nichts. Ihr sorgt dafür, dass geltende Verträge nicht eingehalten werden und dass solche Typen wie der oben erwähnte Kotzbrocken, der keinen Anstand besitzt, die Möglichkeit bekommt sich darzustellen. Ihr nehmt anderen Vereinen die Grundlage über einen längeren Zeitraum solide weiter zu arbeiten, weil diese von euch ihre Talente weggekauft werden. Es zahlt sich aber nicht aus, wie du siehst und das ist auch gut so. Meinetwegen könnt ihr 50.000 DK verkaufen, ihr seid ein Verein ohne Bedeutung. Euer Mythos ist tot.



Hallo Schui-4ever

Die Millionen die wir von Gazprom bekommen, dazu haben wir noch keine Möglichkeit gehabt sie auszugeben. Mit Bayern würde ich Schalke überhaupt nicht vergleichen da Bayern in einer anderen Welt lebt. Wir haben in der letzten Saison keinen einzigen Cent für einen neuen Spieler ausgegeben, das heißt dass alle ablösefrei zur Schalke gekommen sind. Was wieder deutlich macht das Schalke nur Spieler verpflichtet hat die keinen Vertrag mehr hatten, im Gegensatz zur Bayern.

Das Schalke sich JJ angelt was ist den schlimm dran?? Natürlich hat er noch ein Vertrag in Frankfurt aber er fühlte sich nicht mehr wohl bei euch. Deswegen währe es fahrlässig auch von der Geschäftsführung ihm auf Teufel komm raus zu halten, Die Adler Fans drehen doch total durch wenn sie nur sein Namen hören, deswegen ist es nachvollziehbar das er wechselt. Schalke denkt das JJ uns weiterhelfen kann, jeder soll nee Chance bekommen. Das hat aber nichts mit Gazprom oder Schalke zu tun sonder das Franfurt und JJ einfach nicht mehr zusammenpassten.

Gruß
Gregor
#
Schobberobber72 schrieb:
Gregor04 schrieb:


Für die neue Spielzeit sei es das Ziel der Gelsenkirchener, sowohl im DFB-Pokal als auch auf internationaler Ebene länger vertreten zu sein. ....


Waaaaas? In diesem Jahr Vize und die Ziele für die nächste Saison sollen sein, in den Pokal-Wettbewerben weiter zu kommen!? Von Meisterschaft keine Rede!?

Der Typ redet die Mannschaft klein! Ihr seid so gut wie abgestiegen........






Wenn man sichdie Zecken aus Doofmund in dieser Saison anschaut ist alles möglich. Die haben es gezeigt wie man es nicht machen sollte. ,-)
#
@Gregorewitsch06

Mich dünkt du bringst die "Jones Chronologie" ein ganz klein wenig durcheinander
#
Jetzt bewerfen sich die lieben Ehemaligen uff Schalke schon mit Gläsern  

http://www.welt.de/sport/article911516/Thon_wirft_mit_Bierglaesern_auf_Assauer.html
#
MrBoccia schrieb:
Jetzt bewerfen sich die lieben Ehemaligen uff Schalke schon mit Gläsern  

http://www.welt.de/sport/article911516/Thon_wirft_mit_Bierglaesern_auf_Assauer.html



   

Das ist mein Schalke!!!

So was gibt es eben nur bei Schalke!!!

Sogar bei einer Jubiläums-Party von 10 Jahre UEFA-Cup Sieger FC Schalke 04 gehen die Leute auf sich los.      

Schalke Pur eben.  ,-)
#
MrBoccia schrieb:
Jetzt bewerfen sich die lieben Ehemaligen uff Schalke schon mit Gläsern  

http://www.welt.de/sport/article911516/Thon_wirft_mit_Bierglaesern_auf_Assauer.html

Wie die letzten Jahre beim Tore schiessen, nix trifft der.
#
Hallo  Obi-Wan Kenobi,

du bist der dritte oder vierte, der diesen wunderschönen Link " nur gucken, nicht anfassen" reinsetzt. Vor deinen 480 Vorgängern. ,-)  ,-)  ,-)

Halb so wild
Gruß
Gregor
#
Gregor04 schrieb:
Hallo  Obi-Wan Kenobi,

du bist der dritte oder vierte, der diesen wunderschönen Link " nur gucken, nicht anfassen" reinsetzt. Vor deinen 480 Vorgängern. ,-)  ,-)  ,-)

Halb so wild
Gruß
Gregor



*streichel*

alles wird gut,obwohl wenn ihr nächste saison so aufs tor schiesst,wie thon gläser schmeisst,wird es wieder nix!    
#
KronbergerAdler schrieb:


*streichel*

alles wird gut,obwohl wenn ihr nächste saison so aufs tor schiesst,wie thon gläser schmeisst,wird es wieder nix!    




Der Blinde Olaf. Ich hätte den Rudi mindestens mit drei Gläsern getroffen.
#
Gregor04 schrieb:
KronbergerAdler schrieb:


*streichel*

alles wird gut,obwohl wenn ihr nächste saison so aufs tor schiesst,wie thon gläser schmeisst,wird es wieder nix!    




Der Blinde Olaf. Ich hätte den Rudi mindestens mit drei Gläsern getroffen.



der rudi hätte sich elegant zur seite gedreht,den inhalt eingeschnauft und sich während dem noch ne zigarr angezündet...  
#
Gläser? *Gähn*

Bei uns fliegen nur Adler. Und Entlassungsschreiben (durch Klofenster). Streitigkeiten werden im Faustkampf direkt Mann gegen Mann aus der Welt geschafft.

#
Noch ein Jahr zum Jubiläum!  
Wenigstens werden wir nicht der einzige Verein sein, der 50 Jahre ohne Meisterschaft gewesen sein wird.
#
Heißen die nicht FC Chelsea 06 Gelsenkirchen ?

Im übrigen: Auch ich hatte mich lange nicht mehr so über einen Sieg der Biene Majas gefreut wie am 33. Spieltag  
#
Schoppenpetzer schrieb:
Noch ein Jahr zum Jubiläum!  
Wenigstens werden wir nicht der einzige Verein sein, der 50 Jahre ohne Meisterschaft gewesen sein wird.


Geteiltes Leid ist halbes Leid. ,-)

Wir wollten den Frankfurtern in nichts nachstehen.

#
Der Titel zum Greifen nahe

Lange war der FC Schalke 04 Spitzenreiter, am Ende landeten die "Knappen" auf dem 2. Platz. bundesliga.de zeichnet die "königsblaue" Saison nach.

Die Schalker haben eine starke Runde hinter sich, aber die Meisterschaft blieb ihnen erneut verwehrt. Der Traum vom ersten Titelgewinn seit 1958 zerplatzte auf der Zielgeraden.

Zwei Spieltage vor Rundenschluss standen die "Königsblauen" noch auf dem Platz an der Sonne, doch nach dem 0:2 ausgerechnet im Revierderby bei Borussia Dortmund stürzten sie vom Thron. Das abschließende 2:1 über Arminia Bielefeld brachte nichts mehr, da Rivale Stuttgart seine Partie gewann.

Erinnerungen an verpasste Meisterschaft 2001

Nach dem Abpfiff in der Veltins-Arena flossen keine Tränen, die Fans feierten ihre Stars - der Trotz war größer als die Trauer. Auf den Tag genau sechs Jahre nach der Vier-Minuten-Meisterschaft saß beim FC Schalke 04 die Enttäuschung über den erneut verpassten Titel tief, doch die großen Gefühle von damals blieben aus.

Denn Schalke hat eine starke Saison gespielt, hat 21 der 34 Ligapartien gewonnen und nur acht verloren.

Quelle: www.Bundesliga.de

P.S. jetzt können wir den Theard schließen, es war eine schöne Saison.

Danke an alle.

Liebe Grüße
Gregor


Teilen